Hm ich hab nur ältere Bilder ^^
die habe ich allerdings fast nich mehr auf, höchstens mal zum Autofahren
die habe ich nochmal ne Nummer kleiner mit silbernem Rahmen -> siehe hier
uiii beide brillen sehr schön, wo hast du die weiße her? hm die dunkle ist auch toll, woher ist die...ich weiß garnicht welche ich besser finde.die harfarbe find ich übrigends supi, hast du da hellere stränchen drin?
Die weiße ist von H&M, allerdings schon älter (vor 2 Jahren gekauft), die erste war glaub ich von Nanu Nana (auch schon min. 2 Jahre alt) und die mit silbernem Rahmen (Link) ist von Ernsting's Family.
äh nee, das war meine Übergangsphase von rot zu blond. Hatte mir das rot weitesgehend rausziehen und dann blond-braun überfärben lassen, dass der Ansatz nicht ganz so auffällig ist
das sieht aber echt supi aus die haarfarbe.
Ich bleib lieber bei meiner Naturfarbe mit hellen Strähnen
Hier ich in meiner Sonnenbrille, die ich diesen Sommer erst gekauft habe.
Bitte den komischen Blick nicht beachten
Geändert von *katja* (18.08.2010 um 22:20 Uhr)
meine von bijou brigitte
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
meine vom letzten jahr:
und die bilder von meiner aktuellen muss ich noch von der cam hochladen bin gestern erst aus italien zurück ;))
Oh geiler Thread... wenn ich zu Hause bin lad ich auch mal eins mit meiner neuen Sonnenbrille hoch :)
genau jazz, super idee
koala, die steht dir sowas von super....hm haben will... und deine haare grrrr wieso ist die welt so ungerecht?!bin doch auch nett...deine haare sind unbeschreiblich toll.
missdior, das ist ja aiuch so ne große sonnenbrille wie meine
oh die is aber süß
jazz, gefällt mir super, steht dir total, finde ich sehr schön das der rahmen unten hell ist.
oh schade, hab doch gesagt bitte aufsetzen so sind sie nicht aussagekräftig!
in meinem beautyblog ist der erste beitrag meiner sonnebrille gewidmet
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Hol ich noch nachoh schade, hab doch gesagt bitte aufsetzen so sind sie nicht aussagekräftig!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Ich hol's auch noch nach
woher ist denn die süße blümchen brille? haben will
Topshop, London
oh nein...wieso hab ich die nicht gesehen, ich war da doch auch...aber mal guggn obs die im online-shop gibt
Also, nochmal mit Gesicht *g* (und weg)
Geändert von Caramel (25.07.2009 um 16:12 Uhr)
Better to reign in Hell than serve in Heaven
maggi , das erste bild von dir sieht superschön aus , die weisse Brille steht dir super, dazu muss ich dir noch das Kompliment machen , dass du echt eine sehr hübsche frau bist mit einem wunderschönen Schmollmund und Stupsnase.
Woher ist denn die Brille , sie sieht sehr teuer aus.
oh vielen dank!! ich hab die brille extrem günstig ersteigert, weil sie an einem für den verkäufer ungünstigen tag auslief(würde ich mal behaupten), ich war auch schon beim optiker und hab mich erkundigt ob sie ein orginal ist, dieser war sich da sehr sicher.sie ist von givenchy und laut optiker irgendwas bei 250€ wert
@maggie84 : also ich finde sie sowas von super und habe sie ja schon im schminkthread gesehen , hör nicht auf die leute die sagen sie steht dir nicht , ich finde du musst dich selbst total wohl fühlen und wenn dein geschmack eher grössere brillen sind (finde auch dass du total der typ für grosse brillen bist) dann trage sie auch !! Ich habe auch grosse Brillen und sie sehen superglamourös aus
Sieht sehr süß aus
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Goldig, Juli!
Wenn ich Dich damit über die Zeil laufen sehe erkenne ich Dich auch sofort!
.
Geändert von Maggie84 (24.07.2009 um 22:23 Uhr)
.
Geändert von Maggie84 (24.07.2009 um 22:23 Uhr)