Zitat von
Molly69
So, die Testphase hat sich etwas verschoben, denn ich wollte wenigstens meine alte Reinigungsmilch doch noch aufbrauchen. Heute morgen war es dann endlich so weit. Aufgrund des Testergebnisses hatte ich mir das Pflegeset 1 bestellt.
Spontanes Pflegegefühl nach der ersten Anwendung:
Reinigungsmilch: Super! So eine sanfte, angenehm rückfettende Reinigungsmilch hatte ich bisher erst einmal (und die kommt aus Kostengründen nicht in Frage). Die ******* Reinigungsmilch hat auf jeden Fall Potenzial zum heiligen Gral.
Gesichtswasser: Da bin ich mir noch nicht so sicher, ob ein Gesichtswasser ohne Alkohol für meine Haut nicht besser ist. Sie hat mit leichten Rötungen reagiert, die allerdings auch sehr schnell wieder weg waren.
Feuchtigkeitsserum: Sehr angenehm. Bin auf die "Langzeitwirkung" gespannt.
Cremekonzentrat 1: Hier bin ich mir nicht sicher, ob die Creme für die kältere Jahreszeit ausreichend ist. Ich habe ziemlich viel benutzen müssen und habe jetzt (einige Stunden später) immer noch ein paar trockene Stellen. Für den Sommer könnte es allerdings genau richtig sein.
Soweit mein erster Eindruck.
(Ach ja, das Körperpflegeprobeset (was für ein Wort!) hatte ich mir auch bestellt. Allerdings habe ich damit noch nicht angefangen.)