Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    BJ-Einsteiger Avatar von Hypnotic

Ausrufezeichen Avène Kompakt Make-up oder..

Hallo!
    Ich bräuchte Hilfe bei meiner Auswahl von Make-up. Im Moment schwanke ich zwischen dem Avène Kompakt Creme Make-up und dem La Roche-Posay Unifiance Fluide Make-up (das in dem Spender).
    Hat jemand Erfahrungen mit einem der beiden oder vielleicht sogar mit beiden Make-ups? Habe fettige Haut und einige Unreinheiten und bräuchte ein Makeup was nicht zu wenig deckt, gut verträglich ist und vor allem mattiert und mir nicht im Laufe des Tages vom Gesicht läuft.
    Nun meine Fragen:
    Wie ist die Deckkraft und die Haltbarkeit?
    Mattiert es und wenn ja wie lange?
    Wie sieht es mit den Nuancen aus.. zu hell - zu dunkel?
    Sieht man zugekleistert aus oder ähnliches?

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

LG

Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

AW: Avène Kompakt Make-up oder..

Hi Hypnotic!

Erfahrungen habe ich mit diessn Produkten leidernicht auch wenn ich Avène Pflege lange benutzt habe.
    Aber kannst du nicht in der Apotheke deines Vertrauens mal nach Proben fragen? Von La Roche gibts auf jeden Fall welche.
    Und in "meiner" Apo machen die es bei Produkent ohne Testmöglichkeit (wie das Kompakt Make Up von Avene) so, dass frau zum "Probeschminken" kommen kann.
    Dann schaut man zusammen, die Beraterin schminkt einen und man hat sozusagen den Tagestest.

BJ-Einsteiger Avatar von angelka777

von Avene comakt make up gibt es leider keine Proben. Hab bei Avene nachgefragt.Hypnotic ich stand genau zwischen den 2 make-ups wie du, habe letztendlich keinen von diesen gekauft, sondern Revlon Colorstay für die normale Haut.
    Haartyp: 1aMiii
    Mai 2013: 51cm mit leichten Stufen,vorne durch Haarbruch vor einem Jahr wesentlich kürzer 28 cm,
    Zwischenziel Oktober 2013: 60 cm, Endziel: 70 cm ohne Stufen, vorne 50 cm lang

BJ-Einsteiger Avatar von Hypnotic

Ja, leider gibt es von dem Avéne Make-up keine Proben. Die wollten mir jetzt aber Proben von dem anderen flüssigen Make-up zuschicken damit ich mir eine Farbe aussuchen kann weil diese mit dem Komapkt Make-up wohl übereinstimmen.
    Aber von dem LRP Make-up werd ich mir auf jeden Fall mal eine Probe besorgen.
    Dennoch hat noch niemand Erfahrungen damit gesammelt? =(