Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Trinity
    Besucher

Ich rieche wie ein Campino-Sahnebonbon!

Ich war gerade bei Douglas, da man mich ja hier heute wegen einer gewissen DIOR Mascara ganz verrückt gemacht hat.

Was erspähen meine Äuglein? Fruttini MILKY ORANGE Duschgel und Bodybutter. Einmal dran geschnuppert - das Zeug mußte mit! Riecht einfach nur super, nach Buttermilch und Orange, irgendwie wie diese Campino-Sahnebonbons! Habe natürlich gerade fein geduscht und gecremt. Sehr angenehm und der Duft ist einfach himmlisch! Hält auch dezent auf der Haut und die Bodybutter verleiht ein angenehmes Gefühl.

Ich bin begeistert!

Besucher

Re: Ich rieche wie ein Campino-Sahnebonbon!

das hört sich ja lecker an! ist fruttini neu bei douglas oder ist das sone dauermarke? gibts da auch noch andere so süße düfte?

Trinity
    Besucher

goni schrieb:
    das hört sich ja lecker an! ist fruttini neu bei douglas oder ist das sone dauermarke? gibts da auch noch andere so süße düfte?
    Öhm , ich glaube bei Karstadt gibt es Fruttini auch, allerdings nicht dieses geniale Milky Orange!

Es gibt bei Douglas noch Himbeer-Sahne. Bei Karstadt gab es die beiden Duftrichtungen bisher noch nicht. Kenne da nur Cherry-Vanille, Ice-Mint und Coco-Banane. Ist mir aber beides zu süß irgendwie. Meine Freundin fährt da aber voll drauf ab...

Dani
    Besucher

Argh, nun weiß ich was ich als nächstes haben muss

LG

Trinity
    Besucher

Preislich im Rahmen. Duschgel 2,95 Euro und die Bodybutter 5,95 Euro. Ist aber auch ein großer Topf!

Fortgeschritten Avatar von FéeVerte

Ich liebe die Düfte bei Fruttini!!! Eine Freundin hat kürzlich zum Geburtstag ein gesamtes Set mit Duschgel, Bodybutter, Peeling usw. mit dem Himbeer-Sahne Geruch bekommen...*neidischsei* Naja, zum Glück weiß ich jetzt, wo ich's bekomm
    3cMii

Trinity
    Besucher

Habe gerade mal gegoogelt: www.bodyandmore.de Links steht Fruttini!

Da gibts wohl auch noch was schokoladiges....

Dani
    Besucher

Och mennooo, nun muss ich mind. 2 Sorten davon haben
    Es geht nicht anders, bin wieder angefixt

LG

Trinity
    Besucher

Irre so schöne Düfte!

Bei Douglas gab es vor kurzem eine ganze Reihe Produkte der Firma Aquolina (wohl aus Italien). Duftrichtungen: Puderzucker, Karamel, Lakritz, Marzipan. Roch irre - allerdings die Inhaltsstoffe . Habe dann gegoogelt und nur schlechte Kritiken gefunden. Da hab ich dann die Finger von gelassen. Teuer war das auch noch.

Forenkönigin Avatar von Monika227

ich hab gestern das Himbeer-Sahne Peeling gekauft und heut gleich benutzt. Das war auch sehr nett und ich war danach schon weich
    Ich bin da gestern auch ewig um die ganzen Fruttini und Aldo Vandini Sachen rumgeschlichen..... die waren mir vorher ja noch garnicht aufgefallen....... so ein Mist, soooo viel zum ausprobieren

Trinity
    Besucher

Monika227 schrieb:
    ich hab gestern das Himbeer-Sahne Peeling gekauft und heut gleich benutzt. Das war auch sehr nett und ich war danach schon weich
    Ich bin da gestern auch ewig um die ganzen Fruttini und Aldo Vandini Sachen rumgeschlichen..... die waren mir vorher ja noch garnicht aufgefallen....... so ein Mist, soooo viel zum ausprobieren
    Ich fühle mich auch irgendwie überfordert...

Dani
    Besucher

Ähm, ich habe die Cherry Vanilla Körperbutter und das Coco Banana Körperpeeling abzugeben, jemand Interesse?
    Hab's gerade in 2nd Skin unter Tausche gesetzt

LG