Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Inventar Avatar von magiccat

essence show your feet

Hallo,
    also ich habe eine Frage bezüglich der Disc von essence. Hat die wer und wie ist sie? Lohnt sich die Anschaffung? Benutzt man die Disc auf trockenen Füßen oder auf feuchten?

Kennt auch jemand die Intensivfußcreme aus der Serie? Ist die zu empfehlen? Ich habe immer unheimlich trockene Fersen und bisher kann ich cremen wie ich will aber nach ein paar Stunden sehen sie wieder weiß und trocken aus.
    Gruß magiccat

Allwissend

AW: essence show your feet

Hi magiccat,

ich hab mir vor ein paar Wochen die Fuß-Disc zugelegt... die Fußpflege damit war eher frustrierend, weil mir die Disc immer aus den nassen Händen gerutscht ist. Sie lässt sich unpraktisch greifen.
    Übrigens glaub ich, dass man auf nassen Füßen benutzen soll. An den trockenen Fußsohlen hat sie bei mir nix gebracht.

Wie ist denn diese feet & leg shimmer lotion?

Trinity
    Besucher

Ich finde die Disc sehr gut. Nehme sie nach dem duschen, wenn die Füße noch feucht sind und das klappt einwandfrei.

wild entschlossen Avatar von Divine
    Meine Laune...
    In Love

Hallo miteinander,

hab vor kurzen einige interessante Threads zum Thema essence gelesen. Da meine ich auch einiges zu den Discs und den Lotions gesehen zu haben.

Gebt in die Suche einfach mal essence ein, da erscheint z.B.
    https://www.beautyjunkies.de/for...hlight=essence

Ich selbst habe eine Minigröße der Shimmer-Lotion, habe aber noch keinen Test gestartet. Irgendwie hat das Wetter die letzte Zeit nicht mehr mitspielen wollen...

Alles Liebe, D.
    Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Divine Beitrag anzeigen
    Hallo miteinander,

hab vor kurzen einige interessante Threads zum Thema essence gelesen. Da meine ich auch einiges zu den Discs und den Lotions gesehen zu haben.

Gebt in die Suche einfach mal essence ein, da erscheint z.B.

Ich selbst habe eine Minigröße der Shimmer-Lotion, habe aber noch keinen Test gestartet. Irgendwie hat das Wetter die letzte Zeit nicht mehr mitspielen wollen...

Alles Liebe, D.
    Ich hab die normalgroße Packung hier. Werde die Lotion heute mal ausprobieren - auch wenn das Wetter nichtmal ansatzweise mitspielt und man die Creme weder unter der Jeans noch unter meiner Arbeitskleidungshose sehen wird. Egal. Ich stell mir heute vor, dass Sommer ist (warte mal... es IST ja Sommer!)
    may contain nuts

wild entschlossen Avatar von Divine
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Ich hab die normalgroße Packung hier. Werde die Lotion heute mal ausprobieren - auch wenn das Wetter nichtmal ansatzweise mitspielt und man die Creme weder unter der Jeans noch unter meiner Arbeitskleidungshose sehen wird. Egal. Ich stell mir heute vor, dass Sommer ist (warte mal... es IST ja Sommer!)
    wie es sich für eine richtige beautyjunkie gehört
    Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.

shuga
    Besucher

ich hab mir diese shimmer lotion vor ein paar wochen auch gekauft und ich find die toll es glitzert schon stark (in der sonne) und so geglitzer ist eigentlich nicht mein fall, aber an den füssen siehts schön aus vorallem wenn die sonne drauf scheint
    ich creme damit immer die füsse und die beine ein, die lotion riecht sehr frisch nach menthol und kühlt auch schön, wenn auch nur für kurze zeit. sie zieht schnell ein und pflegt gut. für mädels mit extrem trockenen füssen, könnte sie allerdings zu wenig pflegend sein
    für warme tage find ich die wirklich gut

BJ-Einsteiger Avatar von Mahima

habe mir gestern die Essence show your feet hornhautraspel&-feile (2-step foot softener) und die Essence show your feet intensive repair-balm gekauft.
    Hab schon die Hornhaut erfolgreich weggeraspelt. Habe davor das Ped-Egg benutzt, war aber mit der wirkung nicht mehr soooo zufrieden deswegen der Kauf der Raspel. Nachdem das Ped Egg Zeugs nicht mehr so gut funktioniert hat war schon an den Außenseiten der Ballen ziemlich viel Hornhaut da. Alles super weggegangen ;)
    Den Repair-Balm hab ich zwar danach erst einmal ausprobiert, bin aber sehr zufrieden. Pflegt gut, fettet nicht so extrem und zieht relativ schnell ein.

Lg Mahi :)

Inventar Avatar von magiccat

@Mahima,
    genau dieses Balm hab ich auch gesucht war aber nicht zu finden in dem DM wo ich war. Die Disc hab ich bekommen und finde sie klasse, war total erstaunt was die runterholt.
    Hab mir jetzt die Urea Fußcreme von Balea gekauft, da ja die von essence nicht da war. Die urea ist aber auch gut.
    Gruß magiccat