Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

Pfeil Umfrage: Wie zufrieden seid Ihr mit der Qualität bei Tchibo?

Hallo Ihr Lieben!
    Ich wollt emich mal bei euch umhören, wie zufrieden Ihr mit der Qualität der TCM-Produkte seid?
    Speziell interessieren mich Kleidung / Unterwäsche..
    Aus gegebenem Anlaß mache ich gleich mal den Anfang..

Sehr zufrieden bin ich mit den Shirts von Mitch.. egal ob langer oder kurzer Arm, die Teile haben einen guten Schnitt, verziehen sich nicht, gehen nicht ein. Die Nähte ribbeln auch nicht auf.

Anders dagegen meine aktuellen Erfahrungen mit der Unterwäsche:
    der Hautfarbene Schalen-BH
    http://images.tchibo.de/eCS/Store/de...702_detail.jpg

sitzt zwar an sich gut, aber dafür lösen sich immer wieder die SCH.----Träger aus der Befestigung hinten raus, da sie da bloß eingehakt sind wenn mein Mann nicht dabei ist, kann ich irgendwo das nächste Klo aufsuchen, mich da komplett auspellen, Träger wieder einhaken und wieder anziehen. Und das passiert mehrfach am Tag. Heute früh erst wieder.. . Und den Träger drehen und andersrum einhaken ist Mist, weil der verdrehte Träger dann zwickt.

Ich denke ich beschwer mich mal über diesen dämlichen Konstruktionsfehler. Noch dazu ist das kein Vario-Träger BH.- oder hab ich da was verpasst?

Aus der gleichen Tchibo-Welt dann die schwarzen Bügel BH's. Sie sitzen wirklich super aber:
    der Drahbügel wandert raus!!

http://images.tchibo.de/eCS/Store/de...714_detail.jpg

Welchge Erfahrungen habt Ihr denn so inzwischen gemacht?
    Ich bin gespannt.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

July
    Besucher

AW: Umfrage: Wie zufrieden seid Ihr mit der Qualität bei Tchibo?

Ich kaufe mir circa alle zwei Jahre Cargohosen bei Tchibo und finde die Qualität für den Preis echt okay, zudem sitzen sie immer sehr gut.
    Die Qualität der Unterwäsche würde ich mit der von Hunkemöller vergleichen, wobei die von Tchibo bei mir ein bisschen länger hält und günstiger ist.
    Shirts und Pullover finde ich von der Qualität her super, da konnte ich bisher nicht meckern. Sie verziehen sich nicht, bleichen nicht aus und sind sauber verarbeitet.

Mae
    Besucher

Anders dagegen meine aktuellen Erfahrungen mit der Unterwäsche:
    der Hautfarbene Schalen-BH
    http://images.tchibo.de/eCS/Store/de...702_detail.jpg

sitzt zwar an sich gut, aber dafür lösen sich immer wieder die SCH.----Träger aus der Befestigung hinten raus, da sie da bloß eingehakt sind wenn mein Mann nicht dabei ist, kann ich irgendwo das nächste Klo aufsuchen, mich da komplett auspellen, Träger wieder einhaken und wieder anziehen. Und das passiert mehrfach am Tag. Heute früh erst wieder.. . Und den Träger drehen und andersrum einhaken ist Mist, weil der verdrehte Träger dann zwickt.

Ich denke ich beschwer mich mal über diesen dämlichen Konstruktionsfehler. Noch dazu ist das kein Vario-Träger BH.- oder hab ich da was verpasst?
    Genau das Problem habe ich dem dem BH auch! Bei mir gehen die Träger IMMER hinten ab!

Ansonten bin ich mit Tchibo bisher aber immer sehr zufrieden gewesen. Nichts verzogen oder Fäden gezogen!

Experte Avatar von usagi1997

Mit der Kleidung, die ich da kaufte bin ich -gemessen an meiner anderen, teilweise wesentlich hochpreisigeren Kleidung- sehr zufrieden. Hält gut und lange. Deren Qualitätsicherung funktioniert wirklich .

Bei den Haushaltswaren ist es nicht so gut. Aber da ist Tchibo jetzt so oder so nicht unschlagbar günstig. Meist kriege ich im anderen Einzelhandel gleichwertiges für weniger Geld oder zum selben Preis.
    Usi im Konsumrausch

Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

ich ärger mich über den schönen schirm, den ich zu weihnachten bekommen hab. da ist beim ersten mal auf und zu machen schon das gestänge geknickt

ansonsten bin ich auch zufrieden mit kleidung, speziell unterwäsche.

bei den flanell-schlafanzügen im winter werden leider die hosen immer recht schnell recht kurz

Fortgeschritten Avatar von Sereia

Zitat Zitat von skloin Beitrag anzeigen
    bei den flanell-schlafanzügen im winter werden leider die hosen immer recht schnell recht kurz
    Ja, so ist meine Erfahrung auch
    Viele Grüße
    Sereia

Sommerfreundin Avatar von Hennettchen

Ich habe ein paar langärmelige, bedruckte Shirts aus Baumwolle, bei denen ist selbst nach häufigem Waschen, nichts verblichen oder hat sich auch nichts gelöst vom Druck, so wie ich das schon bei anderen Shirts hatte.

Aufgefallen ist mir, das alles was ich in Rosa von Tschibo hatte, egal ob Flanell oder Baumwolle, leider recht schnell leicht blassgräulich wird. Bei einem rosa Shirt mit Spitzeneinsatz im Ausschnitt, haben sich so komische Stoffkrümmelchen abgesetzt oben an der Spitze, die sich nicht mehr entfernen lassen.

Biberbettwäsche von Tschibo wurde ebenfalls, verglichen mit anderen, schneller krümmelig und oder pillingmäßig.

Da ich die Qualität dann doch nicht so toll fand, kaufe ich nur noch im %-Shop. Mit den Haushaltsgeräten war ich auch nie zufrieden, ich finde dort aber oft sehr hübsches, weißes Geschirr.

Liebe Grüße

wild entschlossen Avatar von Divine
    Meine Laune...
    In Love

Im großen und ganzen bin ich mit der Qualität der Textilien sehr zufrieden. Die meisten BHs halten nun (trotz Maschinenwäsche) schon ewig - der älteste noch passende ist bestimmt schon 5 Jahre alt - und die Bettwäsche ebenso. Von meiner Seite absolut
    Zugegeben schlage ich meistens auch erst dann zu, wenn die Preise runtergesetzt sind
    Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.