Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Forengöttin Avatar von rachel622

Nachwehen von SMS??

NAchdem ich ja meine Haut mit miener Aloe "Therapie" so toll hinbekommen habe musste ich ja unbedingt dass Probierset von C.N. verwenden . Nachdem der erste "Pickel" kam hörte ich wieder damit auf . So jetzt zeigen sich an meiner Stirn plötzlcih viele Rötungen und HUbel die ich gar nicht sehen möchte
    Ich krieg echt die und mir ist total zum kann den dass sein dass meine Haut so arg auf diese Sachen reagiert ?
    Meine Haut war jetzut Wochenlang super ich könnte mich
    Wie lange kann dass denn dauern bis sich die Haut wieder fängt?????

[ Geändert von rachel622 am 26.04.2005 10:37 ]

Experte

Re: Nachwehen von SMS??

Ohje!!! Bist du vielleicht auf einen Bestandteil allergisch?

Ich hab deinen Bericht über die Aloe Behandlung mit Interesse gelesen und werde es auch probieren.

Ich glaub du solltest SMS besser nicht mehr nehmen.

Ich hoff deine Haut erholt sich schnell!

lg, Karina

Klarissa
    Besucher

@rachel ujeee, das liest sich gar nicht gut !!!- kann schon sein, daß du die wirkstoffe die enthalten sind überhaupt nicht verträgst -- das macht sich gleich bemerkbar--- würde die produkte erstmals nicht mehr verwenden und schaun was passiert-

Meine Laune...
    Amused

Naja... nicht jeder kommt mit SMS klar, Rachel Leider!!

Manch eine Beauty hat aber nach einer schlimmen Monsterpickel-Durststrecke wunderschöne Haut bekommen, besser als vorher. Aber das muß jeder selber entscheiden, ob er diesen harten Weg in Kauf nehmen will, da ists schwer zu raten.
    Aso wenn Du mit Deiner Haut vorher zufrieden warst, dann würde ich eher nicht mit SMS weitermachen Ich hätte diese Zeit versucht, durchzustehen, um zu sehen,ob es besser wird, aber ich war vorher auch nicht zufrieden gewesen

LG

Aqua
    Besucher

nimmst du jetzt wieder nur aloe vera?

ich würde mal vermuten, dass deine haut jetzt durch die wechselei noch ein wenig durcheinander ist, aber das gibt sich bestimmt in einiger zeit

aloe vera aktiviert die haut ja auch, wirkt z.b. durchblutungsfördernd, könnte sein dass daher jetzt erstmal die reaktion kommt.

mach am besten so wenig wie möglich, dann gehen die hubbels bestimmt von alleine wieder zurück. falls du es probieren möchtest: ein hauch jojobaöl auf die hubbel-stellen kann helfen, also ich krieg meine haut mit dem öl schnell wieder in den griff (wenn ich solche kleinen mitesserhubbels kriege).

Forenkönigin Avatar von mina

@windsbraut
    wie lange soll denn diese durststrecke dauern? ich nehme seit ca. 4 wochen sms und habe weder eine verschlechterung, noch eine besserung erlebt. was ich allerdings festgestellt habe, ist, dass zwei schichten creme einfach too much ist. ich trage das hyagel nur noch um die augen auf und dann eine schicht serum dann nur auf trockene zonen membrane. und dadrueber _muss_ eine schicht puder, sonst glaenze ich wie ne speckschwarte.
    was ich noch ernuechternd festgestellt habe, ist, dass das pickel-roll-on zeugs nicht wirkt ...

/mina

Forengöttin Avatar von rachel622

ja ich nehm jetzt wieder meine aloe , ich war einfach total erschrocken als ich mich gestern Abend im Spiegel angeschaut habe.

[img align=left]http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a010.gif[/img]

Meine Laune...
    Amused

mina schrieb:
    @windsbraut
    wie lange soll denn diese durststrecke dauern?
    /mina
    weiß nich..habe mal gelesen, das es bei einer erst nach 3 Monaten oder waren es Wochen übel wurde ....Pauline hat glaub ich auch erst mal Pickel bekommen... aber wie lange da bin ich überfragt. Pn sie doch einfach mal an

von den cremes darf man echt nur ganz wenig nehmen, sonst ist es viel zu heftig.... ein paar tröpfchen/1-2 mal pumpen

LG

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    Sonnenblume/Kaozmouse/Kaozblume usw.

Meine Haut sah nach der Anwendung von dem Probierset auch ziemlich daneben aus. ist aber wahrscheinlich so ne Erstverschlimmerung gewesen und ziemlich schnell verschwunden.