Hallo Miele 75,
danke für Deine schnelle Antwort. Lenor Orangenwaschmittel Pulver mit Lenor milde Orange (mein Lieblingsweichspüler seit letztem Jahr) riecht bei mir überhaupt nicht gut, stechend, dumpf, irgendwie so wie Febreze aus der Flasche, das mag ich überhaupt nicht. Die schönen Orangendüfte gehen bei mir ganz weg. Ich wasche allerdings auch ohne Trockner. Die Kombi mit Energy Green habe ich auch schon probiert, das geht gar nicht, auch stechend und der Energy Green Duft ist mir viel zu stark, der erschlägt den schönen Geruch des Waschpulvers. Mit Aprilfrisch riecht es sogar noch ganz gut. Dezent dosiert mag ich Aprilfrisch sehr gerne neben Lenor Milde Orange. Lenor Mandelmilch hatte ich auch schon, geht gar nicht mit Orangenwaschmittel. Lenor Mystery Sahara habe ich am Wochenende probiert, das riecht zusammen muffig, wie nach Patchouli oder Mottenkugeln, ganz pentetrant. Mußte die ganze Wäsche direkt nochmal waschen. Bin echt am Verzweifeln. Am Montag habe ich dann in unserem neuen DM zum ersten Mal Kuschelweich entdeckt und habe mir dann zum ersten Mal in meinem Leben Kuschelweich gekauft, sensitiv, das läßt sich mit dem Lenor Waschmittel gut kombinieren. Alleine ohne Weichspüler riecht es auch fantastisch, aber ich liebe Weichspüler
https://www.beautyjunkies.de/for...es/zustimm.gif
Was wirklich sehr lecker riecht, ist das flüssige Lenor Orangenblüte. Das läßt sich auch mit Milde Orange lecker kombinieren. Ein Traumduft.
Nur leider bleicht es stark aus, ich habe meine teuerste Bettwäsche damit gewaschen, das war keine so gute Idee... Aber für weiße Wäsche toll. Schade, das es Lenor Orange flüssig nicht für Buntwäsche gibt...