Hat jemand eine Jacke von Wellensteyn? Sind die Sachen ihr Geld wert?
ich möchte meinem Schatz eine kleine Freude zum Geburtstag machen. Gute Herbstjacke braucht er siwieso.
Hat jemand eine Jacke von Wellensteyn? Sind die Sachen ihr Geld wert?
ich möchte meinem Schatz eine kleine Freude zum Geburtstag machen. Gute Herbstjacke braucht er siwieso.
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
-
Geändert von Drama (13.12.2009 um 15:49 Uhr)
Hallo,
also mein Mann und ich sind Wellensteyn Fans.
Diese Jacken sind wirklich super und ihr Geld wert. Allerdings darfst Du nicht den Preisen auf deren Homepage glauben..... die gibt es teilweis für den halben Preis.
Ich weiss auch nicht, was das soll, die künstlich teuer zu machen.....
Ich habe noch eine tolle Winterjacke "Zermatt" in Chocobraun die ich nur 3 Monate anhatte dieses Jahr. Nun passt sie nicht mehr, weil ich so viel abgenommen haben.... das ist dann allerdings ärgerlich......
LG Oppi
Danke Mädels! Dann schaue ich mal bei P&C, sie haben zurzeit auch SSV
Die Preise auf homepage sind echt happig
Ich bin ja lange Zeit geritten und da tragen auch viele die Jacken. ich hatte auch eine und sie sind wirklich super.
Falls du in der Nähe von Hannover wohnst kann ich dir noch nen guten Tipp geben. Im Herbst ist immer die Messe Pferd & Jagd, da gibts es die Jacken auch vieeeeel günstiger. Habe meine letztes Jahr da auch gekauft.
nö, leider in Bayern aber Danke für den Tipp!
ahja, ich habe noch eine Frage - sind sie alle wasserdicht? oder nur bestimmte Modelle? (Welche?)
Da gibts Unterschiede. Und achte drauf das draufsteht "Wasserdicht" und nicht Wasserabweisend.
Wasserabweisend bedeutet nämich nur das der regen kurz abgehalten wird.
Mein Schatz hat sich für dieses Model entschieden:
http://www.wellensteyn.de/wwn_produc...&mat=44&col=DB
hat bei P&C nur 150€ gekostet
Ich habe einen Wellensteyn-Parka. Trage ihn sehr gerne und habe den Kauf nicht bereut. Viele meiner Freundinnen (Reiterinnen) haben Wellensteyn-Jacken und sind auch super zufrieden, die halten wirklich alles aus.
Der Papa meines Freundes hat auch Wellensteyn-Jacken zum Segeln, ist auch zufrieden.
Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Ja hier, ich habe von Wellensteyn die Zermatthttp://www.wellensteyn.de/wwn_produc...biXZ:j&afk=905
Warm kuschelig und auch Bürotauglich bzw. Aussentermintauglich.
Ich bin schon arg am überlgen, ob ich mir diesen Herbst noch ein Modell zulege. Wobei ich den klaren Vorteil habe nur 10 min vom Lagerverkauf entfernt zu wohnen.
Ich hab die Darling - die erste Jacke, die mich Frostbeule unbeschadet durch einen Winter gebracht hat - würd mir immer wieder eine holen!
Hey!
Ich überlege mir auch eine Wellensteyn-Jacke zu kaufen. Und zwar das Modell Comet in schwarz/weiß. Im Moment könnte ich die für 250€ bei P&C bekommen.
Ist der Preis ok dafür? Oder kennt noch jemand einen günstigeren Anbieter?
Habe mir eine Jacke bis morgen abend weglegen lassen, die gabs leider nur noch 1x in meiner Größe.
Viel falsch machen mit dieser Jacke kann ich eigentlich nicht, oder?
Qualitativ sollen die ja wirklich super sein.
Weiß jemand wie Kulant die in Garantiesachen sind, falls doch mal was mit der Jacke sein sollte?
Lg.