Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 26
    BJ-Einsteiger Avatar von Hooneybunny

Ich will eine Emo Frisur!!

Alohaaaaaaaa Beautys =)

Ich habe lange Haare..und hätte soo gerne diese Emo Frisur..also ich werd sie nich so arg tupieren ..aber das Deckhaar so gestuft und unten einfach lang...

Sind das unten die langen Haare bei den meisten Haarteile?? Irgendwie bekommt kein Friseur das hin...

Hat ihr einer von Euch diese Frisur?? Geht ihr dafür viell. zu Unisex Friseure???

Ich komme aus dem Frankfurter Raum.. viell. habt ihr ja nen guten Friseur der weiß wie man das schneidet.. ?!

Hier mal ein Video ..welche Frisur ich meine =)

http://www.myvideo.de/watch/4451299/..._www_myemo_net

http://www.myvideo.de/watch/6611245/...yles_for_Girls
    Geändert von Hooneybunny (21.07.2009 um 19:56 Uhr)
    WO kämen wir nur hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und KEINER ginge,
    um zu sehen, WOHIN wir kämen, wenn wir gingen ☆

Basia
    Besucher

AW: Wie bekomm ich diese geile Emo Frisur?

Ich kenn mich in der Szene gar nicht aus, aber ja, das sieht ganz verdächtig aus nach
    Stufen, toupieren, Haarverlängerung und glätten

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Aaaalsooo^^
    Ich denke bei Unisex bekommen die gut so ne Frisur hin.
    Am besten suchst du dir ein Bild, welches du besonders schön findest.

Bei den Frisuren sind die Haare sehr durchgestuft und oft werden Extensions zum Verlängern benutzt.
    Durch das durchgestufte wirken die Haare am Kopf viel voluminöser und so kann man sie leichter antoupieren.
    Bei Youtube findet man seeehr viele Anleitung, wie man mit dem passenden Haarschnitt die Haare so bearbeitet, dass sie wie gewünscht aussehen.

Es gibt auch viele, nicht so extreme Scene Frisuren. Die kann man auch ohne toupieren tragen.
    Am besten sprichst du dich da mit dem Friseur ab.

Edit:
    Achja, am wichtigsten it natürlich so der perfekte Pony, dann reicht es mMn aus, die Deckhaare nur etwas durchzustufen und es sieht schon so emomäßig aus^^
    Wenn du lange Haare hast, brauchst du so auch kein Haarteil
    Und glätten muss man die Haare auch nicht, das schadet nur.

Vielleicht siehts aber grade so geil aus weil alle haare kurz und angestuft sind und dann einfach extensions reingemacht werden....?????
    wenn ich das jetzt mache kann das dann sein das es anders aussieht weil die ja dann mit meinen haaren die glatten längen unten und das volumen oben hinbekommen müssen`??

Die Stylevideos habe ich mir auch schon oft angesehen..aber wie du schon schreibst.. das geht halt nur wenn man die frisur dazu hat..

Viell. findet sich ja noch wer hier..der nen tipp hat welcher unisex der bessere ist.. mainz...wiesbaden...frankfurt....

Meine Laune...
    Happy

Ich würde die Haare an deiner Stelle nicht kürzen, du kannst sie ja durchstufen, aber es ist doch sinnlos die Haare abzuschneiden und dann Extensions zu benutzten um an Länge zu gewinnen...

Herz AW: Wie bekomm ich diese geile Emo Frisur?

Neeeeeeeeee würd mich auch unten nich von den langen haaren trennen.. nur am oberkopf eben =)

Werd mir aber wie ihr sagt mal n bild raussuchen ..ausdrucken und zu unisex gehen... in der hoffnung das es was wird ;O)

Meine Laune...
    Happy

Genau, mach das Mal so^^
    Die haben da sicher schon sehr viel Erfahrung mit diesen Frisuren, schließlich sind die ja sehr im Trend.

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Ich hab mal ein Youtubevideo zu clip on extensions gesehen, da hatte ein mädel gestufte fast schulterlange haare und lage für lage die clip ons rein gemacht. und dadurch kam automatisch so eine frisur zustande.

clip ons kann man jederzeit rein und raus machen, sie benötigen keinen klebstoff. sie ziehen auf die dauer nur ein wenig an den haaren, aber das tun normale angeklebte auch etwas.

das video gibt es leider nicht mehr auf youtube :(

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

soweit ich weiß macht man da obenrum eine sehr durchgestuften "Bob"( + Pony) , den man extrem toupieren muss und unten dann ganz ausgedünnte Längen (evtl mit Verlängerungen und bunten Strähnen)
    und allgemein 100% glatt und blondiert / schwarz oder bunt gefärbt
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

BJ-Einsteiger Avatar von Spacebizkit

Kuck mal auf diese Seite und klick auf das Video mit Sammy...könnte interessant für dich sein. Sie benutzt clip-in extensions und tut ihr Haar hochtoupieren für diesen Effekt.

www.ursis-haare.net

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

der style ist g*++ äääh gut, keine frage. aber sei dir bewusst, dass diese extremen stufen wirklich total widerlich zum rauswachsen lassen sind.

meine allerkürzeste stufe war 15 cm "lang" und es hat 3 jahre gebraucht, bis sie wieder auf einer länge mit den anderen war. ich hätte auch alle haare einfach abschneiden lassen können, aber dann wär ich bei ca. schulterlang rausgekommen. und das war mir zu kurz.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

de mutti Avatar von godmother

Zitat Zitat von hekate Beitrag anzeigen
    der style ist g*++ äääh gut, keine frage. aber sei dir bewusst, dass diese extremen stufen wirklich total widerlich zum rauswachsen lassen sind.

meine allerkürzeste stufe war 15 cm "lang" und es hat 3 jahre gebraucht, bis sie wieder auf einer länge mit den anderen war. ich hätte auch alle haare einfach abschneiden lassen können, aber dann wär ich bei ca. schulterlang rausgekommen. und das war mir zu kurz.
    das sollte schon eine sehr gute überlegung wert sein!

kürzer geht ja immer schnell, aber wachsen lassen... dauert ewig

kontext
    Besucher

Sie könnte sich ja kurze Extensions machen lassen (und dafür weniger stufen).

..

used to be a fish! Avatar von jelly

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Sie könnte sich ja kurze Extensions machen lassen (und dafür weniger stufen).

..
    das ist mal ein wirklich kreativer einfall, kontext.

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Ehm..bestimmt hast du s ja selber schon gesehen..
    http://www.myvideo.de/watch/3907979/..._www_myemo_net

Da ist ein Mädel, was im "trockenen" Zustand anfängt und sihc das ganze dann hochtoupiert. Da sieht man meiner Meinung nach ziemlich gut, wie das Ausgangsmaterial ist. Oben seeeeeehr durchgestuft und dann unten nur noch die letzen Längen.

Katze AW: Wie bekomm ich diese geile Emo Frisur?

@spacebiskit...
    ja das ist sehr cool..allerdings habe ich so lange haare wie das mädel dann mit extensions hat...und somit denke ich halt würde ich den effekt gar nicht hinbekommen da sie ja für die fülle oben alle ihre haare angestuft hat..
    und unten sich mit unechten behilft..ich müsste dann ja aus allen haaren beides gleichzeitig hinbekommen oben fülle unten länge..
    ich würd ja zu gerne mal wissen ob die vielen mädelz auf der strasse mit der frisur auch solche clips tragen...

@fluegelmatz...
    die frisur gefällt mir sehr gut.. aber mich würde sehr interessieren ob die längen unten echt oder unecht sind... sehen denen vom video von spacebiskit sehr ähnlich oder??????????????

Nächsten Montag geh ich zu Unisex...und werd dann mal weitersehen..

Wenn alle Mädelz die ich sehe mit der Frisur solche Clips tragen wäre es natürlich total bescheuert wenn ich das mit meinen "echten haaren" machen will..weils ja dann eigentlich unmöglich ist das es so aussieht.. ..

Kurzum..ich bin verwirrt.. hahahahaha

1. Preis AW: Wie bekomm ich diese geile Emo Frisur?

Heeeeeeeeeeeeeeee Laddyysssssssssssss..
    schaut Euch doch mal das Video von Amy an..das 1.
    http://www.ursis-haare.net/index.php...&id=1&Itemid=9

Und die Bilder.. ich glaub..ich schneid meine Haare einfach kurzz und stufig und dann dingger da nei..und dann fertsch ..
    http://www.ursis-haare.net/index.php...&limitstart=20

Die Ausgangssituation der Haare ist ja auch hammer..udn dann zack zack paar Clips rein und fertsch ist die Frisur.. also viell. laufe ich einem Ideal hinterher das es gar nicht gibt ..hahah das ist ja wie..seine Unechten Möpse so stehend zu bekommen wie die von Pam Anderson

Fauler Zauber..

kontext
    Besucher

Ich meinte das nicht als Scherz. Was spricht gegen kurze Extensions? Das wäre haarschonend und obig auffüllend - evtl sogar billiger als lange.

Übrigens kann man Deine Schrift seeehr schweeer leeeseeeen, honey.

used to be a fish! Avatar von jelly

Ich meinte das nicht als Scherz. Was spricht gegen kurze Extensions? Das wäre haarschonend und obig auffüllend - evtl sogar billiger als lange.
    stimmt wahrscheinlich wirklich

Übrigens kann man Deine Schrift seeehr schweeer leeeseeeen, honey.
    bei mir gehts grad so, aber optimal ist es nicht

SO besser =)
    Ich hoffe.. ich will ja nich das keiner mehr meine Einträge liest
    Also mir fehlt irgendwie die vorstellungskraft wie das aussehen soll mit kurzen extensions..also wenn würden für mich eh nur so clipdinger in frage kommen..

aber solche clips haben ja immer eine länge..also sagen wir mal 15 cm kurze
    und bei einem stufenschnitt wie ich ihn brauche um das volumen am hinterkopf zu erhalten..muss man ja am deckhaar anfangen mit den kurzen stufen..
    und solche clips kann man ja nur unter die erste schicht am deckhaar setzen..

also stelle ich es mir evtl schwierig vor ..da ich ja dann trotzdem mein dekchaar stufen lassen müsste damit man die kurzen clips überhaupt sieht..weißte was ich meine???

Oder hast du viell. ein Bild oder sowas schon mal gesehen viell. kann ichs mir auch nur nich vorsellen weil ichs nich nich gesehen habe..
    aber danke trotzdem

Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty

Nee mit kurzen Clips funktioniert das ganze nicht.
    Man braucht immer mindestens eine Schicht Eigenhaar um die Clips zu verdecken, somit würde dann eine Schicht langes Eigenhaar über den kurzen Extensions liegen, das funktioniert also nicht.

Ich würde an deiner Stelle zum Friseur gehen und sie dementsprechend schneiden lassen. Wenn jemand solche Frisuren hinbekommt, dann sicherlich Unisex, ich halte zwar nicht soo viel von denen, aber für deine Frisur sind die bestimmt die besten. Sollten die dir sagen, dass das nicht geht (was ich nicht glaube), kannst du sie dir immernoch kurz schneiden und lange Extensions einbauen.

Und ja, viele Emo-Damen machen diese Frisur mit Extensions, weil nicht viele mitteleuropäer besonders dicke/viele Haare haben, und wenn man lange Haare hat und diese oben soo extrem stuft, bleibt unten meist nicht mehr sonderlich viel übrig.
    Emo-Forum -> registrier dich am besten mal hier und lies dich durch den Thread über Clip-In-Extensions, da steht alles bestens erklärt.

Ich hatte übrigens gerade 70 cm lange Clip-Ins von Ursi zu einem unschlagbaren Preis im SeSki

Lass dich am besten beim Friseur einfach mal beraten.

Zitat Zitat von Barbie.loves.Beauty Beitrag anzeigen

Und ja, viele Emo-Damen machen diese Frisur mit Extensions, weil nicht viele mitteleuropäer besonders dicke/viele Haare haben, und wenn man lange Haare hat und diese oben soo extrem stuft, bleibt unten meist nicht mehr sonderlich viel übrig.
    Emo-Forum -> registrier dich am besten mal hier und lies dich durch den Thread über Clip-In-Extensions, da steht alles bestens erklärt.

Ich hatte übrigens gerade 70 cm lange Clip-Ins von Ursi zu einem unschlagbaren Preis im SeSki

Lass dich am besten beim Friseur einfach mal beraten.
    Heeeeeee vielen vielen Dank für deinen Beitrag =)
    Ich hab mir die HP von Ursi auch angesehen und fands toll..kannst dus weiterempfehlen????????

Ach und was ist SeSki....?????????????????????? Kann man da was verkaufen? wenn ja wie komm ich dahin???????????????:
    nixweiss:

Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty

Also, erstmal möchte ich dich gerne darum bitten normal zu schreiben. Also weder fett, noch kursiv, noch groß/klein, oder bunt. Das wirkt leider im Forum sehr agressiv

Und ja, ich kann Ursis Haare weiterempfehlen, wie gesagt, ich habe/hatte selber Haare von ihr.

Und ja, SeSki ist die Abkürzung für SecondSkin, das ist eine Art Online-Marktplatz für uns Beautyjunkies, dort können wir verkaufen und kaufen. Allerdings sehe ich gerade erst, dass du da momentan leider noch keinen zugang für hast. Man muss eine bestimmte Beitragsanzahl haben und über einen bestimmten Zeitraum aktiv im Forum sein, dann kannst du dich mithilfe einer Personalsausweiskopie für das SeSki freischalten lassen.

kontext
    Besucher

Ich möchte an dieser Stelle nur mal ergänzen, dass ich das null zickig gemeint hatte @Jelly; entschuldige!

@Hooneybunny, ich hab kein Bild. Nur, die langen Haaren stark durchzustufen, um dann wieder lange Extensions einweben zu lassen, erscheint mir kontraproduktiv und einfach auch schade um Deine schönen Haare.
    Ja, müsste schon unterm Deckhaar sitzen. Hatte jetzt auch an solche gedacht, die der Friseur für einige Wochen dauerhaft einsetzt. Das Deckhaar, das dann die Haftstellen der Ext. verdecken soll, kann man ja ruhig etwas kürzen, damit es sich richtig wegbauscht (?); es ging mir nur darum, möglichst viel Eigenhaar zu erhalten.

Wie beim Zahnarzt.

Viel Glück!

Aloha

War gestern beim Unisex und habe es versucht.. bzw die Friseurin..
    Also nachdem ich ihr die Bilder gezeigt habe mit den Frisuren der Emos sagte sie auch direkt das diese strähnigen haare die langen unten..meistens Extensions sind..

Also sie sagte mir ( trotz meiner ca 70 cm langen haare) das es so nicht aussehen kann..weil wenn sie mir oben kurz macht ...es unten nicht mehr viel wäre was über bleibt wenn man es so strähnig stufen würde...

Ich habe mich dazu entschieden das sie mir den Oberkopf stuft..bis ca zum Ohr..und dann die langen einfach lang bleiben..
    Gefällt mir total gut =)

Wenn ich einen Zopf habe kann ich mir am Hinterkopf ein schönes Volumen machen ..Glätte dann meine Längen und trage den Zopf nach vorne fallend..

Ne schöne Frisur wie ich finde =)

Ich hoffe ihr versteht ungfähr was ich meine..

Werde mir aber viell. die Clipextensions von denen hier gesprochen wurde..bestellen...als Farbeffekt

Inventar Avatar von Punkrockprincess

Honeybunny zeig doch mal ein Bild
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.