Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 42
    Allwissend Avatar von Destiny

Re: Unreine Haut, wieder mal neue Pflege gesucht - NK oder K

Danke Mieze, behalte ich auch im Hinterkopf falls es mit Korres doch nix werden sollte.

Die von badezimmer-beautystore haben mir übrigens sogar gestern noch um halb neun abends auf meine Anfrage geantwortet - hatte ich vorhin noch gar nicht gesehen. Die haben geschrieben, dass die Bestellung leider schon raus ist, sie mir aber die anderen Sachen versandkostenfrei hinterher schicken würden - find ich einen super Service! Naja dann hab ich jetzt erstmal zurück geschrieben wegen der Falschlieferung aber ich bin nach der gestrigen Antwort schon zuversichtlich, dass das auch relativ reibungslos laufen wird. Kann ich bis jetzt nur empfehlen (trotz Falschlieferung, kann ja mal passieren, auch wenn's ärgerlich is..)
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Allwissend Avatar von Destiny

Re: Unreine Haut, wieder mal neue Pflege gesucht - NK oder K

Muss das nochmal hochschieben, hab nun meine zweite Lieferung gekriegt, allerdings fehlt mir immer noch die Pomegranate..grrr..
    ABER: @steffchen: wie goil is den bitte die chlorophyll Maske ?? Wenn die mal nur net so teuer wäre... wie oft kannst Du denn daraus ne Maske machen? Is ja nich gerade viel drin...
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko