Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 120 von 139 ErsteErste ... 2070100110118119120121122130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.761 bis 4.800
    Inventar Avatar von Monalisa3005

AW: 100% PURE - Kosmetik & Make-up

Es hängen sich gerade einige mit gleichem Anliegen dran - also wer Lust hat mal seinen Senf dazuzugeben - man muss mittlerweile ein bisschen nach unten rollen bei Facebook/QVC ...
    Liebe Grüße Moni

Ich bin sonst nirgends angemeldet.

dir und anderen!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Huhu, Chandra!

Ich habe gesehen, dass du hier liest.

Deine aktuelle Signatur passt irgendwie zu Ricardas Engelchen Parfüm.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Stielikone Avatar von bvbtina

Ich war grade zu einem Termin in der City und bin kurz in den TK Maxx reingesprungen.
    Es ist als noch da:

2 x Schoko Bubble Bath
    8 x Peeling Nektarine oder Mango
    2 x Granatapfeldduschzeug
    8 x Bodycreme in Spender Lemon und nochwas.

Viel Erfolg, wer heute noch fährt...
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Ich war grade zu einem Termin in der City und bin kurz in den TK Maxx reingesprungen.
    Es ist als noch da:

2 x Schoko Bubble Bath
    8 x Peeling Nektarine oder Mango
    2 x Granatapfeldduschzeug
    8 x Bodycreme in Spender Lemon und nochwas.

Viel Erfolg, wer heute noch fährt...
    Menno, ich komme vor Freitag nich nach Dortmund

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Experte Avatar von BieneMaja67

So - jetzt habt ihr mich derart angefixt, dass ich eben noch zum TKMaxx nach Bonn fuhr (bin ja ohnehin Pure-Fan und habe selbst in meinem Sommerurlaub den Pure-Laden in San Jose besucht , wobei Göga & Filius dann draussen auf mich warteten )

Viel Auswahl gab es in Bonn nicht, aber ich habe immerhin

2 Peelings (Mango & Nektarine)
    Bodylotion lemon tart
    und Duschgel Pomegranate

Das Duschgel ist zwar sehr wässrig, aber das stört mich nicht, da ich daraus ohnehin einen Duschschaum mache. Das geht ganz einfach (habe ich auch schon mit CK Minzewaschgel hergestellt). Man braucht dazu allerdings eine leere Aufschäumerflasche (z.B. von Pure) und füllt diese mit 1/10 Duschgel, der Rest wird mit destilliertem Wasser aufgefüllt. Dann vorsichtig hin- und herbewegen bis alles gut vermischt ist und fertig ist der Dusch- oder Handwasch-Schaum.

Also wer in der Nähe von Bonn wohnt, es gibt dort noch:

9 Bodyscrubs (Mango und Nektarine)
    5 Bodylotions (lemon tarte und Ananas)
    2 Duschgele Pomegranate
    Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...

Das müsste mal Susie Wang lesen .. dass es schon so weit ist dass wir hier städteweise Infos weitergeben um günstig oder überhaupt an 100% pure zu kommen ...
    Liebe Grüße Moni

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Auch ich hab heute bei TK Maxx in Berlin Neukölln zugeschlagen:

1x Tart Lemon Body Cream
    1x Mango Body Scrub
    1x Blaubeerduschgel

Da war auch von allem noch etwas da, auch noch Ananas Bodymilk und Nektarinen Peeling, aber leider gabs nix mit Granatapfel, darauf hatte ich es besonders abgesehen. Mal sehen, vielleicht fahr ich morgen noch zu einer anderen Filiale, aber fürs erste bin ich sehr zufrieden mit meinen Einkäufen.

Also, HERZLICHEN DANK an dieses Superforum für den Tipp, da wär ich sonst nie hingefahren. Sogar wenn ich dagewesen wäre hätte ich die 100% Pure Sachen garantiert übersehen.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Fortgeschritten Avatar von shamrock83

Ich habe auch zugeschlagen. Mit durften:
    1 x Mango Scrub
    1 x Tart Lemon Body Cream
    1 x Mint Eucalyptus Shower Gel (für Männe)

Das Peeling habe ich bereits ausprobiert und es ist wirklich toll! Schon allein der Duft! Ich hatte nach dem Peelen noch nie so weiche Haut. Und Eincremen danach war auch nicht mehr nötig.

Mal sehen, ob die Body Cream auch pflegend genug ist, der Duft ist schon mal himmlisch. Muss aber erst noch die Honey Almond Body Cream aufbrauchen.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

schade TK Maxx gibt es wohl in Bayern nicht so
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    schade TK Maxx gibt es wohl in Bayern nicht so
    Ja, wirklich schade, ich fand nämlich neben den 100% Pure Produkten noch so einiges andere gestern sehr interessant...
    Werde da bestimmt häufiger mal hingehen.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Meine Laune...
    Bashful

Hallo, ich hab mich heute so amüsiert, das muss ich hier doch mal mitteilen. Ich war wegen der Granatapfelduschcreme noch bei einem anderen TK Maxx. Und wo stand da der Schokobadesirup? Bei den Keksen und beim Tee und so. Die anderen 100%Pure Sachen waren bei der Kosmetik einsortiert, aber Schoko, das sah wohl zu lecker aus!

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Das find ich ja lustig. Da stand es bei mir auch. Und ich dachte noch, da hätte es sich jemand in der Schlange zum Bezahlen anders überlegt.

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Das find ich ja lustig. Da stand es bei mir auch. Und ich dachte noch, da hätte es sich jemand in der Schlange zum Bezahlen anders überlegt.
    Nee nee, wenn ich die Serie nicht kennen würde, dann hätte mir das wohl auch passieren können. Nur doof, wenn man es unbesehen kauft und aufs Eis kippt...

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Hallo, ich hab mich heute so amüsiert, das muss ich hier doch mal mitteilen. Ich war wegen der Granatapfelduschcreme noch bei einem anderen TK Maxx. Und wo stand da der Schokobadesirup? Bei den Keksen und beim Tee und so. Die anderen 100%Pure Sachen waren bei der Kosmetik einsortiert, aber Schoko, das sah wohl zu lecker aus!
    Das ist gut und kann ich super verstehen - das Schoko-Mokka-Peeling könnte ich uch so essen - ist wie flüssige Schokolade mit Körnchen ... und duftet auch noch zum reinbeissen nach Schokolade
    Liebe Grüße Moni

Anubis
    Besucher

Hi Mädels
    sorry, weil ich mich solange nicht gemeldet habe, hatte viel um die Ohren und war dementsprechend auch sehr schreibfaul...
    aber so schreibunlustig dann auch wieder nicht, denn ich habe Mitte August Flocke nochmal angeschrieben um mal nachzufragen ob sich franchisemässig denn schon was getan hätte, leider war dem nicht so, sie hatte bis dato auch viel Arbeit mit dem neu gestalten ihres Shops und konnte zu allem Übel auch die Kontaktdaten, die ich ihr zuvor schickte nicht mehr finden, ich schickte sie ihr also erneut und habe seitdem nichts mehr von ihr gehört

Anubis
    Besucher

...nun scheint sich "Pure" zu allem Übel auch noch gegen mich verschworen zu haben, vertrage es nicht mehr...und das erst nach einigen Monaten des Zufriedenseins, angefangen hat es als ich im August die "RedWine Scrub&Mask und den Lavendel Reinigungsschaum geliefert bekam, voller Freude probierte ich gleich alles aus, und kurz danach bekam ich die ersten rauen Stellen im Gesicht und hatte auch so ein komisches Gefühl als ob die Haut, trotz Pflege immer trockener wird , dies schrieb ich komischerweise dem Reinigungsschaum zu, denn vorher, als ich mit Seife reinigte hatte ich dieses Gefühl nämlich nicht, dann und um wieder mehr Feuchtigkeit auf die Haut zu bringen machte ich einige Tage später die o.g. Maske zum zweiten Mal...und von da an ging es erst richtig los, die Haut brannte Stellenweise wie verrückt, wurde knallrot, besonders am Haaransatz, Schläfen und Stirn, teilweise kann ich an diesen Stellen immer noch die Hautfetzen abziehen, obwohl ich seitdem weder Maske noch Reinigungsschaum mehr benutze tickt meine Haut nach Benutzung von Pure-Produkten jedesmal aus, egal ob ich nun die Pomegranate, die NourishingCreme oder eine, meiner beiden Augencremes aufbringen möchte, bei Kosmetika anderer Marken(z.Z. hangerührtes von etsy.com ) passiert z.G. sowas nicht, ich versteh's einfach nicht nun meide ich "Pure" so gut es geht, obwohl es mir in der Seele weh tut solch schöne Sächelchen einfach links liegen lassen zu müssen

Inventar Avatar von cosmonandu

@ Anubis

So erging es mir auch mit der NourshingCreme alles andere hab ich wohl vertragen - habe sonst keine so empfindliche Haut und war sehr enttäuscht.
    Mittlerweile find ich es gut so - da es so umständich ist an die Produkte zu kommen.
    Seid einigen Wochen nehme ich die Cremes von Gisela Vecker und meine Haut ist richtig super geworden....

Gruß , Cosmo

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von cosmonandu Beitrag anzeigen
    @ Anubis

So erging es mir auch mit der NourshingCreme alles andere hab ich wohl vertragen - habe sonst keine so empfindliche Haut und war sehr enttäuscht.
    Mittlerweile find ich es gut so - da es so umständich ist an die Produkte zu kommen.
    Seid einigen Wochen nehme ich die Cremes von Gisela Vecker und meine Haut ist richtig super geworden....

Gruß , Cosmo
    dann bin ich also nicht die einzige, mit der Nourishing hatte ich zuerst ja auch meine Probs (rauhe Flecken)habe das Set mit Augencreme an QVC retouniert, mir später aber beides nochmal bestellt(und zwar viiiel teurer, weil einzeln im Ausland), da ich die anderen Sachen, die ich bis dato hatte noch gut vertrug, aber irgendwann scheeint es wohl dann nimmer zu gehen, bei mir war es wohl die Scrub-Maske, die das Fass zum überlaufen brachte

Inventar Avatar von cosmonandu

Ja genau so rauhe Flecke im Gesicht , was das wohl sein mag in der Creme ?
    Wollte dann auch nicht lange weitertesten- sofort retour.
    Aber ich hätte so gerne dekorative Kosmetik von denen ,
    ich hoffe ja das mal irgendwann zufällig was im TK MEXX auftaucht , rechne aber nicht wirklich damit.....

Gruß , Cosmo

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von cosmonandu Beitrag anzeigen
    Ja genau so rauhe Flecke im Gesicht , was das wohl sein mag in der Creme ?
    Wollte dann auch nicht lange weitertesten- sofort retour.
    Aber ich hätte so gerne dekorative Kosmetik von denen ,
    ich hoffe ja das mal irgendwann zufällig was im TK MEXX auftaucht , rechne aber nicht wirklich damit.....

Gruß , Cosmo
    die rauen Flecken sind vergleichsweise noch harmlos zu dem was ich in den letzten Wochen sonst noch so hatte
    wir haben keinen TK Mexx in der Nähe,
    mir ist die Pure-Bestellerei aber auch sehr vergangen
    ich hab ja noch diese "Lippenpflege", in diesen ovalen Töpfchen, die finde ich immer noch toll, genau wie den Concealer, nur benutze ich ihn nicht sehr häufig, aber nicht weil er mir nicht gefiele, sondern weil er mir beim runterfallen auf die Fliesen in zwei Teile zerbrach(habsch mit Klebestreifen zusammengebastelt), nur nervt mich das auf und zufriemeln jedesmal enorm

Fortgeschritten Avatar von Gisela100

100% PURE - Kosmetik & Make-up Bestellung im englischen Shop

Hallo

ich bin neu hier im Forum, verfolge die Beiträge aber schon eine ganze Weile. Die Produkte von 100 % pure habe ich bis jetzt über QVC bestellt. Vor zwei Wochen habe ich dann in England bestellt, das Geld wurde über Paypal bereits von meiner Kreditkarte abgebucht, aber ich habe immer noch keine Lieferung erhalten.

Auf meine Mail hat sich die Firma noch nicht gemeldet.

Dauert es wirklich solange bis man seine Lieferung bekommt?

Ich überlege schon, ob ich mein Geld wieder über paypal zurückfordere.

Gisela

Lavendel
    Besucher

AW: 100% PURE - Kosmetik & Make-up Bestellung im englischen Shop

Zitat Zitat von Gisela100 Beitrag anzeigen
    Hallo

ich bin neu hier im Forum, verfolge die Beiträge aber schon eine ganze Weile. Die Produkte von 100 % pure habe ich bis jetzt über QVC bestellt. Vor zwei Wochen habe ich dann in England bestellt, das Geld wurde über Paypal bereits von meiner Kreditkarte abgebucht, aber ich habe immer noch keine Lieferung erhalten.

Auf meine Mail hat sich die Firma noch nicht gemeldet.

Dauert es wirklich solange bis man seine Lieferung bekommt?

Ich überlege schon, ob ich mein Geld wieder über paypal zurückfordere.

Gisela
    hallo Gisela willkommen bei den BJs!
    Ich weiß zwar nicht wie lange ich gewartet habe, aber es hat bei mir auch länger gedauert ich wollte auch schon nachfragen da kam das Päckchen.

Liebe Grüße!
    Geändert von Lavendel (30.09.2011 um 20:39 Uhr)

Naoki
    Besucher

Ich hatte auch bestellt vor einiger Zeit und die Lieferung hat ca. 2 Wochen gedauert. Wann hast du die Mail denn geschrieben?

Fortgeschritten Avatar von Gisela100

Vielen Dank für eure schnelle Antwort,
    ich habe am 18.09. (SO) bestellt und am 29.09.meine Mail geschreiben.

Gisela

Meine Laune...
    Bashful

Heute morgen hab ich das erste Mal die Lemon Tart Body Cream getestet. Ein Traum zum Auffuttern lecker und der Pflegeeffekt ist toll. Werde das nächste Mal bei TK Maxx noch ein bißchen nachbunkern, falls es noch Vorräte gibt. Morgen teste ich das Peeling.

Lavendel
    Besucher

hat jemand Erfahrungen mir den BRIGHTENING-Produkten?
    Reiniger, Gesichtswasser, Balm

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    hat jemand Erfahrungen mir den BRIGHTENING-Produkten?
    Reiniger, Gesichtswasser, Balm
    Ja - bis auf das Balm. Das Balm hatte ich noch nicht weil ich bisher nicht so der Freund von Augen- und Gesichtsbalms war - allerdings ist der Set auf der EU-Seite so günstig dass ich mir das schön länger überlege den zu bestellen. Toner, Reiniger und Maske habe ich ...
    Liebe Grüße Moni

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Ja - bis auf das Balm. Das Balm hatte ich noch nicht weil ich bisher nicht so der Freund von Augen- und Gesichtsbalms war - allerdings ist der Set auf der EU-Seite so günstig dass ich mir das schön länger überlege den zu bestellen. Toner, Reiniger und Maske habe ich ...
    ich glaube ich bestelle mir das Set, was mich aber etwas verunsichert ist der Geruch, riechen die Produkte nach Zitrone? Die Bodysachen mit Zitronengeruch finde ich schrecklich

Heute morgen hab ich das erste Mal die Lemon Tart Body Cream getestet. Ein Traum zum Auffuttern lecker und der Pflegeeffekt ist toll. Werde das nächste Mal bei TK Maxx noch ein bißchen nachbunkern, falls es noch Vorräte gibt. Morgen teste ich das Peeling.
    Oh schön, meins ist noch zu, muss noch soviel anderes aufbrauchen.
    Hast Du auch das Schokoladenbadeblubberzeuch?
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Meine Laune...
    Bashful

Oh schön, meins ist noch zu, muss noch soviel anderes aufbrauchen.
    Hast Du auch das Schokoladenbadeblubberzeuch?
    Nee, Schoko hatte ich nciht gekauft, weil ich nur dusche und nie bade. Aber ein bißchen bereue ich es schon, weil man damit bestimmt auch hätte duschen können. Das die Produkte SOOOOOOO toll sind, hatte ich einfach nicht erwartet.
    Jetzt hege ich auch allmählich die Hoffnung, dass der Hase 100% Pure übernimmt, das Sortiment erweitert und verlockende Sets anbietet.

Träumen muss ja wohl erlaubt sein

Nee, Schoko hatte ich nciht gekauft, weil ich nur dusche und nie bade. Aber ein bißchen bereue ich es schon, weil man damit bestimmt auch hätte duschen können. Das die Produkte SOOOOOOO toll sind, hatte ich einfach nicht erwartet.
    Jetzt hege ich auch allmählich die Hoffnung, dass der Hase 100% Pure übernimmt, das Sortiment erweitert und verlockende Sets anbietet.

Träumen muss ja wohl erlaubt sein
    Na das nenn ich ja mal einen schönen Traum. Ich träume mit.

Hast Du Dir auch ein Duschgel geholt? Ich hab das mit Eukalyptus und Minze. Die "Gele" sind leider sooooo dünn. Die laufen fast von alleine aus der Flasche.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Meine Laune...
    Bashful

Ich hab Traube und Granatapfel als Duschgel gekauft, ja, sind sehr flüssig, aber sie duften herrlich...

Ich hab Traube und Granatapfel als Duschgel gekauft, ja, sind sehr flüssig, aber sie duften herrlich...
    Ich nehm das Zeuch jetzt als Erkältungsbad. Duschen macht damit keinen Spass.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Meine Laune...
    Bashful

Erkältungsbad ist ne gute Idee, vielleicht ergattere ich ja noch n Eukalyptus Duschbad, TK Maxx ist ja ganz gut bevorratet.

Erkältungsbad ist ne gute Idee, vielleicht ergattere ich ja noch n Eukalyptus Duschbad, TK Maxx ist ja ganz gut bevorratet.
    Jau, der "Duft" ist schon sehr extrem und sehr natürlich. Das müsste echt bei einem Schnupfen helfen.
    Ich hab TK Maxx bisher nur für Pure und Leighton Denny "missbraucht". Hab aber jetzt auch die Klamotten-Abteilung entdeckt. Ich hatte mich erst nicht so ran getraut, weil das soooooooo unübersichtlich ist. Aber langsam hab ich den Dreh raus. Hab z. B. ne Hose von Betty Barclay und 1 von Rosner ergattert, für je 19,99 Euro. Hammer... OT Ende, ich konnte nicht anders...
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Meine Laune...
    Bashful

Jau, der "Duft" ist schon sehr extrem und sehr natürlich. Das müsste echt bei einem Schnupfen helfen.
    Ich hab TK Maxx bisher nur für Pure und Leighton Denny "missbraucht". Hab aber jetzt auch die Klamotten-Abteilung entdeckt. Ich hatte mich erst nicht so ran getraut, weil das soooooooo unübersichtlich ist. Aber langsam hab ich den Dreh raus. Hab z. B. ne Hose von Betty Barclay und 1 von Rosner ergattert, für je 19,99 Euro. Hammer... OT Ende, ich konnte nicht anders...

10 Jahre rauchfrei

Plan International

Meine Laune...
    Bashful

10 Jahre rauchfrei

Plan International