Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Besucher

Fragen zu Origins

Bitte nicht schlagen, wenn es schon dazu hier einen Thread gibt, habe aber oben die Suchfunktion genutzt und nur einen Link zur Homepage gefunden.

Ich interessierte mich ja für leichte Spülungen bzw. Sprühconditioner (wegen meiner dünnen, schnell fettenden, aber trotzdem trotz damaliger Strähnen strapazierten Haare, die ich nach dem Waschen schwer kämmen kann) und da bin ich auf das da gestoßen:

Clear Head Conditioner - Klarer Kopf - belebende Minz-Spülung
    250 ml ; € 13.00 (100 ml kosten 5,20 Euro)

Dieser "Fliegengewicht Bodybuilder" glättet Ihr Haar, ohne es zu beschweren. Weizenproteine und Panthenol verhindern statische Aufladung und "fliegendes" Haar. Und würzige brasilianische Minze gibt dem Haar Frische und Lebendigkeit.

Fliegengewicht und ohne zu beschwerden? Hört sich doch gut an für feine Flusen. Leider kann ich auf der Homepage die INCIS nicht sehen. Wer hat Erfahrungen mit Origins oder kennt die Inhaltsstoffe? Unter den Testberichten war nur ein anderes Produkt von euch bewertet worden.
    Sind Silikone drin? Ich möchte unbedingt ohne Silikone. Also, ratet ihr mir ab oder soll ich´s versuchen? Wo könnte ich etwas über die Inhaltsstoffe erfahren abgesehen bei Douglas am Produkt selber. Wollte es nämlich online bestellen, dann brauch ich nicht extra zu Douglas rein (ist nämlich auch 40 km entfernt).

Grüße von
    Julia

Fortgeschritten Avatar von Motte

Re: Fragen zu Origins

Die INCIs weiß ich nicht mehr, was ich aber weiß ist, das das Zeug nüscht bringt, Ich hab mal ne Weile Origins genommen.
    Wenn Du was fürs Volumen tun willst: Sante Volumenshampoo. Gleiche Menge, 3,45 Euro und dazu Logona Sprühkoditioner, um die 6 Euro. Prima Kombi und es hilft und der Preis ist auch noch vertretbar.

Forengöttin Avatar von deluxe

AW: Fragen zu Origins

ich konnte leider nirgendwo etwas über die INCIS finden und hab jetzt mal ein Mail an Origins geschickt,o b sie mir Proben schicken können, ich denke, da steht sicher Näheres dabei

Ich komme auf diesen Thread, weil ich heute beim Douglas eine Probe der Handcreme bekommen habe und deshalb würden mich die anderen Produkte auch interessieren.

Die Verkäuferin meinte aber, sie wären reine NK

Inventar Avatar von viv

*pruuust*

naja, sie geben sich etwas mühe, den marketing-anschein nicht völlig zu zerstören, so schlimm wie yves rocher sind sie nicht. aber silikon, sls und schlimme konservierer verwenden sie auch.
    nk ist echt was anderes.

ehrlich?? mit Silis und allem drum und dran?
    na toll .. .naja, falls ich Proben bekomme, schenke ich sie her

jedoch für die (leider unerfreuliche) Info

Inventar Avatar von viv

sorry für die unerfreuliche antwort.. aber schau erstmal auf die incis, die sind bei manchen sachen akzeptabel. und lecker duften tun die sachen allemal.

ja die Handcreme die ich heute bekommen habe riecht total gut (hab mich auch wieder von der schönen Verpackung beeindrucken lassen)