Liebe Gemeinde,
da mein Hauschka-Versuch gerade voraussichtlich wie schon fast vorhergesehen floppt (gebe dem Doc noch ca 1 Woche) begebe ich mich vorsorglich schonmal auf die Suche nach was Neuem. Hautzustand ist im Moment für mich nicht mehr tragbar, zu meinen entzündlichen Bereichen am Kinn und ein wenig auch um die Nase rum sind seit dem Doc noch viele Minipickelchen auf der Stirn hinzugekommen - und wenigstens die war bisher immer ganz rein, juhu ich freu mich..![]()
Nuja, im NK-Bereich gibt es bis jetzt so nich wirklich etwas, was mich da bei unreiner Haut jetzt anfixen würde, Vorschläge sind aber natürlich gern willkommen..
Aus der KK-Ecke sind bei mir im Moment Korres, Ole Henriksen oder evtl. Acqua Cures im Rennen, wobei ich eigentlich mal etwas sparen wollte (hab schließlich erst kürzlich relativ viele Euronen für die Hauschka-Sachen gelatzt..) und mich aus diesem Grund natürlich Korres vielleicht sogar noch am ehesten überzeugen könnte...![]()
Wenn mir jetz aber jemand erzählt, dass er mit Ole oder Acqua cures DIE Traumhaut (wohlgemerkt mit vorher eher unreiner Haut) bekommen hat, würd ich's mir evlt. nochma überlegen..![]()
@Jan: falls Du hier rein guckst: Du kennst ja bekanntlich alle der genannten Marken und auch wenn Du zugegebenermaßen natürlich aus nachvollziehbaren Gründen zu Acqua Cures tendieren KÖNNTEST, vielleicht kannst Du trotzdem mal sagen ob sich Deiner Meinung nach der doch ziemliche Preisunterschied zwischen Korres, Ole/Acqua cures lohnt
![]()
@Steffchen: ein paar Testberichte sind ja nu schon da von Dir, hab gesehen Du hast für Korres bisher immer die Höchstbewertung vergeben. Da Du ja - zumindest noch vor einiger Zeit (?)- auch unreine Haut gehabt hast: gibt das wirklich ne schönere Haut, ist die nach der Pflege dann eher mattiert oder eher frisch (falls Du jetz weisst was ich meine..)
So und nochmal @all, die hier reingucken. Bitte alle Tipps zu unreiner Haut zu mir evtl. auch an die Hauschka-Benutzerinnen, die ähnliche "Effekte" hatten: ging das nach einiger Zeit wirklich wieder zurück?? Kann ich mir bisher nicht so richtig vorstellen - da meine Haut wie gesagt an der Stirn zumindest bis jetz immer rein war finde ich auch die "Erstverschlimmerungstheorie" jetz dann nich wirklich schlüssig. Bin langsam schon etwas verzweifelt, denn auch im Job kommt das bei mir so gar nicht gut mit dem hübschen "Teenie-Look" und so langsam nervt es richtig..![]()
Ok, ich seh schon Roman. Ihr seid dran![]()
Destiny