Also ich bin ja auf Naturshampoos umgestiegen .habe Probiert Sante Brilliant care dazu die Logona Jojoba Haarkur.
war iregndwie nicht so toll. Fühlte sich fettig an.
Heute habe ich dass Logona Gingo Shampoo genommen und dann die Spülung und ich seh aus wie
ein Strohkopf, auch am mittlerweile 3 cm Ansatz .
Also ich muss gestehen da möchte ich lieber dass die Haare zu mindest so aussehen als wären sie halbwegs in ordung aber so siehts absolut schrecklich aus.

Aaaaber ich versuche, Shampoo ohne Silikon zu nehmen, und wenn möglich Silikone durch Filmbildner zu ersetzen. Wenn aber in einem SuperStylingprodukt... das ich nich finden muß, Silikon drin ist und es ansonsten super ist, dann nehm ich es doch....nur finden muß ich es noch
da gabs hier mal ne LIste, die hatte ich mir ausgedruckt... aber ich weiß nicht, wie ich die jetzt hier im Forum finden soll.. ich versuchs mal... *momentchen*
Auch bei den Spülungen wechsle ich noch zwischen NK und KK.
Ich hatte noch nie so hässliches Haar. Nun verwende ich wieder mein gewohntes KK-Shampoo von Dove und wechsle zwischendrin mit dem von Reelle, da ist kein Silikon drin.
. Woher hast Du es und wie lange testet Du schon???

denke....
habe ich von NK definitiv nicht bekommen. Im Gegenteil, das Haar ist sogar besonders seidig geworden.