irgendwie komme ich von denen nicht mehr so wirklich weg Cosmo
irgendwie komme ich von denen nicht mehr so wirklich weg Cosmo
Liebe Grüße Moni
Och Monalisa da gibt es schlimmere Hobbys
Gruß , Cosmo
Genau - die Sucht ist in dem Fall wenigstens auch noch gesund Cosmo
Liebe Grüße Moni
Hallo!
QVC hat ein neues Hintergrundbildchen bei 100% Pure eingefügt... Mir wären zwar neue Produkte lieber gewesen aber es sieht klasse aus
PS: Das Set aus dem Tk-Maxx hab ich mir auch besorgt! Finde das Schokopeeling einfach nur
Ich hab gestern bei meinem gefühlten 100. Besuch im Dortmunder TK Maxx EIN einziges Vanillacreme/Kaffeepeeling-Set gesehen und sofort geschnappt. Ich hätte den ganzen Bestand aufgekauft und mich euch geteilt. Aber leider nur 1...
Vor 2 Monaten in Rostock standen da 3 Sets. Wenn ich gewusst hätte, wie toll das Zeuch ist...
Und da ist auch wieder das Pröbchen von dem Resveratrol Serum, damit schmier ich seit gestern abend. Herrlich. Isch will das in GROSS!!
Ich glaub, ich wiederhol mich.
Achja, tatsächlich diesmal für 10 Euro, letztens waren es noch 12,95.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
N E I D !!!!
Wieso ... ich hab totales 100%-Peeling und -Körpercreme-Verbot - und was noch schlimmer ist .. wir haben hier in Schäbbisch Gläbbisch (da wo das Klümmschen herkommt) - also im Rheinland eben - auch so einen Laden - ich geh' erst gar nicht gucken ... Ach übrigens.... was QVC angeht - die "Senior-Einkäuferin Beauty" hätte gerne auch Mails falls irgendwer hinsichtlich des Produktangebots von 100% pure was zu verbessern findet:
harriet.ploeger@qvc.de
Danke Paddington - das gleiche hab ich auch gedacht ... wenn man bedenkt dass zB Veo vor der ersten Präsentation beim Hasen mit mdts. 14 Produkten eingestiegen ist ... da braucht QVC beim 10% pure wie lange? Ich glaub es sind keine 14 derzeit ...
Liebe Grüße Moni
Hallo Mona!
Tja ja, da müssen wir wohl mit dem zufrieden sein was wir bekommen, auch wenns net viel ist.
Ich glaube auch das nix weiter eingestellt wird. War ja leztes mal leider auch so.
OTo: hab dich auch gerade im Alpha-H Beitrag gesichtet
Ganz genauso gehts mir auch mit deren Produkten, liebe die Maske und l. Gold.
Langsam glaub ich ja das ich mein Beautyjunkie-Zwillig in dir gefunden habe
- und wenn Du jetzt noch sagst Paddington, dass Du seinerzeit im Homeshopping mit RM angefangen hast - dass dann die 24-Std.-Creme auf einmal brannte ... Du dann in die Incis geguckt hast und - erst mal bei EG gelandet bist ... und dann erst bei 100% pure ... dann schau mer mal wer uns tatsächlich geboren hat (Zwilling bin ich ausserdem ... )
Geändert von Monalisa3005 (21.06.2011 um 17:45 Uhr)
Liebe Grüße Moni
ich weiss ...ich nerve ... aber ich meins wirklich nur gut ... Aloe Vera Gel ist gemischt
(Aubrey Organics ist flüssig wie Gesichtswasser - Aloe Vera im Sommer sowieso bei zu viel Sonne oder Ekzeme oder Pickel -fast- so wirksam wie das Olivedagel - nur erheeeblich preiswerter - Santaverde eher gelig aber für Gesichtspflege und zum Mischen einfacher zu handhaben)
mit dem Ölserum wirklich tooootaaaaal klasse - Aloe Vera zieht mehrfach so schnell ein wie Wasser in die Haut - nimmt alles mit was mit aufgetragen wird und spendet Feuchtigkeit wie Hulle für kleinstes Geld .. ich geh ja schon ...
Liebe Grüße Moni
Die da oben finde ich beide toll und habe auch beide - das von Aubrey Organics gibts immer versandkostenfrei unter 10,00 Euro 118 ml ... bei aubrey organics de ... ist aber flüssig wie ein Gesichtswasser und deshalb besser mit Sprüher drauf - wenn man passenden hat oder umgefüllt in kleine Sprüherflasche .. das von Santaverde ist geliger aber ohne jeglichen Mist drin ... gibt es auch eine deutsche Seite von ... (blaue Flasche Aloe gel pur ohne Parfum - um die 12,00 Euro gibts auch bei Versandapotheken zb - 100 ml - für Auftragen auf Gesicht ist es einfacher ...
es gibt Aloe so ziemlich überall - aber die beiden Marken da oben sind wirklich top von der Herstellung usw usw .... und wenn man bedenkt was man für ein blödes wässriges Serum manchmal zahlt und es tut oft weniger ..
Also Hausapothekenbestandteil für alles und jedes - gibt zig Seiten dazu ... auf jeden Fall kein rausgeschmissenes Geld
Liebe Grüße Moni
gerne Triene
Liebe Grüße Moni
Ich habe gestern erst bei Aubrey Organics nachbestellt. Es gibt jetzt für 1 € den passenden Sprühaufsatz für die 118 ml Flasche zu kaufen. Ich finde dieses wässrige Aloe Vera einfach supi, ich nehme das für alles. Pickel, Wunden der Kinder, lange in der Sonne gewesen etc. , und der Preis mit VK-Freiheit ist auch unschlagbar.
So, jetzt höre ich mal auf, Werbung zu machen (dabei kriege ich leider keine Prozente...), sonst kriege ich noch einen auf den Deckel. Aber es ist ja wichtig zu wissen, wie man die 100% Pure Produkte am effektivsten anwendet...
So , nächste Fräge wielange ist das Aloe Von "Aubrey" haltbar wenn es geöffnet ist??? nen Sprüher habsch hier noch rumfahren nur ob der paßt
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Auf der Pulle steht leider nix. Ich gehe mal bei Aubrey auf der Seite gucken...
Bei Aubrey habe ich leider auch nichts gefunden auf die Schnelle. Das müsste man mal telefonisch erfragen, die sind da sehr nett.
Ich schätze, dass Aloe Vera mind. 6 Monate nach Anbruch haltbar ist, aber so lange hat´s bei mir noch nicht offen gestanden, weil ich es täglich benutze.
So: hab gerade da angerufen. Es ist nach dem Öffnen 3-6 Monate haltbar, im Sommer sollte es möglichst kühl gelagert werden (mach ich nie). Wenn es gekippt ist, riecht man das, hat die nette Dame gesagt. Ist mir aber noch nie passiert.
Auf meiner Aubrey-Pulle war ein Aufdruck für die Chargen-Haltbarkeit: 04.2013 ... auf der Santaverde war gar nix .. ich schau mal auf die Seite ob das was steht ...
Liebe Grüße Moni
Dann guck ich jetzt nicht mehr nach Santaverde - wird aber so 6-8 Monate nach Öffnen sein.
Power Lift Serum von BD zuerst ein bisschen und dann einen Hauch von dem Ölserum macht sich aber auch gut und macht es auch leichter ... Exklusiv-Variante
Geändert von Monalisa3005 (22.06.2011 um 15:41 Uhr)
Liebe Grüße Moni
heute Abend 20.00 Uhr 1 Std Pure !! Nicht vergessen
Du willst nur wieder unser Konto ruinieren, liebe Triene....., wer weiss, was du davon hast.
Aber ich hoffe trotzdem, das noch irgendetwas dazu kommt, das kann doch nicht alles sein.
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Weiß jemand, warum die zweite Nacht-Stunde, die ursprünglich für heute eingeplant war, wieder aus dem Programm genommen wurde? haben die nix zum verkaufen?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Nee genau wissen tu iches nicht, aber da immer noch nur 12 Prod. bzw. 13 eingestellt sind würde sich eine zweite Std. auch nicht lohnen.
Vielleicht stimmt es ja und die neue Vertreterin von 100% Pure bei QVC möchte so spät Nachts net ran??
Naja hoffen wir mal das Sie diemal besser vorbereitet ist und auch was zu sagen hat, schlechter als leztens kanns ja kaum werden!
Geändert von Paddington (22.06.2011 um 18:51 Uhr)
das ist aber ein mageres Angebot , habe mir neue Sachen erhofft.
Mhh... ich hatte mich so auf heute gefreut und extra, ganz eisern nix irgendwo anders bestellt, weil ich dachte: "Es kommt doch sicher ein bissel was neues" - aber nüscht ist.
Und auch ein NE wirds wohl auch eher nicht geben oder?
Die vertreterin ist eigentlich ne schauspielerin von unter uns