Sooo, ihr Lieben, meine Finger zappeln schon...muss jetzt doch auch mal was tippen
Ich hatte extreme Probleme mit meinen Haaren/Kopfhaut durch KK-Shampoos. Jahrzehnte lang. Das ging soweit, daß ich nur noch mit Cortison Haarwasser überleben konnte zum Schluss (Schuppenflechte ähnliche Sympthome auf der Kopfhaut). Hinzu kam Haarausfall (auch schon vor dem Cortison) und extrem fettige Haare. O.k. kurz und gut seit ich auf NK-Shampoos /Spülungen/Kuren umgestiegen bin, bin ich komplett beschwerdefrei!! Meine Kopfhaut hatte schon nach einer Woche dermaßen darauf angesprochen das ich es überhaupt nicht glauben konnte! Meinen Haaren gefiel es den ersten Wochen nicht gut, aber inzwischen habe ich Haare (und ich übertreibe jetzt nicht!) das mich Leute auf der Straße ansprechen. Glänzend, füllig und mit einer Sprungkraft das ich überhaupt keinerlei Stylingprodukte benötige. Ich habe übrigens langes feines blondes Haar. Festgestellt habe ich für mich auch, daß ein Wechsel zwischen KK-NK meinen Haaren nicht gut tut. Wie wenig am Anfang Kuren an mein Haar gekommen sind, hab ich erst diese Woche gemerkt...ich hatte mit der Sante Kur nix anfangen können, wir am Anfang so, als ob ich keine benutzt hatte...inzwischen saugt mein Haar es regelrecht auf!!! Tote Materie hin oder her, für mich leben meine Haare wieder, und es ist auch schön zu sehen und zu fühlen, wie sie sich z.b. nach einem Regentag wieder so richtig mit Feuchtigkeit aufplustern ...das kannte ich so zu Silikon-Zeiten eh nicht.
Für mich gibts nur noch NK in meinen Haaren. Es hat mich ABSOLUT überzeugt. Aber man muss wirklich Geduld haben und konsequent sein.
In diesem Sinne ich schüttel mal mein Haar für euch *wuuuuuuuschel*
Liebe Grüße Lotte