Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 121 von 139 ErsteErste ... 2171101111119120121122123131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.840

AW: 100% PURE - Kosmetik & Make-up

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Nee, Schoko hatte ich nciht gekauft, weil ich nur dusche und nie bade. Aber ein bißchen bereue ich es schon, weil man damit bestimmt auch hätte duschen können. Das die Produkte SOOOOOOO toll sind, hatte ich einfach nicht erwartet.
    Jetzt hege ich auch allmählich die Hoffnung, dass der Hase 100% Pure übernimmt, das Sortiment erweitert und verlockende Sets anbietet.

Träumen muss ja wohl erlaubt sein
    dann zusammen!

Nachdem es bereits so einige Abwanderungen von KuhVauCee zum gab, hoffe ich auf mindestens noch eine: 100 % Pure und somit auf eine Erweiterung der Palette und demzufolge noch viele schöne Sets. In dieser Hinsicht ist der Hase eben

Irgendwie müsste es nur dem Hasen verklickert werden.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Inventar Avatar von Monalisa3005

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    ich glaube ich bestelle mir das Set, was mich aber etwas verunsichert ist der Geruch, riechen die Produkte nach Zitrone? Die Bodysachen mit Zitronengeruch finde ich schrecklich
    Bei den Bodysachen gibt es ja was Zitrone angeht verschiedene Richtungen (Lemon Tarte Bodylotion finde ich toll - die Bodylotion Zitrone in der Tube weniger). Schwierig welcher zitronige Duft Dir gefallen würde - welcher nicht. Es ist ein fruchtiger Zitrusduft als wenn auch Orange dabei wäre - nicht künstlich - sehr frisch.
    Liebe Grüße Moni

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    dann zusammen!

Nachdem es bereits so einige Abwanderungen von KuhVauCee zum gab, hoffe ich auf mindestens noch eine: 100 % Pure und somit auf eine Erweiterung der Palette und demzufolge noch viele schöne Sets. In dieser Hinsicht ist der Hase eben

Irgendwie müsste es nur dem Hasen verklickert werden.
    ich glaube auf den Gedanken sind sie und 100% pure schon gebracht worden
    Geändert von Monalisa3005 (03.10.2011 um 15:47 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ich hab die Lemon Tart Bodylotion und find sie

Granatapfelduschgel riecht auch traumhaft, aber ist wirklich recht dünnflüssig. Eine etwas festere Konsistenz wäre mir lieber !
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Bei den Bodysachen gibt es ja was Zitrone angeht verschiedene Richtungen (Lemon Tarte Bodylotion finde ich toll - die Bodylotion Zitrone in der Tube weniger). Schwierig welcher zitronige Duft Dir gefallen würde - welcher nicht. Es ist ein fruchtiger Zitrusduft als wenn auch Orange dabei wäre - nicht künstlich - sehr frisch.
    Monalisa, noch mal danke Du hast mir geholfen denn ich mag den Duft der Bodylotion nicht wenn es aber etwas orangig ist dann werde ich mich mal trauen und das Set bestellen

Gerne - nur mal so ... die Maske muss auf jeden Fall wieder runter - die Resveratol könnte ich auch drauflassen wenn die Peelingkörner weg sind - die hier nicht. Den Toner hatte ich in der Sprühflasche den ganzen Sommer - toll!
    Liebe Grüße Moni

Lavendel
    Besucher

-
    Geändert von Lavendel (05.10.2011 um 17:11 Uhr)

Meine Laune...
    Bashful

Ich bin sehr angetan vom Bodypeeling, hinterläßt die Haut samtweich und gut durchfeuchtet und der Duft hält ja fast den ganzen Tag!!!
    Also Bodylotion und Bodypeeling finde ich sensationell, das Duschgel würde ich nicht wieder kaufen, trotz des tollen Dufts ist es mir einfach zu dünnflüssig.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Ich bin sehr angetan vom Bodypeeling, hinterläßt die Haut samtweich und gut durchfeuchtet und der Duft hält ja fast den ganzen Tag!!!
    Also Bodylotion und Bodypeeling finde ich sensationell, das Duschgel würde ich nicht wieder kaufen, trotz des tollen Dufts ist es mir einfach zu dünnflüssig.
    Bloss kaufen und umfüllen in den neuen Dusch-Spender den es bei QVC zB auch zu kaufen gibt - gibt einen toootal sahnigen Duschschaum - ich wäre froh ich hätte den maxx hier in der Nähe und könnte ihn leerkaufen - was drin ist in den Dusch-Badeartikel-Flaschen hab ich bisher noch nicht - auch preislich vergleichbar - gefunden
    Liebe Grüße Moni

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Sind die neuen Duschgelflaschen so in dieser Art?

Genau Soundwaver ... bin ja immer noch der Meinung dass sie sich auch leer bestimmt gut als Milch/Sahne-Aufschäumer eignen - allein der Versuch steht noch aus ...
    Liebe Grüße Moni

Meine Laune...
    Bashful

Das ist ne tolle Idee mit diesen "Schäumer-Flaschen" , probier ich mal aus.

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Genau Soundwaver ... bin ja immer noch der Meinung dass sie sich auch leer bestimmt gut als Milch/Sahne-Aufschäumer eignen - allein der Versuch steht noch aus ...
    Ich weiß noch, dass ich vor langer langer Zeit irgendeinen Bübchen Reinigungsschaum hatte, den ich null vertragen hab. Und in die Flasche habe ich sogar was anderes eingefüllt. Was genau weiß ich nicht mehr. Aber es hat nicht so geschäumt wie das Originalprodukt.
    Ich denke, dass muss schon eine besondere Zusammensetzung sein, damit es dann auch schäumt. Den Versuch mit den alten 100% Duschgelen werde ich auf jeden Fall machen.

Experte Avatar von BieneMaja67

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich weiß noch, dass ich vor langer langer Zeit irgendeinen Bübchen Reinigungsschaum hatte, den ich null vertragen hab. Und in die Flasche habe ich sogar was anderes eingefüllt. Was genau weiß ich nicht mehr. Aber es hat nicht so geschäumt wie das Originalprodukt.
    Ich denke, dass muss schon eine besondere Zusammensetzung sein, damit es dann auch schäumt. Den Versuch mit den alten 100% Duschgelen werde ich auf jeden Fall machen.
    Wichtig ist auf jeden Fall, dass das Duschgel nicht unverdünnt genommen wird, dann schäumt es nicht.

Ich fülle in die Schäumerflasche immer ca. 10% Duschgel (oder flüssige Handseife, wenn ich Handschaum brauche) und der Rest der Flasche wird mit destilliertem Wasser (oder Hydrolat oder Gesichtswasser) aufgefüllt. Diese Mischung schäumt super
    Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...

alice92
    Besucher

Hallo alle zusammen!

Ich habe die einmalige Gelegenheit, bei Pure in den USA direkt zu bestellen, da meine Schwägerin in den Herbstferien für 2 Wochen dorthin fährt.

Leider werde ich beim Aufrufen der amerikanischen Seite immer sofort auf die EU-Seite umgeleitet und kann so dort gar nicht direkt bestellen Ich bekomme zwar regelmäßig den Newsletter von der amerikanischen Seite, aber auch da werde ich beim Amklicken sofort umgeleitet. Blöd!

Hat eine/r von Euch eine Idee, wie man diese Umleitung umgehen kann?? Ich bin nicht so versiert im Umgang mit dem Läppi, deshalb wäre ich für Hilfe dankbar!

alice92
    Besucher

Muss mich jetzt mal selbst zitieren...
    Ich habe den Thread noch einmal durchforstet und bin fündig geworden:
    Über die Seite www.hidemyass.com kann man die Umleitung umgehen. Danke Anubis!!! Du hattest diesen Link mal vor Ewigkeiten gepostet.
    Wenn ich Euch nicht hätte!

alice92
    Besucher

Zitat Zitat von alice92 Beitrag anzeigen
    Muss mich jetzt mal selbst zitieren...
    Ich habe den Thread noch einmal durchforstet und bin fündig geworden:
    Über die Seite www.hidemyass.com kann man die Umleitung umgehen. Danke Anubis!!! Du hattest diesen Link mal vor Ewigkeiten gepostet.
    Wenn ich Euch nicht hätte!
    Sorry, ich hatte das Zitieren vergessen...ich habe leider in letzter Zeit nur selten Zeit hier zu sein...da kommt man aus der Übung!

Fortgeschritten Avatar von Gisela100

Hallo,

habe jetzt meine Bestellung aus England erhalten.

Leider ist das Jasmin Tonic verdorben, es gärt und stinkt scheußlich.

Ich werde heute mal per Mail reklamieren.

Hat jemand Erfahrungen mit Reklamationen beim Eu-Shop?

Gisela

Lavendel
    Besucher

Lieder vertrage ich die Brightening-Produkte nicht
    Der Reiniger und die Maske stehen im SekSkin.

Meine Laune...
    Bashful

Gibt es von 100% Pure eigentlich auch Haarshampoo? Oder kann man das Duschzeug auch zum Haarewaschen verwenden?

Fortgeschritten Avatar von Paddington

Lieder vertrage ich die Brightening-Produkte nicht
    Der Reiniger und die Maske stehen im SekSkin.
    Das hätte ich beides wahnsinnig gerne! Leider fehlen mir für die Anmeldung dort immer noch ein paar Beiträge

Gibt es von 100% Pure eigentlich auch Haarshampoo? Oder kann man das Duschzeug auch zum Haarewaschen verwenden?
    Ja, es gibt eine Haarpflege, die soll recht reichhaltig sein und gut nach cocos riechen. Ich habe selbst keine Erfahrung damit, da das für mein Haar nicht geeignt ist...
    Hier haben auch mal zwei geschreiben das sie den Reiniger verwenden, dann aber nur mit gutem Conditioner danach glaube ich.

OT: Ich benutze zur Zeit "Less is more", auch NK und finde es super toll!!

Ich hab gerade noch was gaaanz tolles gefunden!

Bei QVC gibt es endlich wieder die Kaffee AC! Und zwar im Doppelpack für unschlagbare 26 Euro quetsch - Und meine ist gerade leer geworden!

Weiß Jemand ob noch etwas neues kommt? Dann würd ich noch warten mit bestellen...

Experte Avatar von *sparkle*

Zitat Zitat von Paddington Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade noch was gaaanz tolles gefunden!

Bei QVC gibt es endlich wieder die Kaffee AC! Und zwar im Doppelpack für unschlagbare 26 Euro quetsch - Und meine ist gerade leer geworden!

Weiß Jemand ob noch etwas neues kommt? Dann würd ich noch warten mit bestellen...
    Yippieh, die Augencreme ist wieder verfügbar. Danke für den Hinweis, Paddington. Ob noch weitere schöne Dinge eingebucht werden? Eine Show ist nicht in Sicht, oder?
    Viele Grüße von *sparkle*

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Habe heute ein Schreiben von QVC bekommen dass die Qualität der 100% Pure Augencreme nicht den geforderten Ansprüchen entspricht und es bei einigen Produkten zu Schimmelbefall kam

Auch nach der 30 täg. Rückgabefrist kann man die AC zurückschicken

Die nächste Bestellung ist VK frei, Stichwort "100% Pure"

ist ja lächerlich, da hätte mindestens ein GS von 10 € drin sein müssenda ich einen Rücksendeschein brauche habe ich das auch gerade der Dame vom Kundendienst gesagt dass HSE viel zuvorkommender ist gegenüber seinen Kunden. Sie meinte...tut ihr Leid aber darauf hat sie keinen Einfluss.

Du meine Güte meine AC hat den Schimmelbefalldeswegen hat sie auch so einen eigenartigen Geruch

Triiieeeneeee.....wo bist du hab ich nicht immer zu dir gesagt ich komm mit dem Geruch der AC nicht klar
    Geändert von milete (26.10.2011 um 12:49 Uhr)
    Liebe Grüße milete

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Waaaaaaaaaaaaaaaassss???????
    Ausgerechnet meine Lieblingsaugencreme

hab bei QVC angerufen,ich hatte ja das Set mit der AC u der Gesichtscreme. Gesichtscreme hab ich nicht mehr jetzt soll ich die AC zurück schicken und bekomm ne Teilerstattung! Na ja ..und bei der nächsten Bestellung keine VK...die hat mir aber keinen Code gesagt nur...ich solle es am Telefon sagen .
    Alsooo...bei HSE hätte es bestimmt ne komplette Erstattung gegeben !!!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

zusammen!

Milete ich habe das Schreiben gestern auch erhalten. Ist ja aberwitzig seitens der Kuh!

Jetzt schieben sie's auf 100 % Pure und verkaufen die Resveratrol AC nicht mehr, statt mal zu schauen, um welche Lot-Nr. bzw. Chargen (ich habe verglichen) es sich handelt, seit wann sie die Bestände haben und wie die Produkte gelagert werden.

Meine erste AC habe ich geschenkt bekommen. Die war gut.
    Bei der zweiten habe ich den Befall festgestellt und musste sie schimmlig zurückschicken. Der Zeitaufwand meinerseits hierfür ... Die Kuh hat wirklich ...
    Sie haben mir kostenlos Ersatz geschickt. Die war i.O.
    Dann habe ich noch eine bestellt, die war auch

Milete schraube die AC auf und schau rein. Der Schimmel ist nur oben, du siehst ihn schon innen am Hals des Spenders, wenn Befall ist.
    Geändert von Sofia (26.10.2011 um 15:40 Uhr)
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Waaaaaaaaaaaaaaaassss???????
    Ausgerechnet meine Lieblingsaugencreme

hab bei QVC angerufen,ich hatte ja das Set mit der AC u der Gesichtscreme. Gesichtscreme hab ich nicht mehr jetzt soll ich die AC zurück schicken und bekomm ne Teilerstattung! Na ja ..und bei der nächsten Bestellung keine VK...die hat mir aber keinen Code gesagt nur...ich solle es am Telefon sagen .
    Alsooo...bei HSE hätte es bestimmt ne komplette Erstattung gegeben !!!
    Triene QVC kannst du auf dem Gebiet vergessen die Dame beim Kundendienst war für einen Moment sprachlos als ich ihr sagte dass HSE seine Kunden nicht mit einem VK Code abgespeist hätte
    Liebe Grüße milete

zusammen!

Milete ich habe das Schreiben gestern auch erhalten. Ist ja aberwitzig seitens der Kuh!

Jetzt schieben sie's auf 100 % Pure und verkaufen die Resveratrol AC nicht mehr, statt mal zu schauen, um welche Lot-Nr. bzw. Chargen (ich habe verglichen) es sich handelt, seit wann sie die Bestände haben und wie die Produkte gelagert werden.

Meine erste AC habe ich geschenkt bekommen. Die war gut.
    Bei der zweiten habe ich den Befall festgestellt und musste sie schimmlig zurückschicken. Der Zeitaufwand meinerseits hierfür ... Die Kuh hat wirklich ...
    Sie haben mir kostenlos Ersatz geschickt. Die war i.O.
    Dann habe ich noch eine bestellt, die war auch

Milete schraube die AC auf und schau rein. Der Schimmel ist nur oben, du siehst ihn schon innen am Hals des Spenders, wenn Befall ist.

Sophia ich habe sofort heute Morgen den Verschluss abgeschraubt da hab ich gleich den Schimmel gesehen bei mir fehlt ja nicht so viel da ich den Geruch nicht haben konnte.

Meine Lot Nr. ist 0080SK hab ich aber schon mindestens schon 4-5 Monate

Du meine Güte, da schmier ich mir Schimmel ins Gesicht wo ich doch schon ne Schimmelallergie habe
    Liebe Grüße milete

zusammen! Milete ich habe das Schreiben gestern auch erhalten. Ist ja aberwitzig seitens der Kuh! Jetzt schieben sie's auf 100 % Pure und verkaufen die Resveratrol AC nicht mehr, statt mal zu schauen, um welche Lot-Nr. bzw. Chargen (ich habe verglichen) es sich handelt, seit wann sie die Bestände haben und wie die Produkte gelagert werden. Meine erste AC habe ich geschenkt bekommen. Die war gut. Bei der zweiten habe ich den Befall festgestellt und musste sie schimmlig zurückschicken. Der Zeitaufwand meinerseits hierfür ... Die Kuh hat wirklich ... Sie haben mir kostenlos Ersatz geschickt. Die war i.O. Dann habe ich noch eine bestellt, die war auch Milete schraube die AC auf und schau rein. Der Schimmel ist nur oben, du siehst ihn schon innen am Hals des Spenders, wenn Befall ist.
    Mich wundert das nicht mehr - ich benutze seitdem ich die Produkte durch QVC (da muss ich echt danke sagen) ständig - ja mal hier und da weil Junkie eben noch was dazu ... kommt natürlich aus allen möglichen Bezugsquellen ob des riesen Angebots bei QVC - aber ich hatte noch nie Probleme mit Schlechtwerden oder so ... von der Kaffee AC zB hatte ich insgesamt bestimmt schon so 10 Stück seitdem - ich denke sie haben irgendwann was bestellt und jetzt gammelt das Zeug vor sich her - dafür ist es einfach nicht gedacht - zB in Amerika sind die Produkte bei QVC online zu kaufen - aber geliefert werden sie frisch direkt von 100% pure - und hier? Gammelt es jahrelang im Lager vor sich her - ich bestelle da nix mehr - ausser jetzt die Kaffee-AC -die muss frisch sein weil sie so lange nicht auf Lager war .. und das ist ein supergünstiges Angebot - ich sag ja - so kriegt man tolle Marken kaputt .. erst keine Sendung - und dann die Altbestände Naturkosmetik verkloppen - gruselig
    Liebe Grüße Moni

Forenkönigin

So war's ja auch bei RAW. Erst haben sie wohl viel eingekauft und dann hat die Kuh die Restbestände nach über 2 Jahren günstig verschleudert

Gehts jetzt um die Resveratrol AC, die es vor einiger Zeit auch mit der Gesichtscreme so günstig im Set gab? Ich habe meine gerade mal aufgeschraubt. Die Creme, die aus dem Spender kommt, riecht noch lecker fruchtig, aber aus dem Fläschchen riecht es gegoren nach Wein. Jetzt bin ich verunsichert.

Gehts jetzt um die Resveratrol AC, die es vor einiger Zeit auch mit der Gesichtscreme so günstig im Set gab? Ich habe meine gerade mal aufgeschraubt. Die Creme, die aus dem Spender kommt, riecht noch lecker fruchtig, aber aus dem Fläschchen riecht es gegoren nach Wein. Jetzt bin ich verunsichert.
    Hallo Soundwaver

Es ist ein Fläschchen mit Spender, ich hatte sie damals einzeln bestellt.
    Liebe Grüße milete

Meine Laune...
    Lurking

http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Danke euch beiden. Dann werd ich heute mal bei QVC anrufen. Wenns da Bedenken gibt, schicke ich die Creme lieber auch zurück.

Meine Laune...
    Lurking

Danke euch beiden. Dann werd ich heute mal bei QVC anrufen. Wenns da Bedenken gibt, schicke ich die Creme lieber auch zurück.
    Mach das
    ich schicke meine angefangene und eine neue zurück.Das Risiko ist mir einfach zu groß!

LaBouche
    Besucher

ich habe auch noch ein Resveratrol Set auf Lager möchte ich aber jetzt nicht mehr benutzen geht auch zurück!

Gehts jetzt um die Resveratrol AC, die es vor einiger Zeit auch mit der Gesichtscreme so günstig im Set gab?
    Hallo Ihr Lieben!

Bitte helft mir mal denn genau das frage ich mich nun auch!
    Ich habe ein Set in Benutzung und eines noch zu, im Schräkle stehen.

Habe die beiden Fläschen die ich benutze mal aufgeschraubt, die Creme ist oben recht fest geworden und gelblicher, glaub ich auch. Aber Schimmel? Der ist doch dunkel oder? Sieht man den auf jedenfall?

Jedenfalls hat mich QVC gar nicht erst angeschrieben, heißt das nun es ist alles ok, oder oder ahtten die nach der hälte keinen Bock mehr?

So ein mist, ich mag die Creme echt gerne aber diese Verunsicherung! Können die nicht sagen welche Charge das betrifft? Will es eigentlich net hergeben...

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Paddington Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben!

Bitte helft mir mal denn genau das frage ich mich nun auch!
    Ich habe ein Set in Benutzung und eines noch zu, im Schräkle stehen.

Habe die beiden Fläschen die ich benutze mal aufgeschraubt, die Creme ist oben recht fest geworden und gelblicher
    , glaub ich auch. Aber Schimmel? Der ist doch dunkel oder? Sieht man den auf jedenfall?

Jedenfalls hat mich QVC gar nicht erst angeschrieben, heißt das nun es ist alles ok, oder oder ahtten die nach der hälte keinen Bock mehr?

So ein mist, ich mag die Creme echt gerne aber diese Verunsicherung! Können die nicht sagen welche Charge das betrifft? Will es eigentlich net hergeben...

Paddington genau das frage ich mich auch gelb und fest ist die Creme aber kein Schimmel ich möchte sie aber trotzdem nicht nehr verwenden angeschrieben wurde ich nicht!
    Mir ist der Aufwand auch zu groß die Rechnung jetzt zu suchen usw das war doch damals das Set für 27€ oder? Wenigstens ist die Gesichtscreme fast aufgebraucht (mein Mann) und die Augenpflge werfe ich jetzt weg

Meine Laune...
    Lurking

Paddington genau das frage ich mich auch gelb und fest ist die Creme aber kein Schimmel ich möchte sie aber trotzdem nicht nehr verwenden angeschrieben wurde ich nicht!
    Mir ist der Aufwand auch zu groß die Rechnung jetzt zu suchen usw das war doch damals das Set für 27€ oder? Wenigstens ist die Gesichtscreme fast aufgebraucht (mein Mann) und die Augenpflge werfe ich jetzt weg
    brauchste doch gar nicht,QVC schickt Dir ne Kopie mit Retourenschein.Nur ...anrufen mußte schon noch bei mir ist es auch das Set Gesichtscreme +AC für 27,00

Allwissend Avatar von Cosu

Hallo zusammen,
    habe das gerade mit der Augencreme gelesen.
    Hatte sie mir vor ca 2 Monate einzeln bestellt.
    Von QVC habe ich keinen Brief bekommen.
    Wo ich das jetzt so lese möchte ich die Creme auch nicht mehr benutzen.
    Meint Ihr QVC tauscht die einzelne AC auch,oder ist nur das Set gemeint???