Huhu @all .- Huhu Tina und Alice:
Tina - warst Du schon mal hier?:
http://www.100percentpure.eu/FRUIT_P..._Set_s/155.htm - ich hatte die bisher auch noch nicht - finde sie aber sehr verlockend - zum Selberbrauchen - oder wie Alice bereits sagte als kl. Geschenk (dauert also nicht mehr lange bis Bestellung - geht ja sonst gar nicht ...
).
Die Seite füllt sich - derzeitiger QVC-100%pure-Mengenrekord ...
100% pure bei Facebook hat geantwortet ..zwar kein Tönchen über die Situation bei QVC aber ... sie planen Frenchise-Shops in Deutschland aufzumachen .... der erste in Düsseldorf im Laufe nächsten Jahres (finde ich anständig wo ich in der Nähe von Köln wohne) ..
Ach so.. dann kam noch was auf Kundenanfragen von europäischen Kunden von 100% pure auf der Facebook- Seite: Wir ermutigen alle 100% Pure-Fans, auf Kaufhäuser und Einzelhändler zuzugehen, die ein Interessse daran haben, ganzheitliche Produkte in Programm aufzunehmen. Äussern Sie ihre Wünsche und Bedürfnisse und die Geschäfte werden folgen! Na denn - scheint sich ja doch langsam auszubreiten wie ein Virus
Und wer probiert als Erstes Himbeer? Pomegranate (Granatapfel gibt es zu Hauf Seiten über die Inhaltsstoffe und Wirkung) als Peeling hatte ich schon mal - gibt es gerade als Bodywash bei QVC - das als Peeling fand ich für mich eine Spur zu süsslich ... aber als Bodywash denke ich ist es noch mal was Anderes - und ... Bodycreme Himbeer - ich schmelze gerade (nicht nur von der heutigen Sonne
)
Alice - du vielleicht?
Und das Hand-Body-Wash Orange ist bestimmt toll - allerdings ... 4,00 Euro teurer als im Euroshop ... da hat man ja fast schon den Mehrpreis an Versandkosten vom Euroshop raus ..