Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 117 von 139 ErsteErste ... 176797107115116117118119127137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.641 bis 4.680
    Inventar Avatar von Monalisa3005

AW: 100% PURE - Kosmetik & Make-up

Zitat Zitat von Paddington Beitrag anzeigen
    Wie - die sind mit dabei - ? Kommen die heute im TV?

Ich hab bei den Reduzierungen schon voll zugeschlagen
    ja - leider nur eine Online-Aktion zu sein Paddington - da gibts nur eins - bei QVC schimpfen .... hat bisher immer geholfen auch wenn's gedauert hat ....
    Liebe Grüße Moni

LaBouche
    Besucher

Aha, ich habe es gerade eben gefunden wieder alles nur Online Angebote.

Seit wann macht QVC eigentlich nur noch "Beauty-Tage" an denen es etweder nur Natura Vitales und/oder nur Cape June gibt???
    Ich meine 12 Std. Cape June? Müssen die das Zeug los werden oder was?

Nicht eine Stunde mit Kosmetik oder einer anderen Pflegelinie als EG... Eine Stunde 100% Pure wäre wohl zu viel Wunschdenken gewesen aber wenigstens irgendwas anderes, so wie früher bunt gemischt damit man Auswahl hat

Und zu alle dem scheint das tonic und der lavender Badeschaum auch nicht in Sicht zu sein...
    ich habe deswegen schon eine eMail an QVC geschrieben hab sie gefragt
    OB DIE SICH NICHT DUMM VORKOMMEN !!! Nich jeder hat Internet wie soll man sich dann die Angebote sichern ??????????!!!!!!!

Und Cape June den ganzen Tag ich kann und will die Frau nicht mehr sehen

Fortgeschritten Avatar von Paddington

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    OB DIE SICH NICHT DUMM VORKOMMEN !!! Nich jeder hat Internet wie soll man sich dann die Angebote sichern ??????????!!!!!!!

Und Cape June den ganzen Tag ich kann und will die Frau nicht mehr sehen
    Da bin ich so was von deiner Meinung und für den "Herrn Natura Vitalis" gilt das gleiche!!!

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    ja - leider - da gibts nur eins - bei QVC schimpfen .... hat bisher immer geholfen auch wenn's gedauert hat ....
    Eine Stunde 100% Pure wäre wohl zu viel Wunschdenken gewesen

und zu alle dem scheint das tonic und der lavender Badeschaum auch nicht in Sicht zu sein...
    - wenn eine Firma wie Juvena geht - weil die Nachfrage und der Kundenwunsch einfach nicht da war .. dann ist das zwar traurig aber die logische Konsequenz ... aber hier hat man schon das Gefühl dass die Einkäufer so was von pennen ..
    Liebe Grüße Moni

LaBouche
    Besucher

Da bin ich so was von deiner Meinung und für den "Herrn Natura Vitalis" gilt das gleiche!!!
    Herr Vitalis geht mir auch auf den Keks!

LaBouche
    Besucher

- wenn eine Firma wie Juvena geht - weil die Nachfrage und der Kundenwunsch einfach nicht da war .. dann ist das zwar traurig aber die logische Konsequenz ... aber hier hat man schon das Gefühl dass die Einkäufer so was von pennen ..
    sollen wir nicht lieber den Einkauf machen ????

Ach die gehen? ich wußte noch nichtmal das die da waren... War auch eben überrascht die Produkte online zu sehen und dachte die kommen gerade neu rein... Ich sach ja die bei QVC

sollen wir nicht lieber den Einkauf machen ????
    und am besten die Sendezeiten gleich dazu sonst wird das nix.

Bei der Gelegenheit finde ich sollten wir auf jedenfall das ursprüngliche Nur Einmal Angebot wieder einführen so wie es vor 2 Jahren mal üblich war, das war nämlich noch gute Zeiten

ich hab im Büro noch den Namen von der "Senior-Einkäuferin für Kosmetik" von QVC liegen - mit der haben wir ja noch gar nicht gemailt ... - stell' ich hier morgen mal ein ...
    Liebe Grüße Moni

LaBouche
    Besucher

ich hab im Büro noch den Namen von der "Senior-Einkäuferin für Kosmetik" von QVC liegen - mit der haben wir ja noch gar nicht gemailt ... - stell' ich hier morgen mal ein ...
    Ja Super! Möchte ihr auch meine Wünsche äußern

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Hallo Mädel's ,

ich hab jetzt auch mal wieder was bestellt ....

Das Lippi-Set und das Mascara-Set mit den 2 Stiften und noch div. Sets von bare . Hoffentlich kommt die Mascara nicht wieder verdorben an . Hatte das zwar noch nicht, aber man weis ja nie .

Übrigends, bei der Beschwerdestelle für den Einkauf "Kosmetik" würd ich auch gern mal was loswerden .

Bei QVC Amerika gibts sooooo tolle Marken und ganz viel Auswahl und bei uns............gibts den Rest oder wie .
    Die haben da Tarte (war so ein schöönes Set als Angebot ) und Pacifica () im Programm und noch einiges mehr an schönen Sets von bare ! Warum bitteschön gibts bei uns nicht die gleiche umfangreiche Auswahl an Farben, Düften usw. ? Hab ich mir wirklich gestern Abend so gedacht, als ich mal bei denen so durch die Seite geguggt hab .
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

[QUOTE=Lillyfee;8860790]Hallo Mädel's ,

Übrigends, bei der Beschwerdestelle für den Einkauf "Kosmetik" würd ich auch gern mal was loswerden . Bei QVC Amerika gibts sooooo tolle Marken und ganz viel Auswahl und bei uns............gibts den Rest oder wie .
    QUOTE]

Lillyfee - mir fällt der Name nicht mehr ein - morgen ...
    Liebe Grüße Moni

[QUOTE=Monalisa3005;8860806]
    Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    Hallo Mädel's ,

Übrigends, bei der Beschwerdestelle für den Einkauf "Kosmetik" würd ich auch gern mal was loswerden . Bei QVC Amerika gibts sooooo tolle Marken und ganz viel Auswahl und bei uns............gibts den Rest oder wie .
    QUOTE]

Lillyfee - mir fällt der Name nicht mehr ein - morgen ...
    Mach doch nix , die laufen uns schon nicht davon .
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

BJ-Einsteiger

Warum bitteschön gibts bei uns nicht die gleiche umfangreiche Auswahl an Farben, Düften usw. ?
    Ja, grade bei 100% und bare nervt mich das auch extremst. 100% hat so ne tolle Auswahl bei Body Wash und Cream und Scrub, und QVC hat vielleicht 1-3 Duftrichtungen im Angebot. Tonikum musste ich mir ebenso wie mein Lieblings-Body Wash aus UK importieren, und auch beim Scrub und beim Cleanser hätte ich können, wollte aber nicht. Wenigstens haben sie bei der Hand Wash mal mehr als eine Sorte. Die Buxom Babe Collections von bare escentuals und die Lidschatten Sets hole ich mir meistens von lookfantastic (UK), aktuelle Leighton Denny Farben von ihm selber. Es ist zum !

Ich hätt kein Problem, wenn sie sowas direkt aus UK verschicken und dafür alle Farben anbieten würden (ich denke da auch an dark oder deep von bare). Solange ich nicht über 10 € Versandkosten zahlen muss ...

Bei QVC Amerika gibts sooooo tolle Marken und ganz viel Auswahl und bei uns............gibts den Rest oder wie .
    Die haben da Tarte (war so ein schöönes Set als Angebot ) und Pacifica () im Programm und noch einiges mehr an schönen Sets von bare ! Warum bitteschön gibts bei uns nicht die gleiche umfangreiche Auswahl an Farben, Düften usw. ? Hab ich mir wirklich gestern Abend so gedacht, als ich mal bei denen so durch die Seite geguggt hab .
    Hallo!
    Pacifica würde ich auch gern mal ausprobieren... Ist das eigentlich NK? Bin da noch nicht so recht schlau geworden.

Hallo!
    Pacifica würde ich auch gern mal ausprobieren... Ist das eigentlich NK? Bin da noch nicht so recht schlau geworden.
    Ich glaub man könnte es als fast NK bezeichnen . Ist nicht ganz so naturrein wie z.B. Hauschka, Weleda ect. . Aber gugg selbst mal bei Pacifica nach http://www.pacificaperfume.com/our-products

Ich mag die Bodybutter davon total gerne . Hab nämlich schon ein paar Produkte von Pacifica ausprobieren können . Die Düfte sind ein . Als ich Anfang diese Jahres was riechen konnte (jetzt leider nimmer , aber meine Polypen kommen ja nächsten Monat wieder raus ) hab ich mich in den Duft von der Bodybutter "Waikiki Pikake" verliebt . Göttlich . Auch die Pflegewirkung ist der .

Kurz gesagt: Pacifica ist
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

[QUOTE=Lillyfee;8860809]

Mach doch nix , die laufen uns schon nicht davon .
    Lillyfee - huhu - der Name ist Harriet Ploeger - Mail muss wie bei allen anderen Mitarbeitern von QVC demzufolge lauten harriet.ploeger@qvc.de
    Liebe Grüße Moni

[QUOTE=Monalisa3005;8863118]

Lillyfee - huhu - der Name ist Harriet Ploeger - Mail muss wie bei allen anderen Mitarbeitern von QVC demzufolge lauten harriet.ploeger@qvc.de
    Danke dir . mal sehn wann ich Zeit hab, um was zu schreiben. . Im Moment hab ich auch grad irgendwie keine Lust dazu
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

LaBouche
    Besucher

Huhu

Heute ist meine "Raspberry" BodyCreme gekommen nur leider bin ich enttäuscht die riecht nach NICHTS! 0 Geruch

Gibts doch gar nicht ... quäl' Dich nicht Bouchi - es gibt von denen und anderen so schöne Duftrichtungen - dann muss es das Geld für die nun wirklich nicht sein ...

Grapefruit finde ich nach wie vor fast am schönsten von den Düften - der Duschschaum als Badezusatz ist auch toll.. - wenn der Set nochmal kommt wird gebunkert
    Geändert von Monalisa3005 (05.07.2011 um 19:30 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

LaBouche
    Besucher

Gibts doch gar nicht ... quäl' Dich nicht Bouchi - es gibt von denen und anderen so schöne Duftrichtungen - dann muss es das Geld für die nun wirklich nicht sein ...
    Hallo Moni

Nein wirklich da kaufe ich mir lieber andere Bodycreme. Nur ich finde es sehr schade da ich mit Pfirsich und Grapefruit so zufrieden war

kann mir jetzt vorstellen da werden bestimmt noch andere Kunden die Creme aus diesem Grund retournieren

Küllo-Queen Avatar von brookie

Huhu

Heute ist meine "Raspberry" BodyCreme gekommen nur leider bin ich enttäuscht die riecht nach NICHTS! 0 Geruch
    Das ist ja ärgerlich LaBouche dabei riechen die anderen Sachen, wie z. B. die Cranberry-Reinigung und auch die Coffee-Bean AC so schön.
    LG Brookie

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von brookie Beitrag anzeigen
    Das ist ja ärgerlich LaBouche dabei riechen die anderen Sachen, wie z. B. die Cranberry-Reinigung und auch die Coffee-Bean AC so schön.
    Ja Brookie das ist wirklich sehr schade :leiderja: aber die Creme geht leider Retoure

Küllo-Queen Avatar von brookie

Ja Brookie das ist wirklich sehr schade :leiderja: aber die Creme geht leider Retoure
    das würde ich auch so machen LaBouche, aber es kommen ja hoffentlich noch andere schöne Sachen hoffen wir es zumindest mal
    LG Brookie

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Meine Lip Butter und mein Body wash sind immer noch nicht da

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Grapefruit finde ich nach wie vor fast am schönsten von den Düften - der Duschschaum als Badezusatz ist auch toll.. - wenn der Set nochmal kommt wird gebunkert
    Hallo!

Da kann ich mich nur anschließen duftet herrlich und wird auf jedenfall nachgekauft!!!

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Meine Lip Butter und mein Body wash sind immer noch nicht da
    Ich hab leider gar keine Lip Butter mehr ab bekommen

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo!

Ich hab leider gar keine Lip Butter mehr ab bekommen
    Ich habe am 01.07. morgens die Bestellung aufgegeben. Abends war sie weg. Bin gespannt wie sie sind. Alice hat sie, glaube ich, und ist total begeistert.

Stielikone Avatar von bvbtina

Mein Rotwein Scrub und Maske ist grade angekommen, bleibt aber noch zu, bis das andere alle ist, dauert aber nicht mehr lange...

Das Set mit Lippenstift, 2 Glossen und dem Rouge ist ja klasse. Habs grade aufgetragen. Riecht gaanz lecker und hat ne tolle Farbe. Bin schwer begeistert..
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Das gucke ich mir auch schon die ganze Zeit an Tina
    Liebe Grüße Moni

LaBouche
    Besucher

Hallo!

Da kann ich mich nur anschließen duftet herrlich pink grapefruit wird auf jedenfall nachgekauft!!!
    Die Pink Grapefruit Body Creme ist wirklich der aber auch die Pfirsich Creme!

Einfach nur ich gebe mir die manchmal sogar in die Haare

Als Condi Bouchi ?(reimt sich sogar) Da bin ich ja nicht die einzige die rumexperimentiert ... hast Du schon mal versucht mit dem Duschschaum die Haare zu waschen?
    Liebe Grüße Moni

erwacht Avatar von Aleks

ich habe gestern dwn Pomegrante Bodywash bekommen und heute das erste Mal damit geduscht, der Schaum ist ja wirklich super pflegend und weich, der Duft ist im ersten Moment für mich ziemlich "künstlich" -eine Mischung aus Kaugummi und Wein, aber das verfliegt nach 1 minute, mein Lieblingsduft wird es nicht, aber da der Schaum so toll ist, behalte ich ihn. Schade, das ich nicht vorher das White Peach oder Pink Grafruit getestet habe
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Hallo Ihr Lieben!

Heute war es so weit und meine -nicht ganz kleine - QVC-Bestellung ist angekommen!

Ich hab natürlich gleich mal getestet und kaum zu fassen aber wahr, jetzt bin ich nooooch mehr begeistert von 100% als ich ohne hin schon war!

So hier nun ein kleiner Testbericht:

Ich habe die Seife in beiden Duftrichtungen bestellt. Der Clementine Duft ist der Hammer schlecht hin! Es duftet tatsächlich 100% wie eine Mandarine. Man könnte seine Hände abschlecken wollen, also vorsichtig mit Kindern. Am liebsten würde ich mir heute den ganzen Tag die Hände waschen !! Und ein sauberes gepflegtes Gefühl hat man auch nach dem waschen.
    Die andere Seife kommt im laufe der Woche dran.

Dann die Granatapfel Body-Wash:
    Riecht die lecker... Da könnte ich mich reinlegen, ein klein wenig süßlich aber nicht zu intensiv und richtig toll fuchtig. Davon bauch ich unbedingt noch andere Produkte!

Richtig froh bin ich, dass ich das Set zum reduzierten Preis mit Lidschatten, Mascara und Eyeliner genommen habe.
    Mascara und Eyeliner lassen sich super toll auftragen, riechen göttlich nach Berren und nix fühlt sich klebrig an.
    Leider ist die Haltbarkeit dafür etwas beschränkt und man muss evtl. nach schminken, mich stört das aber nicht so sehr.

Auch richtig toll sind die Stift-Eyeliner!!
    Total kremig und leicht aufzutragen. Sie sind nicht so stark deckend wie der liquid Eyeliner, deshalb macht es nichts das der Lidstrich damit breiter wird.

Keine Angst vor dem roten Stift, er ist sehr dunkel und hat nur einen ganz leichten rot touch. Mein neuer Liebling!

Ich kann nur sagen mein Heiliger Gral ist definitiv 100% pure

LaBouche
    Besucher

Als Condi Bouchi ?(reimt sich sogar) Da bin ich ja nicht die einzige die rumexperimentiert ... hast Du schon mal versucht mit dem Duschschaum die Haare zu waschen?

als Haarkur "To Go".

Haare mit dem Schaum waschen ob das gut gehen würde ????

Meine Laune...
    Relaxed

Meine Bestellung ist endlich unterwegs, müßte heute eintreffen

Fortgeschritten Avatar von Dora

Auf der 100%PURE Seite von QVC steht jetzt "viele Produkte exklusiv online" was will QVC denn damit sagen???
    Für mich hört sich das an, als wären keine neuen Shows geplant (vielleicht eine in 6 Monaten, wo aber längst nicht alle Produkte gezeigt werden).

Wäre sehr schade! Vielleicht ist das Bewusstsein für Inhaltsstoffe in Deutschland noch nicht angekommen.
    In den 100% PURE Shows wurde auch so gut wie NIE auf die tollen Inhaltsstoffe eingegangen.
    Diese Repräsentantin de Bark hat überhaupt nichts zu den Produkten erklärt. Sehr sehr schade.
    Wenn da jemand stehen würde, der das richtig gut rüberbringen könnte, würde QVC auch viel mehr verkaufen.
    Aber vielleicht will QVC das ja noch gar nicht...

Liebe Grüße
    Dora

Tja... ich glaube wir müssen uns an den Gedanken gewöhnen dass QVC sich so langsam von 100% pure verabschieden will. Denn keine Präsentationen - kein Umsatz - sieht man ja auch hier - wenn Shows sind - sind die Threads voll - dann leeren sie sich .... Ich find's echt schade .. und Du hast Recht Dora - inhaltliche Präsentationen sind das von Yvonne keinesfalls ... Wenn man dann bedenkt dass so mancher aus der Kosmetik-Weinecke stundenlang über Resv plaudert - und das Wörtchen fehlt in den Incis ... Ich denke QVC will nicht .. denn was dann erzählt würde um die Marke wirklich richtig zu bewerben würde die Kundinnen ans Nachdenken über die anderen Marken bringen - und das will man nicht .. für mich der einzig plausible Grund ..

P.S. Bouchi - Haarewaschen ist schon gut gegangen ... allerdings mit nachher irgendeinem Condi ..
    Liebe Grüße Moni

LaBouche
    Besucher

Tja... ich glaube wir müssen uns an den Gedanken gewöhnen dass QVC sich so langsam von 100% pure verabschieden will. Denn keine Präsentationen - kein Umsatz - sieht man ja auch hier - wenn Shows sind - sind die Threads voll - dann leeren sie sich .... Ich find's echt schade .. und Du hast Recht Dora - inhaltliche Präsentationen sind das von Yvonne keinesfalls ... Wenn man dann bedenkt dass so mancher aus der Kosmetik-Weinecke stundenlang über Resv plaudert - und das Wörtchen fehlt in den Incis ... Ich denke QVC will nicht .. denn was dann erzählt würde um die Marke wirklich richtig zu bewerben würde die Kundinnen ans Nachdenken über die anderen Marken bringen - und das will man nicht .. für mich der einzig plausible Grund ..

P.S. Bouchi - Haarewaschen ist schon gut gegangen ... allerdings mit nachher irgendeinem Condi ..
    Stimmt! Das wird der Grund sein

Naoki
    Besucher

Zitat Zitat von Dora Beitrag anzeigen

Auf der 100%PURE Seite von QVC steht jetzt "viele Produkte exklusiv online" was will QVC denn damit sagen???
    Für mich hört sich das an, als wären keine neuen Shows geplant (vielleicht eine in 6 Monaten, wo aber längst nicht alle Produkte gezeigt werden).

Wäre sehr schade! Vielleicht ist das Bewusstsein für Inhaltsstoffe in Deutschland noch nicht angekommen.
    In den 100% PURE Shows wurde auch so gut wie NIE auf die tollen Inhaltsstoffe eingegangen.
    Diese Repräsentantin de Bark hat überhaupt nichts zu den Produkten erklärt. Sehr sehr schade.
    Wenn da jemand stehen würde, der das richtig gut rüberbringen könnte, würde QVC auch viel mehr verkaufen.
    Aber vielleicht will QVC das ja noch gar nicht...

Liebe Grüße
    Dora
    Es sind so viele Produkte, ich bin förmlich erschlagen von der Auswahl.
    Außerdem muss gute Nk nicht gleich Konkurrenz für konventionelle Marken bedeuten. Für jeden funktioniert was anderes besser und es kommt ja schließlich auch drauf an was man erreichen will.
    Falten optisch verschwinden lassen beispielsweise da braucht man einfach das Silikon.
    Ich glaube aber auch das Qvc deshalb 100%Pure klein hält, weil es halt zu all den anderen Beauty-Marken offensichtlich das Gegenteil darstellt. Ich würde es ja lieber so auslegen, dass 100% Pure einfach nur andere Bedürfnisse abdeckt.
    Und das die halt dein ein paar Teilchen exclusiv online anbieten, ja damit erreichen die genau nur die, die sowieso online viel unterwegs sind und dann wahrscheinlich auch irgendwo 100% Pure bestellen.

Das denke ich ja eigentlich auch Naoki - fänd's schön wenn sie in der HS-Landschaft blieben .. wir werden sehen

P.S. was silikonartige Wirkung angeht - da lese ich gerade hier mit was Brokkolisamenöl angeht ... scheint die gleiche Wirkung zu haben ...
    Liebe Grüße Moni