Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Besucher Avatar von jennyduese

Nivea Gesichtspflege, wer benutzt sie ?

Man hört hier alle mögliche Marken, aber benutzt denn niemand Nivea ?

sterntaler
    Besucher

AW: Nivea Gesichtspflege, wer benutzt sie ?

Ich habe eine lange Zeit Nivea genutzt, kam damit supi zurecht .... nutze nun Balea/ Alverde, zum einen sind die Produkte preisgünstige und schneiden bei Ökotest und Co besser ab ...

Soleil_Kitty
    Besucher

Ich hab auch halbe Ewigkeiten Nivea benutzt und erst kürzlich abgesetzt (Paraffine ). Ich kam super mit der Serie für empfindliche Haut zurecht, die hat mir echt gut getan. Außerdem mochte ich diesen leicht süßlichen Geruch, der vom Süßwurzelextrakt stammte. Das Gesichtswasser und die Reinigungsmilch nehme ich nicht mehr wegen eben den Paraffinen, aber lang genug war ich ganz happy damit.

InaMieze
    Besucher

Ich habe ein Gesichtswasser sowie eine Feuchtigkeitscreme und find es super, schön unaufdringlicher nivea geruch. Also ich finds gut.

BJ-Einsteiger Avatar von LiLonJu

Ich benutze schon seit Jahren die Gesichtscreme von Nivea. Diese in der weißen Dose Riecht gut, zieht schnell ein und ich vertrage die einfach top.

InaMieze
    Besucher

Ja die nivea soft, die habe ich als Bodylotion. Die ist schon echt der hammer, total verträglich und riecht super!! :)

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

Ich hab vor ca. 3 Jahren mal Nivea benutzt, hatte damals die Tagescreme für normale- und Mischhaut, die Nachtcreme und die 2 in 1 Reinigungsmilch aus der Visage Linie, davon hab ich aber Pickel bekommen.
    Danach hab ich dann diese Linie für Unreine Haut oder so benutzt, das war ein Gesichtswaschgel, eine Gesichtswasser und und die passende Creme dazu. Das war alles so in hellblau gehalten, wenn ich mich richtig erinnre. Davon hab ich aber auch Pickel bekommen und dann hab ich es sein lassen und hab mich kurz darauf der NK zugewendet.
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

Hab gerade noch mal nach geaschaut, weils mich interessiert hat, das war die Nivea Visage Young Serie die ich damals benutzt habe.
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Mimilein
    Besucher

Ich benutze immer die klassische Nivea in der Dose, wenn meine Haut durch´s Herumprobieren von anderen Cremes total verzickt war. Im Moment nehme ich die reichhaltige Tagescreme für trockene und empfindliche Haut von Nivea am Morgen und abends die blaue Dose.

Mondenkind
    Besucher

Ich habe auch mal eine ganze Zeit die Reinigungssachen, die Tagespflege für trockene Haut und die regenerierende Nachtcreme benutzt. War zu der Zeit, als die Sachen in diesem Jahr umgestellt wurden. Ich war ganz zufrieden mit, bin dann aber wieder zu meiner Lieblingspflege gewechselt. Die Sachen sind vor allen Dingen super günstig. Die Körperpflege-Sachen benutze ich auch immer mal wieder.

Mit den Reinigungssachen und der guten alten Nivea Creme habe ich damals zu Teenie-Zeiten angefangen mich zu pflegen. Und irgendwie habe ich im Laufe der Jahre immer mal wieder zu den Sachen gegriffen

nonstop Avatar von 2espresso

In Cooperation mit meiner Mutter habe ich schon etliche Cremes getestet.
    Einmal die Aqua Beauty, die echt schön frisch und leicht ist, für absoluten Dauergebrauch bei mir jedoch zu wenig Pflege hat.
    Meine Mutter mag die preisigste Anti-Age NC in der messing-goldigen Dose mit dem komischen Geruch zumindest von der wirkung her gern, viel mehr aber noch die Pure Energy die auch mir total gefällt und etwas reichhaltiger ist als die AB, weniger als die Abge NC.

Die Nivea in der blauen Dose ist für mein Gesicht wohl zu viel und von Muddern auch noch nicht getestet, aber imo für Körper, Hände und Locken total .

Super gern hätte ich die Sensitiv-Sachen getestet, aber ein Pluspunkt ist bei mir in Bezug auf Nivea auch immer der schöne Geruch und da hier nichts ist.. habe ich es lieber gelassen.
    Ansonsten, TC für trockene Haut, die allgemeine NC, ich will alles haben!
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Fortgeschritten

Das Gesichtwasser von Nivea Young gibt es nicht mehr, oder?

Ich benutze Silk Comfort als TC und die regenerierende Nachtcreme und die Reinigungsmilch ! Alle reden von den bösen INCIS, aber ich bekomme von sämtlichen NK Ausschlag und Nivea vertrage ich immer supi !

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

Ohhhh, ich Nivea!! Hab die Reinigungssachen,Masken und die silk Comfort, die Reichhaltige TC und die Pure Energy, ich hab gern viel Auswahl! Die Sachen machen sooooo weiche, elastische, frische und gesunde Traumhaut! Auch die BLs sind klasse, da nehm ich die blaue Nivea Bodymilk und die softlotion. Auch sonst mag ich die Nivea Haarsachen, nur das Make Up und die ganze Deko find ich nicht so prickelnd... Ach ja, und die Deos liebe ich auch, da hab ich am allerliebsten Pearl&Beauty. Und natüüüürlich die DGs! Himmlisch! Merkt man, dass ich NIVEA ganz toll finde?!

Jassi
    Besucher

Ichwar mit Nivea schon immer auf Kriegsfuß!!
    Entweder krieg ich pickel oder meine Haut brennt nach dem Auftragen!!
    Aber ich mag auch die Aufmachung und den Geruch nicht!
    Habe allerdings bezüglich Nivea ein Kindheitstrauma!

cosma88
    Besucher

Auf dem Küchenfensterbrett steht noch eine Dose Nivea in der blauen Dose. Die hab ich wohl schon ca. 1 Jahr lang nicht mehr benutzt. Wird wohl Zeit, daß ich sie entsorge.

Bis vor ein paar Monaten habe ich auch noch die Q10 Bodylotion verwendet. War damit auch soweit zufrieden. Aber seit ich aus Neugierde Körperöl verwendet habe, ist für die kein Platz mehr in meinem Bad. Die Pflegewirkung von Öl ist bei meiner Haut einfach besser.

Mit den Gesichtscremes hatte ich noch nie Glück. Sobald ein bestimmter %-Satz an Glycerin überschritten wird, tickt meine Haut völlig aus. Da hab ich mit KK natürlich häufig ein Problem. Da Glycerin ein äußerst billiger Rohstoff ist, wird es auch in rauen Mengen verarbeitet.
    Es kommt natürlich auch stark drauf an, womit das viele Glycerin dann noch kombiniert wird. Hab gar nicht erst angefangen da Feldforschung zu betreiben.

Ich kaufe nur noch das, wovon ich Proben bekomme. Alles andere fällt komplett durch's Raster. Basta!

Inventar Avatar von blackpingu

benutz die gesichtscreme und die soft nivea creme und die BL

Stadtei Avatar von Heron

ich NIVEA
    ich kanns nur immer wieder sagen.. der gute alte blaue Tiegel ist für mich einfach
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)

Forengöttin Avatar von chaotica

Zitat Zitat von Blondi88 Beitrag anzeigen
    Ohhhh, ich Nivea!! Hab die Reinigungssachen,Masken und die silk Comfort, die Reichhaltige TC und die Pure Energy, ich hab gern viel Auswahl! Die Sachen machen sooooo weiche, elastische, frische und gesunde Traumhaut! Auch die BLs sind klasse, da nehm ich die blaue Nivea Bodymilk und die softlotion. Auch sonst mag ich die Nivea Haarsachen, nur das Make Up und die ganze Deko find ich nicht so prickelnd... Ach ja, und die Deos liebe ich auch, da hab ich am allerliebsten Pearl&Beauty. Und natüüüürlich die DGs! Himmlisch! Merkt man, dass ich NIVEA ganz toll finde?!

hier auch ein niveafan (bis auf die haarpflege )
    ich die nivea duschgels, und vor allem das körperpeeling . fürs gesicht nehm ich seit geraumer zeit nur noch die nivea reinigungsmilch, die blaue und die mit q 10 abwechselnd. ich finde die creme optimal 3 toll .
    die silk hab ich leider nicht vertragen und ausschlag bekommen , obwohl die so lecker riecht und anfangs eine ganz tolle haut gemacht hat
    dafür nehm ich die für hals und dekoltee ab und zu, da verströmt sich der duft auch schon

mein einzigster wahrer creme hg war von nivea und wurde letztes jahr aus dem programm genommen, der liposmencreme heul ich immer noch hinterher . wirklich jahrelang nachgekauft.

bei deos bleib ich auch schon lange bei nivea hängen, benutze auch pearl&beauty und pure invisible abwechselnd .

die blaue dose steht bei mir überall rum, und wird im laufe des tages zigmal auf hände und lippen geschmiert

wenns mal richtig kalt ist auch mal abends als nachtpflege
    und natürlich nicht zu vergessen, der balsam augen mu entferner, der mich seit jahren fast jeden abend von meiner schminke befreit, und dabei nie brennende augen oder haut macht
    Geändert von chaotica (24.10.2008 um 01:41 Uhr)

Soleil_Kitty
    Besucher

Zitat Zitat von USA-Lady Beitrag anzeigen
    Das Gesichtwasser von Nivea Young gibt es nicht mehr, oder?
    Ich habs jetzt nicht überprüft, aber ich glaube, die Serie wurde eingestampft. Das ist ja das schlimme an Nivea und allen anderen Discountermarken: Die schmeißen alle zwei Jahre neue Serien auf den Markt und selbst wenn man seinen HG gefunden hätte, ist denen das nicht heilig und die Sucherei geht von vorn los.

Also nee, die Young-Serie ist bei uns im Discounter von den Regalen verschwunden.

Na da gibt es ja doch ein paar Liebhaber !

Also ich wechsel auch immer gerne mal die Marke aber am Ende komme ich immer zu Nivea zurück !

Benutze auch Haarwaschzeug und Deo von Nivea, aber auch nicht die Dekosachen, die find ich so altbacken !!!

Inventar

Ich war jahrelang sehr glücklich mit Nivea (habe die Aqua Beauty verwendet und ein Gesichtswasser, über das ich leider nur mehr sagen kann, dass es blau war *g*), bevor ich mir eingebildet habe, dass es unbedingt NK sein muss.

Liebe Grüße,

chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

also cih habe von ALLEN nivea sache etweder pickel oder ausschlag bekommen, einzig & alleine die augnepflege mit Q10 habe ich vertragen.

ich finde die NIVEA Sachen überparfümiert, ich mag den Duft zwar gerne, aber ich bin nicht SO empfindlich, und trotzdem sah ich nach zwei Tagen NIVEA immer sehr schlimm aus.
    die in der weissen dose mochte ich auchgerne, obwohl sie regelrecht gerbannt hat auf der haut und in der nase wegen den duftstoffen.

statt nivea blaue dose finde ich bebe besser - allerdings würde mir heute sowas höchstens auf die schuhe kommen und nicht ins gesicht!!
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

Ach ja, das AMU Entferner, den hatte ich bei meiner lobeshymne noch vergessen, ebenso wie den SOS Handbalsam, der bei mir die weichsten und glattesten Hände der Welt macht!

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen
    Ich habs jetzt nicht überprüft, aber ich glaube, die Serie wurde eingestampft. Das ist ja das schlimme an Nivea und allen anderen Discountermarken: Die schmeißen alle zwei Jahre neue Serien auf den Markt und selbst wenn man seinen HG gefunden hätte, ist denen das nicht heilig und die Sucherei geht von vorn los.

Also nee, die Young-Serie ist bei uns im Discounter von den Regalen verschwunden.
    Schade, ich liebe dieses Gesichtswasser.

Vor kurzem war ich in Cancun, Mexico und da gab es diese Serie beim Wal-Mart! Ich haette mir mehr als eines kaufen sollen, das geht naemlich bald zu Ende.

Miez1983
    Besucher

Ich liebe auch NIVEA

Meine Favoriten sind:

- Shampoos und Spülungen (Straight&Easy)
    - Sensitive Balance TC
    - Nivea Soft für den Körper
    - Nivea Peeling für den Körper
    - Pearl&Beauty Deo

Würde gerne noch die Silk TC probieren, bin mir aber nicht sicher ob die auch reichhaltig genug ist.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Ich benutze zur Zeit die Nivea Tagescreme für normale und Mischhaut- komme damit gut klar und den Geruch finde ich sehr angenehm. Für die Zeit danach hab ich noch 2 andere Cremes zum Aufbrauchen- ich such immer noch einen Ersatz für das Nivea Moist on Cremegel

Inventar Avatar von blackpingu

benutze auch immer wieder gerne das duschgel und den badezusatz. der geruch ist echt super

Forenkönigin Avatar von mina

Ich benutz Nivea Gesichtspflege als Handcreme . Duschgels, Schampoo, Seife benutze ich auch teilweise Nivea. Aber in mein Gesicht kommt davon nix. Achso doch, ich habe eine Mascara von denen .

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

ach ja, doch - die männerdeos sind nett
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Jassi
    Besucher

Ich hatte jetzt vor kurzem ein Deo von Nivea.Aber das hat leicht gebrannt
    und hatte auch so eine eher bescheidene Wirkung!

Fortgeschritten Avatar von Sarah1

bin nach langer Zeit wieder zu Nivea zurückgekehrt. Kann mir jemand sagen wie reichhaltig die sensitiv Balance Tages- und Nachtcreme sind?
    Habe vom fettgehalt eher normale Haut.

SweetClover
    Besucher

Ich habe bestimmt 3 Jahre lang die Bäder von Nivea geliebt - aber jetzt bin ich mit Weleda glücklich, trocknet nicht so doll aus. Aber die Wintereditionen waren schon

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Zitat Zitat von Sarah1 Beitrag anzeigen
    bin nach langer Zeit wieder zu Nivea zurückgekehrt. Kann mir jemand sagen wie reichhaltig die sensitiv Balance Tages- und Nachtcreme sind?
    Habe vom fettgehalt eher normale Haut.
    Die Nivea Sensitive Tagescreme ist nicht zu reichhaltig und nicht zu wenig, würde ich sagen. Für "normale" Haut eigentlich ideal . Zur Nachtcreme kann ich nichts sagen.

Meine neue Lieblingsbodylotion von Nivea ist der Sensitive Balance Milder Balsam für empfindliche Haut Die ist superverträglich, macht weiche Haut und dieser typische Niveageruch ist auch leicht vorhanden, aber nicht zu aufdringlich. Und vorher dieses durchsichtige Sensitiv Duschgel in Kombination. Das liebe ich.

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Ich liebe auch NIVEA

Meine Favoriten sind:

- Shampoos und Spülungen (Straight&Easy)
    - Sensitive Balance TC
    - Nivea Soft für den Körper
    - Nivea Peeling für den Körper
    - Pearl&Beauty Deo

Würde gerne noch die Silk TC probieren, bin mir aber nicht sicher ob die auch reichhaltig genug ist.
    Also die benutz ich ja im Moment und ich find schon das sie reichhaltig ist. Habe ja auch ganz trockene Haut und habe oft Spannungsgefühle, aber mit der Silk TC nicht !

Miez1983
    Besucher

Super - danke Jenny, dann werd ich die mal holen!

Fortgeschritten Avatar von Sarah1

Danke Jenna Ray dann werde ich sie morgen gleich mal testen

Kleine_Elfe
    Besucher

Krame mal den Thread wieder raus

Habe früher nur Nivea genommen und war sehr zufrieden damit. Habe dann Balea entdeckt, was günstiger ist, jedoch vertrage ich nicht alles, z.b. die Aqua ... bei Nivea habe ich alles vertragen ... im Moment bin ich mit Balea zufrieden, aber wenn ich noch mal meine Pflege-Serie wechsel, soll es Nivea sein

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich benutze zur Zeit das Nivea Gesichtswasser und die Expert-Lift Nachtcreme und bin mit beidem sehr zufrieden.
    Die Expertlift Tagescreme hab ich mir auch schon zugelegt,aber erst muß ich eine andere Creme aufbrauchen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Kleine_Elfe
    Besucher

Das GW für trockene Haut finde ich klasse und die Waschcreme für trockene Haut ...

@ Jeanny,
    welches Gw magst du?