Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 21
    Allwissend Avatar von Carola

Moschino Light Clouds

Hallo liebe Beauties!

Heute haben wir etwas für Eure Näschen... Ein liebenswertes und unbeschwert-heiteres Parfum, so wie der Himmel während der Sommerzeit, wie ein Spaziergang durch frische Blumenwiesen. Voller Emotionen, beschwingend wie ein Sommertag, leicht und zart wie eine Wolke…

Moschino präsentiert im Juli seinen neuen Sommerduft. Ein ätherisch-himmlischer Duft, ein romantischer Extrakt, der Wunschträume wahr werden lässt, indem er die Realität in einen süßen Traum verwandelt.

Moschino Cheap and Chic Light Clouds - Der Duft
    Eine unwiderstehliche Kopfnote von delikater Frische, kombiniert mit reinsten Blütenakzenten, delikaten Pfirsichblüten und unterlegt mit der transparenten Spontanität von Cyclamen.
    Die Herznote ist voller Feminität und blumig-zärtlicher Romantik: Delikate, zarte Lotusblüten und intensiver, feinster Jasmin umweben die überwältigende Poesie der Rosenblüten.
    Umschmeichelnd ist der Charakter des Fonds: Verführerisch-sinnliches Ambrette, sanftes Zedernholz und die einnehmende Intensität von Moschus.

Moschino Cheap and Chic Light Clouds - Der Flakon
    Olivia, die Frau von Popey, ist Moschino Cheap and Chic! Wer sonst! Unkonventionell, unbeschwert, immer ein wenig ironisch! Sie liebt das Leben, auch wenn sie sich dabei gerne in ihrer eigenen Welt bewegt - immer ein klein wenig zwischen Realität und Surrealität.

Der Flancon präsentiert sich passend zum Namen des Parfums in himmelblau und weiß. Er bildet Olivias Körperformen nach und greift das Thema „Wolken“ noch einmal bei ihrem „Oberkörper“ auf.

Details:

Moschino Cheap and Chic Light Clouds
    • Eau de Toilette 30ml ca. 31€ UVP

• Eau de Toilette 50ml ca. 50€ UVP

Eine frische und zart-duftende Badelinie ergänzt den Moschino Light Clouds Duft und umhüllt den Körper mit einer Wolke von Liebkosungen!

Das Shower Gel und die Body Milk schenken Feuchtigkeit und hinterlassen ein geschmeidiges und zartes Gefühl auf der Haut.

Moschino Cheap and Chic Light Clouds ist seit Juli 2009 im exklusiven Fachhandel erhältlich. Außerdem findet man es auch in der Moschino „Viritual Boutique“: moschinoboutique.com

Viel Spaß beim Schnuppern!

Eure

Carola

Quelle: Pressemitteilung von Moschino
    Alle Preise sind UVP von Moschino
    Bildrechte sind Eigentum von Moschino

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

AW: Moschino Light Clouds

ahhhh.. ich hatte schon ein pröbchen.. und finde es wirklich so toll wie es beschrieben wird.. und es steht auch auf meiner wunschliste.. wirklich ein kleines leckerli
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

silberfee Avatar von lavee73

ich hab den gerade auf der hand - bin allgemein ein moschino fan und habe mittlerweile 4 düfte (cheap & chic, l'eau cheap & chic, hippy fizz und funny). den light clouds fand ich erst schon nett aber nicht soooooooo toll, aber er entwickelt sich immer besser. 31.- für 30ml ist ja jetzt nicht wirklich ein schnäppchen, wobei ich den schon sehr gerne hätte . na mal sehen...

Meine Laune...
    Goofy

hab mir eben 30ml für knapp unter 30eur bestellt

ich hab über amazon die 50ml für 37.- und ein paar zerquetschte gesehen... sollte man eigentlich zuschlagen!

so, ich war heute EXTRA unparfumiert in der stadt und hab jetzt light clouds live getestet! - der riecht sooooooooooooooo toll! muss ich haben!

Fortgeschritten Avatar von annemie

oh, dann muss ich auch mal schnuppern gehen.

Meine Laune...
    Goofy

ich hab ihn *freuhüpf*.. und weil ich beim lieferanten unter den ersten 10 bestellern war (bin?) hab ich noch eine "milchtüte" mit 25ml duschgel, 25ml bodylotion und einem testerchen bekommen und in der lieferung selbst waren unheimlich viele proben. hauptsächlich sachen für die haare - toll!

Fortgeschritten Avatar von Jazmina

Ich hab auch ein Pröbchen hier und bin schon dezent verliebt, ohne es bisher richtig getestet zu haben! I LIKE ^..^

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Lyndsey

Die Reihe duftet wirlich super, auch wenn die Artikel nicht ganz so günstig sind. Aber egal, der Duft macht´s wieder gut
    Schmucktausch.de - schmück dich neu

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

bei mir roch er nur am Anfang gut, nach dem aufsprühen lecker, in der Fußnote
    fings dann langsam an....roch irgendwie auf einmal nach UHU Alleskleber
    Sehr schade...

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Bei mir war es umgekehrt, der Duft roch etwa die erste halbe Stunde nach UHU oder wahlweise Lack; das hat mir auch mein Freund bestätigt. Die Basisnote war dann weich und relativ cremig, hat mich aber doch ziemlich an den normalen Cheap & Chic erinnert, den ich schon habe. Daher für mich kein Haben-muss.

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Malibu Stacy Beitrag anzeigen
    Bei mir war es umgekehrt, der Duft roch etwa die erste halbe Stunde nach UHU oder wahlweise Lack; das hat mir auch mein Freund bestätigt. Die Basisnote war dann weich und relativ cremig, hat mich aber doch ziemlich an den normalen Cheap & Chic erinnert, den ich schon habe. Daher für mich kein Haben-muss.
    Aha ist ja interessant, dachte schon ich bilde mir das mit dem UHU-Geruch ein....

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Jetzt bin ich hier in den letzten Tagen beim lesen immer wieder auf "Light Clouds" gestoßen, so dass ich richtig neugierig wurde
    Leider gibt es hier aber noch nicht so viele Beschreibungen zu dem Duft...hm..dass er nach UHU riecht?!
    Vielleicht kann ja noch eine was schreiben, schlecht kann er doch nicht sein, wenn ihr den gerade alle ordert

kuschelt Avatar von Alchemilla

Ich hab ihn heute auch noch mal getestet und kann mich anschließen.
    Die erste halbe Stunde geht er gar nicht!
    Ich hatte selten so eine stechende Note bei einem Duft. Eine Mischung aus Kleber, Lack und Nagellackentferner.
    Inzwischen ist er schön
    Das ist wirklich erstaunlich, als müsste er sich selber auspacken. Der weiche Basisduft hat bei mir gar nichts von dieser stechenden Kopfnote.

Ich hatte ihn letzte Woche schon mal versucht (gleiches Spiel) aber besonders am nächsten Morgen war der Duft total genial. Darum wollte ich ihn auch noch mal testen.
    Viele Grüße Alchemilla

Niki81
    Besucher

Bei mir riecht er gar nicht nach Uhu.
    Am Anfang ist er sehr dem Petite Cherie ähnlich, nur nicht so quietschig, sonder schön zart, die Herznote duftet bei mir fast wie Lacoste femme und am Schluss kommt schön der Jasmin durch.
    Hab mir 100ml bei fragrancex um ca. 29 Euro bestellt.

Fortgeschritten

ich hab ihn getern getestet....am handgelenk (innen)...

ich konnte den duft kaum wahrnehmen, bei meiner freundin roch er bezaubernd.

bin ich nicht "light clouds" geeignet?

flattert wieder :) Avatar von Papillon_bleue

Ich weiß auch nicht, wieso er nach Uhu stinken soll Bei mir riecht er wunderbar sanft... wie ein schöner leichter Sommermorgen. Er war im Sommer mein Lieblingsduft, im Urlaub habe ich ihn andauern getragen.
    When you're stressed, you eat chocolate, cakes & ice cream- why? Because "stressed" spelled backwards is "desserts"

Nadinini
    Besucher

Habe den Duft heute auch endlich testen können und habe vergebens auf diese schöne Note gewartet, die so toll beschrieben wurde.

Bei mir roch der Duft einfach nach Ramschladen. Ein wenig undefinierbar komisch, auch etwas künstlich. Gefällt mir leider gar nicht und hielt gottlob auch nicht lange auf der Haut.

Aber mit Moschino-Düften habe ich es wohl generell nicht.

Bin froh, dass unser Müller diesen Duft führt, denn beinahe hätte ich ihn aufgrund einiger anfixender Beiträge blind bestellt.

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Probieren werde ich den auf jeden Fall, ich brauche noch Sommerdüftchen, habe kaum welche!!
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

So happy together Avatar von cheshire_cat
    Meine Laune...
    Devilish

Ich werd den Duft auch testen, ich bin ja schon gespannt ob er mir dann zusagt, ich bin derzeit etwas empfindlich