Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Allwissend Avatar von Destiny

Unreine Haut, wieder mal neue Pflege gesucht - NK oder KK wi

Liebe Gemeinde,

da mein Hauschka-Versuch gerade voraussichtlich wie schon fast vorhergesehen floppt (gebe dem Doc noch ca 1 Woche) begebe ich mich vorsorglich schonmal auf die Suche nach was Neuem. Hautzustand ist im Moment für mich nicht mehr tragbar, zu meinen entzündlichen Bereichen am Kinn und ein wenig auch um die Nase rum sind seit dem Doc noch viele Minipickelchen auf der Stirn hinzugekommen - und wenigstens die war bisher immer ganz rein, juhu ich freu mich..

Nuja, im NK-Bereich gibt es bis jetzt so nich wirklich etwas, was mich da bei unreiner Haut jetzt anfixen würde, Vorschläge sind aber natürlich gern willkommen..

Aus der KK-Ecke sind bei mir im Moment Korres, Ole Henriksen oder evtl. Acqua Cures im Rennen, wobei ich eigentlich mal etwas sparen wollte (hab schließlich erst kürzlich relativ viele Euronen für die Hauschka-Sachen gelatzt..) und mich aus diesem Grund natürlich Korres vielleicht sogar noch am ehesten überzeugen könnte...
    Wenn mir jetz aber jemand erzählt, dass er mit Ole oder Acqua cures DIE Traumhaut (wohlgemerkt mit vorher eher unreiner Haut) bekommen hat, würd ich's mir evlt. nochma überlegen..

@Jan: falls Du hier rein guckst: Du kennst ja bekanntlich alle der genannten Marken und auch wenn Du zugegebenermaßen natürlich aus nachvollziehbaren Gründen zu Acqua Cures tendieren KÖNNTEST , vielleicht kannst Du trotzdem mal sagen ob sich Deiner Meinung nach der doch ziemliche Preisunterschied zwischen Korres, Ole/Acqua cures lohnt

@Steffchen: ein paar Testberichte sind ja nu schon da von Dir, hab gesehen Du hast für Korres bisher immer die Höchstbewertung vergeben. Da Du ja - zumindest noch vor einiger Zeit (?)- auch unreine Haut gehabt hast: gibt das wirklich ne schönere Haut, ist die nach der Pflege dann eher mattiert oder eher frisch (falls Du jetz weisst was ich meine.. )

So und nochmal @all, die hier reingucken. Bitte alle Tipps zu unreiner Haut zu mir evtl. auch an die Hauschka-Benutzerinnen, die ähnliche "Effekte" hatten: ging das nach einiger Zeit wirklich wieder zurück?? Kann ich mir bisher nicht so richtig vorstellen - da meine Haut wie gesagt an der Stirn zumindest bis jetz immer rein war finde ich auch die "Erstverschlimmerungstheorie" jetz dann nich wirklich schlüssig. Bin langsam schon etwas verzweifelt, denn auch im Job kommt das bei mir so gar nicht gut mit dem hübschen "Teenie-Look" und so langsam nervt es richtig..

Ok, ich seh schon Roman. Ihr seid dran

Destiny
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Allwissend Avatar von Tina

Re: Unreine Haut, wieder mal neue Pflege gesucht - NK oder K

Hallo Destiny,

bei mir gab es erst mit Öl/Seife-Reinigung so richtig durchschlagende Erfolge

Die Weleda Iris Serie hat mir am Anfang im Gegensatz zu Hauschka schon mal sehr geholfen, aber auf Dauer wurde meine Haut immer trockener. Inzwischen ist das überhaupt kein Thema mehr.

Ich nehme als Öl das Nachtkerzenöl eben wegen der Unreinheiten, die 38-%ige AS und anschließend hauptsächlich Feuchtigkeitspflege (s. Pflegeritual-Thread), wenn's zu reichhaltig wird, bekomme ich um die Nase / Wangen lauter mini kleine Pickelchen.

LG,

Tina

Besucher

Hallo Destiny,

Probier mal die Serie für unreine Haut von DADO SENS. ( PUR DERM) Nach der Geburt meines Dritten hatte ich hormonell echt schlimme Haut. Hat super geholfen - und ich hab WIRKLICH ein empfindliches Häutchen, dass z.B. mit Dr. Hauschka auch nicht zurecht kommt.

http://www.dadosens.de/html/frames/f1_dado.htm

LG, mimimaus

[ Geändert von mimimaus am 25.04.2005 21:24 ]

Klarissa
    Besucher

ich wünsch dir viel glück destiny !!!- das du ganz bald das richtige für dich und deine haut findest !!!!

Tina, danke - den Thread hatte ich tatsächlich mal nicht gelesen...AS/Öl-Splashen mach ich auch ab und an, werd das aber jetzt dann wohl auch öfter machen! Öle hab ich auch schon einige hier, z.B. Jojobaöl und Traubenkernöl (allerdings dieses leider nur raffiniert), Teebaumfluid (könnt ich ja dann reinmischen vielleicht), hätte auch noch Avocadoöl aber das is glaub ich nix für mich...Distelöl klingt ja auch ganz gut..hmm mal schaun...

mimimaus: ich glaub das is leider auch nix für mich. Von Citric Acid, Stearyl Alcohol, Cetearyl Alcohol und Konsorten krieg ich definitiv Pickel. Da muss ich auch immer ganz arg mit Shampoo aufpassen...aber danke trotzdem!!
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Klarissa

Nine
    Besucher

Hallo Destiny,
    einen wirklich Rat kann ich Dir leider nicht geben, nur so viel, du bist nicht allein. Denn da Hauschka zwar bei mir eine wirklich reine Haut gezaubert hat, habe ich auch die schuppigsten und trockensten Wangen bekommen die ich je hatte (trotz Quittencreme ) also bin ich ebenfalls auf der Suche nach etwas neuem.

Enorm angefixt bin ich momentan von der Tautropfen Teebaumöl-Serie
    http://www.tautropfen.de/scripts/basics/tautropfen/produkte/basics.prg?session=d9ee26ac426d6340&r_index=7

Leiden Sie unter Hautunreinheiten und entzündlichen Hautreizungen? Oder haben Sie spröde, schuppige und rissige Haut?
    Eine Serie die da Abhilfe schaffen soll, das klingt wie Musik in meinen Ohren Allerdings kann ich Dir noch nicht viel dazu sagen, ich habe die Produkte gestern erst bestellt.

Ich versuche nun erstmal die Weleda Madel Feuchtigkeitscreme mit einem winzigen Tropfen Hauschka Gesichtsöl (das Zeuch muß wech ) und hoffe das ich ihr so Feuchtigkeit zuführe und trotzdem was gegen Pickel unternehme. Einige Hauschka Produkte begeistern mich immer noch, aber leider zickt mein Wangenpartie immer so schnell rum :zick:

Viel Glück bei deiner Suche

sweetsusi
    Besucher

Hallo
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 19:39 Uhr)

Experte

Hallo Destiny,

ist ja immer schwierig mit den Empfehlungen. Was bei der einen eine tolle Wirkung zeigt, kann bei der anderen total loosen!
    Ich selbst habe auch einige Zeit Hauschka benutzt und war was die Unreinheiten angeht ziemlich zufrieden. aber eben nicht so richtig glücklich, wenn Du verstehst, was ich meine.
    Seit einem halben Jahr benutze ich sms von Ch. Niklas und meine Haut wird von Monat zu Monat besser. Für meine Haut (fettig, Neigung zu Mitessern, großporig, erste Fältchen), ist dass die beste Serie, die ich je hatte. Ich habe wirklich den Eindruck, daß allmählich immer mehr Unreinheiten verschwinden und auch ganz alte Unterlagerungen, die tief in der Haut sitzen, immer weiter "nach oben" kommen. Meine Haut ist auch längst nicht mehr so fettig, irgendwie ausgeglichener. Ich verwende die Seren für die Nacht und den Tag, manchmal das skinergie, selten das HyGel, natürlich immer Membrane. Den Cleanser lasse ich seit einiger Zeit weg; ich reinige mit Öl-Seife. Mit dem Hauschka-Puder hatte ich auch so meine Probleme, der Kompaktpuder enthält Talkum, nix gut bei Unreinheiten!
    Ich mische jetzt meine selbstgemachte MF in die Membrane Creme und hab damit eine wunderbare Foundation. Gute Deckkraft, keine verstopften Poren.

Soweit meine Erfahrungen,

liebe Grüße,

Maren

Yin&Yang
    Besucher

@ Destiny:

Habe auch mit Hauchka-Produkten schlechte Erfahrung gemacht, da ich auch Pickel an Kinn, Stirn und Nasenbereich bekommen habe (hatte aber vorher auch schon einige).

Nach ca. 6 Monaten habe ich dann mit den Produkten aufgehört und benutzt nun seit neustem NK von Martina Gebhardt. Bin auf diese Pflegeserien übrigens durch diese Seite gekommen

Die Salbei-Pflege Serie war zwar leider nichts für meine sehr empfindliche, unreine UND trockene Haut, aber geschadet hat sie nicht. Nun steige ich aber lieber auf die Sheabutter-Serie um, die keinerlei "reizende" Stoffe enthält. Bin schon mal gespannt..... Hoffentlich hilfts diesmal

Bin übrigens auch eines dieser berühmten "opfer" die ihre Haut durch zu vieles Ausprobieren geschädigt hat....

Wünsch dir ( und natürlich deiner Haut) alles Gute, kann wirklich mitfühlen :leiderja:

@ alle: was kann man gegen Narben (durch pickel...) machen ? wer hat ähnliche probleme?

BJ-Einsteiger

Hallo!
    Ich habe auch vor 2 Wochen meinen Hauschka Versuch abgebrochen. Habe den Reinigungsschaum von alterra ( den ich eigentlich schon ewig benutze und liebe) Tonikum spezial und Gesichtsmilch verwendet und war anfangs ganz begeistert. Meine Haust sah erholt, frisch und mit weniger Pickeln aus... Aber dann, nach ca. 1 Monat bekam ich, so wie du, auch ganz viele Pickel auf der Stirn (wo ich sonst auch keine habe) und meine Haut war total ausgetrocknet und zur Krönung hatte ich noch ein riesen Ekzem im Kinnbereich.

Ich habe meine Haut jetzt relativ schnell wieder in den Griff bekommen mit einer kompletten Umstellung meiner Pflege.
    Ich versuche z.zt. auf alle ätherischen Öle, Minze, usw. zu verzichten. Durch diverse Tests, nicht nur mit Hauschka, hat sich endgültig für mich betätigt, dass ich das alles nicht vertragen kann.

Nun nehme ich Weleda mandel Reinigungsmilch oder Alterra Waschgel (so eins für jeden Hauttyp), ab und zu Totes Meer Gesichtswasser von Apo. Scheller und die Freistil Feuchtigkeitscreme von I&M. Die Creme ist für mich super. Zieht schnell ein, mattiert sogar und meine Pickel und roten Stellen sind schon komplett abgeheilt.

LG Maino

Fortgeschritten

Hallo,
    hast du dir schonmal überlegt dir was vom Hautarzt zu besorgen? Ich habe eine ganze Zeit NK benutzt, aber dann hat sich meine Haut verändert und ich bin weder mit NK noch mit KK weiter gekommen. Immer wieder habe ich Pickel bekommen. Jetzt nehme ich seit Jahren ganz leichte Akne Mittel (erst Skinoren, jetzt Differin)! Ich creme mich nur in der T-Zone damit ein und ich habe die perfekte Haut! Wenn ich sage, dass ich Akne-Creme benutze glaubt mir immer keiner, weil ich total reine und feine Haut habe. Ich würde es an deiner Stelle mal ausprobieren, denn in diesen Cremes sind Wirkstoffe drin, die in frei verkäuflicher Kosmetik nicht drin sein können. Außerdem ist es doch ein günstiger Versuch deine Probleme in den Griff zu bekommen. Ich habe auf jeden Fall sehr postive Erfahrungen gemacht.
    Gruß, Fiffi

Experte Avatar von Tigger

Mit Hauschka bin ich nach 3 Monaten auch nicht mehr klar gekommen, Pickel, schuppige Stellen, Rötungen etc. Anscheinend reagiere ich auf zu viele äth. Öle, evtl. auch auf den Alkohol darin.
    Richtig gut geholfen hat mir die Öl/ Seife-Reinigung. Nach Bedarf gebe ich noch eine leichte Feuchtigkeitspflege darüber (im Moment das 7 Kräuter Fluid von I&M) und das war´s. Seitdem kann ich jeden Tag zuschauen, wie meine Haut besser wird

Ich hoffe, Du findest auch bald das Richtige für Deine Haut!

Fast vergessen: Sehr gut geholfen hat mir auch die Mineral Care-Serie (heißt die so?) von Dadosens, als meine Haut so richtig rumzickte, aber ist halt keine reine NK.

Liebe Grüße von Tigger

Hi, danke schonmal an alle für die Antworten! Also dado sens kam ja jetzt schon zwei Mal als Tipp, obwohl 2 verschiedene Serien...mal gucken, vielleicht ja doch dann das...

SMS hatte ich mal das Probierset, da fand ich jetz den Geruch ziemlich naja..aufdringlich..irgendwie nich mein Fall. Das allein wäre jetz für mich kein K.O-Kriterium gewesen, aber hab auch schonmal DMS versucht, das war auf Dauer auch too much für mich. Und bei SMS/DMS haben ja dann auch viele wieder die berühmte "Erstverschlechterung", die ich jetz wirklich so gar nich brauchen kann zusätzlich...aber danke trotzdem..

Sachen vom Hautarzt hab ich auch schon fast alle durch leider, Differin allerdings noch nicht. Benutze im Moment sogar wieder punktuell ein antibiotisches Gel, geht echt gar nicht gerade..

Weleda, Alverde und Co hab ich auch schonmal probiert, is aber leider auch nich meins. Ich muss vielleicht auch mal dazu sagen, dass ich eigentlich eher ne Mischhaut habe, also an Wangen hab ich gar kein Problem, an Stirn halt erst seit Neuestem (Hauschka), Nase ist eigentlich auch fast immer rein, schlimm ist eigentlich wirklich meistens nur Kinn und um die Nase rum..mit Fettglanz oder so hab ich auch fast nie zu tun..

Ich will jetz eigentlich auch gar keine großen Experimente mehr machen, irgendwas was die Sache Hauptsache nicht mehr großartig verschlimmert, Hauschka ist/war jetzt erstmal mein letztes Experiment..hab sogar gestern schon aus Verzweiflung die Nivea-Sachen (!) von meiner Schwester benutzt..schlimma geht's ja eigentlich nimma... Differin besorg ich mir vielleicht wirklich mal, mal gucken..

Destiny

shakira1974
    Besucher

hallo
    mit dr. hauschka kam ich auch nicht zurecht bin wahrscheinlich auch gegen die ätherischen öle allergisch mit dem rumexpeimentieren ist das wirklich eine sache habe jetzt viel schlechtere haut wie vor hauschka war mir auch erstmal eine lehre wenn ich was neues finde dannn frag ich erstmal die mädels hier die ja wirklich top sind
    ich wünsche dir das du bald die richtige phlege für dich findest ich habe morgen einen hautarzt termin und werde dann mal berichten liebe grüsse

sweetsusi
    Besucher

Nee
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 19:46 Uhr)

Besucher

Hi Destiny,

habe den Thread und Deine Frage an mich leider erst jetzt gesehen!

Also, gleichmal vorneweg: Korres ist echt toll, ich bin immer noch schwer begeistert! Ich nehm die Sachen jetzt seit 6 Wochen, meine Haut ist inzwischen so schön wie schon lange nicht mehr, sehr rein und gut durchfeuchtet. Genauso ging es mir mit der Sante Sensitive Serie, die ich vor Korres benutzt habe, die war auch super, aber der Duft war auf die Dauer einfach nicht so mein Ding, zu krautig.

Also, ich habe inzwischen viele Korres.Sachen probiert (hast Du ja sicher gelesen ), und es war bisher nichts dabei, was mir nicht gefällt oder ich nicht vertrage (das Shampoo und der Condi für coloriertes Haar sind meiner neuer heiliger Gral, das macht dermaßen seidiges voluminöses Haar, der Hammer, aber das gehört ja ins andere Forum )

Meine Falten auf der Stirn sind auch viel ebenmäßiger geworden, alles in allem riechen die Sachen sehr lecker und dezent blumig, ich denke langsam fast, das ich damit MEINE Gesichtspflege gefunden habe.

Ich habe ja echt ne empfindliche Mischhaut, und meine Hauschka-Geschichte kennst Du ja auch, es war schon immer schwierig. Ich hatte auch voll Angst, das es mit Korres auch nicht klappt (gibt ja auch nicht viele, die das benutzen und Erfahrungen schildern könnten), aber ich bin echt positiv überrascht.

Ich hab mir jetzt folgendes Programm zusammengestellt (es folgen für alle Sachen bald Testberichte, soweit es diese nicht schon gibt):

Morgens
    Facial Gel Cleanser White Tea
    Hamamelis-Lotion
    Pomegranate-Creme (super Feuchtigkeitsspender für den Tag)
    Primose Augencreme

Abends
    für die Augen den Jasmine-Makeupentferner und Primrose
    dann enweder:
    Öl-Seifenreinigung mit Traubenkern- oder Distelöl und anschließend die Wheat-Seife
    oder
    Orange Blossom Reinigungsmilch und anschließend die Echinacea-Seife (top gegen Pickel am Kinn)
    anschließend Hamamelis
    oder
    nur den 3 in1 Cleanser, wenn es schnell gehen soll.
    Nachts nehme ich dann den Alpine Herbs Moisturizer, der ist super gegen Falten und durchfeuchtet toll. dDe Pomegranate nehm ich morgens wegen dem enthaltenen LSF und weil ich tagsüber einfach nur Feuchtigkeit will, die erste Hautalterung kann ich ja nachts bekämpfen.

1 bis 2 mal wöchentlich nehm ich das Olive Stone Peeling und die Chlorophyll-Maske.

So, das sind schon echt viele Sachen, die da auf einmal zusammengekommen sind, aber so komme ich super klar, und die Sachen sind auch sehr ergiebig.

Hoffe, ich konnte Dir ein bischen weiterhelfen!

LG
    Steffchen

Besucher

@ steffchen: wo kriegt man denn korres produkte? hab bisher immer vergeblich gesucht.
    gruß

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    Sonnenblume/Kaozmouse/Kaozblume usw.

Meine Haut kommt am besten mit bebe und Balea zurecht. Warum auch immer, aber andere Sachen bringen meine Haut oft zum Rumzicken. Ist echt nervig. Mit NK bin ich bisher immer nur ne Zeit lang gut ausgekommen und dann auf einaml wars vorbei.

Hi Steffchen,

vielen vielen Dank für den Bericht! Die Shampoo und Conditioner habe ich übrigens jetz auch schon paar Wochen im Gebrauch, hab dieses Sonneblumenshampoo (genauer Name fällt mir grad nich ein aber Du weisst vermutlich was ich mein.. ) und den Akazienconditioner. Das Shampoo mag ich auch, vor allem den Duft, finde es allerdings leider etwas teuer für so'n Shampoo...Der Conditioner hat mich nich so überzeugt irgendwie war das für mich nix Besonderes.

Gesichtssachen hab ich mir jetz bestellt (übrigens bei badezimmer-beautystore.de)
    - Orange Blossom Cleansing Emulsion
    - Hamamalis Tonic Lotion
    - pomegranate balancing moisturizer
    - Milk Proteins 3 In 1 Cleansing Emulsion

Erstmal - musste mich ziemlich beherrschen.. Müsste auch langsam mal ankommen . Wenn's gut läuft werd ich mir wohl auch noch mehr beschaffen, mensch Du hast ja ALLES

Hibbeligst
    Destiny

Besucher

Hi,
    da habe ich auch schon mal was bestellt, ging ziemlich flott (den Hamamelis-Toner, weil der beim Breuninger ausverkauft war)!

Da bin ich ja gespannt, wie Du die Sachen dann findest! Ich habe übrigens den Silk-Milk Conditioner, und heute habe ich gemerkt, das der das "Wundermittel" ist, und nicht das Sonnenblumenshampoo, weil ich heute mal ein anderes Shampoo mit dem Condi benutzt habe, und das Ergebnis war auch super.

Ich erzähle Dir jetzt besser nicht, welche Sachen ich noch so von Korres habe.......aber ich finde wirklich alles gut, besonders auch die Bodybutter, die reicht wie Kokos, Sonnencreme und Urlaub...

Übrigens noch zu Deiner Frage mit den Glanz:
    Tagsüber die Alpine Herbs aufgetragen, glänze ich überhaupt nicht (mit MF als Makeup), mit der Pomegranate nur ganz wenig nehmen, dann glänz man damit auch nicht. Heute morgen habe ich etwas zuviel Pomegranate erwischt und dann etwas geglänzt...

LG
    Steffchen

@all
    Die Sachen gibt es im Net bei www.cara-soulstyle.de oder www.badezimmer-beautystore.de

Waaahh - den Silk Milk Condi hab ich grad auch in dem Shop entdeckt (hab eben noch n bißchen gestöbert, ganz unverbindlich natürlich *flöööt*) und Bodybuttermäßig war ich auch schon am überlegen...hüstel..welche is es denn..?-klingt ja toll!

Besucher

Es gibt nur eine Butter! In nem Spender! Guava heißt sie glaub ich!

P.S: Will ja nix mehr sagen, aber das Bodyscrub ist auch nicht von schlechten Eltern...

Destiny,
    findest Du auch, daß die Haarsachen so schwer aus den Flaschen rauskommen?
    Ich drück mir da besonders bei dem Condi immer nen Wolf, bis da mal was rauskommt...

BRRR...auf meinem Konto wird's ne lange Eiszeit geben..sag mal was is eigentlich der Unterschied zwischen dem Hamamelis Gesichtswasser und der Hamamelils Tonic Lotion Welches hast Du? Das Tonic oder? Wo isn bitte der Unterschied zwischen Gesichtswasser und Tonic

Besucher

Die teilen die Pflege in 3 Rubriken ein:
    Reinigung
    Feuchtigkeit
    Anti-Aging

Das Tonig gehört zur Reinigung, es reinigt also und spendet Feuchtigkeit. Man kann das auch abends pur ohne anschließende Creme auftragen, es pflegt sehr und ist leicht "cremig".
    Das Gesichtwasser zum Sprühen ist reine Erfrischung, also nicht zum Reinigen mit Wattepad gedacht. Für mich irgendwie überflüssig, die empfehlen das fürs Sonnenbaden oder Vielflieger zur Erfrischung der Haut...

DANKE Dir nochmal für die ganzen Infos!! Bin grad kurz davor nen zweiten Shoppingversuch anzugehen (Echinacea MUSS ich Deiner Meinung nach haben und is ja schließlich auch n Schnäppchen, gell..die Wheat Seife haben se allerdings in keinem der beiden Shops oder ich hab Tomaten auf den Augen...muss nochma genauer gucken..)

Hab heut übrigens die beiden Seven-Jeans gekriegt, aber die sehen irgendswie total anders aus als auf den Fotos irgendwie ..nuja dann hab ich halt wieder mehr Geld zum Korres kaufen..

Besucher

Weiß nich, ob es die Wheat eife da gibt...geh aber grad mal gucken....
    Echinacea-Soap macht son richtig quitschesauberes Gefühl, und wirkt scheinbar desinfizierend, gut bei Pickeln, bei mir am Kinn. Für den Preis echt ok, da kriegt man zwei kleine Seifen, die halten auch lange.

Was machst Du denn jetzt mit den Hosen, zurückschicken? Geht das denn da mit "Geld zurück"?

So, noch ein Versuch, weiter oben haste mich bestimmt übersehen
    Findest Du auch, daß die Haarsachen so schwer aus den Flaschen rauskommen?
    Ich drück mir da besonders bei dem Condi immer nen Wolf, bis da mal was rauskommt...

Besucher

Falls Du beim Badezimmershop bist, geb mal bei suche "Wheat" ein, dann findest Du sie...

BJ-Einsteiger

Teste doch einmal die Iris Feuchtigkeitscreme. Damit komme ich klasse zurecht und die hildt durch das Jojobaöl und Tonerde auch gegen die unreine Haut.

Oh sorry, hat ich tatsächlich nich gelesen Stimmt aber! Ich find beim Shampoo geht's noch, aber mein Condi (Deiner anscheinend dann auch!) is ja schon ziemlich dickflüssig...Kampf den Plastikflaschen..naja aber dekorativ sind se ja wenigstens

Ja dann brauch ich das Echinacea-Schätzchen auf jeden Fall, hab ja grad auf wieder Pickelbefall am Kinn (und immer noch n bisi an der Stirn..Hauschka sachsch nur, aber psst )...

Ja ich schick die Hosen zurück und ja, Geld zurück geht immer. Ich meine zwar, dass die irgendwas relativ Schwachsinniges in ihren AGBs drin stehen hatten aber das interessiert mich nich wirklich. Glaube die hatten da so'n Käse stehen von wegen man würde nur nen Gutschein kriegen, den man dann bei denen für was anderes einlösen kann/muss. Versuchen ja viele Geschäfte die Masche, aber is nich, weil nich erlaubt. Stelle mich zwar schonmal auf Diskussion ein aber so is es dann jetz halt..die haben mir übrigens was ganz Ulkiges mit dabei getan so als Dreingabe: diese Klebedinger, mit denen man Tops an sich festklebt, unter denen man keinen BH anzieht, sind das glaub ich.. - echt Hollywood eben..!

Experte Avatar von Laeticia272

@Steffchen: Habe mir gerade mal die Korres Produkte angesehen, vielleicht wäre das auch was für meine Haut Ich benutze z.Z. AS, Hauschka Tonikum Spezial und Gesichtsöl. Die Produkte haben zwar den Fettglanz verbessert, tiefe Entzündungen gehemmt, aber ich habe immer noch so viele kleine Pickelchen, die stark nach Allergie aussehen, sagen wir mal so, es geht nicht vor und nicht zurück mit meiner Haut, würde also auch gerne was neues testen Bin somit immer noch auf der Suche nach Produkten, die Fettglanz bekämpfen und Pickel. Hattest Du denn richtige Pickel bzw. unreine Haut?

@Sabine: meinst Du die von Weleda? Hatte ich auch schon..naja bin ja jetzt erstmal bei Korres

@Steffchen: ok ich hoppe mal kurz hin, war gerade in dem anderen Shop..!

tyska
    Besucher

Also, der Tipp mit dem badezimmer-beautystore ist sehr gefährlich.... fuer mein Konto.
    Hab da gerade mal reingeschaut, sehr schöne Sachen, tolle Marken. Verlockung pur...
    Und guenstige Versandkonditionen haben sie auch ...

Besucher

Laetitia,

ja, also Hauschka habe ich leider auch gar nicht vertragen...
    Meine Haut hat sich Anfang des Jahres mit Toleriane von LRP sehr gut erholt, aber es wurde einfach nicht "perfekt", immer noch Unreinheiten und Pivkel am Kinn..Erst mit der Sante Serie und jetzt Korres wurde sie richtig gut.
    Meine Mischhaut ist im Winter unglaublich trocken, trotzdem waren auch da Unreinheiten da. Da ist es ja ungemein schwierig, was zu finden, was pflegt aber trotzdem keine Pickel verursacht.

Ich wäre sicher auch bei Sante geblieben, aber dauerhaft muß bei mir auch der Duft der Sachen stimmen, und das hielt sich da so in Grenzen, während Korres echt fein riecht.
    Die Preise sind (zumindest für meinen Geldbeutel) ganz gut erträglich (ich finde z.B. 13 EUR für ein 200 ml Gesichtswasser nicht sooo hoch), daher hab ich mir (alter Serienkäufer ) gleich die ganze Pflege gekauft, nachdem die Pomegranate-Probe den Test bestanden hatte.

aber auch die Körper- und die Haarsachen sind toll, nur bei den Duschgels und BL mußte ich nein sagen, die sind von Duft her gar nicht mein Fall , alles so männlich irgendwie...

Die Bodybutter ist aber fein, und das Peeling, und was ich auch noch hab ist die Milk-Soap und die Guarana-Soap, beide zum Duschen, die gefallen mir auch gut.
    (alter Seifejunkie )

Und die Sweet-Almond Handcreme, die hab ich auch noch (lecker), aber das ist jetzt echt wirklich alles......mehr hab ich (noch) nicht getestet...

Ich beeile mich, die ganzen Testberichte zu schreiben, aber das INCI-Abtippen ist immer so mühsam...

Steffchen

@Steffchen: Danke für deine ausführliche Antwort ich schaue mir später die Produkte und INCIS`s nochmal genauer im online shop an

@laeticia: die INCI stehen da leider nicht. Für die Haarsachen kann man auch bei Tonsus bestellen, da stehen dann auch INCI.

Meine Bestellung ist anscheinend doch noch nicht verschickt worden. Hab die gerade mal angeschrieben und gefragt, ob ich zu der alten Bestellung noch paar Sachen hinzufügen könnte.. hoffe das klappt, 2 x Versandkosten wär dann doch blöde..so günstig find ich die mit 6 Euronen übrigens jetz nich..

Hab heut morgen doch schon meine Bestellung gekriegt. Allerdings haben die mir statt der Pomegranate die Iris Florentina eingepackt... . Die ist zwar etwas doppelt so teuer wie die Pomegranate, daher hab ich ja eigenlich sogar plus gemacht. Andererseits kann ich natürlich mit der Iris Florentina jetz mal so gar nix anfangen...naja mal gucken, werd die dann wohl nochmal anmailen müssen..

Aber die Orange Blossom, Hamamelis Tonic und Milk Dingens 3 in 1 riechen auf jeden Fall schonmal toll! Bin ja mal gespannt, was das jetzt wieder gibt bei mir..

@Destiny: Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen und berichte demnächst mal vielleicht teste ich die Korres Produkte dann auch mal neugierig bin ich auf jeden Fall

@laeticia, danke und mache ich natürlich!

Inventar Avatar von Mieze80

Für unreine haut kann ich mittlerweile die nachcreme für unreine haut von Living Nature nur bestens empfehlen... selbst meine ehr unreine Haut sieht morgens total klar und beruhigt aus!!!

VLG
    Mieze