Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 127 von 311 ErsteErste ... 2777107117125126127128129137147177227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.041 bis 5.080
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

Das Ösi-Land im Retro Wahn - obwohl für Euch eher nicht - für Euch ist es New-Wave
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

jaja, werd nur frech....die guten, qualitativen sachen kommen immer von uns und der schweiz....nur müssen wir euch halt das neuesten geben weil sonst kommt wieder so ein trabbifahrer und jammert *düü ggeben üüns nüür die aaaldden sachen, dabei üs die mauäär doch nümma doooo*....wir leisten ja nuuuur starthilfe ;)))))

achja, das war nur ein scherzal falls mich jemand steinigen will...

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Quanto hab ich auch immer geliebt
    Liebe Grüße Gina

Allwissende Avatar von Feee

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    jaja, werd nur frech....die guten, qualitativen sachen kommen immer von uns und der schweiz....nur müssen wir euch halt das neuesten geben weil sonst kommt wieder so ein trabbifahrer und jammert *düü ggeben üüns nüür die aaaldden sachen, dabei üs die mauäär doch nümma doooo*....wir leisten ja nuuuur starthilfe ;)))))

achja, das war nur ein scherzal falls mich jemand steinigen will...
    Mach doch mal einen kleinen Shopping-Trip nach Good Old Germany, wird sich bestimmt lohnen

Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen
    übrigens den fresh green haben sie eingestellt. Es wird bald wieder ne neue Sorte von Lenor Weichspülern geben. Schade, den fand ich eiegntlich sehr schön.
    Das ist ja fantastisch. Woher weißt Du das?

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Feee Beitrag anzeigen
    Mach doch mal einen kleinen Shopping-Trip nach Good Old Germany, wird sich bestimmt lohnen
    klar, nehme dann auch gleich bananen und kaffee mit*ggg*

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Sweetheart - ich verstehs schon richtig - Jo mei wo kämma denn sonst hiiie !

Aber fällt echt auf, der Unterschied bei diesen Sachen in D und A
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    klar, nehme dann auch gleich bananen und kaffee mit*ggg*
    Das mit dem Kaffee ist Luxemburg

gelöscht

Die haben es mir bei Facebook geschrieben. Daher weiß ich es mit der neuen Sorte. Leute, soll ich euch was sagen?
    Ich kann im Moment wohl irgendwie keine starken Düfte mehr ab. Mir wird selbst beim Badreiniger schlecht. Habe gestern Wäsche mit Lenor Pulver gewaschen. Mir ist wirklich übel geworden. Vielleicht habe ich ja gerade so eine Phase. Stellt euch vor, ich würde eine Duftallergie bekommen......
    Mein Gott!!!!!!!! Dann ist mein Leben zuenede!!!!!!!!!!!!!

Inventar Avatar von PinkFluffie

Ich bin ja wie erwähnt auf dem sensitive Trip und das schon ziemlich lange. Ein kurzer Ausflug zur Lenor Milden Orange und einer schlaflosen Nacht-ich kann einfach schlecht schlafen mit diesem permanenten Duft um mich herum und der nicht erwähnenswerten Sommerliebe von weiss ich gar nicht mehr welcher Marke, ists bei mir schön sensitive..:D
    Glücklich und zufrieden bin ich derzeit mit allem was ich habe und nicht habe. Ausbrecher kommen sicher mal wieder :)
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Meine Laune...
    Flirty

Die haben es mir bei Facebook geschrieben. Daher weiß ich es mit der neuen Sorte. Leute, soll ich euch was sagen?
    Ich kann im Moment wohl irgendwie keine starken Düfte mehr ab. Mir wird selbst beim Badreiniger schlecht. Habe gestern Wäsche mit Lenor Pulver gewaschen. Mir ist wirklich übel geworden. Vielleicht habe ich ja gerade so eine Phase. Stellt euch vor, ich würde eine Duftallergie bekommen......
    wir würden von dir lesen weil d dich in einer badewanne voll weichspüler ertränken würdest*ggg*

ne, aber vielleicht ists echt schon zuviel....man muss sich ab und an wieder sensibilisieren...

Meine Duftallergie besteht nur gegen einen Duftstoff, soweit ich weiß, und der ist meistens in üblen penetranten Gerüchen drin. In lecker Duftendem ist er nicht, das ist eigentlich ganz praktisch, weil ich mich dann automatisch nur mit Wohlriechendem umgebe. Wenn ich aus Versehen mal etwas habe, dass diese Allergie auslöst, weiß ich sofort, dass es keine gute Qualität hat und es fliegt weg. Je nachdem, direkt in den Müll oder als Toilettenreiniger. Die Übelkeit und die Kopfschmerzen gehen eigentlich nach einem Tag weg, und dann kann ich mich wieder schön BEDUFTEN mit allem, was ich mag und das darf dann gerne auch etwas stärker riechen!

Aber das Ertränken in einer Badewanne voll Weichspüler hat was, ich würde Lenor Aprilfrisch nehmen

Hat denn jemand von Euch das neue DASH schon getestet

Fahre gleich in den DM und überlege mir die ganze Zeit, ob ich das Dash color flüssig mitnehmen soll. Das riecht echt lecker, während für meine empfindliche Nase das denk mit Lotus Aloe Vera ganz übel riecht, deswegen kaufe ich es auch nicht.
    Geändert von Feee (09.09.2011 um 09:47 Uhr)

Meine Laune...
    Flirty

Meine Duftallergie besteht nur gegen einen Duftstoff, soweit ich weiß, und der ist meistens in üblen penetranten Gerüchen drin. In lecker Duftendem ist er nicht, das ist eigentlich ganz praktisch, weil ich mich dann automatisch nur mit Wohlriechendem umgebe. Wenn ich aus Versehen mal etwas habe, dass diese Allergie auslöst, weiß ich sofort, dass es keine gute Qualität hat und es fliegt weg. Je nachdem, direkt in den Müll oder als Toilettenreiniger. Die Übelkeit und die Kopfschmerzen gehen eigentlich nach einem Tag weg, und dann kann ich mich wieder schön BEDUFTEN mit allem, was ich mag und das darf dann gerne auch etwas stärker riechen!

Aber das Ertränken in einer Badewanne voll Weichspüler hat was, ich würde Lenor Aprilfrisch nehmen

da gabs doch so einen film...mit lilly tomlin...die unglaubliche geschichte der mrs kramer...wo sie schrumpft in folge der ganzen chemi, düfte, waschmittel, parfum usw

Das war Klebstoff, kein Waschmittel!

gelöscht

Ich habe mir jetzt überlegt den Ariel Fleckenentferner für weiße Wäsche zu benutzen um damit mein Lenor Pulver aufzubrauchen. Das Dash color flüssig habe ich auch schon gerochen. Fand ihn aber jetzt nicht überwälltigend. Irgendwie nag ich keine flüssigen Waschmittel mehr. Die riechen alle zu stark. DAs denk mit Lotus blüte habe ich ja auch noch bei mir stehen. Es wäscht nicht schlecht, aber es schäumt zuviel und dadurch muß meine Waschmaschine immer einen Spülgang mehr machen. Ist es also auch nicht!
    Am besten bin ich bis jetzt mit Ariel color & style compakt gefahren. Kann man gut dosieren und der Schaum hält sich auch in Grenzen.

Meine Laune...
    Flirty

habe heute bei dm das lenoaaaaah mystery maya 7x länger frisch entdeckt...sommerbrise und april sind noch die alten zum abverkaufspreis...

aaaber, hab mal lenor angemailt wann denn das waschmittel in österreich erhätlich ist...bekam 0815 antwort dass es an groshändler geliefert wird und in namhaften handelsketten in österreich erhältlich ist, ich muss mich nur umsehen....hab ihnen dann mal alle grpßen geschäfte die lenor WS anbieten aufgezählt wo es das waschmittel aber nicht gibt und dass die antwort einfach nicht stimmen kann....haben dann wohl nachgeforscht und voila: lenor waschmittel wird nicht in österreich vertrieben! toll

aber wenigstens weiß ich es jetzt...

gelöscht

das hätte ich dir aber auch so sagen können. Lenor Waschmittel wird vorerst nicht in Östereich erhältlich sein. Keine Ahnung warum.

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Habe derzeit ein Problem mit schwarzen Jeans und Baumwollhosen, man kann zusehen wie sie heller werden, trotz colorwaschmittel
    Taug schwarzwaschmittel was?

Ansonsten bin ich gerade auf dem "sauber-düfte"-Trip bei weichspülern

Ein klares "ja" zu Schwarz-WM Ich hab fast nur schwarze Sachen und nehme dafür nur Schwarz-WM.
    Liebe Grüße Gina

Meine Laune...
    Flirty

Das war Klebstoff, kein Waschmittel!
    klebstoff? schrumpste ihre bluse nicht weil sie sich parfum drauf schüttete es und auszuwaschen versuchte??? ach, ewig nimmer gesehen den film...

@miele

woher weißt du dass das lenor waschmittel nicht nach österreich kommt?

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Zitat Zitat von Olinehexchen Beitrag anzeigen
    Ein klares "ja" zu Schwarz-WM Ich hab fast nur schwarze Sachen und nehme dafür nur Schwarz-WM.
    dann werde ich die wohl demnächst nachfärben und es dann mal mit dem schwarz-wm versuchen

hab nochmal schnell ne maschine roten kram angeworfen, inwzischen ist es zuviel um es mit der hand zu waschen und im schwarzen kriegt manchmal das ein oder andere schwarze shirt nen rotstich
    also einmal kurzwäsche unter sich

so dann müsste ich die wäsche auch fertig haben, jetzt nur noch die neue lila bluse mit der hand waschen und dann ist es geschafft

Das Pulver klebt in den Bigboxen, dass ist doof, habs mit dem Hammer gelöst. Habt ihr das auch?
    Seit einem Monat verwende ich kein flüssiges mehr und meine WAMA riecht nicht mehr unangenehm.

Fortgeschritten Avatar von Sarah1

Benutzt hier jemand auch das Dalli Waschmittel Color und Vollwaschmittel in Pulverform? Wenn ja wie sieht es denn mit der Waschkraft aus?

gelöscht

@sweety
    Das es Lenor Waschmittel VORERST nicht in Östereich vertrieben wird, hat Lenor bei Facebook geschrieben. Da haben sich auch mehrere Leute beschwert. Es ist erstmal so Lenor nicht geplant.
    @Sarah1
    Ich hatte mal das dalli Waschmittel. Es wäscht sauber, nur es schäumt sehr viel. Das mag ich nicht und deshalb habe ich es nicht mehr gekauft. Aber es ist günstig. Hatte allerdings nur das Waschmittel für weiße Wäsche. Wie es bei dem color aussieht und ob es die Farben schön erhält, das weiß ich leider nicht.

Meine Laune...
    Flirty

asoooooo, danke miele

bin nicht bei lenoaaah bei facebook*gg*
    klar gabs da viele beschwerden, ich mein soooo aus der welt sind wir nicht...und die werbung ertragen wir ja durchs deutsche Tv auch....

jaja, wir österreicher, solche rassisten diese lenoaaahs ;)

Inventar Avatar von anirak

hat schonmal jemand an den großen flaschen der mystery serie geschnuppert? ob die anders riechen?
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

nichts neues an der Front?
    Ich wollte heute Softlan Vanille Orchidee kaufen, aber den hat ja nicht jeder Laden. Der Lenor Maya wäre mir auch recht gewesen, den hat auch nicht jeder Markt..schon blöd irgendwie. Vernel ist in 2 L Flaschen bei Lidl im Angebot, hab mich so durchgeschnuppert, aber das war irgendwie alles nichts. Irgendwie duftete das alles nach gewaschener Wäsche die schon ein Paar Tage zu lange im Keller hängt. Egal, ich brauch nun was kuschliges..meine liebste Jahreszeit bricht an :)
    Nochwas, ich überlege mir im Grossmarkt demnächst Persil Professionell zu kaufen..war grad ziemlich günstig für 14,99, wenns denn wirklich gut ist. Ich brauche ja mehr Vollwaschmittel als die meisten hier.
    Was mich aber auch total reizt, bei Ebay kann man WS und Wm im Set jeweils 10 Kg bzw. 10 Liter Kanister für 20 Euro inkl. Versand..das klingt irgendwie auch gut und lässt mein Waschherz höher schlagen.

gelöscht

aber wer weiß was das für ein Waschmittel ist bei Ebay. Meistens haben die da solche Sorten die kein Mensch kennt. Meist für Wäschereien oder sowas. Und da mußt du echt aufpassen. Das Mittel ist etwas schärfer als die normalen Haushaltswaschmittel. Übrigens bei uns im dm zur Zeit Vernel in der 2 Liter Flasche für 1,45 €
    Ich frage mich ob da ein anderes Mittel drin ist. Kann doch nicht sein oder? Aber die Sorte romance hatten die leider nicht dabei.

Fortgeschritten Avatar von Xyssana

Welches Schwarz-WM könnt ihr denn empfehlen? Gerade probiere ich ein kleines Fläschchen denk mit Black Sensation aus, das hat schon einen eigenartigen Geruch. Ist Spee besser? Oder Coral, das ist bei Rossmann gerade im Angebot? Oder was empfehlt ihr für Schwarzes?

Miau Avatar von Wiesel

anirak, ich habe nur die Großen Mystery Flaschen. Weiß daher nicht, ob sie anders riechen als die Kleinen
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Huhu - meld mich auch mal wieder

Bei Aldi Süd gibts spezielles Jeanswaschmittel im Angebot, falls jemand neues Spielzeug braucht
    Normalerweise find ich zwar sowas nicht zwangsläufig für notwendig, aber ich hab mir trotzdem mal 2 Bottles von dem Zeug mitgenommen war ja nicht teuer Riechen tut es sehr cremig-frisch.

Ansonsten bin ich immer noch sehr mit domol von Rossmann zufrieden. Ich geb kein teures Geld mehr für WM aus Was ich an den Mitteln sehr schätze ist, dass sie alle auf einer Duftebene sind. Ich hab Color flüssig, Fein, White und Black WM und alle riechen sehr ähnlich und sehr angenehm dezent.
    Ausserdem hab ich noch das Color Mango getestet. Leider hält sich dieser Duft aber nicht an der normalen Wäsche An den Baumwollteppichen komischerweise schon Die rochen extrem lecker und ich hab mich zuerst gewundert, was da in der Wohnung so gut duftet, bis mir eingefallen ist, dass ich die Teppiche gewaschen hatte

Edit:
    OT Modus an.
    Falls jemand ein Deo möchte, dass lecker nach frischer Wäsche riecht - es gibt von Rexona ein neues mit dem Namen "Fresh Shower" und das ist super ! Ich hab den Roll on.
    OT Modus aus.
    Oh tine das lese ich ja jetzt erst, ich war aber auch im Urlaub und bin nicht wirklich zum nachlesen gekommen, da ich auch viel beschäftigt bin!
    Dachte schon du wärst verschollen. Wenn das Domol so gut ist, dann sollte ich es doch unbedingt testen wenn mein Persil alle ist. Aber ich werde die Pulvervariante nehmen. Werde dann berichten
    Das mit dem Deo klingt super..wrede ich auch testen! Klasse.

Inventar Avatar von anirak

danke wiesel. ich werd mal schnuppern gehen.

ja das rexona fresh shower schnuppert göttlich. es hält auch lange. nach 8 stunden nimmt man den geruch echt noch wahr.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Xyssana, das kommt drauf an, was du damit waschen willst. Spee und Persil sind Voll-WM für Schwarzes, Perwoll, Coral, rei, Burti usw. sind Fein-WM. Ich mische z. B. auch Persil und Perwoll, weil ich schon mal ein kräftigeres WM brauche, aber auch die Faserschonung haben möchte.
    Liebe Grüße Gina

Zitat Zitat von Olinehexchen Beitrag anzeigen
    Xyssana, das kommt drauf an, was du damit waschen willst. Spee und Persil sind Voll-WM für Schwarzes, Perwoll, Coral, rei, Burti usw. sind Fein-WM. Ich mische z. B. auch Persil und Perwoll, weil ich schon mal ein kräftigeres WM brauche, aber auch die Faserschonung haben möchte.
    Ach herrje, das ist ja kompliziert, ich will normale Tagesklamotten waschen, also Hosen, Shirts, Blusen, Socken, Unterwäsche etc. - Hand- und Maschinenwäsche.

Soafamädl Avatar von Tine1615

Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    Oh tine das lese ich ja jetzt erst, ich war aber auch im Urlaub und bin nicht wirklich zum nachlesen gekommen, da ich auch viel beschäftigt bin!
    Dachte schon du wärst verschollen. Wenn das Domol so gut ist, dann sollte ich es doch unbedingt testen wenn mein Persil alle ist. Aber ich werde die Pulvervariante nehmen. Werde dann berichten
    Das mit dem Deo klingt super..wrede ich auch testen! Klasse.
    PinkFluffie, ich hatte mich zwischenzeitlich mal gemeldet und berichtet, dass wir Ärger mit Wasser im Keller haben (womit wir immer noch rumkacken ) und ich deswegen keinen Nerv für Waschmittel hatte

Aber jetzt verbinde ich das Wasser einfach mit Wäschewaschen und deswegen lese ich hier auch wieder öfter mal mit

Wie gesagt, ich bin mit domol total zufrieden, die Waschleistung reicht mir und der Duft ist genau meins

Ich habe zwischenzeitlich auch das für schwarze Wäsche geteste und finde es genauso gut, wie irgendwelche Marken WM.

Und das Deo ist wirklich super Klasse Wir hatten letztes WE 2 Hochzeiten zu spielen (Freitag und Samstag) und deswegen jede Menge Action, aber meine Achseln blieben schön frisch
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Zitat Zitat von Xyssana Beitrag anzeigen
    Ach herrje, das ist ja kompliziert, ich will normale Tagesklamotten waschen, also Hosen, Shirts, Blusen, Socken, Unterwäsche etc. - Hand- und Maschinenwäsche.
    Ist nicht kompliziert -teste einfach mal das von domol (Rossmann)
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

gelöscht

[QUOTE=Tine1615;9115764]PinkFluffie, ich hatte mich zwischenzeitlich mal gemeldet und berichtet, dass wir Ärger mit Wasser im Keller haben (womit wir immer noch rumkacken ) und ich deswegen keinen Nerv für Waschmittel hatte

Aber jetzt verbinde ich das Wasser einfach mit Wäschewaschen und deswegen lese ich hier auch wieder öfter mal mit

Wie gesagt, ich bin mit domol total zufrieden, die Waschleistung reicht mir und der Duft ist genau meins

Ich habe zwischenzeitlich auch das für schwarze Wäsche geteste und finde es genauso gut, wie irgendwelche Marken WM.

Und das Deo ist wirklich super Klasse Wir hatten letztes WE 2 Hochzeiten zu spielen (Freitag und Samstag) und deswegen jede Menge Action, aber meine Achseln blieben schön frisch [/QUOTE]

Was für ein Zufall. Ich war auch Freitag und Samstag auf einer Hochzeit in Hagen.
    Sag mal sprecht ihr von dem domol Pulver oder dem flüssigem Waschmittel?

Miele warst du Gast oder hast du auch Musik gemacht?

Ich sprech vom flüssigen domol
    Aber vielleicht teste ich auch mal das Pulver Hab schon ewig kein Pulver mehr verwendet, weil ich mit meiner Siemens Waschmaschine immer Rückstände in der Wäsche hatte.
    Aber mit meiner Miele WaMa bin ich insgesamt so super zufrieden, dass ich da evtl. auch mal wieder Pulver verwenden könnte.

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Ist nicht kompliziert -teste einfach mal das von domol (Rossmann)

Schon wieder Rossmann, bald werde ich da einen Einkaufswagen mit meinem eingravierten Namen in Glitzerbuchstaben haben.