"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Huhu Bo - ich liebeliebeliebe ja im Grunde alle AC von 100% pure jede auf ihre Art und wechsele - aber die von Oliveda ist einfach deshalb so schön weil sie eine reichhaltige AC ist (reichhaltiger als alle von 100% pure) aber trotzdem wunderbar einzieht. Für den Winter werde ich mir auf jeden Fall noch mal eine von Oliveda zu den von 100% pure besorgen.
Liebe Grüße Moni
meine Raspberry Bodycream ist heute gekommen, der Duft gefällt mir sehr, nur ganz leicht frisch-fruchtig, kein Hammer oder Teeniesüßduft, gefällt mir, auch die Konsistenz auf der Hand getestet fühlt sich gut an
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Na - jetzt haben sie es wenigstens bei Facebook (QVC) auf eine Nachfrage jetzt geschrieben - 100% pure wird es nach dem derzeitigen Stand bei QVC nur online weiter geben. Und die Kaffee-AC nsoll bald och dazu kommen. Tolle Aussichten - da quengeln die Kunden in wirklich jeder Bewertung nach mehr Angebot seit Jahren - und was machen die?
Liebe Grüße Moni
Ich kann es einfach nicht begreifen Trine.
Es sind nur ein paar Produkte online die man überhaupt bewerten kann - die alten sind ja alle weg - und in wirklich jeder Bewertung bitten die Kunden um Erweiterung des Angebots - um mehr Präsentationen und mal ein paar Angebote. Was jetzt da ist an Gesichtspflege ist doch ein Witz - die haben zig Gesichtscremes zB - aber die die eigentlich Spezialpflege sind und deshalb für eine Einführung gar nicht so geeignet (Resveratolgesichtscreme, Sonnenschutz) die werden ins Programm genommen - oder Düfte die schwierig sind wie zB Cocos ... die wollen warum auch immer nicht - vielleicht weil 100% pure mit Frenchising auf den europäischen Markt geht, den Euroshop aufgemacht hat oder sich nicht auf einen Generalvertrag eingelassen hat - sieht doch schwer nach Absicht aus die Marke endlich am Kundenwunsch vorbei rauskicken zu können ... ich versteh das nicht .
Liebe Grüße Moni
Moni für die News, obwohl es ja keine guten sind irgendwie habe ich das auch kommen sehen, so unmotiviert wie Frau DeBark ihre Präsis rübergebracht hatte möchte QVC einfach stillschweigend die Marke "einschläfern"...ich frag mich bloß warum, wenn es tatsächlich so ist, warum haben sie diese überhaupt erst ins Programm aufgenommen
das haben sie ja schonmal gebracht - mit dieser Pflege hier:
RAW
die Bewertungen waren auch gut und alle incis waren hochwertig und rein natürlich - da ging es bloß noch schneller vom "launch" bis zum "einschläfern"
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
mit RAW, das hatte ich nicht mitbekommen....evtl. ist es tatsächlich so, dass die Shoppingsender mit natürlicheren Kosmetikmarken nicht so den grossen Gewinn machen(weil die Herstellungskosten vllt. höher liegen als bei "überwiegend im Labor hergestellter Kosmetik" sie deshalb ihr Angebot überwiegend mehr auf KK beschränken und für die NK-Serien schon von vornherein nur eben mal so kurze Vorstellungen eingeplant sind
Geändert von Anubis (29.07.2011 um 12:35 Uhr)
gibt es schon was neues von Flocke?vielen dank für die nette email. ich werde heute darauf antworten. ich war im urlaub. grüssli
katrin
Ganz liebe Grüße
Januschka
hallo Anubis!
Könnte mir auch vorstellen, dass die Gewinnspannen bei KK größer sind - folglich müssten sie mehr Stückzahlen absetzen, aber das funktioniert scheinbar nicht - wenn ich da z.B. den EG-Zähler "rennen" sehe.....
finde, sie sollten die Nischen aber trotzdem besetzen und auf stetig steigende Kundenzahlen vertrauen!!! das Interesse wird sicher immer größer werden wg. Verträglichkeit, Tierschutz etc.
januschka
...nein, leider habe ich noch nichts neues von Flocke gehört, so schnell wird sowas auch gewiss nicht "über die Bühne" gehen, ich möchte sie auch ungern ständig mit meinen Nachfragen-Mails zutexten aber ich denke mal, dass Flocke sich gewiss schon melden wird, wenn sich irgendwas neues ergibt, falls ich was neues erfahre setze ich es natürlich gleich hier rein
bo
habsch oben schon
Danke Anubis
Ganz liebe Grüße
Januschka
gibt es irgendwelche Neuigkeiten?
Ganz liebe Grüße
Januschka
Wer einen TK-Maxx in der Nähe hat darf weiterlesen,
wer nicht sollte schnell auf ne andere Seite wechseln.
Es gab heute in Dortmund
dark chocolate syrup bubble bath für 4,99 Euro
organic mint eucalyptus foaming shower gel für 5,99 Euro
organic pomegranate foaming shower gel für 5,99 Euro
organic juicy pineapple nourishing body cream für 5,99 Euro
organic tart lemon nourishing body cream für 5,99 Euro
organic nectarine body scrub für 7,99 Euro
organic mango body scrub für 7,99 Euro
10 Jahre rauchfrei
Plan International
bvbtina
Sag mal, war auch genug davon da, das ich am Montag auch noch was abbekomme?
Danke für den Tipp. Ich werde morgen direkt mal hinspurten, auch wenn ich immer das Gefühl habe, in anderen Städten ist TK Maxx viel toller als bei uns. Kosmetik wird hier nicht so gekauft und dementsprechend wechselt da auch sehr selten die Produktpalette bzw. es kommt nichts neues rein.
Das ist ja mal ein Happening Tina - wo ich doch die Körpersrubs als Gesichts- und Hals Srub and Mask für mich entdeckt habe
Tina - damit könntest du derzeit ein Geschäft hier aufmachen ... ich nehme das alles doppelt - nee ... war'n Scherz ... ich schaue mal sofort ob hier was in der Nähe ist ... ist ja sonst insgesamt wirklich traurig was sonst so an Verkaufsmöglichkeiten hier sich so rumtummelt ......
Liebe Grüße Moni
ich werde am Montag TK-Maxx stürmen, ich hoffe erfolgreich !
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Bei uns im TK MAXX ist auch alles voll von 100% pure - ist genug für alle da.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Bei mir gab es auch einiges. Allerdings hab ich micht nicht getraut beim dark chocolate syrup bubble bath und beim pomegranate foaming shower gel zuzugreifen, da die in der Flasche wie Wasser waren. Stattdessen habe ich dann das organic blueberry shower gel mitgenommen. Das sah erst dickflüssiger aus, allerdings war die Flasche verbeult. Jetzt hab ich sie geöffnet, das Vakuum ist raus und es ist auch dünn wie Wasser. Ist dann wohl die normale Konsistenz?
Das Duschgel riecht jedenfalls extrem lecker, trocknet allerdings die Haut ziemlich aus.
Außerdem durfte noch die tart lemon nourishing body cream mit. Die ist der Knüller für mich. Ein Produkt mit Zitrusduft, das nicht mal entfernt an Kloreiniger erinnert. Ich liebe es jetzt schon. Und ich ärgere mich gerade, dass ich das letzte Schokobad nicht mitgenommen habe. Wobei ich mich beim überfliegen der INCIs auch gefragt habe, was da überhaupt so bubbly sein soll. Ein Tensid konnte ich nämlich nicht finden.
Ich hoffe, ihr bekommt auch alle was schönes ab.
Ich hab auch 6 Teile mitgenommen , alles super bis auf die Pineapple Body cream - gefällt mir vom Duft nicht , wird wohl ne Fußcreme oder verschenkt.
Meine 3 Shower Gele finde ich ganz toll ,
@ Soundwaver , bei mir sind die auch so flüssig - muß wohl so sein .
Die Body Scrubs bleiben erst mal zu . Hab noch was aufzubrauchen.
@Monalisa , Du benutzt die im Gesicht als Maske ?
Nicht zu grobkörnig ?
Habe die Gesichtscreme von 100% Pure leider nicht vertragen , alle anderen Produkte schon.
Habt Ihr im TK MEXX schon mal Dekorative Kosmetik von Pure gesehen ?
Gruß , Cosmo
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Das sind feinere Zuckerkristalle (bis auf das Schoko-Mokka da sind die Peelingkörper aus Kaffee/Schalen) als die von Asam und sie lösen sich auch leicht auf .. vorsichtig ... ich bin die Hammersalzkristalle von BD Clean Lift gewöhnt ... . Am besten finde ich dafür das Schoko-Mokka - aber das gibts ja entweder nur noch in Amerika oder in klein im Set auf der Euroseite. Sind das die Duschgels aus der Flasche ohne Spender - so wie die ursprüngl. Flaschen von Bodymilk waren? Kann man auch umfüllen in eine von den neuen Flaschen - da macht der Spender den Schaum. Pineapple Bodylotion habe ich auch hier - ich hoffe die ist nicht gekippt - meine riecht nach .. Flugananas
PS Dicke Duschgel ist normal - ich glaube "Verseiftes aus Cocosnussöl"- ist das was als mildes Tensid drin ist ... Verdicker oder so was ist nichts drin - deshalb ist es dünner. Waschleistung ist aber genau wie die anderen auch.
Geändert von Monalisa3005 (10.09.2011 um 18:33 Uhr)
Liebe Grüße Moni
@ Momalisa
Vielen Dank für Deine Info , klasse wie Du Dich mit den Pure Produkten auskennst....
Gruß , Cosmo
ich finde das Pure-Peeling x mal besser als das v. Asam! die "asamschen" Kristalle haben meine Haut ganz böse zerkratzt das pure-Peeling ist dagegen fast sandfein
Seh ich auch so - das von Asam hat mir auch nicht gefallen - es ist dem von Balea etwas ähnlich nur viiiel günstiger
für den Preis sogar echt super und diese Einmachgläschen sehen mit dem hellblauen Peeling auch richtig gut aus wenn die Banderrolen abgezogen sind.
Gruß , Cosmo
Danke für's Blümchen Cosmo - ich brauch' halt alles unentwegt - da bleibt das nicht aus .
Nachdem zwei natürlich angehauchte konventionelle Linien (die doch gut liefen ???) für Make up und Kosmetik Gesicht/Körper bei QVC verschwinden -
kommt bei QVC jemand mal darauf dass man diese Lücke vielleicht mit 100% pure füllen könnte wenn man denn endlich mal was für vernünftige Präsentationen und Preisangebote täte? Ich hoffe die lesen hier mit ...
Liebe Grüße Moni
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Sofia - hab mal dumm bei Facebook nachgefragt
Liebe Grüße Moni
10 Jahre rauchfrei
Plan International