Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 201 bis 210
    Akascha
    Besucher

AW: Superglänzende Nägel - ganz ohne Lack

habe gerade für meine Freundin das Polierset von Tana bestellt, wird ihr Geburtstagsgeschenk. Bin ja gespannt.....

Akascha
    Besucher

Ich benutze regelmäßig das Polierset von Tana. Bei meiner wöchentlichen Maniküre poliere ich die Nägel damit. Der Glanz hält nicht ganz 1 Woche.
    Kann ich mit einer 3Phasen-Feile die Nägel mit der Polierfeile polieren oder funzt das nur, wenn ich sie aufgeraut habe?
    Kann es natürlich auch selbst testen.....

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Ich benutze seit 5 Jahren das Ruby Crystal set von Ricarda m. Sehr zu empfehlen. Und hält auch lange.

Experte Avatar von silla

Irgendwie bin ich vor einigen Tagen auf diesen Thread gestoßen und habe mir gleich das Tana-Set bestellt.
    Heute ist es angekommen und ich habe gleich lospoliert - das Ergebnis ist beeindruckend, so glänzend habe ich sie nie mit einer dieser Drei- oder Vierfachfeilen hinbekommen.
    Sicher sind hier noch ein paar Beautys mit dem Set zugange ... wie bekommt ihr es hin, dass der Nagel bis zum Nagelbettrand gleichmäßig glänzt?
    Außer mir sieht das wahrscheinlich ohnehin niemand. Aber ich will es eben auch nicht unbedingt sehen

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Ich habe das Polierkissen und das Pulver von manufactum, aber ich habe beides lange nicht mehr benutzt, weil ich irgendwie zu doof dafür bin Ich glaube, ich habe immer zu viel Pulver benutzt, jedenfalls sammelte es sich immer im Nagelbett und das Wildleder ist irgendwie auch ganz verklebt. Kann man das irgendwie saubermachen oder sollte ich vielleicht einfach mal eine Weile ohne Pulver polieren?
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Experte Avatar von silla

Ich würde es wohl erstmal mit pulverlosem Polieren versuchen. Irgendwo hab ich gelesen (vielleicht sogar in diesem Strang), dass man die Lederfläche nicht reinigen sollte. Ich könnte mir auch vorstellen, dass das Leder dann hart wird, wie zB auch Fensterleder.

Frostbeule Avatar von BIG.S

Zitat Zitat von silla Beitrag anzeigen

Irgendwie bin ich vor einigen Tagen auf diesen Thread gestoßen und habe mir gleich das Tana-Set bestellt.
    Heute ist es angekommen und ich habe gleich lospoliert - das Ergebnis ist beeindruckend, so glänzend habe ich sie nie mit einer dieser Drei- oder Vierfachfeilen hinbekommen.
    Sicher sind hier noch ein paar Beautys mit dem Set zugange ... wie bekommt ihr es hin, dass der Nagel bis zum Nagelbettrand gleichmäßig glänzt?
    Außer mir sieht das wahrscheinlich ohnehin niemand. Aber ich will es eben auch nicht unbedingt sehen
    ich poliere sowohl längs als auch quer, da wird bei mir der komplette nagel schön glänzend.

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Ich habe das Polierkissen und das Pulver von manufactum, aber ich habe beides lange nicht mehr benutzt, weil ich irgendwie zu doof dafür bin Ich glaube, ich habe immer zu viel Pulver benutzt, jedenfalls sammelte es sich immer im Nagelbett und das Wildleder ist irgendwie auch ganz verklebt. Kann man das irgendwie saubermachen oder sollte ich vielleicht einfach mal eine Weile ohne Pulver polieren?
    evtl. mal mit einer nagelbürste oder zahnbürste das polierkissen wieder leicht aufrauhen.

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Nagelbürste ist eine gute Idee, das versuche ich mal Vom Prinzip her finde ich das Polieren nämlich viiiiiel besser als Lackieren
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Experte Avatar von silla

ich poliere sowohl längs als auch quer, da wird bei mir der komplette nagel schön glänzend.
    Vielen Dank für den Hinweis
    Machst du das auch jedes mal beim Auffrischen so oder nur für den 'Grundglanz'?

Frostbeule Avatar von BIG.S

ich poliere meine nägel nur so alle 4-5 wochen, da sie eigentl. immer lackiert sind. ich mag's aber gerne wenn meine nägel nach dem ablackieren auch noch glänzen
    früher hab ich 1x die woche poliert, hat eigentl. immer ausgereicht.

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...