Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 100 von 311 ErsteErste ... 5080909899100101102110120150200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 4.000
    Häuptlingstochter Avatar von bebe83

AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

[QUOTE=Motobiene;8876728]
    Hihi - Stinke WS bekommt mein Liebster auch immer an die Arbeitsklamotten @bebe aber nur, wenn es kein Extrem Stinke WS ist ...
    Den Orchideen WS haben die ARbeitsklamotten noch nie gesehen

QUOTE]

Das klingt ja sehr charmant Ein Stinke-WS ist der blaue Softlan jetzt nicht, aber mein Mann bekommt den deswegen an seine Klamotten, weil ich an meinen und den von den Kindern keinen Männerduft haben will. Außerdem nehme ich für seine Arbeitskleidung lieber die blaue Vernel Trocknerfrische.
    Ich bilde mir allerdings ein, dass sich dort der Duft auch minimal verändert hat. "Früher" gabs den in kleineren Flaschen, hat weniger herb gerochen, und ich finde, er war dickflüssiger als jetzt. Macht aber nichts, mir gefällt er trotzdem noch. Der darf auch als einziger an unsere Bettwäsche. Und er ist der einzige, der mir überhaupt von Vernel gefällt.

Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal fragen ob jemand das Lenor in der 3 Liter Flasche schonmal benutzt hat. Der duftet nämlich noch so wie früher ohne 4 mal länger kack!!

Würde den mal testen.
    Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie Lenor früher gerochen hat. Ich habe Lenor erstmals getestet, als es schon die 4 mal längere Frische gab (außer den Sensitiven). Ich laufe auch regelmäßig an den großen Flaschen vorbei und bin jedesmal kurz davor, mir eine davon mitzunehmen. Die Dosierung ist ganz ordentlich, da müssen über 100ml in die Maschine, und da ist auch bei meinem Weichspülfach Schluß.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

[QUOTE=bebe83;8878646]
    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Hihi - Stinke WS bekommt mein Liebster auch immer an die Arbeitsklamotten @bebe aber nur, wenn es kein Extrem Stinke WS ist ...
    Den Orchideen WS haben die ARbeitsklamotten noch nie gesehen

QUOTE]

Das klingt ja sehr charmant Ein Stinke-WS ist der blaue Softlan jetzt nicht, ....
    Das Stinke-Stinke ist auf MEINEN Geruchssinn bezogen - wenn MIR der Duft nicht gefällt, möchte ich den auch nicht da haben, wo ich mich viel aufhalte . An der Arbeit kann der WS dann fröhlich bei meinem Liebsten "ausduften" ....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Inventar Avatar von PinkFluffie

Siiiiiiehste sag ich doch
    Ja

Konnte meinen Lenor erfolgreich verschenken, mir kommt jetzt nichts mehr davon in die Bude. Ich mags einfach nicht mehr so duftend.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Meine Laune...
    Cheeky

Der Sommerbrisen-Lenor duftet gar nicht mehr so nach dem mir bekannten

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

nein, die duften jetzt alle wähhhhhhhhhhhh
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

Der Sommerbrisen-Lenor duftet gar nicht mehr so nach dem mir bekannten
    Genau das Gleiche habe ich mir auch vor ein paar Tagen noch gedacht. Ich habe nämlich wieder eine neue Flasche Sommerbrise angefangen und nun duften einige der Klamotten genauso nach Hustenbonbon, wie ich es schon vom blauen Lenor WS kenne. Das hatte ich bei der letzten Flasche überhaupt nicht. Obwohl es beide die gleichen waren, also für 28 Waschladungen und 4 mal länger frisch.

gelöscht

Hmmm. kann das vielleicht an der Kombination vom Waschmittel liegen.
    Ich meine, dass Procter und Gamble ihr Waschmittel alle abgestimmt haben mit Lenor. Wie es bei Henkel ist kann ich nicht sagen. Mir ist auch mal aufgefallen, wenn ich z.B. Persil benutze, das Lenor dann ganz anders gerochen hat nach dem Waschen. Vielleicht liegt es daran?

gelöscht

Mich würde mal interessieren, für welche Wäsche ihr welchen Waschmittel verwendet.
    Überlege schon, ob ich nicht in Zukunft lieger für die Buntwäsche ein flüssiges Colorwaschmittel verwenden sollte, und für weiße 60 Grad Wäsche normales Pulver.
    Wie handhabt ihr denn das so? Und ist flüssiges Colorwaschmittel von der Reinigungswirkung alle gleich. Wir haben nämlich keine Flecken, sondern die Wäsche ist einfach nur getragen.

LG

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

Miele, ich mach es so

weisse Wäsche und 95°C Wäsche (Geschirrtücher, Putzlappen usw.) ein Vollwaschmittel immer in pulverform.

Bei heller Buntwäsche ein Colorwaschmittel (meistens Ariel compact color & style) ebenfalls in pulverform.

dunkle Buntwäsche wird bei mir nur flüssig gewaschen

Gibt es sonst noch Wäsche ich glaub in meinem Haushalt wars das
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

gelöscht

Ich benutze immer nur 3 Waschmittel.
    1 für Kochwäsche 60 Grad in Pulverform
    1 colorwaschmittel in Pulverform
    1 flüssiges Feinwaschmittel für schwarze Sachen.

Aber ich denke ich werde auch mal für Buntwäsche was flüssiges kaufen.
    Wie ist es mit Ariel color flüssig?
    Ist das ok? Oder doch lieber persil color gel?
    Keine Ahnung! Hatte noch nie ein flüssiges Colorwaschmittel.
    Bin da etwas überfordert

Pfeil AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

Hmmm. kann das vielleicht an der Kombination vom Waschmittel liegen.
    Ich meine, dass Procter und Gamble ihr Waschmittel alle abgestimmt haben mit Lenor. Wie es bei Henkel ist kann ich nicht sagen. Mir ist auch mal aufgefallen, wenn ich z.B. Persil benutze, das Lenor dann ganz anders gerochen hat nach dem Waschen. Vielleicht liegt es daran?
    Ich habe den Lenor WS in Zusammenhang mit dem flüssigen Colorgel von Lenor benutzt. Vorher hat das immer toll zusammen gerochen, nur jetzt mit der neuen Flasche war der Duft an einigen der Klamotten "komsich". Bei Persil riecht die Sommerbrise nicht so schön wie mit Ariel, daher nehme ich den dafür auch nicht mehr. Ich finde Persil ist generell schlecht mit WS kombinierbar. Zumindest mit denen nicht, die ich hier zu Hause habe.

Zu deiner anderen Frage:

Ups, das war zu schnell, also neuer Versuch! Zu deiner Waschmittelfrage:

Pulver benutze ich ausschließlich für die 60 Grad Wäsche, also Handtücher und Waschlappen, Bett- und Unterwäsche usw.. Da nehme ich aber immer ein Color Pulver, da wir kaum weiße Sachen haben und alles kunterbunt ist.

Für unsere komplette Kleidung nehme ich IMMER flüssiges Waschmittel. Wie ich hier ja schon mehrmals geschrieben habe bilde ich mir nämlich ein, dass die kleinen Körnchen die Fasern aufrauhen. Für weißes und pastelliges bzw. helle Sachen nehme ich momentan z.B. Persil flüssig, für dunklere Sachen nehme ich Colorgel. Ariel wäscht immer noch am Besten finde ich.

Persil wird mir aber nicht mehr ins Haus kommen. So schön sauber und rein das auch riechen mag, aber Stinkeklamotten habe ich damit nach wie vor. Ich habe in den letzten Tagen affig viel dunkle Wäsche waschen müssen, da durfte das Lenor Colorgel ran. Ich hatte super duftige Wäsche! Gestern habe ich dann wieder eine einzige Maschine mit Persil laufen lassen, und schon haben einige Sachen wieder kotzig gestunken. Und ich kaufe deswegen nicht alle paar Wochen einen neuen Hygienespüler, um das zu "verdecken". Mit Burti, Spee und Ariel hatte ich das NIE!!

BJ-Einsteiger Avatar von VanillaVerena

Ich benutze für Weißes Pulver Vollwaschmittel - das grüne Ariel.
    Für Buntes und Dunkles ausschließlich Flüssigwaschmittel - für Buntes Ariel Color&Style, für Schwarzes momentan Coral Black.
    Und dann habe ich noch ein Wollwaschmittel im Schrank stehen für unsere Kaschmirpullover - das sind insgesamt nur 4, deswegen brauche ich das sehr selten.

Ariel Color&Style ist mein Lieblingswaschmittel - alles wird sauber und es riecht wirklich super.
    Das Coral Black habe ich vor Kurzem erst gekauft und kann mich nicht so wirklich entscheiden - schlecht ist es nicht, aber mir fehlt der Ariel Geruch an der Wäsche.

gelöscht

danke erstmal für eure Antworten.
    Ich habe heute auch Ariel kaufen wollen das flüssige. Aber es war keines im Angebot. Habe ja ein 2 Euro Coupon für Ariel. Kaufe es aber erst wenn es für 3,99 im Angebot ist. Kann man eigentlich Lenor Waschmittel mit Lenor Maya kombinieren? Hatte das schonmal jemand? Habe heute mal daran geschnuppert. Es hatte nicht diesen Nachgeruch. Zumindest nicht aus der Flasche

Forengöttin Avatar von *Crazy*

danke erstmal für eure Antworten.
    Ich habe heute auch Ariel kaufen wollen das flüssige. Aber es war keines im Angebot. Habe ja ein 2 Euro Coupon für Ariel. Kaufe es aber erst wenn es für 3,99 im Angebot ist. Kann man eigentlich Lenor Waschmittel mit Lenor Maya kombinieren? Hatte das schonmal jemand? Habe heute mal daran geschnuppert. Es hatte nicht diesen Nachgeruch. Zumindest nicht aus der Flasche
    bei uns ist Ariel diese Woche beim HIT für 3,99 im Angebot. Gibts bei euch vielleicht einen?

Ich glaube alle Sorten vom Lenor WS haben dieses 4 mal länger frisch, außer die PUR-Reihe. Beschwören kann ich das allerdings nicht. Ariel ist ja fast immer irgendwo im Angebot, vielleicht hast du ja nächste Woche Glück.

Aber sagt mal, wo bekommt ihr eigentlich immer die ganzen Coupons her? Die für Lenor habe ich nur durch Zufall auf der homepage von real entdeckt. Ich lese hier immer wieder, dass ihr Coupons für Waschmittel oder so habt. Ich will die auch haben!!

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

also wenn ich lese was bei euch ein waschmittelangebot ist....lach...in Ö ist es ein angebot wenn man die typischen flüssigen oder pulvergrößen von persil oder ariel für 7,99 und nicht für 10,99 bekommt*gg*

gelöscht

Also die Coupons bekommt ihr, wenn ihr euch bei for me. online anmeldet. Das ist kostenlos und unverbindlich. Dann gibt es immer alle 3 Monate frische Coupons, die ihr euch ausdrucken könnt sooft ihr wollt. In jedem Geschäft, das auf dem Coupon steht, könnt ihr dann den Sofortabzug an der Kasse vornehmen. Ich kaufe nie Ariel und Lenor zum Normalpreis ein. Auch Putzmittel etc sind dabei. Eine echt tolle Sache.
    Die Coupons stell die Firma Procter und Gamble zur Verfügung.
    Es lohnt sich allemal. Und wenn dann noch Ariel irgendwo im Angebot ist, spart ihr doppelt )

Miau Avatar von Wiesel

Miele, ich habe ja nun Jahre lang Persil Color Gel genommen. Habe jetzt nochmal die aktuellen Tests zu flüssigen Colorwaschmitteln gelesen. Habe mir jetzt das Flüssigwaschmittel vom Aldi (Süd - das Tandil, das von Aldi Nord ist aber das Gleiche) gekauft. Habe erst eine Wäsche damit gewaschen, aber ich kann keinen Unterschied erkennen. Und die Tests haben das Tandil super bewertet.
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Inventar Avatar von anirak

hat jemand nen tipp für einen weichspüler der nach pina colada bzw. nach multivitamin schnuppert? hab was von kuschelweich karibischer traum gelesen. kann das jemand bestätigen bzw. kennt andere sorten?
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Inventar Avatar von PinkFluffie

Zitat Zitat von anirak Beitrag anzeigen
    hat jemand nen tipp für einen weichspüler der nach pina colada bzw. nach multivitamin schnuppert? hab was von kuschelweich karibischer traum gelesen. kann das jemand bestätigen bzw. kennt andere sorten?
    Ich bestätige das Kuschelweich karibischer Traum duftet wie das Duschdas Multivitamin Duschgel
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Allwissend Avatar von prinzessin21

Zitat Zitat von Wiesel Beitrag anzeigen
    Miele, ich habe ja nun Jahre lang Persil Color Gel genommen. Habe jetzt nochmal die aktuellen Tests zu flüssigen Colorwaschmitteln gelesen. Habe mir jetzt das Flüssigwaschmittel vom Aldi (Süd - das Tandil, das von Aldi Nord ist aber das Gleiche) gekauft. Habe erst eine Wäsche damit gewaschen, aber ich kann keinen Unterschied erkennen. Und die Tests haben das Tandil super bewertet.
    Welche Tests hast du denn da gelesen?

Im Konsumenten (Ö) wurden 10/2010 Colorflüssigwaschmittel getestet, da waren Ariel Color&Style mit Actilift, DM denkmit Colorwaschmittel und Lidl/Formil Super plus Color von den Punkten her gleichauf, wobei die Schmutzentfernung bei denkmit besser bewertet wurde als bei den beiden anderen (keine Ahnung warum es dann im Endeffekt gleich viele Punkte gab ). Das und der Preis waren ausschlaggebend, dass ich mir das denkmit kaufen werde.

Bzgl. Colorpulver bin ich noch am Überlegen, ob ich wieder mal Ariel Color&Style nachkaufe, oder doch mal die Persil Megaperls Color (hatte angeblich gleich viele Punkte im Test wie das Ariel) ausprobiere, da günstiger.

Hat vielleicht auch noch jemand von euch einen neueren Test in Bezug auf Vollwaschmittel gelesen? Ich bin im Prinzip sehr zufrieden mit Ariel compact (wurde ja Testsieger 4/09 bei Stiftung Warentest) aber vielleicht gibt es da was Neues .

Miau Avatar von Wiesel

prinzessin, Stiftung Warentest - hab extra 2,50 € dafür gelatzt

Edit , ich muss nochmal genau nachschauen (hab den Artikel auf meinem festen Rechner) und da waren die alle gleich auf, der einzige Unterschied war, dass die Farbabgebung bei Ariel & Persil besser war, soll heißen: wenn man gelb mit rot gewaschen hat, dann hat das Rot weniger abgefärbt als bei anderen Waschmitteln. Von den Testnoten waren sie gleich.
    Geändert von Wiesel (12.07.2011 um 15:42 Uhr)
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Meine Laune...
    Cheeky

Den Grauschleier, den die Aldi WM hinterlassen, sieht man erst auf Dauer nach mehreren Wäschen :leiderja:

Allwissende Avatar von Feee

Wirklich weiß wäscht das neue Lenor Vollwaschmittel. Ich habe es als Pulver gekauft, Sonnenstrahl und Orangenblüte. Wäscht total sauber und wunderschön weiß. Allerdings macht es große Probleme mit Lenor Weichspüler. Habe jetzt einige Experimente hinter mir, die dufteten überhaupt nicht gut. Habt Ihr auch schon Erfahrungen mit Lenor Waschmittel und Lenor Weichspüler Kombinationen?

gelöscht

Zitat Zitat von Feee Beitrag anzeigen
    Wirklich weiß wäscht das neue Lenor Vollwaschmittel. Ich habe es als Pulver gekauft, Sonnenstrahl und Orangenblüte. Wäscht total sauber und wunderschön weiß. Allerdings macht es große Probleme mit Lenor Weichspüler. Habe jetzt einige Experimente hinter mir, die dufteten überhaupt nicht gut. Habt Ihr auch schon Erfahrungen mit Lenor Waschmittel und Lenor Weichspüler Kombinationen?
    Ja ich!!!
    Lenor Orangenwaschmittel Pulver habe ich im Moment mit Lenor milde Orange. Duftet toll.
    Ich denke, das es ja bei dem Waschmittel recht blumige und fruchtige Düfte sind. Würde ich jetzt nicht unbedingt mit Lenor Maya oder so kombinieren. Ehr mit sensitiv oder brillant orange oder auch milde orange. Fresh green stell ich mir auch noch gut vor. Aber nicht mit Aprilfrisch. Der riecht auch so schon zum erbrechen

Ja, ich kombiniere das Lenor Blütenbouquet flüssig mit Lenor Sommerbrise. Das riecht einfach nur toll. Ich werde da gar nicht mehr großartig rumexperimentieren, ich bleibe dabei. Ich werde das Lenor WM höchstens nochmal mit dem gelben Softlan testen, kann mir aber nicht so recht vorstellen, dass das zusammen passt.

Ja ich!!!
    Lenor Orangenwaschmittel Pulver habe ich im Moment mit Lenor milde Orange. Duftet toll.
    Ich denke, das es ja bei dem Waschmittel recht blumige und fruchtige Düfte sind. Würde ich jetzt nicht unbedingt mit Lenor Maya oder so kombinieren. Ehr mit sensitiv oder brillant orange oder auch milde orange. Fresh green stell ich mir auch noch gut vor. Aber nicht mit Aprilfrisch. Der riecht auch so schon zum erbrechen
    Hallo Miele 75,

danke für Deine schnelle Antwort. Lenor Orangenwaschmittel Pulver mit Lenor milde Orange (mein Lieblingsweichspüler seit letztem Jahr) riecht bei mir überhaupt nicht gut, stechend, dumpf, irgendwie so wie Febreze aus der Flasche, das mag ich überhaupt nicht. Die schönen Orangendüfte gehen bei mir ganz weg. Ich wasche allerdings auch ohne Trockner. Die Kombi mit Energy Green habe ich auch schon probiert, das geht gar nicht, auch stechend und der Energy Green Duft ist mir viel zu stark, der erschlägt den schönen Geruch des Waschpulvers. Mit Aprilfrisch riecht es sogar noch ganz gut. Dezent dosiert mag ich Aprilfrisch sehr gerne neben Lenor Milde Orange. Lenor Mandelmilch hatte ich auch schon, geht gar nicht mit Orangenwaschmittel. Lenor Mystery Sahara habe ich am Wochenende probiert, das riecht zusammen muffig, wie nach Patchouli oder Mottenkugeln, ganz pentetrant. Mußte die ganze Wäsche direkt nochmal waschen. Bin echt am Verzweifeln. Am Montag habe ich dann in unserem neuen DM zum ersten Mal Kuschelweich entdeckt und habe mir dann zum ersten Mal in meinem Leben Kuschelweich gekauft, sensitiv, das läßt sich mit dem Lenor Waschmittel gut kombinieren. Alleine ohne Weichspüler riecht es auch fantastisch, aber ich liebe Weichspüler https://www.beautyjunkies.de/for...es/zustimm.gif

Was wirklich sehr lecker riecht, ist das flüssige Lenor Orangenblüte. Das läßt sich auch mit Milde Orange lecker kombinieren. Ein Traumduft.

Nur leider bleicht es stark aus, ich habe meine teuerste Bettwäsche damit gewaschen, das war keine so gute Idee... Aber für weiße Wäsche toll. Schade, das es Lenor Orange flüssig nicht für Buntwäsche gibt...

Zitat Zitat von bebe83 Beitrag anzeigen
    Ja, ich kombiniere das Lenor Blütenbouquet flüssig mit Lenor Sommerbrise. Das riecht einfach nur toll. Ich werde da gar nicht mehr großartig rumexperimentieren, ich bleibe dabei. Ich werde das Lenor WM höchstens nochmal mit dem gelben Softlan testen, kann mir aber nicht so recht vorstellen, dass das zusammen passt.
    Hallo Bebe83, auch danke für Deine schnelle Antwort. Lenor Blütenbouquet habe ich mir letzte Woche als Pulver gekauft und kombiniert mit Aprilfrisch, das geht gar nicht. Kombiniert mit Milde Orange roch auch nicht lecker. Mit Lenor Mandelmilch roch es eigentlich ganz gut, aber nicht so gut wie das flüssige Orangenwaschmittel von Lenor in meiner Bettwäsche. Riecht das flüssige Blütenbouquet schöner als das Pulver? Das Pulver riecht aus der Packung ganz toll, vielleicht probiere ich es mal ohne Weichspüler, das riecht bei dem Orangenwaschpulver auch gut. Ist allerdings nicht weich. Lenor Sommerbrise hatte ich noch nie. Nimmst Du die alte Klassik 3 Liter oder das Konzentrat? Ich bin mir allerdings auch nicht sicher, was das Lenor Color mit den Farben anstellt... Am schönsten werden die Farben bei mir mit SUNIL COLOR essential oils, kombiniert mit Lenor Milde Orange EIN TRAUM! Ich habe das Gefühl, dass das Colorpulver von Lenor die Farben auch angreift, hm... will jetzt auch nicht alles damit waschen, um zu testen, dafür ist mir meine Wäsche zu teuer...

Miau Avatar von Wiesel

motobiene, oh ne - oder? So ein Kack! Mein Problem ist einfach, dass die Wäsche mit dem Persil Color Gel aus dem Trockner total muffig riecht. Wenn ich sie aufhänge nicht. Aber ich schmeiße Jeans etc. rein und wer will schon muffig

Feee, ich kombiniere auch und habe keine Probleme. Eher im Gegenteil, es riecht genial Bisher verwende ich aber nur das Color Pulver mit Weichspüler.

Meine Laune...
    Cheeky

bissel was zum Ab-Fixen:
    Ariel mit Febreze Odeur =

ich hab gestern Handtücher damit gewaschen und wie immer in den Trockner gestopft - ihr glaubt nicht, wie das gestinkert hat - ohne Sch***: wie Insektenvernichtungsmittel so ein Mist!

habe nur mit dem Pulver gewaschen, kein WS oder sonst was

Hallo Feee!
    Bisher habe ich nur das flüssige Color von Lenor getestet. An den anderen habe ich noch nicht mal gerochen! Daher kann ich dir nicht sagen, ob der Geruch zwischen Pulver und Flüssigwaschmittel verschieden ist.
    Ob das WM die Farben angreift kann ich auch noch nicht sagen, zwischendurch nehme ich immer mal wieder mein flüssiges Persil Color, damit das auch mal langsam leer wird.

Lenor Sommerbrise habe ich in der 4 mal länger frisch Version (für 28 WL). Die 3 Liter Bottle habe ich bisher immer stehen lassen, da die Dosierung für mein Weichspülfach nicht wirklich ausgelegt ist. 100 ml dürften maximal ins Fach reingehen, für die nicht-konzentrierte Version des Weichspülers braucht man mdst. 110 ml, sogar noch mehr, wenn die Wäsche noch weicher sein soll.
    Wenn das Lenor allerdings weiter nach Hustenbonbons riecht, wie es jetzt mit der neuen Flasche der Fall ist, werde ich bei der großen Flasche mit dem alten Lenor wohl doch mal zugreifen.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

bissel was zum Ab-Fixen:
    Ariel mit Febreze Odeur =

ich hab gestern Handtücher damit gewaschen und wie immer in den Trockner gestopft - ihr glaubt nicht, wie das gestinkert hat - ohne Sch***: wie Insektenvernichtungsmittel so ein Mist!

habe nur mit dem Pulver gewaschen, kein WS oder sonst was
    bäääh wie kann man was mit febrääzzzzeeee kaufen*grusel* klar stinkert das...der spreee von feeehbräzze is ja schon*würg* wenn das weib da in der werbung das zimmer vom stinkesohn damit"wäscht" jajajajaja...wenn wat stinkt dann einen duft drüber ;)

Soafamädl Avatar von Tine1615

Sweetheart - ich stimm dir voll und ganz zu Die Febreze Werbung ist das Blödeste, was ich je gesehen habe und der Duft geht ja mal garnicht

Ich finde weiterhin das domol Color Gel super und da "beißt" sich auch nix mit meinem WS ! Die Wäsche duftet einfach nur sauber und gut.
    Ich bin einfach dazu übergegangen, dass ich eher schwach duftendes WaMi kaufe und mir meinen Duft einfach durch WS oder Bügelleichtspüler dazu gebe. Wir mögen das viel lieber !
    Die Wäsche muss gut riechen, wenn ich mit der Nase ran gehe und mehr mag ich nicht !

Ich bleib auf jedenfall bei domol Color Gel, domol White und wenn mein Tandil Black leer ist, dann kauf ich mir auch das von domol Und das Feinwaschmittel mag ich auch.
    Jetzt gibt es sogar auch eines für Wolle, aber das brauch ich erst wieder im Winter.
    Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis von domol echt super.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Meine Laune...
    Cheeky

ja ja ja wer den Schaden hat.....- ich bin jetzt auch schlauer .... Versuch wars dennoch wert habe mir, weil Ariel, gedacht, es würde besser duften

Zitat Zitat von Wiesel Beitrag anzeigen
    motobiene, oh ne - oder? So ein Kack! Mein Problem ist einfach, dass die Wäsche mit dem Persil Color Gel aus dem Trockner total muffig riecht. Wenn ich sie aufhänge nicht. Aber ich schmeiße Jeans etc. rein und wer will schon muffig

Feee, ich kombiniere auch und habe keine Probleme. Eher im Gegenteil, es riecht genial Bisher verwende ich aber nur das Color Pulver mit Weichspüler.
    Hallo Wiesel, mit welchem Weichspüler kombinierst Du denn das Colorpulver, habe das ja auch? Bekomme leider keine wirklich schöne Duftkombi hin. Vielleicht liegt es am Trockner, ich habe ja keinen, normalerweise klappt das auch so ganz gut mit den anderen Waschmitteln und Lenor Weichspülern. Ist echt schade, war so begeistert von den Lenor Waschmitteln, dass ich direkt 3 Stück gekauft habe und noch viel mehr Weichspülersorten in den letzten Wochen.

Meine Laune...
    Cheeky

habe eben gelegenheit gehabt, mal an der "normalen" Lenor WS Sommerbrise (3 l Bottle) zu schnuppern - kooorrrrekt - das ist der mir sehr wohl bekannte Duft !!! Aber die Dosierung damit ist echt heavy und stellt für mein WS-Fach eine nicht zu meisternde Herausforderung dar ....

gelöscht

Hallo Miele 75,

danke für Deine schnelle Antwort. Lenor Orangenwaschmittel Pulver mit Lenor milde Orange (mein Lieblingsweichspüler seit letztem Jahr) riecht bei mir überhaupt nicht gut, stechend, dumpf, irgendwie so wie Febreze aus der Flasche, das mag ich überhaupt nicht. Die schönen Orangendüfte gehen bei mir ganz weg. Ich wasche allerdings auch ohne Trockner. Die Kombi mit Energy Green habe ich auch schon probiert, das geht gar nicht, auch stechend und der Energy Green Duft ist mir viel zu stark, der erschlägt den schönen Geruch des Waschpulvers. Mit Aprilfrisch riecht es sogar noch ganz gut. Dezent dosiert mag ich Aprilfrisch sehr gerne neben Lenor Milde Orange. Lenor Mandelmilch hatte ich auch schon, geht gar nicht mit Orangenwaschmittel. Lenor Mystery Sahara habe ich am Wochenende probiert, das riecht zusammen muffig, wie nach Patchouli oder Mottenkugeln, ganz pentetrant. Mußte die ganze Wäsche direkt nochmal waschen. Bin echt am Verzweifeln. Am Montag habe ich dann in unserem neuen DM zum ersten Mal Kuschelweich entdeckt und habe mir dann zum ersten Mal in meinem Leben Kuschelweich gekauft, sensitiv, das läßt sich mit dem Lenor Waschmittel gut kombinieren. Alleine ohne Weichspüler riecht es auch fantastisch, aber ich liebe Weichspüler https://www.beautyjunkies.de/for...es/zustimm.gif

Was wirklich sehr lecker riecht, ist das flüssige Lenor Orangenblüte. Das läßt sich auch mit Milde Orange lecker kombinieren. Ein Traumduft.

Nur leider bleicht es stark aus, ich habe meine teuerste Bettwäsche damit gewaschen, das war keine so gute Idee... Aber für weiße Wäsche toll. Schade, das es Lenor Orange flüssig nicht für Buntwäsche gibt...
    Hast du denn schonmal den sensitiven weiße von Lenor dazu kombiniert. Der ist ja auch recht mild nach dem trocknen

gelöscht

Komisch, das gleich habe ich auch schon gedacht. Irgendwie sind meine Farben nicht so strahlend wie mit Ariel color. Ich denke ich werde das color Pulver von Lenor aufbrauchen und nur das normale für die Kochwäsche nehmen. Kaufe mit dem 2 Euro Coupon demnächst das flüssige Ariel color. Ist mir irgendwie sicherer. Ich will ja schließlich nicht das meine Wäsche ausbleicht.