Hallo Beauties,
ich habe seit über einem Jahr offensichtlich ein geplatztes Äderchen im Gesicht - und zwar etwas oberhalb des Wangenknochens, direkt ca. 2 cm unter dem Auge.
Ich nehme es mit so kleinen Makeln nicht all zu übertrieben genau und kenne (und beherrsche ) auch so ziemlich alle Abdecktricks. Aber leider ist dieses Ding wirklich SEHR auffällig (ist wesentlich "roter" als ich das bei anderen Menschen beobachtet habe) und richtig so ein kleines etwas 5 mm langes Gekrissel. ich kriege das nur sehr schlecht dauerhaft abgedeckt und es stört mich schon sehr, weil es eben von der Farbe her fast wie eine kleine frische Wunde ausschaut. Ich wurde auch schon mehrfach darauf angesprochen im Stil von "huch.... ich glaub du blutest da, hast du dich grad geratscht?".
Das ist natürlich mehr als blöd. Ich überlege jetzt, ob ich es vielleicht Lasern lassen könnte? Veröden ? Keine Ahnung wie da die Methoden sind....
hat irgendjemand von euch Erfahrungen damit?
Funktioniert das wirklich und ist es dann nur gemildert (also weniger krass auffällig) oder verschwindet es wirklich komplett?
Wie sind die Risiken ?
Wieviele Sitzungen muss man da einplanen? Und wie sieht es mit den Kosten so aus?
Möchte nochmal betonen, dass ich keineswegs zu den Leuten gehöre, die sich völlig wahllos unter irgendwelche Messer werfen rein um der makellosen Schönheit willen (also bitte nicht schimpfen mit mir) - aber das Ding wär ich schon gern los
Ich hoffe, die eine oder andere von euch kann mir da ein bisschen weiterhelfen mit Informationen.
/die Alsterperle
PS: vielleicht noch wichtig zu wissen: ich hab übrigens keinerlei Couperose oder so - nur eben dieses eine kleine doofe Dingelchen.