Mal wieder das leidige Thema Haare.
Bei mir ist das Problem ich bin eigentlich seit Langem am Züchten und irgendwie dann doch wieder nicht, weil ich alle 5 Wochen zum Ansatz nachfärben gehe und mir dann blöderweise auch immer die Haare nachschneiden lasse. So wachsen sie ja nie.
Jetzt ist aber meine Frage: als ich das letzte Mal beim Friseur war, hatte ich der Friseurin gesagt, ich möchte einen leicht angedeuteten V-Schnitt. Hab mich aber vertan. Ich hab zwar V-Schnitt gesagt, meinte aber U-Schnitt.Naja ist mir aber erst aufgefallen bzw. eingefallen, als schon geschnitten war. Aber zum Glück hat sie es nicht ganz so krass geschnitten. Sie meinte sogar noch, dass sie so ganz krasse V-Schnitte nicht mag und sie deshalb erstmal nur minimal so anschneidet, um zu gucken wie es mir denn gefällt.
Ich möchte aber definitiv keinen V-Schnitt sondern möchte irgendwann Richtung U-Schnitt und auch wegen den noch vorhandenen Stufen bin ich mir immer total unsicher, ob es ok ist oder eben nicht.
Weiß daher im Moment gar nicht wie ich vorgehen soll. Soll ich erstmal einfach stumpf runterwachsen lassen und irgendwann erst wieder schneiden oder meint ihr ich soll nächste Woche ein Stück opfern? Aber dann dauerts ewig bis sie lang sind, stimmts?
Und noch eine Frage: Sind meine Haare kaputt? Ich hab mal 2 Fotos drangehängt, die ich grad vor 10 Minuten gemacht hab.
Ach ich weiß auch nicht, weiß irgendwie nicht wie ich sie schneiden lassen soll, auf jedenfall sollen sie wachsen, wachsen, wachsen.
Ach auf den Fotos sehen die Haare leicht komisch aus, da ich den ganzen Tag über einen hohen Zopf getragen hab. Hab das Zopfband grad für die Fotos schnell rausgenommen und die Haare aber nicht durchgekämmt, bin nur mit den Fingern einmal durchgegangen, weil die so abstanden und so aufgebauscht sind durch den Zopf.Und Haare sind 5 Tage nicht gewaschen.
(wasche nur 1 - 2 Mal pro Woche
)
Hier die Bilder (nicht zitieren, später nehm ich sie raus):
wieder weg!
Auf dem obigen Bild sehen die Haare ganz anders aus als auf dem anderen. Liegt daran, dass ich hier den Kopf anders halte. Die Farbe stimmt auf dem obigen Bild übrigens so gar nicht, auf dem unteren sieht sie so aus wie sie auch ist. Irgendwie sind oben so komische Schatten auf dem Bild als hätte ich gefleckte Haare.![]()