Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    supreme
    Besucher

Ghost perfumes

Im duty free Bereich bin ich mal wieder über GHOST gestolpert. Das Original gefiel mir ganz gut. 2 Variantionen waren nett, aber nicht so gut. Das Night sieht toll aus, war duty free aber nicht da
    http://www.theperfumeshop.com/fcp/ca...etFilters=true
    Douglas führt GHOST nicht mehr. Gibt es Ghost in D noch? Und wie riecht der "night"?

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

AW: Ghost perfumes

Ghost Deep night hatte ich mir neulich blind bestellt und fand den leider ganz schrecklich, der roch beissend wie Rasierwasser, total männlich - herb, einfach nur , ist gleich zu ebay weitergewandert.
    Der zweite Blindkauf war so eine hellrosa Flasche, irgendwas neueres von Ghost, war leider auch nix, zwar nicht "schlimm", aber total 08 / 15 und unspektakulär, musste auch gehn.
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

supreme
    Besucher

das stimmt - rosa und lila hab ich duty free testen können und die waren sehr x beliebig. Den original Duft mag ich aber nach wie vor gerne. Sind die eigentl. nur vom deutschen Markt oder generell verschwunden ?

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe ihn bekommen, bei www.duftland.com:

Der erste Ghost-Duft aus dem Jahr 2000. Hibiscus, rosafarbene Blumenblätter, Jasmin, würziges Sandelholz und warme Weihrauchtöne werden in der Basis kombiniert. Intensive Auszüge der Vanille, Moschus, Amber sowie von Aprikosen verleihen eine leichte Aura .
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Ich liebe den Deep Night und er riecht bei mir auch nicht nach Rasierwasser. Bei mir kommt er warm und geheimnisvoll rüber und hat ne schöne Tiefe. Ich hab den aber schon ein paar Jahre, vielleicht wurde er geändert. Den normalen Ghost mag ich auch gerne, er ist im Gegensatz zum Deep Night leichter und was für wärmere Tage. Der darf jetzt auch wieder nach vorne
    Liebe Grüße Gina

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Olinehexchen Beitrag anzeigen
    Ich liebe den Deep Night und er riecht bei mir auch nicht nach Rasierwasser. Bei mir kommt er warm und geheimnisvoll rüber und hat ne schöne Tiefe. Ich hab den aber schon ein paar Jahre, vielleicht wurde er geändert. Den normalen Ghost mag ich auch gerne, er ist im Gegensatz zum Deep Night leichter und was für wärmere Tage. Der darf jetzt auch wieder nach vorne

Ja, der steht in Warteposition

Den Deep Night lege ich mir bestimmt auch noch mal zu .
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.