@Titus: Verstärkung, prima. Die Männerquote ist recht klein, auch wenn sie in den letzten Tagen etwas gewachsen ist.
@Titus: Verstärkung, prima. Die Männerquote ist recht klein, auch wenn sie in den letzten Tagen etwas gewachsen ist.
Gruß
Sukato
Ich gönne mir Freiheit
So...
...jetzt hab ich mich auch endlich mal angemeldet, nachdem ich die letzten paar Tage
aufmerksam alles mögliche im Forum gelesen hab!
Bin durch Zufall auf die Seite gekommen und richtig froh drüber. Genau so eine hab
ich nämlich schon ewig gesucht!
Also: Hallo an alle! :)
Ich war ganz erstaunt was manche leute hier für tolle haare und haarfarben haben :)
Deshalb bin ich heute direkt losgezogen und hab mir Haarfarben von Sante gekauft die werd ich morgen direkt mal ausprobieren! (Henna hab ich schonmal probiert aber das ist ewig her und die
Farbe war nicht so umwerfend,damals hatte ich das Zeug vom Body shop).
So jetzt reichts erstmal eigentlich wollte ich ja nur schnell "hallo" sagen!
Tschüß
Malina
P.S:Achso vielleicht sollte ich noch schnell was über mich sagen. Ich bin 17 Jahre alt und wohne tiefen Westen Deutschlands.
[ Geändert von Malina am 04.01.2006 22:04 ]
tja halli hallo bin auch neu hier obwohl ich schon seit einigen monaten immer mal wieder hier mitlese.
seit ich vor 2 tagen (wie man unschwer an meiner siggi sehen kann) aus dem beautyhimmel new york zurückgekommen bin hat mich nun endgültig das beautyfieber gepackt^^
jetzt muss ich mich hier erstmal die halbe nacht durchwühlen um dann morgen loszuziehen und mir einiges neues zu kaufen....habs leider verpasst mir ny was zu kaufen weil die auswahl einfach zu überwältigend war....hach ich will zurück^^
also man sieht sich bis dann
sephora![]()
[ Geändert von Sephora am 05.01.2006 22:14 ]
Hallo Sephora! Hallo Malina!
Herzlichhier und ganz viel Spaß!
Wenn ihr euch in diesem Thread vorstellt, werden wohl nur ganz wenige drauf reagieren. Denn hier schaut meist niemand rein. Die meisten erstellen einfach einen neuen Thread, in dem sie sich vorstellen. Also nicht wundern!
LG
Älva
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Hallo Sephora
Hab grade deine douglas-geschichte gelesen
Viel Spaß hierMußt uns noch mehr über deinen NY-Aufenthalt beauty-technisch berichten :zustimmen: man sieht sich in den anderen Foren
![]()
Hallo in die Runde!
Ich hab mich hier vor ein paar Tagen schon angemeldet und komme irgendwie überhaupt nicht mehr weg hier ....so viele interessante Dinge gibt es hier *staun*
Ich bin 31 Jahre alt, interessiere mich sehr für Naturprodukte. Ich finde es sehr schön hier und werde wohl noch viel, viel zeit beim Lesen hier verbringen. Ganz besonders interessant finde ich Threads bei denen es um Haarprodukte geht!
Nun wünsch ich allen einen schönen, sonnigen Tag! In nächster Zeit werde ich hier ganz bestimmt die eine oder andere Frage loswerden!
Hallo an euch alle,auch ich bin ganz neu hier....
habe schon viel hier gelesen,bin neugierig,was ich hier noch alles erfahren werde.Und ganz erstaunt , das hier auch Männer sind ,aber warum auch nicht.Lieben Gruss viviz
hallo allerseits,
hab mich letzte woche hier angemeldet und stelle mich jetzt mal vor. mein erster beitrag hier :)
hab die seite gefunden als ich nach guten reinigungsprodukten gesucht habe und sie hat mir so gut gefallen, da hab ich mir gedacht hier möchte ich auch mitglied werden :)
ich bin 16 jahre (wohl jünger als die meisten, z-m die sich hier in letzter zeit vorgestellt haben, aber ich hoffe das ist kein problem.) und geh noch in die schule. ich mag kosmetikprodukte, aber eher so reinigungssachen, schminke benutze ich relativ ziemlich selten., jo, das wars erst mal von mir
lieben gruß
fea![]()
ihr neuen
Ihr dürft aber auch ruhig hier im Treffpunkt einen Thread eröffnen, dort sieht man eher rein, als hier in den Eröffnungsthread![]()
Hallo zusammen,
nachdem ich schon des öfteren voller Interesse in Eurem Forum gestöbert habe, habe ich mich gerade registriert, um Euch auch mit meinem eigenen Senf zu beglücken.![]()
Besonders interessiert mich, wie andere halt einfach mit sich und ihrer Haut umgehen.
Andere Meinungen finde ich einfach total interessant.
Ich bin 30 Jahre alt und komme aus Hünxe, das liegt in NRW, etwa 10 km von Oberhausen weg.
Freue mich auf regen Austausch und verbleibe mit
Bussies
SilverHoney
Hallo zusammen,
ich bin zufällig auf diese Homepage gestoßen und sie hat mir gleich super gefallen.
Da ich mich erst seit kurzem mit Kosmetik befasse, bin ich froh, mir hier ein paar Tips und Infos holen zu können. Aber wenn man die 30 Jahre überschritten hat (bin jetzt 33) muss man ja was für seine Haut tun![]()
Im Moment bin ich etwas am rumprobieren und freue mich schon darauf alle möglichen Tests zu lesen und kann hoffentlich in einiger Zeit auch selbst etwas dazu steuern.
Ich freu mich und sende Euch herzliche Grüße
Eure Ansi
Hallo SilverHoney! Hallo Ansi!
Herzlichhier und ganz viel Spaß! Schön, dass ihr die BJs gefunden habt!
Wenn ihr euch in diesem Thread vorstellt, werden wohl nur ganz wenige drauf reagieren. Denn hier schaut meist niemand rein. Die meisten erstellen einfach einen neuen Thread, in dem sie sich vorstellen. Also nicht wundern!
LG
Älva
hallo zusammen!
ich bin ein absoluter Neuling hier. 18 Jahre alt, 150cm groß (klein?), wiege ca. 45 kg, trage eine Brille, eher sportlicher Typ, hab super feines Haar, das man kaum mit was anderem als sprühkleber in einer form halten kann :(
und hoffe hier ein paar tipps und tricks und vielleicht auch ein paar nette bekannte zufinden :)
bis dann Gruß Tears
Hallo an alle Beautyjunkies!!!
Auch ich bin seit ein paar Stunden ein neues Mitglied und inzwischen schon sehr gespannt auf Euch!
Für mich ist es eine ganz neue Erfahrung mich über Internet in einem Forum und mit sogenannten "Gleichgesinnten" über das Thema Schönheit und alles was dazugehört auszutauschen. Also hinein ins Abenteuer....
Im Moment blicke ich noch nicht wirklich durch überhaupt und sowieso u.a. bzgl. Abkürzungen usw. , auch vom "chatten" habe ich bisher keine Ahnung u. keine Erfahrung. Aber es macht Spass mich durchzufinden und alles kennenzulernen.
Über mich: ich liebe alles Schöne und bin fasziniert von Schönheit in all ihren Formen und Ausführungen. Manchmal sehe ich im sogenannten Hässlichen auch das sogenannte Schöne.
Was ist Schönheit (Beauty)? Keine Ahnung!
Ansonsten: wenn ich kann, reise ich gerne (mag Städtetouren, Südfrankreich und Südostasien), gehe gerne zum Shoppen und Stöbern (am liebsten mit guten Freundinnen), habe einen Schuh,- u. Taschentick. Interessiere mich für fast alles was mit Kosmetik/Mode und dergl. zu tun hat, lese viel, mag gute Filme, Theater, gute Musik. Liebe Katzen u. überhaupt Tiere.
Bewege mich gerne.... usw. usw.
Freue mich über viele neue Kontakte
liebe Grüsse Deborah![]()
![]()
![]()
Deborah![]()
SCHÖNHEIT ENTSTEHT IM AUGE DES BETRACHTERS
hallo ihr lieben Bj's
bin jetzt schon eine weile dabei und habe mich noch nicht vorgestellt![]()
bin 40 habe zwei kinder .
dachte immer ich kenne mich etwas aus mit kosmetik,aber jetzt weiß ich ich hatte keine ahnung.
es ist sooooo spannend hier.
eure glumi
OLEEEEOLEEEOLEOLEEEEE!!!
Herzlichen Glückwunsch Frank und Claudia zum erfolgreichen Umzug!!!!
Zottel, ich renn dir hier ja regelrecht hinterher![]()
Stimmt aber, wir sollten diesen Thread absacken lassen und einen neuen starten....![]()
Ha, ich habs geschafft, mein erstes festgetackertes ist wieder los *schweißvonderstirnwisch*
Tja ich sause hier halt mal quer durch und probier jeden thread einmal aus! Irgendwie muss man sich ja nen Überblick verschaffen
![]()
Schön geworden, die Seite.
Herzlichen Glückwunsch zu neuen Seite, Claudia und Frank
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!! Ich bin endlich auch da! War das ein Akt...
kuckuck !!!!!! *freu*
Musst mal ins Rumspielforum
Huch - ich bin ganz alleine hier
Ich werde mal die Ruhe geniessen, wird bestimmt so schnell nicht mehr vorkommen.![]()
Grüße von Topi
schöne seite ists geworden!![]()
Hallo schön ,das man heut schon rein kann.
Viviz
Hallo ihr Lieben
Schön Euch alle wieder zu sehen![]()
Also das ging jetzt aber schnell. Und sehr schön ist es geworden
!
Liebe Grüße, sweetsusi
Huhu, hab mal auf gut Glück versucht und ich kam rein!!!!
Ich muss auch erstmal einbißchen rumspielen und vor allem meine geliebten Smileys suchen
Aber jetzt erst mal zu arbeit![]()
Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle
Juchuuuuuuuuuuuuuuuuu!Fast alle schon wieder an Bord (oder Board?)
!
Super gut geworden! Danke an Claudia & Frank!!!!!!!!
Hallo und guten Morgen,
super es geht wieder!! Hat mir gestern doch schon sehr gefehlt.
Muß mich jetzt erstmal ein bißchen umschauen.
Ist aber sehr schön geworden.
Hallo zusammen!!
Ihr seid mich leider auch durch diese Umstellung nicht los geworden..
Das Kontrollzentrum ist super!! Man kann die Seite jetzt viel persönlicher und sehr praktisch einstellen!
Vielen Dank für eure Mühe, Claudia & Frank!![]()
Hola!
auch bin wieder da!
entzug ganz gut gemeistert *hihi*
lg ww
Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)
Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)
Hallo!!
Juchu, wir sind wieder da!!
Jetzt muß ich mich auch erstmal gründlich umschauen.
Aber mir gefällts schon auf den ersten Blick!!
LG,Miaomiao
Ich brauche auf! ...oder auch nicht...
Cooooooool und das ging so schnell, ich freu mich. Wenn mir Windi nix gesagt hätte, hätte ich erst morgen früh hier reingeschaut...![]()
Es geht ja schon wieder los!!!!
Hach, freue ich mich! Es war gestern soooo langweilig ohne Euch!
je ne suis pas jolie, je suis pire
Hi!
Ja das Forum ist echt super geworden. Ich finde die Farbe auch besser als die alte. Sieht viel frischer aus. Und auch sonst sind viele Optionen echt toll.
Und erst die Ladezeiten...![]()
Ich bin auch wieder daaaaaaaa!!
Das ging ja ratz-fatz!!
(Hmm, ich suche grad vergeblich die Smilies... - Egal, geht auch so)
Der neue Style gefällt mir suuuuppiiii, hab mich aber noch nicht durch alles durchgekämpft.
Bin nur bisschen traurig, das ich meine Daten nicht sichern konnte.![]()
E-Mail ist erst nach 20 Uhr bei mir eingegangen. Das war dann wohl zu spät! *schnief*
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Hallo, Ihr Lieben,
wie schön, dass es so schnell gegangen ist mit der Umstellung. Es ist alles sehr schön übersichtlich, und vor allem superschnell.
Ein dickes Dankeschön Euch beiden, Claudia und Frank, für die viele Arbeit und die Mühe, die Ihr in das neue Forum gesteckt habt.
Claudia und Frank!
![]()
Das neue Forum ist echt soooo toll geworden! Ich stöbere schon begeistert durch die ganzen neuen Funktionen.
Und dass es so schnell geklappt hat, freut mich so!Gestern bin ich nämlich ein bißchen fremd gegangen und hab mich mal in anderen Foren umgeschaut. Aber hier ist es viiieeel schöner! Jedenfalls fühl ich mich hier so richtig wohl.
![]()
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
uiuiui, sieht ja soweit echt wieder schick aus.
freu mich wahnsinnig endlich wieder da zu sein. ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie grausam diese zeit war (oder wahrscheinlich doch). hab aus lauter sucht in nem anderen beautyforum nen bissi rumgeguckt - aber schon beim ersten thread die komplette panik bekommen weil die so viel mist geschrieben haben und da soooooo wenig los war (da is bei uns im unterforum mit der wenigsten aktivität mehr los, als bei denen auf der gesamten seite).
oh man eeeeeeeendlich wieder bei den BJs... und dann auch noch so schön - jetzt muss ich nur noch gucken wo ich die smileys find *den button mit der smileyübersicht vermiss*
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!