Hallo liebe Schönheiten!
Wir haben Euch ja im Mai-Trendletter von den neuen bebe Young Care feel good feel fresh Deos berichtet. Seit Juli sind nun passend zu den Deos Duschgels in vier Duftrichtungen erhältlich. Romantikerin, Sportlerin oder kreative Künstlerin – für jeden Typ halten die neuen Shower Gels eine besondere Duftrichtung bereit: bebe lovely mit dem Duft der Wildrose, bebe active mit einem erfrischenden Meeresduft und bebe exotic mit dem Duft der Sternfrucht. Diese drei Sorten passen ideal zu den drei feel good feel fresh Deos und geben einen extra Frischekick unter der Dusche. Die neue Duftvariante bebe inspiring mit inspirierendem Zitronengrasduft macht das Duschen zu einem anregenden Erlebnis.
Die vier neuen Duschgels hinterlassen ein weiches und gepflegtes Hautgefühl. Ganz egal also, was der warme Sommertag noch bringt…
Ich habe für Euch in den letzten Wochen das bebe active getestet:
Das Duschgel ist in einer himmelblauen Plastikflasche. Es hat eine normale Konsistenz. Ich liebe es wenn ich nach einem warmen Sommertag unter die Dusche hüpfen kann. Das Duschgel lässt sich gut verteilen. Es hat einen ganz angenehmen Duft. Ich würde ihn als erfrischend, rein, eben einen „Meeresduft“ bezeichnen. Er ist nicht zu intensiv und verbleibt noch ein bisschen auf der Haut nach dem Duschen. Meine Haut hat nach dem Duschen ein bisschen zu prickel angefangen. Sie fühlt sich weich und gepflegt an. Insgesamt bin ich zufrieden. Mir persönlich hat aber die „dusch au lait“-Serie besser gefallen, den Duft der Palmenmilch fand ich einfach klasse. Wenn aber jemand auf so frische „Meeresdüfte“ steht, wird ihm dieses Duschgel sicher gefallen. Der Duft ist kein bisschen chemisch.
Inhaltsstoffe:
bebe lovely:
AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, CITRONELLYL METHYLCROTONATE, ALCOHOL, SODIUM CHLORIDE, PEG-150 DISTEARATE, COCO-GLUCOSIDE, POLYSORBATE 20, POLYQUATERNIUM-7 TRIS (TETRAMETHYLHYDROXYPIPERIDINOL) CITRATE, BENZOTRIAZOLYL DODECYL P-CRESOL, DISODIUM EDTA, CITRIC ACID, SODIUM BENZOATE, PARFUM, CI 17200
bebe inspiring:
AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, COPPER GLUCONATE, CITRONELLYL METHYLCROTONATE, SODIUM CHLORIDE, PEG-150 DISTEARATE, POLYSORBATE 20, COCO-GLUCOSIDE, POLYQUATERNIUM-7, DISODIUM EDTA, CITRIC ACID, SODIUM BENZOATE, PARFUM, CI 47005
bebe exotic:
AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, CITRONELLYL METHYLCROTONATE, ALCOHOL, PEG-150 DISTEARATE, SODIUM CHLORIDE, COCO-GLUCOSIDE, POLYSORBATE 20, POLYQUATERNIUM-7, BENZOTRIAZOLYL DODECYL P-CRESOL, TRIS (TETRAMETHYLHYDROXYPIPERIDINOL) CITRATE, DISODIUM EDTA, CITRIC ACID, SODIUM BENZOATE, PARFUM, CI 15985
bebe active:
AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, COPPER GLUCONATE, CITRONELLYL METHYLCROTONATE, SODIUM CHLORIDE, PEG-150, DISTEARATE, POLYSORBATE 20, COCO-GLUCOSIDE, POLYQUATERNIUM-7, DISODIUM EDTA, CITRIC ACID, SODIUM BENZOATE, PARFUM
Die neuen Duschgels sind seit Juli im Handel erhältlich und kosten 250ml 1,95€ UVP. Ich bin gespannt wie Euch die neue Serie gefällt.
Viel Spaß beim Testen!
Eure
Carola
Quelle: Pressemitteilung von bebe Young Care
Alle Preise sind UVP von bebe Young Care
Bildrechte sind Eigentum von bebe Young Care