Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 126 von 311 ErsteErste ... 2676106116124125126127128136146176226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.001 bis 5.040
    gelöscht

AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

Zitat Zitat von Feee Beitrag anzeigen
    Miele, kauf Dir lieber das 18 WL für 3 Euro bei DM. Mache ich normalerweise auch immer. Wenn es Dir nicht gefällt, hast Du sonst die Riesenkanne da stehen
    Du, das gleiche habe ich heute bei dm auch gedacht. Ich werde mir wahrscheinlich wirklich nur die 18er kaufen. Warte aber ab, bis sie im Angebot ist.

Experte

Die meisten Flüssig WMs sind ekelhaft künstlich parfümiert, da wird mir fast schon schlecht, wenn ich nur an der Flasche rieche, genauso wie viele Weichspüler...
    Ich hatte mal einen Flüssigweichspüler von Ecovert (Bio), der stank im nassen Zustand so intensiv (nach Zitrus?), dass mir beim Wäscheaufhängen fast schlecht geworden war. Trocken war dann ok, hab ihn aber trotzdem nicht nachgekauft.

Experte

Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    Hallo ,
    kleiner Tip von mir: Wenn du Waschnüsse für die weisse Wäsche nimmst, dann nehm auch noch ein wenig Oxi-Pulver dazu....., weil sonst wird die Wäsche schnell grau .
    Waschnüsse sind toll (ich hätte selber noch welche da, hab sie aber komischerweise etwas verachlässigt ). Gibts ja auch als Flüssigwaschmittel. Hast du das schonmal ausprobiert ?
    Noch ein kleiner Tip, wenn die Wäsche doch mal ein wenig duften soll......Beim Rossmann gibts "Wäscheduft" in Lavendel und Sommerbrise :taeum:.
    Hallo Lillyfee
    Danke für deine Hinweise! Was den Wäscheduft betrifft würd ich einfach meine ätherischen Öle (Lavendel in erster Linie) in die Weichspülerlade kippen. Aber da mein Mann Allergiker ist, lass ich das üblicherweise bleiben.
    Flüssig-Waschnüsse hab ich noch nicht als Fertigprodukt probiert, aber für die Handwäsche das Brühwasser von aufgebrühten und einen Tag stehengelassenen Waschnüssen. Die schäumenden bzw. reinigenden Stoffe gehen dann fast vollständig ins Wasser über und man hat Fluessigwaschmittel - geht auch für Geschirr..
    lg
    FrauWolle

Allwissende Avatar von Feee

Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen
    Du, das gleiche habe ich heute bei dm auch gedacht. Ich werde mir wahrscheinlich wirklich nur die 18er kaufen. Warte aber ab, bis sie im Angebot ist.
    Weiß gar nicht, ob die 18er unbedingt ins Angebot kommen. Ich habe mir meine, also Color flüssig und Orangen-WM flüssig, immer bei DM für 4,95 EUR minus den 2 EUR Rabattgutschein gekauft. Ist ein echt toller Preis für ein klasse Waschmittel: 2,95 EUR.

Ich glaube, das flüssige Color wird Dir gefallen, wenn Dir der Romance schon so gut gefällt, es ist ja auch blumig, zusammen mit dem Lenor Mandelblüte, den ich sonst nicht ausstehen kann, ist es ein super SINNLICHER DUFT. Ich benutze es immer für meine Bettwäsche, traumhaft. Letzte Woche habe ich einen Freund von mir, der zu Besuch war, an meiner frisch gewaschenen nassen Wäsche schnuppern lassen, der fand den Duft sogar umwerfend, obwohl der gar nicht so sehr auf viel duftendes steht.

Alle meine Besucher dürfen bei mir immer an meinen Waschmitteln, Weichspülern und frisch gewaschenen Wäschteilen schnuppern, wenn sie möchten und dann ihre Kommentare dazu abgeben.

Der beste Kommentar war: "...und wenn dann noch jemand Deinen gelben Sack sieht und sieht, dass da nur leere Weichspülerflaschen drin sind, denkt er das wirklich ..." (also das mit dem Bus und den 2 Männern mit den frisch gewaschenen Westen für uns)

gelöscht

Ja, stimmt!!!
    Bei mir hält sich das echt in Grenzen. Aber, ich habe gerade festgestellt, dass Ariel color Pulver für mein Empfinden irgendwie besser ist. Hatte ja eigentlich noch nie so den Drang zu flüssigem Waschmittel. Aber das Lenor color wil ich noch testen.
    Übrigens, jetzt weiß ich auch, warum meine weiße Wäsche nicht mehr so schön leuchtend weiß ist wie mit Ariel compakt Pulver. In dem Lenor Orangenblüten Pulver sind nur 15 bis 30 % Bleichmittel drin. Im Ariel über 30 %. Das erklärt natürlich auch, warum manche Flecken nicht rausgehen beim Waschen. Genauso ist das auch bei dem neuen Ariel mit stinkefebreze!!
    Ich werde dann wohl wieder zum Ariel compact greifen, wenn Lenor aufgebraucht ist. Obwohl es ja umwerfend duftet. Aber wenns nicht richtig wäscht.........?
    Hach, immer wieder ne neue Erkenntnis! Ich glaube ich werde langsam bekloppt !!

Hmmmm, ich habe das Gefühl, dass meine Wäsche noch nie so weiß war wie mit dem Lenor Pulver. Habe früher auch immer Ariel benutzt, allerdings Megaperls, die rochen aber nicht so fein, fand ich. Riecht das ARIEL PULVER besser als die Megaperls

Achja, ich benutze das Lenor für weiße Wäsche natürlich auch immer auf 95 Grad, meine Maschine kann keine 75, nur 60 oder 95 Grad. Vielleicht liegt es auch daran, dass meine Wäsche so BLÜTENWEISS ist und LECKER DUFTET. Hänge gleich wieder eine Orangenwäsche mit meiner Lieblingskombi auf.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    Bei mir ist immernoch Persil Pulver Nummer eins.
    Der Color Riese in Pulverform nervt mich auch schon was den Duft an geht (Flecken entfernt er aber sehr gut)..
    bin dazu übergegangen, Kinderklamotten nur noch mit Vollwasch zu waschen und nur meine dunklen Teile mit dem Buntwasch.
    WS bleibe ich immernoch bei dem Vernsel sensitiv..wie immer eine gute Kombi mit dem Persil.
    Das wars erstmal zum mir, ich war übrigens im Urlaub :)
    ahhh.... du hast geurlaubt - hoffe hast dich gut erholt

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    wir sind traditionsbewusster, lach....
    ne, glaube eh oft dass was bei euch ausgemustert wird dann zu uns geschifft wird...

auch dm balea sachen, waschmittel usw....dafür haben wir mit silan viel bessere sorten als ihr*zungezeig*
    besser? kann ich nicht beurteilen, ob besser, hier gibts ja auch kein Silan

Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    Bei Penny gibt es nächste Woche von Spee ein flüssiges..mit lemon ist jedenfalls drauf abgebildet. Irgendwer fragte ja nach sowas. Falls es nicht schon besprochen wurde.
    der duftet so lecker, dass ich mich beherrschen musste, ihn nicht mitzunehmen - genauso wie Weißer Riese flüssig Sommeri-was (das gelbe flüssig WM - Sonderedition)

Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen

Ja, stimmt!!!
    Bei mir hält sich das echt in Grenzen. Aber, ich habe gerade festgestellt, dass Ariel color Pulver für mein Empfinden irgendwie besser ist. Hatte ja eigentlich noch nie so den Drang zu flüssigem Waschmittel. Aber das Lenor color wil ich noch testen.
    Übrigens, jetzt weiß ich auch, warum meine weiße Wäsche nicht mehr so schön leuchtend weiß ist wie mit Ariel compakt Pulver. In dem Lenor Orangenblüten Pulver sind nur 15 bis 30 % Bleichmittel drin. Im Ariel über 30 %. Das erklärt natürlich auch, warum manche Flecken nicht rausgehen beim Waschen. Genauso ist das auch bei dem neuen Ariel mit stinkefebreze!!
    Ich werde dann wohl wieder zum Ariel compact greifen, wenn Lenor aufgebraucht ist. Obwohl es ja umwerfend duftet. Aber wenns nicht richtig wäscht.........?
    Hach, immer wieder ne neue Erkenntnis! Ich glaube ich werde langsam bekloppt !!
    Ach neeee meine Rede ....

Hmmmm, ich habe das Gefühl, dass meine Wäsche noch nie so weiß war wie mit dem Lenor Pulver. Habe früher auch immer Ariel benutzt, allerdings Megaperls, die rochen aber nicht so fein, fand ich. Riecht das ARIEL PULVER besser als die Megaperls

Achja, ich benutze das Lenor für weiße Wäsche natürlich auch immer auf 95 Grad, meine Maschine kann keine 75, nur 60 oder 95 Grad. Vielleicht liegt es auch daran, dass meine Wäsche so BLÜTENWEISS ist und LECKER DUFTET. Hänge gleich wieder eine Orangenwäsche mit meiner Lieblingskombi auf.

Es gibt keine MEGA-PERLS von ARIEL die sind von Persil!
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen

besser? kann ich nicht beurteilen, ob besser, hier gibts ja auch kein Silan
    ihr habt vernel, aber das kann nicht mithalten....

Meine Laune...
    Cheeky

datt Romance aber schon

Es gibt keine MEGA-PERLS von ARIEL die sind von Persil!
    Sicher Weiß schon gar nicht mehr, was es war? Ist schon lange her. Auf den Verpackungen stand Ariel Jedenfalls fand ich es vom Duft nicht berauschend. War der Duft früher anders?

Oder gabs mal sowas wie Megaperls und es ist dann ausgelistet worden?

Meine Laune...
    Cheeky

Von Spee gabs/gibts noch Megaperls und sonst nur Persil! Definitiv
    Wenn Ariel draufstand, war auch Ariel drin, aber nicht als Megaperls
    Der Duft von Persil hat über die Jahre gewechselt
    Es gab mal Ariel Tabs, und hi-und-da hab ich die auch noch mal entdeckt. Tabs gibts aber auch von Persil und es gab von persil mal Liqui-Tabs , kanntest du die auch?

Inventar Avatar von hamse

vom Weißen Riesen gibt's auch noch Megaperls, aber der gehört ja auch zu Henkel.

Warum sind eigentlich immer genau die Waschmittel im Angebot, die man gerade nicht will?
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Meine Laune...
    Cheeky

Hamse - stimmt! Danke - alle Henkel-WM korrekt ausgedrückt

Von Spee gabs/gibts noch Megaperls und sonst nur Persil! Definitiv
    Wenn Ariel draufstand, war auch Ariel drin, aber nicht als Megaperls
    Der Duft von Persil hat über die Jahre gewechselt
    Es gab mal Ariel Tabs, und hi-und-da hab ich die auch noch mal entdeckt. Tabs gibts aber auch von Persil und es gab von persil mal Liqui-Tabs , kanntest du die auch?
    Nee, Taps kenne ich nur für die Spülmaschine, will keine zum Waschen haben.

Aber das ARIEL, das ich hatte, war nicht der Burner, weder vom Geruch noch von der Waschwirkung, normal halt. Nichts im Vergleich zu meinem geliebten Lenor Orangenpulver

Roch das Ariel denn vor 3 Jahren oder länger genauso wie heute?

Hamse - stimmt! Danke - alle Henkel-WM korrekt ausgedrückt
    Die Henkels müssen sich doch jetzt was einfallen lassen, wenn wir alle nur auf die Sachen von Procter & Gamble stehen

Meine Laune...
    Cheeky

Nee, Taps kenne ich nur für die Spülmaschine, will keine zum Waschen haben.

Aber das ARIEL, das ich hatte, war nicht der Burner, weder vom Geruch noch von der Waschwirkung, normal halt. Nichts im Vergleich zu meinem geliebten Lenor Orangenpulver

Roch das Ariel denn vor 3 Jahren oder länger genauso wie heute?
    Also seit 3 Jahren duftet es sicher so wie jetzt auch. Wobei ich mittlerweile vermute, dass die am Duft was gedreht haben - der neue karton, den ich mit 40 WL vom Color & Style habe, duftet frisch nach dem Öffnen i-wie anders....muss ich noch genauer testen.

Die Henkels müssen sich doch jetzt was einfallen lassen, wenn wir alle nur auf die Sachen von Procter & Gamble stehen
    - aber immer die gleiche Methode auf verschiedene Sachen anwenden MUSS nicht zwingend zum Erfolg führen - ich empfehle: Finger weg von der Beduftung @Henkel und @P&G

gelöscht

Ich habe festgestellt, das die Leute ehr auf den Duft achten, als auf die Waschleistung des Produktes.
    Irgendwie komisch, wie die Werbung uns doch in die HAnd hat. Mich eingenommen

Nenene, das muss fein sauber waschen, nett zu den Farben und Fasern sein UND LECKER DUFTEN!!!

Also: Stinken darf es auf keinen Fall, da wird mir echt übel ...

Also seit 3 Jahren duftet es sicher so wie jetzt auch. Wobei ich mittlerweile vermute, dass die am Duft was gedreht haben - der neue karton, den ich mit 40 WL vom Color & Style habe, duftet frisch nach dem Öffnen i-wie anders....muss ich noch genauer testen.
    Ich finde, es riecht LANGWEILIG, zumindest als ich noch jahrelang NUR Ariel benutzt habe. Bin froh, dass P&G jetzt das traumhaft leckere Lenor Vollwaschmittel creiert hat.

Inventar Avatar von PinkFluffie

Ne ich achte mehr drauf das es sauber wird, drum bleib ich ja beim Persil. Spee ist die Woche im Angebot..könnte mich reizen. Bigpack:). Also ich bin Henkel Fan definitiv..hehe

Und moto die Liquid Tabs kenne ich auch noch..da war ich aber noch Teen :). Fand die aber nicht gut.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Meine Laune...
    Cheeky

@pink fluffie - nee getaugt haben die nix die Liqui Tabs - aber du KENNST sie wenigstens noch

@Miele - natürlich muss es gut duften, in den Klamotten stecke ich ja mit meinem Körper drin bzw. der Duft umgibt mich überall. Und die Waschleistung kann man zur Not ja per Menge und ggf. Zusatzstoffe tunen. Ein WM was super wäscht aber eklig stinkt, kommt mir nicht in die bude - Den Herstellern ist das denke schon klar - aber der Duft macht wohl die Kaufentscheidung aus

gelöscht

hey Leute!
    ich war immer so stolz auf meine strahlend leuchtende weiße Wäsche. Gerade habe ich weiße T-shirts gewaschen und musste feststellen, das sie garnicht mehr so weiß leuchten wie früher mit Ariel oder Persil Vollwaschmittel. Irgendwie duftet das Lenor Waschmittel ja echt gut, aber ich bin schon sauer. Es regt mich total auf, dass sie jetzt so grau erscheinen. Ich werde das Lenor Pulver wohl nicht mehr kaufen. Den Duft kann ich ja dann mit Weichspüle bekommen. Ich sage ja immer, irgendwie komme ich immer wieder auf Ariel zurück.

Miele, wie wäschst Du denn mit dem Lenor?

Meine weissen Sachen haben noch nie so geleuchtet wie mit dem Lenor. Auch nicht mit Persil und Ariel Fleckenentfernungspulveraufheller zusammen.

gelöscht

Ich wasche mit dem Lenor nur die weiße 60 Grad Wäsche. Und mir wird echt schlecht, wenn ich sie ansehe. So ein scheiß

Aber das Lenor bleicht doch wie verrückt. Habe ich leider auch bei meiner teuren Bettwäsche feststellen müssen. Die hatte ich nämlich einmal mit dem flüssigen Orangen WM von Lenor gewaschen, da war sie schon heller und danach öfters mit dem Color Pulver von Lenor. Habe das Gefühl, dass das flüssige Lenor Color sie schön weich macht, und sie glänzt auch wieder. Außer der Garnitur, die ich letzte Woche mit dem ekelhaften Perwoll Brillant gewaschen habe, die ist noch etwas hart.

Benutzt Du denn das Pulver oder das flüssige Lenor Vollwaschmittel?

Also bei mir bleicht das Pulver echt extrem, das flüssige weniger, deshalb nehme ich das Pulver für die Kochwäsche. Meine weißen Sachen strahlen und leuchten, in erster Linie sind das Handtücher, Bademantel und Geschirrtücher, alle schon einige Jahre alt, jetzt sehen sie alle wieder aus wie neu. Es sind aber auch einige Baumwollshirts dabei, ein weißer Jeansrock und eine weiße Jeansjacke, leuchtet alles extrem weiß.

Habe gestern meine Mikrodaunenbetten mit dem flüssigen Orangen WM gewaschen, superleckerer Duft. Schade, dass es das nicht als Color gibt, werde ich auf jeden Fall nachkaufen.

gelöscht

also ich benutze das compakte Pulver von Lenor. Habe heute bei dm nachgesehen. Im Lenor sind nur 5-15 % Bleichmittel enthalten. Bei Ariel sind dagegen viel mehr Bleichmittel drin. Nämlich 15-30%. Ich denke daran liegt es. Selbst in dem Ariel mit febreze sind nur 5-15% drin.
    Übrigens ist das vielleicht ein Stinkezeugs!!! Würde ich nie kaufen!
    Habe heute fast Vernel romance mitgenommen. Musste mir aber auf die Finger hauen Ich möchte jetzt erstmal aufbrauchen.

Inventar Avatar von PinkFluffie

Heute durfte von Aldi fee Soft sensitive mit.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

sodele, bin nun auch wieder aus dem Urlaub zurück

Ich weiss was zum Thema, die die "Megapearls" von Ariel heissen Compact

Und Mobi ich hab vor Urzeiten auch mit den Liquids gewaschen, gerochen haben die schon sehr gut aber waschtechnisch haben sie nichts getaugt.

Ich geh jetzt schlafen bis dann
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

Kennt Ihr das DASH Mandarinen- und Limonenfrische? Habe ich gerade im DM entdeckt im Sonderangebot. Ich finde, das Pulver riecht ähnlich wie das Lenor Orangenpulver, finde das Lenor allerdings besser vom Geruch. Das flüssige Dash riecht so wie früher FA roch, Duschgel oder Seife.

Das flüssige Color WM von DASH roch sehr lecker. Habt Ihr das schon getestet? Da stand keine Duftrichtung dabei.

Um zum Ariel zurückzukommen, habe ich nochmals geschaut: es war ARIEL Compact Color und Vollwaschmittel, im Beutel, nicht im Karton.

Gibt es zwischen dem Beutel-Ariel Compact und den Kartons Unterschiede im Duft und der Konsistenz?

Meine Laune...
    Cheeky

es gibt bei Ariel Duft- und Waschwirkungsunterschiede zwischen den compakten und den Bigboxes. Die compakten haben bei mir beide schlechter abgeschnitten, ähnlich wie die Flüssigversionen, die ich mit den compakten auf eine Stufe stelle daher nehme ich nur die Bigboxen.

Sagt mal: das neue Lenor Sahara in der 1,5 l Flasche hat jetzt eine ansprechende neue Bottlefarbe. Hab mal dran geschnuppert, kann mich aber i-wie nicht durchringen es zu kaufen - hat das schon jemande? (also die überarbeitete Konsistenzversion) und könnte dazu was berichten?

Lenor Sahara hatte ich vor einigen Wochen, noch die alte Version. Mega ekelhaft! Roch modrig, habs sofort entsorgen müssen, ging noch nicht einmal als Toilettenreiniger wegen dem Geruch. Habe schon an dem neuen gerochen, rieche jetzt keinen Unterschied. Ich würde es mir nicht unbedingt kaufen, obwohl ich es vor 2 Jahren toll fand.

Zum Ariel: es gibt doch auch Ariel in kleinen Kartons, oder? Ist das das gleiche wie die Bigpacks? Ich hatte also bei Color und Vollwasch nur die Softpacks, lediglich Sanft und Rein war im Karton. Fand Ariel im Softpack aber nicht überzeugend.

Meine Laune...
    Cheeky

Der Softpack sind die gleichen wie die kleinen compakten im Karton (sind doch die sogenannten Nachfüllbeutel). Die Bigboxen sind gänzlich anders dazu.

Das Sanft und rein mochte ich soooo sehr , leider leider sieht man es fast gar nicht mehr

Meine Laune...
    Cheeky

Och so ein vernichtendes Urteil zu Sahara .... na bin mal gespannt und warte mal ab, ob vll. meine Waschschwester ninimama die endlich wieder dabei ist auch noch was dazu sagen kann. ich wiederhole: ich meine die NEUE LENOR SAHARA Version

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

Huhu Mobi an der neuen Sahara - Version hab ich noch nicht geschnuffelt ... die alte Version hat mir gar nicht gefallen
    Sobald ich den neuen Sahara sehe, werde ich ihn einer Riechkolbenprobe unterziehen und wenn er mir gefällt, wird er mitgenommen ... mir doch egal wenns Regal zusammen bricht
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

Inventar Avatar von anirak

hier ich bin ja ein sahara fan!
    ich hab allerdings nur die 750ml mitgenommen. die großen hab ich noch nicht in neu gesehen. hab allerdings auch nicht drauf geachtet. die kleinen sehen jetzt so lilarot aus. die farbe gefällt mir gut.
    zwischen dem alten und dem neuen sahara liegt nur ein minimaler unterschied geruchstechnisch. (hab beide zu hause)
    mir gefällt er trotzdem. er riecht schon herber und an der wäsche auch so wie aus der flasche.
    zwischen dem alten und dem neuen merke ich von länger frisch aber nix.
    mir verfliegt er allgemein leider sehr schnell. schade, ich mag ihn ja.
    wenn der mal so halten würde wie der aprilfrisch.

ich hab ihn auch schon mit mehreren waschmitteln probiert. mit ariel riecht er nicht so schön. ariel hat halt schon einen eigengeruch. ich wasch jetzt meist mit dem spee sensitiv flüssig. da kommt er gut raus, hält sich leider nur nicht so lange trotz 7x länger frisch.
    hab von 7x länger frisch mehr erwartet.

vielleicht hab ich auch noch nicht das richtige waschmittel dazu gefunden.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Der Softpack sind die gleichen wie die kleinen compakten im Karton (sind doch die sogenannten Nachfüllbeutel). Die Bigboxen sind gänzlich anders dazu.

Das Sanft und rein mochte ich soooo sehr , leider leider sieht man es fast gar nicht mehr
    Ich auch, ich habe es schon vor Jahren nicht mehr entdeckt und bin dann umgestiegen auf die Softpacks von Ariel. Kannst Du Dir vorstellen, dass ich früher nur: Ariel Sanft und Rein, Perwoll rosa flüssig und ab und zu Lenor weiß Sensitiv WS hatte? Das war auch zu Zeiten meiner alten Waschmaschine, da war ich noch nicht so extrem auf Wäsche waschen wie heute. Seit 3 Jahren ist das anders

Ich habe jetzt ENDLICH alles verbraucht, was ich nicht mehr wollte und habe jetzt nur noch:

einen Riesenpack Orangenpulver von Lenor (wird das nächste Mal wieder durch ein nettes kleines Päckchen ersetzt)

Sunil Color Essential Oils Pulver

Denk mit Wollwaschlotion

Lenor Color flüssig

Lenor WS Aprilfrisch
    Lenor WS Mandelblüte nur für die Kombi Lenor Color flüssig
    Lenor WS Milde Orange
    Softlan Orangen Zitronen WS nur für die Kombi Lenor Orangenpulver

gelöscht

übrigens den fresh green haben sie eingestellt. Es wird bald wieder ne neue Sorte von Lenor Weichspülern geben. Schade, den fand ich eiegntlich sehr schön.

Meine Laune...
    Flirty

bei uns gibts 7x länger frisch immer noch nicht, wahrscheinlich müssen wir die alten vorräte von deutschland wieder aufnehmen und 3 jahre kaufen bis 7x länger frisch zu uns kommt...

Meine Laune...
    Cheeky

Sweetheart

Meine Laune...
    Flirty

na deswegen haben wir das lenorwaschmittel noch nicht, wir müssen erst eure altes quanto und omo aufbrauchen ;)))))