Oh schade und ich dachte mit den Abteilclips haben wir eine tolle Alternative gefunden
Oh schade und ich dachte mit den Abteilclips haben wir eine tolle Alternative gefunden
Vielleicht fallen sie ja nur in meinen dünnen Haaren um?
Liebe Grüße
andreah
ich hab gestern keine g'scheiten abteilclips gefunden.
entweder nur welche aus plastik. oder sauteuer.
werd wohl online bestellen müssen. ich hab beim stöbern in paar onlineshops welche günstiger gesehen, auch bei ebay.
das heisst also, das experiment verzögert sich.
a little suffering is good for the soul.
Ich habe auch schon alle online-Kataloge durch.
Die J-Clips sind viel kräftiger als die üblichen Clips. So´n Mist.
In diesem (Werbe)-Video sieht man sie ja ziemlich gut:
http://www.youtube.com/watch?v=HFnmd...eature=related
Liebe Grüße
andreah
Bevor ihr euch auf die Suche nach Plastikclips macht, probiert doch erstmal das umbiegen in heißem Wasser aus. Ich fürchte, dass da nix passiert, ausser, dass man sich die Pfoten verbrennt. Ich hab eine Plastikschüssel, die ist sehr dünn. Hab sie gestern mit kochendem Wasser übergossen, Sie ist kein bisschen weich geworden.
Mhm, da muss man wohl mit Gewalt ran Ich werd es mal mit zwei Zangen probieren. Ob sich dann was verbiegen lässt, bleibt abzuwarten.
H A U T S A C H E gesund
neinein das tue ich ja eh nicht. da mach ich mir keinen stress deswegen.
ich bin nur seeeeehr neugierig und wie geschrieben auch etwas skeptisch, weil ich eben diese j-clips nicht als etwas besonderes empfinde.
das video von andreah hat es wirklich sehr deutlich gezeigt, dass diese clips im prinzip nichts anderes sind, als gebogene abteilclips, die nur eben noch zusätzlich sehr eng "zusammenklappen" und so die haare dann halten.
das hast du sicher "kräftiger" gemeint. oder, andreah?
es kann auch sein, dass es keine normalen clips im handel gibt, die man in etwa so hinbiegen könnt, dann bleibt uns eh nichts anderes übrig, als diese verdammten j-clips zu bestellen.
ich halte euch auf jeden fall auf dem laufenden von meinen "versuchen".
a little suffering is good for the soul.
Ich seh es schon kommen, dass wir die Dinger doch ausm Ami-Land einschiffen lassen müssen.
Allerdings bin ich mittlerweile (auch wegen der unprofessionellen Website/Email) überhaupt nicht davon überzeugt, ob die Clips jemals in Deutschland eintreffen. Dann ist das Geld futsch und die Haare immer noch platt
H A U T S A C H E gesund
Guten Morgen,
es hat mir ja keine Ruhe gelassen und ich habe weiter gesucht:
solche Spangen (reduzierter Nachbau natürlich)
http://www.ficcare.com/Collections.aspx?catId=1
habe ich am Samstag im dm-Markt gefunden und meinem Hinterkopf damit gestern noch eine Chance gegeben.
Das Resultat:
- 4 Spangen, die schneller das Weite (bzw. die Tiefe) gesucht haben als ich gucken kommte
- fluchende Mutter
- genervte Tochter
- Hund ist auch sofort in Deckung gegangen
- platter Hinterkopf wie immer.... aber diesmal mit schlechter Laune
Liebe Grüße
andreah
Oh nein, sie sehen unseren schon sehr ähnlich, aber ich glaub der Platz zwischen den Clips ist zu groß
Das ist doch echt zum Davonlaufen.
Hatte gestern beim Cornflakes essen DIE Idee! Kennt ihr diese Frischhalteclips?hier
Man müsste sie biegen, um keinen unschönen Knick zu bekommen. Die gibt es bestimmt auch beim Tedi oder Kik. Mal schaun, wann ich da vorbei schaue.
H A U T S A C H E gesund
Wie erfinderisch wir sind bin ich überzeugt dass wir entweder bald eine Lösung finden, oder wir bestellen alle in den Staaten
Wie wärs mit sowas??
Sieht schon mal sehr gut aus jedenfalls
Ich helfe doch immer gerne
zufällig entdeckt für die Bibträgerinnen-
http://www.youtube.com/watch?v=D6v0n...eature=channel
Sag noch einer ein Kurzhaarschnitt wär unkpmpliziert
Also DAS ist das größte Angefixe seit Monaten!!
Ich hasse meine feinen Haare so sehr, dass ich die 50 Ocken sogar springen lassen würde, wenn ich wüsste, dass die Ware ankommt und wenn ich ein paar Reviews finden könnte, die nicht von den Herstellern / Testimonials direkt sind... Mach mich gleich mal auf die Suche
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Wir haben eine potentielle Testerin
Das wäre auch etwas für mich......
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
Hatte die nun jemand schon bestellt und die kamen nicht an? Hab hier sowas gelesen...
Die Lieferzeit beträgt ja selbst in USA 3-4 Wochen...
Nee Malice, von uns hat sich noch niemand getraut, wir würden alle gerne mal testen, aber uns ist das noch zu unsicher
Meint ihr, es klappt auch mit diesen Bumpits?
http://www.bumpits.com/
Die sind zwar eher dazu gedacht, im trockenen Haar getragen zu werden, aber wenn man damit nun föhnt? Wobei, vielleicht halten die dann nicht und rutschen bei der kleinsten Bewegung raus ?
Die sind auf jeden Fall leichter zu kriegen als die J-Clips.
Maaaalice, sowas hab ich ein paar Seiten zuvor schon mal gezeichnet, genau sowas meinte ich quasi, was man unters Haar setzen kann.
Aber was ich noch vermissen würde wären welche für die Seite, weißt du? Also nur am Hinterkopf so ein krasses Volumen, aber dann an den Seiten platt runter hängen, das wär ja auch doof irgendwie..
hm....
naja, ich überlege echt, ob man mit Paypal so ein Risiko tragen würde bei den J-Clips. Immerhin sind die dazu da, einen Treuhanddienst zu leisten.
*aaaargh* sowas reizt mich sooo sehr! Ich werde die nochmal antexten, wie das aussieht mit Versand nach Dtl. ich finde für 50USD sollte das drin sein oder hat das bereits jemand gemacht ?
Hier hat das noch niemand gemacht, wir haben alle beratschlagt, aber es war uns zu unsicher, ich fäng 50USD auch okay wenn ich wüsste, dass sie helfen
Bumpits wie witzig. Für lange Haare eignet sich das besser als für kurze. Allerdings wäre zu überlegen, ob es fürs Föhnen super wäre.
H A U T S A C H E gesund
Ja, ich hätte das Volumen auch gerne überall und nicht nur am Hinterkopf
We have shipped many orders to Germany.
Cost with shipping & J-Clips is 69.99USD.
Regards,
Jacquelyn
Ok Great, if you take 5 or more I will send for 55.00 USD each including shipping.
5 x 55.00 = 275.00 USD
You can pay through Paypal with our email address. info@j-clips.com
Regards,
Jacquelyn
Und Malice, was machst du
Hm ....55 USD wären 38 EURO .... hm.....Ok Great, if you take 5 or more I will send for 55.00 USD each including shipping.
Liebe Grüße
andreah
Das Geld wäre es mir ja wirklich wert, aber mich schreckt das wirklich so sehr ab dass das noch sonst niemand getestet hat, bei Youtube findet man gar nichts
Außer halt die selbst inszinierten Videos