emilynoel83 hat hier ein Bumpits-Tutorial hochgeladen![]()
emilynoel83 hat hier ein Bumpits-Tutorial hochgeladen![]()
LG von Frl. Tongtong
Ein ähnliches Ergebnis wie es Bumpits beschreibt habe ich letztens erreicht in dem ich einen dicken Samthaarreifen benutzt habe.
Allerdings hatte ich mehr Volumen am Oberkopf und habe die Haare dann hinten geflochten.
Zum offen tragen eignet sich meine Variante nicht.
Bei Allem was so kleine Spieße usw. hat weiß ich auch, dass ich es nicht mehr aus meinen Haaren rausbekomme.
Wow, und endlich trägt auch mal eine Beauty die Bumpits an der Seite, darauf hab ich ja die ganze Zeit gewartet..denn ich wollte nicht nur am Hinterkopf Volumen haben, sondern auch an den Seiten und bei ihr sieht das an der Seite sogar richtig klasse aus. Ich denke ich werde es jetzt mal wagen und die Bumpits kaufen![]()
alle die die bumpits schon haben, könnt ihr fotos machen wies aussieht?
also in dem video find ichs so toll, dass ich kurz davor bin, auch zu bestellenaber bei offenem haar, halten die denn?
---Schnäppchenjägerin---
Bin grad auch total angefixt von den Bumpits. Volumen am Hinterkopf oder am Pony ist ja ein Traum. Bei ebay gibt es die ja schon für 5 Euro. Wäre auch über Erfahrungsberichte erfreut. Im Moment sehen die nach einem unbedingten Haben-Muss aus, aber wenn es nicht funktioniert oder sie wieder rausfallen, wäre es nur rausgeschmissenes Geld.
Edit: Merkt man denn an der Kopfhaut, wenn man diese Bumpits trägt? Wäre ja ziemlich unangenehm, wenn sie kratzen würden
Geändert von Avarice (03.10.2009 um 22:06 Uhr)
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Jaaaa, bitte berichtet doch mal wer schon Bumpits hat, bei 5€ würd ich mich jetzt allerdings nicht ganz so doll ärgern wenn ich sie falsch investiere.
Müsste allerdings glaub 2 Packs bestellen, da ich glaub jeweils 2 kleine Bumpits für die Seiten brauch..
Wo habt ihr die denn bitte bei ebay für 5 € gesehen?![]()
Ich habe die erst ab 9,99€ aus Hong Kong gesehen und auch nur 1x pro Farbe die anderen kosten gleich 39,99€
Ich möchte die auch so gerne für nen Zopf oder zum Hochstecken
Lady deinen Tipp finde ich auch super, nur ist der leider nichts für mich, da bei mir die meisten Haarreifen drücken und ich Kopfschmerzen bekomme...
Haartyp: 3aMii
Musst auch internationale Auktionen beachten, hier z.B. bekommst du sie für 5€
bei makeupalley sind die reviews leider nicht so positiv. da steht es sei nur was für frauen mit dicken und vielen haaren. interessieren tuts mich trotzdem.
Mich interessieren die DInger auch total. Bräuchte dann wohl Medium Blonde bzw. Dark Blonde. Das ist dieselbe Farbe, nur je nach Anbieter anders bezeichnet. Dieses Volumen am Hinterkopf find ich einfach superschön. Und wenn man dann noch ein Haarband vor das Toupierte setzen kann... *schwärm*
Meine größte Angst wäre, dass man es durchsieht oder es nicht hält... oder eben total freakig aussieht.
Edit: Bei youtube gibts übrigens viele Bumpits-Tutorials!
Also Emily meinte hier, dass sie feine Haare hat. Allerdings sieht es schon so aus, als hätte sie viele feine.
Ich hab' sie mir jetzt bei diesem eBay Seller bestellt, dort gab es auch die für Brünette zum günstigen Preis (mit Versand so € 7,50).
Geändert von Frl. Tongtong (04.10.2009 um 15:38 Uhr)
LG von Frl. Tongtong
Ich habe auch feine Haare und sie mir bei Ebay für 7 Euro bestellt. Allerdings kann ich denen mit feinen Haaren raten es nicht unbedingt zu probieren. Ich glaube ich werde sie nicht tragen. Man sieht es meiner Meinung nach immer durch, es sei denn man toupiert die Haare total, so dass diese Dinger nicht mehr zu sehen sind. Keine schlechte Idee sicherlich bei dickeren Haaren und vielleicht auch etwas kürzeren als Taillenlänge![]()
Sei lieb gegrüßt von SilberFreya
Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)
Also mir wurde schon oft gesagt, dass ich relativ dicke Haare habe, aber auch schon, dass ich dünne Haare hab. Ich würde es so gerne ausprobieren, aber irgendwie hab ich Angst, dass die plötzlich aufkeimende Begeisterung weg ist, wenn die Dinger nicht versprechen, was sie halten.
Und ein Durchscheinen ist ja echt blöd. Wie sieht denn das aus? Das wäre für mich absolut peinlich!
avarice. lies dir mal die reviews auf makeupalley durch, da sind einige recht detaillierte. für das geld kannst dus ja mal ausprobieren. ich selbst habe sehr viele, aber eben auch feine haare. außerdem passen die teile auch nicht jeder kopfform. ich würde trotzdem gerne testen, kann aber gerad mein paypal-konto nicht verifizieren.
Wollt ich grad machen, aber ich kann auf die Reviews gar nicht zugreifen, weil ich nciht registriert bin.
Übrigens hat mich dein Kommentar bezüglich der Kopfform auch ins Grübeln gebracht. Die kleinen Bumpits werden da noch gehen, aber wenn die großen Bumpits nicht richtig passen?
Ich denke wenn man vorher die Haare leicht antoupiert (auch da wo man das Bumpit anbringt), dann hält es bestimmt.
Würde allerdings eher hier bestellen, da es von UK erstens preiswerter ist (aber nur minimal) zumdem geht es aber schneller als aus Amerika![]()
Danke für den Link, Mademoiselle Annie.
Für 5 Euro könnte man es ja probieren. Allerdings bin ich mir wegen der Farbe immer noch unschlüssig.
einige schrieben halt, die clips hätten nicht zu ihrer kopfform gepasst, es hätte nicht gehalten oder sähe komisch aus. und die teile sind ja nicht flexibel, sondern aus hartem plastik. aber sooo groß ist das risiko ja nicht, wenn man unter 10 euro ausgibt und sie notfalls noch selber über ebay oder second skin wieder loswerden kann
. nur _zu_ euphorisch sollten wir besser nicht sein
.
Ich denke genau so Lilly, ich werde sie auch bestellen, nur brauche ich zwei Packs weil ich vier kleine für die Seiten gerne hätte![]()
Und genau das ist wieder mal mein Problem. Auf den Bildern und in den Werbefilmchen sieht es ja schon extrem gut aus. Aber wenn man es dann selbst probiert, kann man da schon schnell enttäuscht sein.
Ich weiß auch gar nicht, ob ich mich traue, im Alltag mit dem großen Bumpit rumzulaufen. Das sieht ja shcon nach extrem Toupiert aus. Aber es gibt ja 3 verschiedene Größen, wenn ich das richtig verstanden habe.
Ja genau, einmal XL (die werd ich wohl nie probieren), dann 2x "normale" Größe für den Hinterkopf, und noch 2x die kleinen für die Seiten beispielsweise..
Dann wird braun bei dir bestimmt die richtige Farbe sein![]()
ASHbeauty84 hat hier auch die dunkleren (dark brown to black) benutzt obwohl sie auch eher mittelbraune Haare hat...
LG von Frl. Tongtong
Ich dachte es gibt nur braun, schwarz und zwei blond-Töne![]()
Ja, ich hab' mich auch gewundert. Bei eBay hab' ich diese Zwischentöne auch nicht entdeckt. Es sei denn, der schwarze wäre identisch mit dem 'dark brown to black'.
LG von Frl. Tongtong
Hat denn jetzt schon jemand die Bumpits probiert? Bin über (hoffentlich positive) Erfahrungsberichte gespannt.![]()
Ich bin da echt gespalten. Es gibt Erfahrungsberichte, da sind Leute von den Bumpits total begeistert und dann gibt es wiederum welche, da schneiden sie schlecht ab.
Findet ihr eigentlich, dass dieses besondere Volumen am Hinterkopf (Conehead) blöd und künstlich aussieht? Mir gefällt es eigentlich total, aber ich bin eben skeptisch. Würde nicht wollen, dass jemand weiß, dass ich "Unterstützung" brauch.
Das große sieht in meinen Augen wirklich künstlich aus. Die kleinen gehen bestimmt, aber wie gesagt meiner Meinung nach eher bei dickerem Haar. Bei meinen feinen ist es nicht möglich die bumpits zu verstecken. Außerdem würde ich mich glaube ich den ganzen Tag unsicher fühlen, ob nicht etwas verutscht oder irgendwo rauslugt.
Du sagst es. Genau das ist meine große Angst. War zuerst total angefixt, aber jetzt warte ich erst mal ab. Vielleicht posten ja noch die Beauties, die sich das Set bestellt haben, einen Bericht.
Das Hollywood-Bumpit ist das größte in der Packung, oder? Dann gibt es doch noch eins in Normalgröße und zwei kleine für den Pony etc.
Es gibt ein großes, 2 normale und 2 kleine für Pony etc.
Bin mir ja auch unsicher, aber bei 5€ hab ich es jetzt einfach mal gewagt![]()
ich habe es auch gewagt, annie. insgesamt habe ich knapp über 6 euro inkl. versand bezahlt, was ja echt in ordnung ist (die deutschen preise sind ja ein witz, teilweise über 40 euro).
ich habe aber gestern noch mal bei mua in den boards gelesen & da kamen die dinger nicht gut weg. wenn es überhaupt klappen sollte, dann mit dicken haaren und viel übung (laut den mädels da)ich selbst habe relativ feine, aber ganz viele haare, mal gucken
. aber trotzdem: die neugier hat gesiegt, can't waiiiit
.
Lilly, toupier doch vielleicht die Stelle auch mal an, an der du den Bumpit anbringen willst, dann verharkt der sich ja quasi auch noch mal zusätzlich, denke das hilft gut![]()
hmm, ich wollte die Dinger ja eigentlich nur zum Hochstecken haben, weil ich meine Haare nie toupiere... aber wenn die Dinger ohne toupieren gar nicht halten wollen, sind die, glaube ich, dann wohl doch nichts für mich...dann muss ich mich halt an meine Klettwickler und meinem Fön klammern, das Ergebnis ist auch super, hab' da nur nicht immer die Muße für...
Dachte da kämen die Bumpits genau richtig.
![]()
Haartyp: 3aMii