Da tapper ich grad nichts Böses ahnend durch den Laden um Beute für das Abendessen zu holen, da fixt mich doch so ein blöder ausgerechnet Kuschelweichaufsteller anund was macht die motobiene? - nimmt den Sommerliebe WS davon mit Pfui aber auch
![]()
![]()
Da tapper ich grad nichts Böses ahnend durch den Laden um Beute für das Abendessen zu holen, da fixt mich doch so ein blöder ausgerechnet Kuschelweichaufsteller anund was macht die motobiene? - nimmt den Sommerliebe WS davon mit Pfui aber auch
![]()
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Da ja Ariel wohl das beste Colorwaschmittel ist habe ich es eben nochmal mit dem 2€ Gutschein gekauft. Der ist ja nur bis Sonntag gültig![]()
Ich finde die Tabs schon praktisch, dass Pulver klumpt schon dolle im Karton.
Halbe Maschinen habe ich nicht, kleckern kann man mit Tabs auch nicht, was mir beim flüssigen immer mal wieder passiert. Mich reizt das, ist bequem, sauber.
Werd sie mir also holen:)
oh moto, ich wette du wirst nicht mal bis zur halben Flasche kommen :D
Mittelblond NHf, lang und am züchten
Pinkfluffie - mach mich nich Angst![]()
WARUM?!? Aus der bottle duftete es ganz gut.... trifft mich der Schlag, wenn das Zeug an der Wäsche ist
![]()
?
Übrigens: Sommerregen Lenor Pulver macht die Wäsche weicher (nehme keinen WS)und auch sehr sauber (in diesem Fall Handtücher ) Trockner rotiert noch ....
![]()
hab jetzt ein handtuch vor ariel color flüssig mit einem nach ariel color flüssig verglichen, wahnsinn.....brett gegen kuschelweich...
@ sweety
Ich mag meine Schwiegermutter sehr gerne. Sie steht nur auf Lenor alle Sorten. kotz!!
@ Motobiene
Ne, das denk mit Lotusblüte habe ich noch nicht gekauft. Habe noch 2 Flaschen Ariel hier stehen. Die mache ich erst leer.
Also irgendwie passen wohl nur sensi Weichspüler zu flüssigen Waschmitteln oder?
Es gibt schon wirklich fiese Duftkombis finde ich. Lenor stinker kommt mir nicht mehr ins Haus. Zumindest nicht Aprilfrisch. EKELHAFT!!
Ich mag das Aprilfrisch total gerneaber ist ja auch gut so dass Geschmäcker verschieden sind
![]()
Ich mochte Aprilfrisch vor ein paar Jahren so gerne, das ich es nur hatte. Sommerbriese und abwechselnd Aprilfrisch fand ich immer klasse. Aber seit 4 mal länger frisch oder himmlisch weich, riecht es einfach zu aufdringlich chemisch finde ich. Und dann dieser Unterton wie Hustenbonbons an der trockenen Wäsche. Da haben die sich keinen Gefallen getan bei der Änderung des Rezepts
Ich kenne die alte Version gar nicht aber wo du gerade was von Hustenbonbons sagst, mein Freund meinte letztens dass meine Wäsche irgendwie nach Eukalyptos riechtdas war sicher das Aprilfrisch
ich habs aber nicht wahrgenommen.
Theoretisch könntest du doch die alte Version in der Riesen-Pulle kaufen. Wenn alle meine WS aufgebraucht sind, werde ich mir die Sommerbrise mal in der großen Flasche holen. Schon komisch diese Unternote vom Lenor 4 mal länger frisch, das brauche ich auch nicht.Pfui!
Hat hier noch jemand den Sahara getestet, wenn der so toll sein soll? An der Flasche roch der nicht so interessant, dafür aber der lovely flair WS von denkmit. Schweren Herzens habe ich ihn stehengelassen, ich muss unbedingt aufbrauchen und wollte eigentlich auch keine neuen Experimente machen.
Überall wo die Lenor Coupons eingelöst werden können, kostet das Lenor WM plus gratis WS 4,99. Ich hatte es wirklich anders in Erinnerung! Heute im toom habe ich es für 3.99 gesehen, die nehmen aber die Gutscheine nicht an.
Hallo Bebe83,
ich habe mir Lenor SAHARA vor 2 Wochen gekauft und mit dem Lenor Vollwaschmittelpulver Orangenblüte getestet. Es roch muffig, penetrant, wie nach Mottenkugeln oder so, so einen Geruch hatte ich noch nie in der Wäsche. Ich werde es in den nächsten Tagen aber wieder mit meinem geliebten Denk mit Wollwaschmittel testen, das roch vor 2 Jahren schon sehr lecker an meinen Kuscheldecken. Gebe Dir dann ein Feedback.![]()
Vom Lenor sahara muß ich brechen!!!!!Der riecht so schrecklich, das ich kopfschmerzen bekomme davon.
Hat schonmal jemand den Kirschblüten von Lenor getestet? Riecht der auch so komisch wie Aprilfrisch? Aus der Flasche roch er ganz angenehm
Kirschblüte riecht aus der Flasche ziemlich gut, hatte ihn letztes Jahr
![]()
![]()
nie mehr, zusammen mit Ariel Color Acti lift flüssig die absolute Kotzkombi...
Doch, wenn ich es doch sage!! Gestern noch bei Edeka für 4,99 Euro gesehen und bei Schlecker genau das Gleiche. Vorhin im dm gabs keine Kombi-Pakete mehr, alles weg. Bei Müller habe ich es aber mitgenommen für die 3,99 Euro minus 2 Euro vom Coupon. Dabei wollte ich es gar nicht mitnehmen. Aber gut, für den Preis ein echtes Schnäppchen.
Danke Feee, ich bin gespannt auf dein Feedback vom Sahara! Das Maya scheint abgesehen davon recht gut anzukommen, im Regal fehlt am meisten genau diese Sorte WS. Mein Riechkolbentest sagt aber: klarer Winterduft.
Also nochmal zum Sahara:
Das war früher mein absoluter Lieblingsweichspüler, ABER seitdem auch er mit 4x länger frisch verschlimmbessert wurde, ist er nur noch zum
Absolut penetranter Duft mit ekelhaftem Unterton. Der ist mir sogar noch nach 2x mal mit was Anderem waschen in der Wäsche geblieben.
Ach ja, hab noch was vergessen!
Kann mir einer von euch den Link zum 2 € Arielgutschein posten? Brauche morgen Nachschub und da wäre das ja eine echte Preisersparnis![]()
Hier ist er.
http://www.for-me-online.de/Assets/L..._Juli_2011.pdf
Aber nur noch bis Sonntag gültig. Bin gespannt ob im August auch Coupons kommen und wenn ja welche.
Riechen denn ALLE Lenor WS mit 4 mal länger frisch so nach Hustenbonbon nach dem Trocknen? Ich meine jetzt vor allem die Energy und Mystery-Serie.
Wenn es kälter wird, würde ich sonst gern den Maya mal testen![]()
Hallo Bebe83,
mach ich mit dem Feedback, vielleicht schon morgen
Den Maya hatte ich auch mal letztes Jahr, ich glaube nicht, dass er nach Hustenbonbon roch, weiß aber nicht, ob es schon 4mal länger frisch war. Ich fand nur sehr süß, für mich zu süß, er roch genauso wie in der Flasche.
Probiere ihn doch einfach mal, wenn Lenor wieder im Angebot ist, wenn Du den Duft magst. Der Sahara ist natürlich sehr herb, etwas ganz anderes.
Danke für den Link
Da werde ich mich morgen erstmal mit Waschmittel und Weichspüler eindecken![]()
Wenn der Maya an den Klamotten genauso riecht wie aus der Flasche, kommt der aber nur an meine Bettwäsche. Für die Kleidung wäre mir das doch ein bischen zuuu süß.
Heute wollte ich mir noch das Wollwaschmittel von denkmit mitnehmen, aber es war leider keins mehr da. Darüber habe ich im Intenet viele gute Testberichte/Bewertungen gelesen, wenn auch teilweise etwas ältere. Aber egal. Beim nächsten Mal darf es mit!
ich hab es schon bebe83![]()
![]()
Wer weiß, wieviele Leute unser Forum lesen und dann in den dm rennen und wie wild die DENK MIT Wollwaschlotion und das Lotus Aloe Colorwaschmittel kaufen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab mir nun Tabs besorgt und ich Nuss habe die VOM LIDL genommen, wink an moto lol..ich probiers einfach, hatte keine Lust zum Schlecker:D. Ich brauch sie auch fürn Urlaub..da sind die Tabs auch nochmal gut zum transportieren. Hab die Color gekauft.
Mittelblond NHf, lang und am züchten
macht mir meinen lenor sahara nicht so schlecht!
er riecht wirklich herb, aber ich mag den sahara irgendwie total. die wäsche schnuppert lange danach. ich fühl mich wohl mit ihm.
ich kenn ihn allerdings nur mit länger frisch. wie er damals roch weiß ich leider nicht.
ich hab dienstag im schlecker auch nur lenor mit 4.99 EUR gesehen.
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Hallo Bebe83,
habe eben die Wäsche mit Lenor Sahara aufgehängt. Irgendwie riecht sie bitter, genauso wie das Sahara aus der Flasche riecht. Wenn ich an meinen Händen rieche, die noch den Geruch der Wäsche haben, riechen sie total bitter und verursachen einen leichten Brechreiz. Boah, ich geh mich jetzt sofort duschen. Das wars dann wohl mit dem Lenor SAHARA.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Als ich es das letzte Mal hatte, roch es interessant und frisch, zwar auch herb, aber nicht so bitter wie jetzt, ist 1 oder 2 Jahre her, weiß nicht, ob es mit dem 4mal länger-Effekt war.
Ich glaube, von LENOR kann man echt nur die SENSIS kaufen und das Aprilfrisch dezent dosiert oder direkt in der 3-L-Bottle.
Wie das Sommerbrise sich in der 3-L-Bottle macht, weiß ich nicht, habe aber schon Positives darüber gehört letzte Woche![]()
als er riecht bei mir nach der wäsche auch schon wie aus der flasche. ich bin sonst eigentlich eine "süße"aber der betört mich richtig.
als bitter empfinde ich ihn nicht.
kann mir aber schon gut vorstellen, dass das nicht jedermans geschmack ist.
für mich hat er gott sei dank nicht diesen hustenbonduft.
das dm wollwaschmittel muss ich auch mal schnuppern gehen.
das lotus und aloe fand ich an der flasche ganz schrecklich.
hab mir damals aber das vollwaschmittel aloe mitgenommen.
es geht nach der wäsche, aber umhauen tuts mich nicht.
So, jetzt ist die halbe Flasche in der Toilette verschwunden, hatte nur ein wenig reingeschüttert, quasi als Toilettenreiniger und bekam sofort Brechreiz, in ECHT, kein Fake. Jetzt ist er weg.
Was die von LENOR sich da zusammenbrauen, grenzt WIRKLICH AN KÖRPERVERLETZUNG! Die sollten mal ihre Parfümeure feuern und wieder wirkilch gute Gerüche herbeizaubern.
Früher konnten sie's ja auch.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na da wird sich unsere Natur auch beschweren wegen Körperverletzung.
Als ich ihn das letzte Mal hatte, im Sommer letztes oder vorletztes Jahr, ich glaube eher vorletztes Jahr, hat er mich auch betört. Ich fand ihn unwahrscheinlich toll, alles roch danach, wenn ich damit gewaschen hatte. Am besten waren meine Kuscheldecken, dann roch die ganze Wohnung tagelang nach Lenor Sahara, aber jetzt das geht gar nicht.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Davon wird mir wirklich schlecht!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dass ihre Weichspüler so umweltfreundlich seien...
nee also dann ist der wirklich nichts für dich.
ich mag ihn halt richtig gerne.![]()
so, heute ariel actilift puver für meine weisse wäsche gekauft...boaaah riecht gut*mmmhhhmm*
bin gespannt auf dauer obs weißer wäscht als denk mit oder weißer riese....
8 euro statt 11 für 32 waschgänge...das vorteilspack mit 55 waschgängen war teurer..wie vorteilhaft...;)