Wie die meisten hier kaufe ich mir des öfteren ein neues Produkt (Shampoo, Condi, LI...) und verwende es dann zum 1. Mal (aha)
Bei einigen ist das Resultat der Erstanwendung GENIAL. Ich meine dann immer, meinen HG gefunden zu haben, keine anderen Produkte mehr testen zu wollen und das Haarelend nun endlich ein Ende hat.
Bei mir waren das z.B. folgende Produkte:
Phyto9
Neem öl Kur von Hauschka
Weleda Haaröl
AO Honeysuckle Condi und Shampoo (hier mein positiver Bericht von der ersten Anwendung https://www.beautyjunkies.de/for...30#post5181530)
Aber dann kommt die nächste Haarwäsche.... ich mache ALLES genau gleich (schreibe mir die Prozedur, Menge etc. z.T. sogar auf!) und das Resultat ist mittelmässig wie immer, nix besonderes mehr.
Mittlerweilen bin ich an einem Punkt angelangt, wo ich sagen muss: es ist egal welche Produkte ich benutze, welche LIs, CO oder Shampoo, Clipping oder nicht, das Resultat ist immer etwa gleich. Klar gibts mal nen good- oder bad hair day, aber den gibts ja immer mal. Einen wahnsinnigen Unterschied bemerke ich gar nichtBin schon am überlegen wieder produkte mit silis zu verwenden und zu schauen, ob das hilft.....
Geht es Euch auch so mit neuen Produkten?