Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    BJ-Einsteiger Avatar von Silly

Avene-empfehlenswert?

Hallo liebe Beautyjunkies!

Ich bin schon lange auf der Suche nach einer guten Pflege für meine extrem empfindliche, mit Couperose geplagten Haut. Nun habe ich die Cremes von Avene entdeckt. Hört sich ja alles supi an, aber lohnt sich die doch etwas teurere Investition auch? Hat vielleicht jemand Erfahrung damit und kann mir weiterhelfen?
    Vielen Dank!

Mondenkind
    Besucher

AW: Avene-empfehlenswert?

Zu dem Thema gibt es bereits einige Threads.

MissesHall
    Besucher

Wollte auch grad drauf hinweisen - Es gibt einen sehr langen Thread zu Avene - einfach bei "Suche" Avene eintragen und schon kommt´s .

Vielen Dank! War sicherlich ein Anfängerfehler von mir.
    Bin halt noch nicht so firm. Aber wenn ich über Suche gehe, dann zeigt der so viele Themen, die oftmals nur am Rande mit der eigentlichen Frage zu tun haben. Naja, muss ich mich halt durchwuseln

MissesHall
    Besucher

https://www.beautyjunkies.de/for...ighlight=Avene

Hallo Silly,
    ich habe mal für Dich gesucht - voila!!! DEN Thread meinte ich.

Oh danke, das ist ja lieb!
    Eigentlich interessieren mich doch auch sehr die Erfahrungen über eine längere Zeit. Ich hab schon sehr mit Gesichtsröte zu kämpfen und die Äderchen sind schon ganz schön doll. Da greift man halt nach jedem Strohhalm, der sich einem bietet. Und ich möchte auch schon ganz gern endlich eine Pflegeserie, bei der ich bleibe.

LG

MissesHall
    Besucher

Stell´doch einfach Deine Frage in dem verlinkten Thread - dort wird man Dir sicher helfen können.
    Du kannst übrigens auch bei www.Avene.de Deine Frage stellen und um entsprechende Proben bitten. Der Service dort spitze - man bekommt sehr schnell Antwort und Proben.
    Habe ich auch schon mal gemacht, als ich für meine rissigen Hände die Coldcream von Avene testen wollte. Man kann ja nicht immer gleich die großen Tuben kaufen.
    Ansonsten bin ich auch auf der Suche nach einer passenden Gesichtspflege - und auch noch nicht angekommen.

Experte

Äderschen bekommt keine Creme weg, da hilft nur der Laser.

Schreib mal an Avene und schldere Dein Problem. Die schicken Dir sicher Proben....oder frage in der Apotheke danach. Dann wirst Du sehen, ob Du es verträgst.

Avene war bei mir am Anfang ganz toll, aber nach ein paar Wochen wurde meine Haut total unrein. Mittlerweile weiß ich, dass es an den Mineralölen liegt, die verwendet werden.
    LG

Nicole

Allwissend Avatar von Thelma
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Silly Beitrag anzeigen
    Oh danke, das ist ja lieb!
    Eigentlich interessieren mich doch auch sehr die Erfahrungen über eine längere Zeit. Ich hab schon sehr mit Gesichtsröte zu kämpfen und die Äderchen sind schon ganz schön doll. Da greift man halt nach jedem Strohhalm, der sich einem bietet. Und ich möchte auch schon ganz gern endlich eine Pflegeserie, bei der ich bleibe.

LG
    Hi Silly, es gibt auch einen Thread zu Cuperose und einen zu Rosazea. Dort schreiben die Beautys ihre Erfahrungen mit div. Crems. Avene ist aber sicher nicht die schlechteste Wahl. Die Äderchen lassen sich aber nur mittels Laser entfernen.

Was mich an den Produkten eigentlich so anspricht, ist der Gehalt an Thermalwasser. Ich verspreche mir einiges davon, denn schon auf normales Leitungswasser reagiert meine Haut extrem stark empfindlich. Habe mir jetzt erst mal Thermalwasserspray geholt. Und Proben von der Creme für überempfindliche Haut und gegen Rötungen.

11. Schöngeist

Grund
    einmal und in einem Thread reicht...