Also, ich bin noch relativ neu hier, aber ich hoffe trotzdem, dass ihr mir helfen könnt.![]()
Und zwar bin ich auf der Suche nach einer Gesichtscreme. Ich hatte vorher die essence pure skin anti pickel creme und bin damit ehrlich gesagt auf die Nase gefallen, sonst habe ich vorher nie wirklich eine Creme benutzt. Bei mir ist diese Creme weder eingezogen, noch hat die Antibaktirell gewirkt (was eigentlich nicht so wichtig war) oder sonst irgendwas, da hat nicht einmal das MakeUp gehalten.
Ich habe eine sehr trockene, aber sensible Haut und während der Erdbeerwoche neige ich zu Hautunreinheiten. Ich habe mir hier schon Testberichte zu Alverde Cremes angesehen und man ist geteilter Meinung. Deshalb Alverde, da ich die Gesichtsreinigung (Reinigungsmilch und Reinigungswasser) benutze und ich damit mehr als zufrieden bin. Daher wollte ich mir nun eine Gesichtscreme auch von eben dieser Marke aneignen.
Zu meiner Haut würden folgende Cremes passen (laut dm/Alverde-Internetportal):
- Alverde Tagescreme Wildrose für trockene Haut
- Alverde Tagescreme Olive für sensible Haut
- Alverde Sensitivcreme Jojoba Feuchtigkeitscreme, geeignet für zu Allergien neigende Haut
Nun wollte ich euch fragen: Habt ihr mit diesen Cremes schon Erfahrungen gemacht? Wenn ja, welches Fazit konntet ihr ziehen? Sind diese Alverde Gesichtscremes denn einen Kauf wert? Oder könnt ihr mir eine andere empfehlen?
Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe und Meinungen!![]()