BEBE, auf wieviel Grad wäschst Du denn die Kinderjeans? Ich meine, es sind nur JEANS. Ich wasche meine Designerjeans alle auf 60 GRAD, allerdings mit meiner geliebten denk mit Wollwaschlotion. Da passiert nix, außer, dass sie vielleicht sauber werden
So Fleckentfernerzeugs benutze ich gar nicht, hatte hier über ein Jahr das Fleckentfernerpulver von ARIEL rumstehen halb voll, machte sich gut als Toilettenreiniger. Ich mags nicht, wenn ich Klamotten anziehe, an denen irgendwelche Chemikalien waren, die schon riechen wie DOMESTOS, außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass es gut für die Fasern und die Farben ist.
Mit einem vernünftigen Waschmittel wie ARIEL COLOR ACTILIFT FLÜSSIG, das ich vom Geruch verabscheungswürdig finde, kriegt man auf 60 Grad bestimmt viele Flecken raus, bei meinen Autopolstern hat es auch funktioniert, da waren Matschflecken drin von meinem Patenkind, als es 3 war, mittlerweile ist wesentlich älter... Die bekam ich mit sonst nichts weg. ARIEL PULVER COLOR ACTILIFT ist bestimmt noch besser, hatte ich allerdings noch nicht.