Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 115 von 139 ErsteErste ... 156595105113114115116117125135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.600
    Naoki
    Besucher

AW: 100% PURE - Kosmetik & Make-up

Ich hab letztes auch etwas reklamiert für meine Mama und hab das einfach über den Chat gemacht.
    Da ging das sehr gut und die haben dann einfach die Rücksendeunterlagen nochmal zugeschickt und Geld war auch wieder ganz flott drauf.
    Also kann mich da nicht beschweren.

Fortgeschritten Avatar von Paddington

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    für Eure Ratschläge Mädels Ich hab gerade bei QVC angerufen. Die Dame vom Kundenservice war zwar sehr kurz angebunden, aber ich kann die Mascara zurückschicken und bekomme das Geld zurück , da die Mascara ja leider derzeit nicht einzeln erhältlich ist.

Aber stimmt schon, man darf nicht immer klein beigeben und sich alles gefallen lassen. Das gute Stück hat immerhin 23 Euro gekostet. Zu verschenken hat schließlich keiner was. Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis ich mein Geld zurück habe. Das mit der Gewährleistung muss ich mir auf jeden Fall merken
    Ganz genau! Und ich freu mich das es so super geklappt hat!!

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Heute kam mein augenset an,hab jetzt nur die Mascara getestet die riecht ganz angenehm mal schauen ib ich das set behalte muss noch bischen testen

Inventar Avatar von Monalisa3005

Huhu toll dass es so gut mit der Reklamation geklappt hat Mondenkind ... und viel Spaß mit Deinem Augen-Makeup-Set Sarah ... der zweite Augenstift scheint ja doch nicht so rot zu sein wie gedacht - hätte ich mir auch gegönnt - aber ich kann absolut keine Mascara mehr gebrauchen ...
    Liebe Grüße Moni

Forenkönigin

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Huhu toll dass es so gut mit der Reklamation geklappt hat Mondenkind ... und viel Spaß mit Deinem Augen-Makeup-Set Sarah ... der zweite Augenstift scheint ja doch nicht so rot zu sein wie gedacht - hätte ich mir auch gegönnt - aber ich kann absolut keine Mascara mehr gebrauchen ...
    Och, da könnt' ich Abhilfe schaffen, wenn Du eine loswerden willst...

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hab ja oft mehrere für's Gesicht im Gebrauch: Mit Wässrigem aus entweder Aloe oder Hydrolat/Gesichtswasser und den Ölseren kann ich jede von denen nehmen ob leicht oder schwerer. Mir kommt die Resv.Gesichtscreme sehr gehaltvoll vor - aber wie gesagt auf- oder abgepimpt wie ich gerade möchte oder die Haut es gerade braucht ist alles bei mir o.k. . Aber wie das Rosacea aussieht - keine Ahnung .. was reizt denn da im Einzelnen - ggf. auch Fruchtbestandteile?
    Hallo Monalisa,
    ich weiss auch nicht genau, was es ist, ich hab fast das gefühl, daß es das Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wax ist, denn ich verspüre so ein "abgedichtetes" gefühl......
    Ich hoffe aber nicht, denn das ist ja überall drin.

Meine pomegranate und super fruits sind noch nicht da...immer noch "in Bearbeitung"....wehe, ich kriege die nicht.....

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Hallo Monalisa,
    ich weiss auch nicht genau, was es ist, ich hab fast das gefühl, daß es das Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wax ist, denn ich verspüre so ein "abgedichtetes" gefühl......

Meine pomegranate und super fruits sind noch nicht da...immer noch "in Bearbeitung"....wehe, ich kriege die nicht.....

LG

Meryl

Meryl,
    versuche mal die Variante mit Hydrolat oder Thermalwasser unter den Produkten.
    Auch noch wichtig: sehr sparsam verwenden.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Paddington Beitrag anzeigen
    Ganz genau! Und ich freu mich das es so super geklappt hat!!
    Bei QVC geht es nach Eingang sehr schnell - nur z. Z. dauert es bis die Retour wieder im Lager ist.

Ich hatte mal einen Umtausch und da war das Geld genau nach einer Woche auf meinem Konto.

alice92
    Besucher

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Hallo Monalisa,

LG

Meryl
    Hallo Meryl!

Genau dieses wachsige, abgedichtete Gefühl hatte ich auch bei der Resveratrol Creme. Das hatte ich bei keiner anderen Creme von Pure und Mona Lisa hatte mal die Idee, dass es die Avocado Butter ist. Die ist GsD in der Pomegranate nicht drin und da habe ich dieses komische Hautgefühl auch nicht. Die nehme ich seit einem Jahr und alles ist , vor allem bei sonnigem Wetter fühle ich mich gut geschützt, ohne dieses klebrige Gefühl, das Sonnencremes bei mir hinterlassen.
    Ich hoffe, dass Du mit der Pomegranate genau so gut zurecht kommst wie ich. Die Resveratrol Creme vercreme ich jetzt auf dem Hals und Decollete, da geht es.

Ich habe am Wochenende endlich die Grapefruit Bodycream ausprobiert. Ich mag zitronige Düfte, aber für meinen Geschmack könnte sie etwas süßer duften. Ein Hauch Vanille als Beimischung hätte nicht geschadet. Aber das ist Klagen auf hohem Niveau.... die Pflegewirkung ist natürlich zum

Geht Euch das auch so, dass die Körpercremes viel schneller verbraucht sind als die Duschschäume? Die scheinen ewig zu halten, das ist ja eine Riesenmenge. Vielleicht sollte ich mal eine Flasche verschenken....

Zitat Zitat von alice92 Beitrag anzeigen

Geht Euch das auch so, dass die Körpercremes viel schneller verbraucht sind als die Duschschäume? Die scheinen ewig zu halten, das ist ja eine Riesenmenge. Vielleicht sollte ich mal eine Flasche verschenken....
    Was?!

Nee, ist bei mir gar nicht so, im Gegenteil!

Es herrscht absoluter Duschgel/Duschschäume Mangel. Ich habe nur einen einzigen von 100% pure und das ist der aus dem Grapefruit Set - entsprechend schnell geht er auch weg, genau wie der Reinigungsschaum fürs Gesicht.

An Bodylotion schmiere ich immer noch in den letzten Zügen an der Honig/Mandel vom Oktober!

Und Davon hab ich auch noch eine volle da, genauso eine Vanille und nun auch noch die Grapefruit.
    Was mach ich bloß damit? Bis ich eine verbraucht habe sind die Anderen schon längst schlecht...

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich hab in den Tiefen meines Vorratsschrankes noch ne kleine Probe von der Coffee-Augencreme entdeckt. Die ist mit Sicherheit schon ziemlich alt, aber noch verschlossen. Eigentlich müsste das Zeug doch noch in Ordnung sein, oder?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

alice92
    Besucher

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich hab in den Tiefen meines Vorratsschrankes noch ne kleine Probe von der Coffee-Augencreme entdeckt. Die ist mit Sicherheit schon ziemlich alt, aber noch verschlossen. Eigentlich müsste das Zeug doch noch in Ordnung sein, oder?
    Die ist bestimmt noch in Ordnung, Sternschnuppe. Ungeöffnet halten sich die Sachen ja ziemlich lange. Mach doch mal einen Geruchstest!

Stielikone Avatar von bvbtina

Es sind neue Sachen online, bei QVC.

Zwar noch ohne aber immerhin, es tut sich was....
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

alice92
    Besucher

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen

Es sind neue Sachen online, bei QVC.

Zwar noch ohne aber immerhin, es tut sich was....
    Danke, Tina!

Ich war direkt mal schauen. Das sieht doch gar nicht schlecht aus! Vor allem die Lip Butter kann ich wärmstens empfehlen. Ich habe die Farben Himbeer und Wassermelone, sie pflegen die Lippen fantastisch und geben nur einen Hauch von Farbe. Das ist auch mal ein schönes Geschenk, wenn man nicht alle 3 Farben im Set selbst benutzen will.
    Kennt jemand die Duftrichtung Himbeer bei der Body Cream? Oder den Hand Wash in Orange?
    Och, ich könnt schon wieder losbestellen.....

Stielikone Avatar von bvbtina

Danke, Tina!

Ich war direkt mal schauen. Das sieht doch gar nicht schlecht aus! Vor allem die Lip Butter kann ich wärmstens empfehlen. Ich habe die Farben Himbeer und Wassermelone, sie pflegen die Lippen fantastisch und geben nur einen Hauch von Farbe. Das ist auch mal ein schönes Geschenk, wenn man nicht alle 3 Farben im Set selbst benutzen will.
    Kennt jemand die Duftrichtung Himbeer bei der Body Cream? Oder den Hand Wash in Orange?
    Och, ich könnt schon wieder losbestellen.....
    alice,
    wie muss ich mir das vorstellen, mi der Lip Butter. Sind das Stifte, wie beim Labello oder Döschen mit Pinsel oder ohne.
    Hört sich jedefalls lecker an. Und Himbeer auch.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Huhu @all .- Huhu Tina und Alice:

Tina - warst Du schon mal hier?: http://www.100percentpure.eu/FRUIT_P..._Set_s/155.htm - ich hatte die bisher auch noch nicht - finde sie aber sehr verlockend - zum Selberbrauchen - oder wie Alice bereits sagte als kl. Geschenk (dauert also nicht mehr lange bis Bestellung - geht ja sonst gar nicht ...).

Die Seite füllt sich - derzeitiger QVC-100%pure-Mengenrekord ...

100% pure bei Facebook hat geantwortet ..zwar kein Tönchen über die Situation bei QVC aber ... sie planen Frenchise-Shops in Deutschland aufzumachen .... der erste in Düsseldorf im Laufe nächsten Jahres (finde ich anständig wo ich in der Nähe von Köln wohne) ..

Ach so.. dann kam noch was auf Kundenanfragen von europäischen Kunden von 100% pure auf der Facebook- Seite: Wir ermutigen alle 100% Pure-Fans, auf Kaufhäuser und Einzelhändler zuzugehen, die ein Interessse daran haben, ganzheitliche Produkte in Programm aufzunehmen. Äussern Sie ihre Wünsche und Bedürfnisse und die Geschäfte werden folgen! Na denn - scheint sich ja doch langsam auszubreiten wie ein Virus

Und wer probiert als Erstes Himbeer? Pomegranate (Granatapfel gibt es zu Hauf Seiten über die Inhaltsstoffe und Wirkung) als Peeling hatte ich schon mal - gibt es gerade als Bodywash bei QVC - das als Peeling fand ich für mich eine Spur zu süsslich ... aber als Bodywash denke ich ist es noch mal was Anderes - und ... Bodycreme Himbeer - ich schmelze gerade (nicht nur von der heutigen Sonne ) Alice - du vielleicht?

Und das Hand-Body-Wash Orange ist bestimmt toll - allerdings ... 4,00 Euro teurer als im Euroshop ... da hat man ja fast schon den Mehrpreis an Versandkosten vom Euroshop raus ..
    Geändert von Monalisa3005 (28.06.2011 um 17:08 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

alice92
    Besucher

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    alice,
    wie muss ich mir das vorstellen, mi der Lip Butter. Sind das Stifte, wie beim Labello oder Döschen mit Pinsel oder ohne.
    Hört sich jedefalls lecker an. Und Himbeer auch.
    Das sind kleine ovale Metalldöschen mit Lipbutter, die man mit dem Finger (so mache ich es) oder mit einem Pinsel (wenn man einen hat) auftragen kann. Das ist wie ein getönter Lippenbalsam und himmlisch auf den Lippen....

Huhu @all .- Huhu Tina und Alice:

Tina - warst Du schon mal hier?: http://www.100percentpure.eu/FRUIT_P..._Set_s/155.htm - ich hatte die bisher auch noch nicht - finde sie aber sehr verlockend - zum Selberbrauchen - oder wie Alice bereits sagte als kl. Geschenk (dauert also nicht mehr lange bis Bestellung - geht ja sonst gar nicht ...).

100% pure bei Facebook hat geantwortet ..zwar kein Tönchen über die Situation bei QVC aber ... sie planen Frenchise-Shops in Deutschland aufzumachen .... der erste in Düsseldorf im Laufe nächsten Jahres (finde ich anständig wo ich in der Nähe von Köln wohne) ..

Ach so.. dann kam noch was auf Kundenanfragen von europäischen Kunden von 100% pure auf der Facebook- Seite: Wir ermutigen alle 100% Pure-Fans, auf Kaufhäuser und Einzelhändler zuzugehen, die ein Interessse daran haben, ganzheitliche Produkte in Programm aufzunehmen. Äussern Sie ihre Wünsche und Bedürfnisse und die Geschäfte werden folgen! Na denn - scheint sich ja doch langsam auszubreiten wie ein Virus

Und wer probiert als Erstes Himbeer? Pomegranate (Granatapfel gibt es zu Hauf Seiten über die Inhaltsstoffe und Wirkung) als Peeling hatte ich schon mal - gibt es gerade als Bodywash bei QVC - das als Peeling fand ich für mich eine Spur zu süsslich ... aber als Bodywash denke ich ist es noch mal was Anderes - und ... Bodycreme Himbeer - ich schmelze gerade (nicht nur von der heutigen Sonne ) Alice - du vielleicht?

Und das Hand-Body-Wash Orange ist bestimmt toll - allerdings ... 4,00 Euro teurer als im Euroshop ... da hat man ja fast schon den Mehrpreis an Versandkosten vom Euroshop raus ..
    Du kennst mich ja schon ganz gut.... aber noch habe ich mich beherrscht. Wer weiß, was noch Tolles kommt!

Naoki
    Besucher

Ich hoffe nur, dass Qvc auch ein paar Sets anbietet und nicht alles einzeln.

Mengenrekord ...

Das sind ja mal super Neuigkeiten.

Bei QVC ist jetzt schon einiges dabei was ich supi gern haben möchte, reiße mich gerade zusammen in der Hoffnung es wird noch mehr??

LaBouche
    Besucher

Da muss ich heute oder morgen eine Bestellung bei QVC aufgeben

LaBouche
    Besucher

272945 FRENCH LAVENDER HYDRATING BODY WASH 17,50 €

272949 JASMINE GREEN TEA TONIQUE 18,00 €

272948 Hand Wash Limette Minze 14,00 €

ob noch mehr Produkte kommen werden ???? ich wollte eine LAVENDEL BodyCreme haben habe extra schon 4x bei QVC nachgefragt und was macht QVC ein Lavendel Body Wash

Das hab ich gleich mal für die 3 Produkte, die ich gut finde durch gerechnet, inkl. Versand:

• Bodywash

• Lip-Butter 3 Stk.

• Hand-Wash

QVC
    64,70 €

100% Pure .eu
    79 €

100% Pure .com (umgerechnete $ Preise - ABER ohne Versand -)
    65 $ = 45,25 €

Bleibt wohl zu sagen das die Preise bei QVC gut sind, denn für schwere Sachen zahlt man ordentlich Versand aus den USA!!
    (zumal es die Bodywash kaum zu kaufen gibt!)

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Ach menno ich wollt das Puder haben

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    272945 FRENCH LAVENDER HYDRATING BODY WASH 17,50 €

272949 JASMINE GREEN TEA TONIQUE 18,00 €

272948 Hand Wash Limette Minze 14,00 €

ob noch mehr Produkte kommen werden ???? ich wollte eine LAVENDEL BodyCreme haben habe extra schon 4x bei QVC nachgefragt und was macht QVC ein Lavendel Body Wash
    Ich freu mich total über die Body-Wash!!!
    Hätte aber auch sehr gerne die Body Creme Lavendel genommen, auch wenn sie dann ewig reicht.

Über das Tonique freu ich mich!!!

Das hab ich gleich mal für die 3 Produkte, die ich gut finde durch gerechnet, inkl. Versand:

• Bodywash

• Lip-Butter 3 Stk.

• Hand-Wash

QVC
    64,70 €

100% Pure .eu
    79 €

65 $ = 45,25 €
    Bleibt wohl zu sagen das die Preise bei QVC gut sind, denn für schwere Sachen zahlt man ordentlich Versand aus den USA!!
    Huhu Paddington, die haben auch einen 4-er-Set von der Lip-Butter im EU-Shop - der ist glaub ich was günstiger - die Gesichtsssets der letzten Zeit waren günstig . aber im Moment brauch' ich nix fürs Gesicht ...
    Geändert von Monalisa3005 (28.06.2011 um 19:27 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

LaBouche
    Besucher

Ich freu mich total über die Body-Wash!!!
    Hätte aber auch sehr gerne die Body Creme Lavendel genommen, auch wenn sie dann ewig reicht.

Über das Tonique freu ich mich!!!
    Die Mitarbeiter bei QVC hören mir nicht richtig zu !!! ich möchte eine Lavendel Bodycreme soll ich buchstabieren ???

Bei mir tuts 272945 FRENCH LAVENDER HYDRATING BODY WASH 17,50 €

und 272949 JASMINE GREEN TEA TONIQUE 18,00 € nicht Bouchi ...
    Liebe Grüße Moni

LaBouche
    Besucher

Bei mir tuts 272945 FRENCH LAVENDER HYDRATING BODY WASH 17,50 €

und 272949 JASMINE GREEN TEA TONIQUE 18,00 € nicht Bouchi ...
    kommt noch Moni kommt noch

• Bodywash

• Lip-Butter 3 Stk.

• Hand-Wash

QVC
    64,70 €

100% Pure .eu
    79 €

65 $ = 45,25 €

Huhu Paddington, die haben auch einen 4-er-Set von der Lip-Butter im EU-Shop - der ist glaub ich was günstiger - die Gesichtsssets der letzten Zeit waren günstig . aber im Moment brauch' ich nix fürs Gesicht ...
    Jo ich weiß ich wollte aber einen 1:1 Vergleich machen. Und in dem 4er Set wäre die Melonen Lip Butter nicht dabei gewesen.

Und überhaupt was macht man mit 4 Stk.? Außer was verschenken?

kommt noch Moni kommt noch
    ach sooo .... spannend

Jo ich weiß ich wollte aber einen 1:1 Vergleich machen. Und in dem 4er Set wäre die Melonen Lip Butter nicht dabei gewesen. Und überhaupt was macht man mit 4 Stk.? Außer was verschenken?
    aaach sooo Paddington

Wie riecht eigentlich Himbeere? Wenn man sie unter die Nase hält riechen sie ja eigentlich nicht so sehr... bin mal gespannt ..
    Geändert von Monalisa3005 (28.06.2011 um 20:27 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

alice92
    Besucher

Hallo Mädels!

Es gibt jetzt Vanille Bodycream bei QVC!!!!!

LaBouche
    Besucher

warum wurde erst jetzt der Preis von der Reinigung und Augencreme reduziert ??? Die Sendung war doch letzte Woche

LaBouche
    Besucher

Hallo Mädels!

Es gibt jetzt Vanille Bodycream bei QVC!!!!!
    eine habe ich noch (aber in einer Flasche)

ist doch die gleiche oder ????

Inventar Avatar von Sela

warum wurde erst jetzt der Preis von der Reinigung und Augencreme reduziert ??? Die Sendung war doch letzte Woche
    Vielleicht kommt noch eine Outlet-Stunde mit Kosmetik = 100% Pure ???
    Liebe Grüße
    Sela

Die Resv.Maske auch Bouchi - interessante Strategie im HS ... ist mir unerklärlich und wer diese Produkte anlässlich der Präsentation bestellt hat versteht doch jetzt die Welt nicht mehr ... was lernt man daraus - nicht mehr unbedingt zum Sendezeitpunkt bestellen oder? Na - egal - schön ist's dass sie was preislich machen ...
    Geändert von Monalisa3005 (29.06.2011 um 18:54 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommt noch eine Outlet-Stunde mit Kosmetik = 100% Pure ???
    Sela .. mal nicht den Teufel an die Wand - ich kippe gerade um - die rüsten doch nicht auf und sofort wieder ab ..
    Geändert von Monalisa3005 (29.06.2011 um 18:33 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

LaBouche
    Besucher

Sela .. mal nicht den Teufel an die Wand - ich kippe gerade um - die rüsten doch nicht auf und sofort wieder ab ..
    wie Outlet ???? Oder kommen wieder andere Produkte ????

wie Outlet ???? Oder kommen wieder andere Produkte ????
    Ich glaub das waren nur Mutmaßungen und Spekulationen...

Paddington hat die Ruhe weg - kicher - war der 6-teilige dekorative Set auch reduziert? Jedenfalls jetzt ....Oder vielleicht verpassen wir gerade im Moment eine Sendung und wissen es nicht
    Liebe Grüße Moni

Paddington hat die Ruhe weg - kicher - war der 6-teilige dekorative Set auch reduziert? Jedenfalls jetzt ....Oder vielleicht verpassen wir gerade im Moment eine Sendung und wissen es nicht

Nee, im Moment jedenfalls nicht und ich glaub ne Beauty Stunde is net geplant die Woche