Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    edelsteinchen
    Besucher

ALVA Rhassoul Serie

Hallo!
    Bin neu hier und hab gleich eine Frage an Euch.
    Benutzt vielleicht jemand die Serie von Alva Rhassoul?

Ich habe extrem fettige Haut mit vielen Mitessern. Heute hab ich mir ein Pröbchen von der Activ Creme besorgt und nach dem Waschen aufgetragen. Auf den ersten Blick ein wenig fettig die Creme, aber riecht gut...mal schauen wie die Haut es verträgt.
    Die Waschcreme find ich nicht so gut. Fettiges Gefühl nach dem Waschen. Oder ist es nur so ein Gefühl?

Benutzt es noch jemand?
    Bitte um Erfahrungen!

Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Meine Laune...
    Tired

AW: ALVA Rhassoul Serie

Hallo edelsteinchen,

ich hab zwar Mischhaut, aber auch immer viele Mitesser und mir wurde diese Serie letzte Woche von meiner Kosmetikerin empfohlen. Ich nehme sie jetzt seit knapp einer Woche und bisher macht sie sich ganz gut. Ich hab das Gefühl, dass ich nicht mehr so viele Mitesser bekomme und dass meine Haut auf der Stirn nicht mehr so schnell nachfettet. Aber nach einer Woche kann man ja leider noch nicht ganz so viel dazu sagen.

Ach ja, ich benutze übrigens die Reinigungsmilch (ich finde die gut vom Hautgefühl her), das Repairspray und die Balancecreme.

edelsteinchen
    Besucher

AW: ALVA Rhassoul Serie

Also, heute abend hab ich das Gesicht mal wieder mit der Rhassoul Waschcreme gewaschen. Ich bin halt von den Incis super begeistert. Aber die Wirkung hat mich noch nicht wirklich überzeugt, halt wegen dem Fettfilm. Meine speckige Haut ist halt immer noch einwenig speckig, hoffentlich nur vom Teebaumöl der darin enthalten ist.
    Die Creme gefällt mir ganz gut. Zieht gut ein. Die Haut fettet zwar nach einiger Zeit nach, aber meiner Haut hält auch nichts stand.
    Ich kann aber immer noch nichts über Rapsöl (ist in der Creme drin) rausfinden, ob das event. komedogen ist. Kann ich mir aber nicht vorstellen.
    Also mein erstes Fazit: Lecker riechende Creme, die gut einzieht.
    Ob die Creme bei mir wirklich gegen Mitesser hilft bleibt noch abzuwarten