Bitte nicht schlagen, wenn es schon dazu hier einen Thread gibt, habe aber oben die Suchfunktion genutzt und nur einen Link zur Homepage gefunden.
Ich interessierte mich ja für leichte Spülungen bzw. Sprühconditioner (wegen meiner dünnen, schnell fettenden, aber trotzdem trotz damaliger Strähnen strapazierten Haare, die ich nach dem Waschen schwer kämmen kann) und da bin ich auf das da gestoßen:
Clear Head Conditioner - Klarer Kopf - belebende Minz-Spülung
250 ml ; € 13.00 (100 ml kosten 5,20 Euro)
Dieser "Fliegengewicht Bodybuilder" glättet Ihr Haar, ohne es zu beschweren. Weizenproteine und Panthenol verhindern statische Aufladung und "fliegendes" Haar. Und würzige brasilianische Minze gibt dem Haar Frische und Lebendigkeit.
Fliegengewicht und ohne zu beschwerden? Hört sich doch gut an für feine Flusen. Leider kann ich auf der Homepage die INCIS nicht sehen. Wer hat Erfahrungen mit Origins oder kennt die Inhaltsstoffe? Unter den Testberichten war nur ein anderes Produkt von euch bewertet worden.
Sind Silikone drin? Ich möchte unbedingt ohne Silikone. Also, ratet ihr mir ab oder soll ich´s versuchen? Wo könnte ich etwas über die Inhaltsstoffe erfahren abgesehen bei Douglas am Produkt selber. Wollte es nämlich online bestellen, dann brauch ich nicht extra zu Douglas rein (ist nämlich auch 40 km entfernt).
Grüße von
Julia