Hallo Serina,
der ist für unterwegs ganz gut geeignet. Ansonsten hält das Pulverschiffchen ja 'ne halbe Ewigkeit.
Hallo Serina,
der ist für unterwegs ganz gut geeignet. Ansonsten hält das Pulverschiffchen ja 'ne halbe Ewigkeit.
Hallo ,
habe gerade bei www.ayurveda-portal.de gelesen - Zitat:
"Längsrillen der Nägel zeigen eine Malabsorbtion des Verdauungssystems an. Querrillen sind ein Anzeichen für mangelhafte Nutrition oder eine lange bestehende Krankheit."
hier
Hat jemand seine Rillen durch welche Maßnahmen auch immer, mal wegbekommen?
Liebe Grüße, ferjina
Hallo ferjina,
egal wie die Krankheit oder der Mangel sich nennt, es liegt auf jeden Fall ein Stoffwechselproblem vor, das in seiner Ursache behandelt werden sollte. Ich schwöre da auf ein ganz bestimmtes Aloe Vera - Gel zum trinken und diverse Nahrungsergänzungsmittel, die den Körper entsäuern und somit den Stoffwechsel wieder voll in Gang bringen.
-weg-
Geändert von Jolanthe (24.11.2010 um 00:54 Uhr)
Mit angefixt.
Werde das auf jeden Fall auspobieren.
Sarah schmeißt sämtliche Polierfeilen weg!
Ich habe jetzt das Tana Manoa Chrystal Set und bin total begeistert!
Die Nägel sind total glatt und haben einen Wahnsinnsglanz, der auch hält.
Oh je....hab mich auch anfixen lassen. Die Beautyjunkies machen mich arm....(auch wenn ich bislang nur mitgelesen habe...allein das hat schon Geld gekostet....
Bin schon ganz gespannt. Mag auch nicht mehr Lackieren, weil der Lack bei mir sowieso immer nur 2 Tage hält, wenn überhaupt....die Bilder sahen auf jeden Fall schon super aus. Wenn mein Päckchen doch schon da wäre....
Et kütt, wie et kütt.
Ich glaube, ich brauche dieses Set
Gibt es denn noch Beauties aus den "Anfängen" dieses Threads, die immer noch begeister sind????
Liebe Grüße, Wolfwalkerin
Bin auch angefixt. Sehe aber immer noch das Hauptproblem, dass meine Nagelsspitzen nicht weiß sind und ich finde, dass ist wichtig für einen extrem gepflegten Look. Bringt den dieser Nagelweissstift in dieser Hinsicht etwas? Die, die ich sonst hatte, haben noch nicht mal bis zur nächsten Handwäsche gehalten und ich finde, dass es dann auch immer so schmiert. Gibt es dafür mittlerweile eine kosmetische Lösung ohne Lack oder Blütenpollen?
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
französischer Schriftsteller und Philosoph
Hab gestern beim dm von der Nagelpflegeserie p2 Whitening-Produkte gesehen, weiß aber nicht wie sie wirken und welche bösen Inhaltstoffe drin sind.http://www.dm-p2-cosmetics.de/cgi-bi...whitening.html
Hallöchen
Kann nur über Ricardas Ruby Cristal Pflege berichten, die ich seit Jahren verwende. Meine vormals brüchigen, gerillten, absplitternden Nägel sind stark geworden. Meines Erachtens ist die Mineralfeile für die Nagelspitzen äußerst wichtig, da die Nägel dann nicht einreißen können. Danach hat die Ricarda drei Feilen : zuerst eine sehr grobe. Man muß den abgefeilten Staub des Nagels oben lassen und mit der 2.Feile feilt man ihn wieder in den Nagel und baut ihn damit auf. (i kann das net besser erklären) Dann benützt man die Polierfeile. Ich kauf mir irgendwelche Billigsdorferpolierfeilen. Diese Mineralfeile kann man nicht umbringen, die überlebt den Geschirrspüler. Wichtig ist, dass man den Nagelölstift und auch den Calciumroller regelmäßig verwendet. Nach nunmehr 6 jährigem Gebrauch hab ich endlich stärkere Nägel.
Wie funzt das mit dem Wildlederpolierer???? :neugierigbin: ??
LG REnate
Schick den Thread nochmal nach vorn. Unterschreib bei Wolfwalkerin.
Wie sind eure Erfahrungen bei längerer Anwendung des Sets?
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Also ich finde renates Erklärung von Riccis Set gelungen!
Ich nutze zur Zeit die Ricarda Ruby Cristal Pflegeset und komme ich nicht so gut damit klar. Die Oberfläche meiner Nägel ist zwar schön, aber dafür blättern meine Nägel jetzt schicktweise ab und das hatte ich noch nie obwohl ich genau nach Anleitung vorgehe! Vielleicht liegt es an meinen Allergien?! Eine Kollegin von mir hat das Set auch und die ist super zufrieden damit. Ich denke, ausprobieren lohnt sich auf alle Fälle!
ich habe das Set schon ne Weile. Am Anfang habe ich es regelmäßig benutzt und hatte ein super Ergebnis und einen lang anhaltenden Glanz. Da ich auch Riccis Feilen usw. hatte habe ich dann immer mal gewechselt und auch oft lackiert. Jetzt habe ich den thread wieder gesehen und das Polierkissen und das Pulver wieder rausgesucht, gleich gemacht und bin hin und weg :ohnmacht. Ich glaube, das ist noch das Beste.
Eine TOP-Feile habe ich allerdings noch nicht so gefunden. Nehme auch hin und wieder die von Ricci, aber so 100%ig bin ich damit nicht zufrieden.
Also Feilen- Tips bitte!!!!!!!
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Bin schon total angefixt! Glaub ich bestell mir das Set!
Ich bn auch ein Fan von Ruby Cristal. Habe damit wirklich super glänzende, schöne Nägel. Aber die richtige Nagelfeile hbe ich auch noch nicht gefunden. Ich hatte mal eine von Basler, die war recht gut, aber die hat man aus dem Sortiment genommen. Und nun geht die Sucherei wieder los.
Ich kann mich nur Lucie anschließen: Feilentipps, bitte.
Weiß niemand was zu den Nagelweißstiften? Oder tragt ihr eure Nägel sehr kurz, so dass ihr das gar nicht braucht?
also ich nehme gaaaaaaaaaanz selten den Weißstift. Ist mir zu kompliziert und hält nicht sehr lange. Der halbe Finger ist erst weiß, dann wische ich mit einen nassen Tempo die Ränder ab, nach dem ersten Händewaschen wirds schon weniger, spätestens beim 3. Mal ist es ganz weg und dann geht es wieder von vorne los. So locker, wie es Ricci vorführt, geht mir das nicht von der Hand.
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
[QUOTE=morgua;3019912]Ich bn auch ein Fan von Ruby Cristal. Habe damit wirklich super glänzende, schöne Nägel. Aber die richtige Nagelfeile hbe ich auch noch nicht gefunden. Ich hatte mal eine von Basler, die war recht gut, aber die hat man aus dem Sortiment genommen. Und nun geht die Sucherei wieder los.
Ich kann mich nur Lucie anschließen: Feilentipps, bitte.[/QUOTE]
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
DAnke Lucie. Also noch kein HG in Sachen Nagelspitzen in Sicht...
Ich hab's getan
Habe mir eben das "kleine" Set von tana bestellt (nur das Pulver und den Wildleder-Polierer). Jetzt muss ich warten
ich hoffe, die vom Kosmetikkaufhaus liefern schnell
Ist das Set schon angekommen? Bitte berichte, ob Du zufrieden bist!
Wolfwalkerin bitte berichten!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Also: das Set ist schon angekommen, viel berichten kann ich aber nicht, weil:
ich habe ja meine Acryl Nägel abgelöst und habe jetzt noch viele "Rillen" in den Nägeln. Dadurch sieht man nicht viel Glanz.
Aber an den Stellen, an denen der Nagel glatt ist, sieht es super aus!!!
Wenn meine Nägel wieder ganz in Ordnung sind, werde ich mehr berichten
ist viel besser, als Kunstnägel
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Und gibt es Neuigkeiten? Bitte berichtet doch mal über Eure Erfahrungen mit dem Polierset! Und welche Feilen benutzt Ihr???
Na toll, und wieder mal wurde ich von den BJs angefixt. Hat mal jemand nen Millionär zu Hause, den er ausleihen würde?!
Hab das MANOA CRISTAL Nagelpolitur-Set bestellt.
Ist das Polieren nicht schädlich? Im Beipackzettel meiner Feile steht nicht zu oft anwenden.
Habe das Set auch seit ein paar Tagen! Ist schon ´ne tolle Sache, obwohl es ein bißchen Arbeit ist..
Akasha, ich habe das so verstanden, daß es zu dem Set passend noch eine Feile gibt, die Rillen und Unebenheiten ausgleicht. Die kann man dazu kaufen, wenn man sie braucht, liegt aber dem Set nicht bei. Und zu dieser Feile steht, einmal im Monat.
Ist für mich auch logisch, denn eine solche Feile trägt etwas vom Nagel ab. Das Polierset hingegen nicht.
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.
Ich möchte mir nun auch ein Wildlederkissen für Glanz bestellen.
Gibt es Unterschiede? Ihr erwähnt manufactum und tana? Was ist mit Ruby Cristal?
Meine Unebenheiten und Rillen glättet es aber nicht? Leder färbt meine Nägel leider schwarz und ich muss in der dunklen Zeit entweder Klarlack auftragen oder polieren und bin auf der Suche nach der harmlosesten Variante....
Das tana Wildlederkissen ist hell. Bei mir wird da nix schwarz . Ich habe das auch zusammen mit dem manoa Puder bestellt und hab es schon ca 1 Jahr (oder länger ) in Gebrauch und find es klasse
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich meinte nicht das Kissen, sondern Leder von Handschuhen und Lederhosen.
Ich habe mir neue Lederhandschuhe gekauft und wenn ich sie trage, habe ich nachher schware Nägel, also schwarz unter den Nägel und verfärbte Nägel - gerade die Rillen werden schwarz. Ich dachte mir, wenn die Oberfläche glatt und poliert ist, dann passiert das nicht.
bei mir nur mit lack
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Ich bin angefixt! Ich möchte nun auch den Wildpolierer und den Puder von Tana.
Allerdings muss ich Porto bezahlen, weil ich nicht über Euro 50,-- komme.
Weiß jemand, ob es Tana auch irgendwo in München zu kaufen gibt?
>Hier< bekommst Du es vk-frei ab 25€.
Ich bin auch ein Fan von Tana Manoa Cristal. Tolle Nagelpflege!
Suche aber noch einen wirklich guten Ölstift.
Hallo Heaven,
vielen dank für den tollen Tipp. Das ist toll, denn da kann ich auch mehr bestellen, bei Tana gibt´s sonst nichts für mich.
Ich habe den Stift von Hauschka und einen orangefarbenen von P2. Mit beiden
bin ich zufrieden. Andere Stifte fand ich nicht gut, Sante habe ich noch nicht getestet.
Ganz lieben Gruß, Akascha
Das Tana Set ist gestern gekommen - ich werd´s demnächst ausprobieren.
Ich habe mir auch die Logona Nail Repair Kur bestellt. Kennt die jemand?
Und den Nagelweißstift von Wet´n´wild. Wie findet ihr diese Marke?
Hallo Akascha,
und bist Du zufrieden mit Tana?
Meine Nägel brechen im Moment dauernd ab .
Die Ölstifte werde ich mir anschauen, danke!