Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 123 von 139 ErsteErste ... 2373103113121122123124125133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.881 bis 4.920
    Fortgeschritten Avatar von Charlie100

AW: 100% PURE - Kosmetik & Make-up

Hallo Ihr Lieben,
    ich frage einfach mal: was ist es für ein Maxx von dem Ihr sprecht. Ich habe schon gegoolt aber nichts gefunden was mit 100%Pure in Verbindung steht.

LG Charlie

Fortgeschritten Avatar von Paddington

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Huhu Paddington - meine beiden Resveratol-Sets sind schon lange weg ... die nehme ich weinkurweise hin und wieder - im Moment zB ist Superfruit Cream, Resveratol Maske, Kaffee AC und Tomaten-Gesichtscreme im Anbruch - wechselt halt unentwegt ...

Wenn nicht .. maxx die Sachen von QVC hat - woher dann? In Deutschland hat das doch sonst keiner und 100% pure mit eigenem EU-Shop gibt die Produkte doch nicht zu Dumping-Preisen ab .. ich hab sonst keine andere Erklärung!
    Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Sie Sachen bei maxx waren bestimmt nicht von QVC, waren ja teilweise gar nicht im Sortiment von QVC, das waren bestimmt Direkteinkäufe, oder es war nicht QVC Deutschland, denn maxx kauft ja international ein.
    Hallöchen!

Was bitte ist denn "Weinkurweise"?!?

Ja, die Resveratol Maske habe ich auch, war ja mal im Angebot, aber die Masken sind so ergibig. Ich benutze immernoch!! die Super Fruit Maske, die ist schon seit über einem Jahr im gebrauch und immer noch absolut einwandfrei, da staune ich immer wieder. Ist die auch so toll wie die super fruits?

Wie ist den die Tomaten Creme? Die ist doch für Mischhaut oder? Auf die bin ich auch scharf, wo haste die denn her?

Und wegen Maxx: Genau die kaufen direkter ein und international, in UK und den USA genauso wie im Rest der EU. Den Preis machen die sicher durch die Mengen und weil die Prodkute net ganz so taufrisch sind.
    Geändert von Paddington (13.11.2011 um 15:15 Uhr)

Zitat Zitat von Charlie100 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,
    ich frage einfach mal: was ist es für ein Maxx von dem Ihr sprecht. Ich habe schon gegoolt aber nichts gefunden was mit 100%Pure in Verbindung steht.

LG Charlie
    Hallöchen!

Also, die Rede ist hier von TK-MAXX, das ist ein Kaufhaus in dem es Markenprodukte (hauptsächlich Klamotten aber auch Einrichtunggegenstände) gibt, zu sehr, sehr günstigen Abverkaufspreisen. Und dort gibt es auch Kosemetika und Pflegeprodukte. Das Sortiment wechselt stetig, aber ab und an gibt es eben auch 100% Pure dort, wie im Moment auch, aber nur noch ein paar Sachen (Peeling).
    OT off:

Inventar Avatar von Monalisa3005

[QUOTE=Paddington;9327989]Hallöchen!
    Was bitte ist denn "Weinkurweise"?!? 4
    Ist die auch so toll wie die super fruits? Wie ist den die Tomaten Creme? wo haste die denn her?
    Huhu Paddington - für mich ist das eher eine (Wein_)Kurcreme - nicht immer aber immer wieder - weil sie steht vor Wein(Resveratol) und auch so duftet - obwohl ich mit dem Duft eher kein Problem habe - aber die nehme ich halt nicht immer -

Kurweise? Weil .. ich hoffe ich kriege es jetzt "gesichtscremeauswahlmässig" zusammen - die haben Resveratrol, Tomate, Acai, Super fruit, White Tea, Grean Tea, Coffee Gesichtscreme, die Grantapfel mit LSF, Brightening Night Balm, Super fruit Balm, Mousturzing Balm, Argan-Mosturizer ... bei um die 12Möglichkeiten kann ich mich nicht auf eine festlegen - deshalb kurweise ...

Tomatencreme? Hat viel Lycopin (googeln .... ) leicht - toll für alle Haut - aber vor allen Dingen für Mischhaut ...

Bestellmöglichkeiten?: Zuerst habe ich bei QVC, dann auch einmal bei Organic Cosmetics - aber dann eben auch in Amerika und im Euro-Shop bestellt
    Geändert von Monalisa3005 (13.11.2011 um 19:22 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

Ach so, na dann muss ich dort auch mal schauen. Noch eine Frage kann man die Produkte auch über Organic Cosmetics bestellen? Ich habe schon mehrmals den Herrn Wolf angeschrieben, leider alles ohne Erfolg, keine Antwort. Finde irgendwie auch frech. Habe auch schon auf der Seite geschaut die Werbung ist vorhanden und wenn man auf "hier bestellen" klickt kommt nichts raus, keine Produktliste. Weiß da jemand von Euch was da los ist?
    LG Charlie

Ich bin ´s nochmals habe gerade nach diesem TK Maxx geschaut, aber keine Pflegeprodukte gefunden.. Überhaupt keine Kosmetika gefunden.
    Charlie

Keine Ahnung Charlie was mit OC los ist - aber er hat auch nur auf Kundenwunsch wenn genug zusammen gekommen ist Sammelbstellungen hier und da mal organisiert - aber komisch ist das schon ... muss mal schauenn ob er noch bei Facebook unterwegs ist

PS: Online sieht man das Angebot von TK Maxx nicht - da muss man schon hin in die Filiale - leider ..
    Liebe Grüße Moni

Kurweise? Weil .. ich hoffe ich kriege es jetzt "gesichtscremeauswahlmässig" zusammen - die haben Resveratrol, Tomate, Acai, Super fruit, White Tea, Grean Tea, Coffee Gesichtscreme, die Grantapfel mit LSF, Brightening Night Balm, Super fruit Balm, Mousturzing Balm, Argan-Mosturizer ... bei um die 12Möglichkeiten kann ich mich nicht auf eine festlegen - deshalb kurweise ...

Tomatencreme? Hat viel Lycopin (googeln .... ) leicht - toll für alle Haut - aber vor allen Dingen für Mischhaut ...
    Also hast du ja praktisch ALLE die es gibt

Nee ich meinte wo du speziell die Tomatencreme her hast, hab die noch nicht in einem US Shop entdecken können und der Versand bei der eu Seite ist mir zu hoch, da komm ich günstiger wenn ich direkt kauf.

Zitat Zitat von Paddington Beitrag anzeigen
    Also hast du ja praktisch ALLE die es gibt

Nee ich meinte wo du speziell die Tomatencreme her hast, hab die noch nicht in einem US Shop entdecken können und der Versand bei der eu Seite ist mir zu hoch, da komm ich günstiger wenn ich direkt kauf.
    Guckstu hier http://store.natures-harvest.net/ser...ycopene/Detail

PS Die Balms und die Teas und Argan kenne ich -noch- nicht
    Geändert von Monalisa3005 (13.11.2011 um 20:39 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

Hallo Monalisa, ich habe auf dieser Homepage geschaut. Hast du dort schon was bestellt? Sie haben da meine Foundation für 23,55 + Versand 8,10. Kommen da noch irgendwelche Kosten hinzu (Zoll oder sonst noch was?).

Hallo Monalisa, ich habe auf dieser Homepage geschaut. Hast du dort schon was bestellt? Sie haben da meine Foundation für 23,55 + Versand 8,10. Kommen da noch irgendwelche Kosten hinzu (Zoll oder sonst noch was?).
    Hallo!

Ich hab da schonmal bestellt, als Neukunde bekommst du 10% Rabatt. Zoll fällt nicht an aber EUSt (19%). Bei der geringen Summe und abzgl. Rabatt denke ich, sieht es nicht schlecht aus das du nix zahlen musst, jedefalls wenns nur der eine Artikel ist. (Grenze liegt eigentlich bei 22€ Warenwert drunter ohne, drüber alles mit EUSt)

Ich seh gerade das du nach 10% Rabatt ja bereits unter der Grenze bist... Also nein, es fallen keine weiteren Kosten an.

Appropo bestellen, hatte sich die Idee mit der Sammelbestellung beim EU Shop von 100% durchgesetzt? Ich würde falls ja, gerne mit machen!
    Geändert von Paddington (14.11.2011 um 00:38 Uhr) Grund: Wer rechnen kann ist klar im Vorteil..

Hallo Ihr Lieben,

also falls es mit der Sammelbestellung geht, dann würde ich auch gerne mitmachen.
    LG Charlie

Forenkönigin

Bei Sammelbestellungen hier im Forum können nur Beauties mitmachen, die bei Second Skin angemeldet sind

Übrigens ...

der Shop da oben ist auch bei E..y unter http://tores.ebay.de/Natures-Harvest-Net?_rdc=1(Pluto ...) vertreten

- genau wie Shimmerskincare http://stores.ebay.de/Shimmer-Skincare und

Edwards... , http://stores.ebay.de/Edwards-Organics und

der hier http://stores.ebay.de/BEARY-UNIQUE-B...=p4634.c0.m322 und

der hier http://stores.ebay.de/NaturalOrganic..._sid=740141380

(wenn man die unter gespeicherte Verkäufer abspeichert kommen die Infos auf der deutschen Seite bequem in deutsch ...)

die hier in den UK haben auch http://www.oursbynature.co.uk/index.cfm?page=17 ...
    Liebe Grüße Moni

Danke Mona, ich glaub 2 von den E..y Links kannte ich noch nicht.

Meine Kaffebohnen Ac ist heute angekommen von QVC und was soll ich sagen? - Ich bin schwer enttäuscht.

Die Creme riecht überhaupt nicht mehr so wie frührer, nach Butterkeksen und Mandeln. Jetzt ist der Geruch nur noch sehr schwach, was aber gut so ist, denn es riecht nur noch nach Kaffeebohen (Ok logisch, war aber vorher nie) und ansonsten so herb wie die Vanlie Körpercreme - (also nicht nach Vanilie oder irgendwie süßlich, sondern herb und eher unangenhem - für mich ein Männerduft, so schlim das ich die Körpercreme verschenkt habe).

Geht das noch Jemand so? Ist meine Flasche schlecht??

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Bei Sammelbestellungen hier im Forum können nur Beauties mitmachen, die bei Second Skin angemeldet sind
    Ich weiß, da wüd ich mich dann anmelden.

Ja, Paddington, mit der Augencreme fand ich genauso wie du. Meine riecht auch nicht so intensiv wie mein erstes Fläschchen. Aber ich finde die Qualität der Creme nicht schlechter. Ich habe nur ein folgendes Problem, ich habe jetzt die Lidschatten und Wimpertusche mitbenutzt. Und jetzt jucken bei mir leicht die Lider und ich weiß nicht ob es von der Creme oder von den oben genannten Sachen kommt.. Bin etwas verärgert, weil ich die dekorative Kosmetik von Pure so toll finde und will doch alles behalten.

Hat jemand schon solche Erfahrung mit den Lidschatten?gemacht? Vielleicht sind die Sachen auch nicht frisch bei QVC Ich bin etwas ratlos.

LG Charlie

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Hatte heute die Erstattung von den ACs auf dem Konto
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Seifenjunkie Avatar von Arusha

Ich hatte mir auch den Doppelpack der Kaffee-AC von QVC bestellt und meine riecht genauso nach Butterkeksen wie immer und gar nicht nach Kaffee (ist auch gut so, ich mag den Geruch von Kaffee gar nicht ).

LG
    Arusha
    "Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer

Meine derzeitige Kaffee-AC ist nicht von QVC und wurde geliefert, bevor es den Doppelpack bei QVC gab - mir kommt meine auch unverändert vor.

Irgendwie alles sehr merkwürdig oder? Arusha - Du nimmst 100% pure doch auch schon sehr lange - hattest Du schon mal Probleme mit Deinen Bestellungen aus dem Ausland?
    Liebe Grüße Moni

Ja, Paddington, mit der Augencreme fand ich genauso wie du. Meine riecht auch nicht so intensiv wie mein erstes Fläschchen. Aber ich finde die Qualität der Creme nicht schlechter. Ich habe nur ein folgendes Problem, ich habe jetzt die Lidschatten und Wimpertusche mitbenutzt. Und jetzt jucken bei mir leicht die Lider und ich weiß nicht ob es von der Creme oder von den oben genannten Sachen kommt.. Bin etwas verärgert, weil ich die dekorative Kosmetik von Pure so toll finde und will doch alles behalten.

Hat jemand schon solche Erfahrung mit den Lidschatten?gemacht? Vielleicht sind die Sachen auch nicht frisch bei QVC Ich bin etwas ratlos.
    Hallo Charlie!

Ich habe die cremigen Lidschatten, die es auch noch bei QVC im Set gibt. Hab heute Morgen, dir zu liebe, gleich mal die AC und dann den Lidschatten aufgetragen. Bei mir juckte nichts. Vielleicht war das jetzt Tagesform abhänig, ich würde an deiner stelle am Wochenende nochmal testen. Die Haut ist ja nicht immer gleich.

Zitat Zitat von Arusha Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir auch den Doppelpack der Kaffee-AC von QVC bestellt und meine riecht genauso nach Butterkeksen wie immer und gar nicht nach Kaffee (ist auch gut so, ich mag den Geruch von Kaffee gar nicht ).
    Hallo Arusha,

bist du vielleicht so lieb und schreibst mir mal die LOT Nummer (Flaschenboden) die deine ACs haben? Da wäre mir wirklich sehr geholfen!

Hallo Charlie!

Ich habe die cremigen Lidschatten, die es auch noch bei QVC im Set gibt. Hab heute Morgen, dir zu liebe, gleich mal die AC und dann den Lidschatten aufgetragen. Bei mir juckte nichts. Vielleicht war das jetzt Tagesform abhänig, ich würde an deiner stelle am Wochenende nochmal testen. Die Haut ist ja nicht immer gleich.

Hallo Arusha,

bist du vielleicht so lieb und schreibst mir mal die LOT Nummer (Flaschenboden) die deine ACs haben? Da wäre mir wirklich sehr geholfen!
    Hallo Paddington !

Meine ACs haben die LOT 03202K.

Hallo Monalisa : Egal wo ich im Ausland bestellt hatte hat immer alles prima geklappt (immer in den USA da die 100% Pure Produkte doch deutlich günstiger sind als im EU-Shop).

VLG
    Arusha
    "Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer

Oh, ist es lieb von Dir, Paddington, dass du alles so ausprobiert hast. Ich lasse jetzt einfach mal paar Tage die Creme und die Lidschatten weg, und dann wenn alles sich gebessert hat, probiere ich es nochmals. Ich habe ja noch das Rückgaberecht.
    Ach ja, ich habe auch gerade geschaut meine LotNr. ist die selbe.

Arusha,

ich habe mich immer noch nicht getraut in EU-Shop zu bestellen, jetzt sagst du Arusha, dass die Sachen bei den Amis günstiger sind, aber wie ist es dann mit dem Porto? Wenn Porto und Zoll anfallen, dann kommt es nicht auf das selbe raus? Weißt du ich bin da ganz neu auf dem Gebiet, bis jetzt habe ich noch bei QVC bestellt, aber sie machen uns ja wirklich nicht leicht mit ihrer Sortimentauswahl. Nicht wahr?
    LG Charlie

Oh, ist es lieb von Dir, Paddington, dass du alles so ausprobiert hast. Ich lasse jetzt einfach mal paar Tage die Creme und die Lidschatten weg, und dann wenn alles sich gebessert hat, probiere ich es nochmals. Ich habe ja noch das Rückgaberecht.

Arusha,
    ich habe mich immer noch nicht getraut in EU-Shop zu bestellen, jetzt sagst du Arusha, dass die Sachen bei den Amis günstiger sind, aber wie ist es dann mit dem Porto? Wenn Porto und Zoll anfallen, dann kommt es nicht auf das selbe raus? Weißt du ich bin da ganz neu auf dem Gebiet, bis jetzt habe ich noch bei QVC bestellt, aber sie machen uns ja wirklich nicht leicht mit ihrer Sortimentauswahl. Nicht wahr?
    LG Charlie
    Gern geschen, berichte dann mal wie es sich entwickelt.

Mir geht es auch so, im EU Shop sind alle Produkte um einiges teurer und dann noch 15 Euro Porto, das ist echt ne Menge! Direkt bestellen lohnt da viel mehr, mach ich auch nur.
    Klar gilt das nur wenn die Sachen nicht so schwer sind, also Lippies oder Mascara, AC... ect. den Rest krieg ich ja bei QVC (hauptsächlich Duschzeug/Reiniger..). Du musst u.U. erfragen wieviel Versand anfällt.
    Ich hab neulich 3 kleine Produkte bestellt und die kamen nur 11$ Versand - also weit unter 15€! Und dann sind die Sachen an sich auch noch günstiger.

Wie bereits erwähnt fällt ja - kein Zoll! (erst ab 150€!) -an, "nur" EUSt
    ab > 22 Euro. (Da bleibt ich dann immer drunter)

Du kannst ja auch mal direkt mit dem Shop deiner Wahl und der EU Seite vergleichen, hab ich auch am Anfang gemacht.

Und DANKE euch beiden für die Nummer, ich guck glei mal bei mir!

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Ich hole meine AC morgen ab.

Aber ich habe keine Erfahrungswerte und kann wahrscheinlich nix sagen, nur schnuppern.
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Guten Morgen, zusammen!

Ja, Dora, ich benutze sie momentan. Habe mir auch diese im Doppelpack gesichert und benutze sie bereits ca. seit 1 Woche. Ich bin begeistert, ich hatte sie schonmal. Allerdings habe ich gemerkt, dass der Duft bei dieser neuen Lieferung nicht mehr so intensiv wie bei meiner ersten Creme, aber sie duftet wie gesagt genauso leicker nach diesem berühmten Butterkeksduft, nur wie gesagt etwas dezenter. Ich finde auch die Konsistenz einbisschen anders (ich glaube meine alte war einweig fettiger bzw. reichhaltiger). Jedenfalls ist die Creme sehr sehr gut und sie gefällt mir sogar einwenig besser wie die Resveratrol-Augencreme.
    Danke Mona, ich glaub 2 von den E..y Links kannte ich noch nicht.

Meine Kaffebohnen Ac ist heute angekommen von QVC und was soll ich sagen? - Ich bin schwer enttäuscht.

Die Creme riecht überhaupt nicht mehr so wie frührer, nach Butterkeksen und Mandeln. Jetzt ist der Geruch nur noch sehr schwach, was aber gut so ist, denn es riecht nur noch nach Kaffeebohen (Ok logisch, war aber vorher nie) und ansonsten so herb wie die Vanlie Körpercreme - (also nicht nach Vanilie oder irgendwie süßlich, sondern herb und eher unangenhem - für mich ein Männerduft, so schlim das ich die Körpercreme verschenkt habe).

Geht das noch Jemand so? Ist meine Flasche schlecht??
    Zitat Zitat von Arusha Beitrag anzeigen

LG
    Arusha
    Meine derzeitige Kaffee-AC ist nicht von QVC und wurde geliefert, bevor es den Doppelpack bei QVC gab - mir kommt meine auch unverändert vor.

Irgendwie alles sehr merkwürdig oder? Arusha - Du nimmst 100% pure doch auch schon sehr lange - hattest Du schon mal Probleme mit Deinen Bestellungen aus dem Ausland?
    Wie wäre es denn, wenn ihr die INCI mal vergleichen würdet?

Hier mal einige zur Auswahl, bitte schön:

ORGANIC COFFEE BEAN
CAFFEINE EYE CREAM
    Ingredients: Organic Aloe Barbadensis Leaf Juice1, Organic Rosa Centifolia Flower Water (Rose Hydrosol)2, Organic Rosa Canina (Rosehip Oil) Seed Extract3, Organic Coffea Arabica (Green Coffee) Seed Extract4 Vitamin E (Tocopherol), Vitamin C (Sodium Ascorbate), Extracts of: Coffea Arabica (Coffee Cherry) Seed, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf, Origanum Vulgare (Oregano) Leaf, Thymus Vulgaris (Thyme) Flower/Leaf, Hydrastis Canadensis (Goldenseal), Vanilla Planifolia (Vanilla Absolute) Fruit, Euphorbia Cerifera Cera (Candelilla Wax)
    1 Certified Organic by QAI

2 Certified Organic by OTCO

3 Certified Organic by USDA

4 Certified Organic by Hawaii Organic Farmers Association
    Net Weight 29 ml / 1 oz
    Quelle: 100percentpure.com

Ingredients: Organic Green Tea1, Organic Calendula Hydrosol1, Organic Rosehip Oil1, Organic Green Coffee2 Vitamin E (a-tocopherol), Vitamin C (ascorbyl palmitate), Extracts of Coffee Cherry, Organic Rosemary3, Organic Oregano3, Organic Thyme3, Organic Grapefruit Seed3 and Organic Goldenseal4, Organic Vanilla Absolute3, Candelilla Wax
    1 Certified Organic by Oregon Tilth Certified Organic
    2 Certified Organic by Hawaii Organic Farmers Association
    3 Certified Organic by QAI
    4 Certified Organic by Maryland Department of Agriculture
    Net Weight 29 ml / 1 oz
    Quelle: 100percentpure.eu

Organic Coffee Bean Caffeine Eye Cream
    Organic Green Tea, Organic Calendula Hydrosol, Organic Rosehip Oil, Organic green Coffee, Organic Beeswax, Vitamin E (a-tocopherol), Vitamin C (ascorbyl palmitate), Pure Vanilla Absolute, Extracts of Organic Rosemary, Organic Oregano, Organic Thyme, Grapefruit Seed and Goldenseal
    (hier bei BJ 2009)

Kaffee-Augencreme
    Organic Green Tea1, Organic Calendula Hydrosol1, Organic Rosehip Oil1, Organic Green Coffee2 Vitamin E (a-tocopherol), Vitamin C (ascorbyl palmitate), Extracts of Coffee Cherry, Organic Rosemary3, Organic Oregano3, Organic Thyme3, Organic Grapefruit Seed3 and Organic Goldenseal4, Organic Vanilla Absolute3, Candelilla Wax
    (hier bei BJ 2011)

Und jetzt nur noch und vergleichen ... auf die Plätze ...
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, zusammen!
    [COLOR="Blue"]Wie wäre es denn, wenn ihr die INCI mal vergleichen würdet?

ORGANIC COFFEE BEAN
CAFFEINE EYE CREAM
    Ingredients: Organic Aloe Barbadensis Leaf Juice1, Organic Rosa Centifolia Flower Water (Rose Hydrosol)2, Organic Rosa Canina (Rosehip Oil) Seed Extract3, Organic Coffea Arabica (Green Coffee) Seed Extract4 Vitamin E (Tocopherol), Vitamin C (Sodium Ascorbate), Extracts of: Coffea Arabica (Coffee Cherry) Seed, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf, Origanum Vulgare (Oregano) Leaf, Thymus Vulgaris (Thyme) Flower/Leaf, Hydrastis Canadensis (Goldenseal), Vanilla Planifolia (Vanilla Absolute) Fruit, Euphorbia Cerifera Cera (Candelilla Wax)
    1 Certified Organic by QAI

2 Certified Organic by OTCO

3 Certified Organic by USDA

4 Certified Organic by Hawaii Organic Farmers Association
    Net Weight 29 ml / 1 oz
    Quelle: 100percentpure.com

Ingredients: Organic Green Tea1, Organic Calendula Hydrosol1, Organic Rosehip Oil1, Organic Green Coffee2 Vitamin E (a-tocopherol), Vitamin C (ascorbyl palmitate), Extracts of Coffee Cherry, Organic Rosemary3, Organic Oregano3, Organic Thyme3, Organic Grapefruit Seed3 and Organic Goldenseal4, Organic Vanilla Absolute3, Candelilla Wax
    Net Weight 29 ml / 1 oz
    Quelle: 100percentpure.eu

Und jetzt nur noch und vergleichen ... auf die Plätze ...
    Danke für den Tipp!

Na da hät ich ja auch gleich mal drauf kommen können!

Ich hab nämlich noch die letzte Flasche, die noch nach Butterkesen riecht hier! In der Tat ist die Zusamensetzung nun völlig anders.

Die "neue" AC hat die Inhaltsstoffe oben, die ältere hat die unteren.

Und ich wundere mich warum es so anders riecht - dabei liegt es daran, dass es quasie ne andere Creme ist!
    Die Inhaltsstoffe sind nicht nur in einer anderen Reihnfoge, sonder es sind auch neue dazu gekommen bzw. andere weggefallen (z.B.: green tea - war vorher Platz 1!).

Na dann heißt es nun für mich, noch ein paar alt Bestände besorgen bevor es nurnoch die neue gibt (obwohl die Pflegewirkung nach wie vor hervorragend ist! - ich liebe eben den alten Duft ) ...

Aber das spricht doch mal für QVC, immerhin 1A Ware, die neuste und frisch.

Leider bedeutet es für dich Charlie, dass es wirklich seien kann, dass dir die Augen brennen, weil du die neue Zusammensetzung nicht verträgst... Na ich drück mal die Daumen, das den nicht so ist.
    Geändert von Paddington (16.11.2011 um 16:08 Uhr)

Hmmh ... (?) ob das was mit den europäischen Bestimmungen zu tun hat? Bei Elizabeth Grant tauchen doch auch bei QVC unentwegt andere Rezepturen für das - bisher - gleiche Produkt auf ... (?)

Auf der amerikanischen Seite sieht man ja bei dem Post von Sofia - und über http://www.hidemyass.com/, dass auf der amerikanischen Seite - auch bei der Probe in neuem Kleidchen - die alte Rezeptur scheinbar weiter verkauft wird.

Hab mal bei Facebook nachgefragt - erst mal kaufe ich den Doppelpack von QVC - so günstig er auch sein mag - nicht und warte mal ab was 100% pure dazu sagt ... (?)
    Liebe Grüße Moni

Hmmh ... (?) ob das was mit den europäischen Bestimmungen zu tun hat? Bei Elizabeth Grant tauchen doch auch bei QVC unentwegt andere Rezepturen für das - bisher - gleiche Produkt auf ... (?)

Auf der amerikanischen Seite sieht man ja bei dem Post von Sofia - und über http://www.hidemyass.com/, dass auf der amerikanischen Seite - auch bei der Probe in neuem Kleidchen - die alte Rezeptur scheinbar weiter verkauft wird.

Hab mal bei Facebook nachgefragt - erst mal kaufe ich den Doppelpack von QVC - so günstig er auch sein mag - nicht und warte mal ab was 100% pure dazu sagt ... (?)
    Wenn du nicht auch so Duft fixiert bist wie ich denke ich ist deine Sorge unbegründet, von der Pflege her ist die "neue" AC echt sehr gut - wie die alte, soweit ich das sagen kann nach 4 Tagen.

Im übrigen hast du da was falsch verstanden. Auf der 100%.COM Seite ist auch die "neue" Formel, die die es jetzt bei QVC gibt, zu sehen! Also darf man davon ausgehen dass, das Produkt einfach überarbeitet wurde, wie ja auch fast alle anderen (neue Verpackungen usw.).
    Nur die 100%.EU Seite hat anscheind noch "die alte" AC im angebot, also noch Restbestände.

Hallo Charlie

Selbst inkl. Porto sind die Produkte in den USA deutlich günstiger, bei 3 Produkten (Creme, AC + Serum) sind es 25 €. Selbst wenn die Post das Paket rausfischt (haben die bei meinen Bestellungen noch nie - Glück gehabt und auf Holz klopf ) sind es immer noch 10 €.

Die AC habe ich jetzt allerdings bei QVC bestellt - gleicher Preis wie im Amiland .

VLG
    Arusha

Ach ja, ich habe auch gerade geschaut meine LotNr. ist die selbe.

Arusha,

LG Charlie

Ja, Paddington, so schaut es aus. Danke für deine Mühe, dies alles so aufzulisten. Ich habe nochmals die AC probiert, leider musste ich sie abwaschen, da sie mir wirklich brannte und juckte auf den Augen. Mensch ich bin so verärgert, weil ich die alte Creme so gut vertragen habe. Dazu noch der Preis!
    Ich weiß garnicht was ich machen soll. Aber ich werde sie wohl schweren Herzens zurückschicken müssen, so leid es mir auch tut.

Ihr, Lieben, welche Creme könntet ihr mir denn empfehlen? Ich hatte ja schon diese Resveratrol AC aber ehrlich gesagt, war sie mir etwas zu wachsig. Ich habe keine Gesichtscreme und keine Augencreme mehr.
    So schlimm war ich als "BJ" noch nie dran!!!!

LG Charlie

Arusha,

ich wollte im USA-Shop nach Produkten und guten Angeboten schauen aber wenn ich www.100%Pure Cosmetics.com tippe, dann werde ich immer auf die EU Seite umgeleitet obwohl bei der Adresse steht "Vereinigte Staaten". Es ist echt peinlich, ich muss Euch wahrscheinlich wie eine vom "Hinteren Mond" vorkommen.

Wie komme ich auf diese Seite?

LG Charlie

Hab jetzt mal auf meine Kaffee-AC-Flasche geguckt - andere Lot-Nummer als ihr - und meine "Fassung" aus Amerika ist die, die mit Aloe Vera Juice anfängt - im Post von Sofia die erste. Diese Incis werden auch noch auf der amerikanischen Seite genannt, wenn ich über Hyde my ... gehe.

Auf der europäischen Seite finde ich nur die Coffee-AC, die mit Green Tea .. usw usw ... beginnt.
    Liebe Grüße Moni

Inventar Avatar von Sela

Arusha,

ich wollte im USA-Shop nach Produkten und guten Angeboten schauen aber wenn ich [url]www.100%Pure[/url] Cosmetics.com tippe, dann werde ich immer auf die EU Seite umgeleitet obwohl bei der Adresse steht "Vereinigte Staaten". Es ist echt peinlich, ich muss Euch wahrscheinlich wie eine vom "Hinteren Mond" vorkommen.

Wie komme ich auf diese Seite?

LG Charlie
    www.100percentpure.com stimmt, wird zu 100percent.eu
    Liebe Grüße
    Sela

Huhu - über http://www.hidemyass.com/ kommt man, wenn man in die Befehlszeile www.100percentpure.com eingibt auf die amerikanische Seite - manchmal klappt es nicht - aber grds. funktioniert es ...
    Liebe Grüße Moni

Danke Monalisa, hat´s geklappt. Aber wenn ich die Sachen ins Körbchen legen wollte, hat der Server sofort blockiert.

Aber jetzt, ihr Lieben, brauche ich Eure Hilfe. Ich habe beim Narure´s Harvest.net (ebay) folgende Artikel für mich gefunden:
    Acai Berry AC ca. 18,48 Euro + 8,13 Versand
    Acai Berry Gesichtscreme 23,65 Euro + 8,13 Versand
    Foundation white Peach 23,65 Euro + 8,13 Versand

Alles kommt von dem selben Anbieter pluto611, positive Bew. 99,7%
    Unter Zahlungsmöglichkeiten steht: jeder weitere Artikel aus diesem Angebot 3 USDollar Versand/Verpackung 11 USDollar. Diese 11 USDollar sind ja diese umgerechnete 8,13 Euro für Versand.

Was bedeuten jetzt diese 3 Dollar? Bitte kann mir jemand sagen welche Kosten auf mich zukommen. Muss ich für jedes Teil diese 8,13 Versand bezahlen oder nicht? Bitte seid so lieb und hilft mir weiter. Wenn ich da wirklich spare im Vergleich zum EUShop dann würde ich mir die Sachen bestellen. Oder meint ihr es ist riskant die Sachen aus dem Amiland über ebay zu kaufen? Wisst ihr Lieben, ich habe noch nicht mal bei ebay Deutschland was gekauft, deshalb habe ich richtig Hose voll.

Ganz LG Charlie

Anubis
    Besucher

Danke Monalisa, hat´s geklappt. Aber wenn ich die Sachen ins Körbchen legen wollte, hat der Server sofort blockiert.

Aber jetzt, ihr Lieben, brauche ich Eure Hilfe. Ich habe beim Narure´s Harvest.net (ebay) folgende Artikel für mich gefunden:

Unter Zahlungsmöglichkeiten steht: jeder weitere Artikel aus diesem Angebot 3 USDollar Versand/Verpackung 11 USDollar. Diese 11 USDollar sind ja diese umgerechnete 8,13 Euro für Versand.

Was bedeuten jetzt diese 3 Dollar? Bitte kann mir jemand sagen welche Kosten auf mich zukommen. Muss ich für jedes Teil diese 8,13 Versand bezahlen oder nicht? Bitte seid so lieb und hilft mir weiter. Wenn ich da wirklich spare im Vergleich zum EUShop dann würde ich mir die Sachen bestellen. Oder meint ihr es ist riskant die Sachen aus dem Amiland über ebay zu kaufen? Wisst ihr Lieben, ich habe noch nicht mal bei ebay Deutschland was gekauft, deshalb habe ich richtig Hose voll.

Ganz LG Charlie

du musst nicht für jedes Teil extra VK bezahlen, schreib die einfach mal an, die machen dir dann einen Gesamtpreis...

Wisst ihr Lieben, ich habe noch nicht mal bei ebay Deutschland was gekauft, deshalb habe ich richtig Hose voll. Ganz LG Charlie
    Lieder kann man von hier aus nicht bei 100% pure Amerika bestellen.

Es ist nicht so gefahrvoll wie man denkt bei amerikanischen Shops - und über Ebay kommt noch mal Verbraucherschutz hinzu - versuch's mal - zB Shimmerskincare ist schneller als mancher Anbieter hier ... viel Erfolg Charlie
    Liebe Grüße Moni

Hallo Charlie!

Für 1 Artikel 11$ Vk, für 3 Teile sind es dann 17$ Vk (11 + 2*3$).

LG
    Arusha

Ganz LG Charlie

Vielen vielen Dank für Eure Antworten. Bin echt froh, dass es Euch gibt Ich bestelle doch im EU-Shop, habe dabei irgendwie ein beruhigendes Gefühl. Bei der Sammelbestellung kann ich leider noch nicht mitmachen, da ich für die Anmeldung noch 3 Monate warten muss. Aber dann vielleicht bei der nächsten Aktion
    Schönen Sonntag!
    Charlie