Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 128 von 311 ErsteErste ... 2878108118126127128129130138148178228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.081 bis 5.120
    Soafamädl Avatar von Tine1615

AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

Zitat Zitat von Xyssana Beitrag anzeigen

Schon wieder Rossmann, bald werde ich da einen Einkaufswagen mit meinem eingravierten Namen in Glitzerbuchstaben haben.

Und ich muss bei Rossi immer mit nem Lastwagen vorfahren, weil ich gleich immer auf Vorrat kaufe, da er bei mir nicht in nächster Nähe ist

Ich könnte natürlich auch online bestellen, was ich auch schon öfter getan habe, aber ich will nicht Schuld sein, wenn mein Postboy nen Bandscheibenvorfall bekommt
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Fortgeschritten

Guten Morgen Liebe Beauty's
    bei Aldi Süd gab es vor ca.3 Wochen Sensitive Vollwaschmittel von Tandil die Flasche kostete 1.99 habe da bisschen gebunkert es ist es wert... Duftneutral dafür benütze ich Rossmann Duftspüler die Blaue Kleine Flasche 1.99 und den Hygenie Spüler dazu 1.79 Rossmann , lasse auch des öfteren Online Paket kommen
    Schönen Tag
    Liebe Grüße
    Campi

Inventar Avatar von PinkFluffie

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen

Und ich muss bei Rossi immer mit nem Lastwagen vorfahren, weil ich gleich immer auf Vorrat kaufe, da er bei mir nicht in nächster Nähe ist

Ich könnte natürlich auch online bestellen, was ich auch schon öfter getan habe, aber ich will nicht Schuld sein, wenn mein Postboy nen Bandscheibenvorfall bekommt
    Ah du auch, Bestelle auch gerne Online..aber muss sich dann richtig lohnen, wegen den Versandkosten.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

gelöscht

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Miele warst du Gast oder hast du auch Musik gemacht?

Ich sprech vom flüssigen domol
    Aber vielleicht teste ich auch mal das Pulver Hab schon ewig kein Pulver mehr verwendet, weil ich mit meiner Siemens Waschmaschine immer Rückstände in der Wäsche hatte.
    Aber mit meiner Miele WaMa bin ich insgesamt so super zufrieden, dass ich da evtl. auch mal wieder Pulver verwenden könnte.
    Nein, ich war Gast bzw Trauzeuge !!

gelöscht

Übrigens, es gibt eine kleine Erneuerung bei den Lidl Weichspüler doussy.
    Die haben auch jetzt diese Frischeperlen drin. Habe da mal meinen Zinken rangehalten. Das gelbe erinnert mich sehr stark an Lenor Sommerbrise. Das blaue an Aprilfrisch. Mal sehen ob ich es mal testen werde. Ich werde dann hier berichten ob es sich lohnt den zu kaufen.

Soafamädl Avatar von Tine1615

Doussy WS hatte ich auch schon bzw. hab sogar noch einen hier - irgendwas mit Asia und der andere war was mit Jasmin. Ausserdem hatte ich noch so ne XXL Flasche in gelb und blau
    Doussy WS find ich von den no names garnicht mal so schlecht Die Wäsche hat sich recht gut angefühlt und vom Duft her hat es mir gereicht.

Camparina, Willkommen hier bei den Waschfrauen und Waschmännern
    Das Sensi WM hab ich auch gesehen Aber ich hab mir lieber das für Jeans mitgenommen Ich weiß nicht ob ich es mir einbilde, aber die Jeans fühlen sich sehr griffig an und knittern auch nicht so Der Duft ist an der feuchten Wäsche leicht seifig, riecht aber dann im Abgang einfach nur sauber. Ist ne nette Spielerei
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

gelöscht

Ich habe euch doch erzählt, dass ich glaube das Lenor Waschmittel macht meine weiße Wäsche grau. Habe mir daraufhin mal den Ariel Fleckentferner gekauft. So eine Packung mit Pulver extra für weißes.
    Was soll ich sagen? Meine Wäsche ist nach nur einer 40 Grad Wäsche sowas von weiß geworden. Das ist ein echtes Wundermittel. Naja, ich habe ja noch ne volle Packung Lenor Waschpulver stehen. Die möchte ich nicht unbedingt wegtun. Aber mit de Ariel für weißes kein Problem mehr.
    Habe gerade Betten bezogen und es hat noch immer nach dem Vernel romance geduftet. Ist bestimmt schon 3 Monate her, dass ich diese Sorte Bettwäsche gewaschen hatte. Echt nicht schlecht!!!

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen
    Übrigens, es gibt eine kleine Erneuerung bei den Lidl Weichspüler doussy.
    Die haben auch jetzt diese Frischeperlen drin.
    Habe da mal meinen Zinken rangehalten. Das gelbe erinnert mich sehr stark an Lenor Sommerbrise. Das blaue an Aprilfrisch. Mal sehen ob ich es mal testen werde. Ich werde dann hier berichten ob es sich lohnt den zu kaufen.
    ....das klingt ja ganz nach Vernel, ob die das auch für Lidl produzieren ...
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Ich habe euch doch erzählt, dass ich glaube das Lenor Waschmittel macht meine weiße Wäsche grau. Habe mir daraufhin mal den Ariel Fleckentferner gekauft. So eine Packung mit Pulver extra für weißes.
    Was soll ich sagen? Meine Wäsche ist nach nur einer 40 Grad Wäsche sowas von weiß geworden. Das ist ein echtes Wundermittel. Naja, ich habe ja noch ne volle Packung Lenor Waschpulver stehen. Die möchte ich nicht unbedingt wegtun. Aber mit de Ariel für weißes kein Problem mehr.
    Habe gerade Betten bezogen und es hat noch immer nach dem Vernel romance geduftet. Ist bestimmt schon 3 Monate her, dass ich diese Sorte Bettwäsche gewaschen hatte. Echt nicht schlecht!!!
    Ich pflege zu sagen..wer weisse Wäsche will, wäscht mit Persil. Habe einige Teile verfärbt gehabt, leicht rötlich geworden, die sind nun wieder top weiss, dank Persil

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    ....das klingt ja ganz nach Vernel, ob die das auch für Lidl produzieren ...
    Möglich ist das, ist ja nicht unbekannt, dass hinter Eigenmarken hin und wieder Marken stecken.

Ich spüle ja aktuell mit Fee Soft sensitive von Aldi Nord und muss leider etwas überdosieren, damit es so weich wird wie gewohnt, nehme also 1,5 Kappe voll.
    Gestern war ich wieder in einem Billigmarkt, war nahe dran mir 4 Liter WS aufzubrummen (Apfelduft, wo findet man das schon?), die Dosierung war natürlich Hammer, 125 ml, zum Glück habe ich dran gerochen, ranzig und schon fast schimmelig, mal gut das ich nicht einfach Blind zugegriffen habe.

Im Moment scheine ich wieder in Ws Laune zu sein, dass liegt am Wetter

Fortgeschritten Avatar von Xyssana

Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    Ah du auch, Bestelle auch gerne Online..aber muss sich dann richtig lohnen, wegen den Versandkosten.
    Online bestellen wäre etwas seltsam bei mir, ich wohne nur 50 Meter Luftlinie von einem Rossmann entfernt.

gelöscht

Ich pflege zu sagen..wer weisse Wäsche will, wäscht mit Persil. Habe einige Teile verfärbt gehabt, leicht rötlich geworden, die sind nun wieder top weiss, dank Persil
    Persil megaperls hatte ich für weiße Wäsche früher auch immer. Aber dann habe ich gemerkt, dass diese Perlen sich nicht immer aus der Schublade wegspülen, sondern etwas klebenbeleiben. Das ging mir dann auf die Nerven. Ich hasse nix mehr, als verschmutzte Waschmittelschubladen.
    Bin dann wieder zur Ariel gewechselt. as Persil Pulver hatte ich allerdings noch nicht gehabt.

Persil megaperls hatte ich für weiße Wäsche früher auch immer. Aber dann habe ich gemerkt, dass diese Perlen sich nicht immer aus der Schublade wegspülen, sondern etwas klebenbeleiben. Das ging mir dann auf die Nerven. Ich hasse nix mehr, als verschmutzte Waschmittelschubladen.
    Bin dann wieder zur Ariel gewechselt. as Persil Pulver hatte ich allerdings noch nicht gehabt.
    Ich kenne nur das Pulver

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

so, heute kam meine bestellte ariel dosierhilfe....na so ein klump...2stück in dem beutel, eins eh gleich komplett zerbrochen, 2tes noch ganz, aber keine ml anzeige, nur ein zettel dass maximal 130ml reingehen....aber selten blödes teil, ehrlich....hab gesehen dm hat für flüssigwaschmittel eine kugel und für pulver einen messbecher um 0 euronen im regal, werd ich demnächst wenn ich was von denk mit kaufe dazupacken, hab ich bisher aber erst einmal in einem dm gesehen...wahrscheinlich weil die leute das gierig einpacken ob sie es brauchen oder nicht...

aber das ariel flüssig color ist eh schon weniger als halbvoll....dosiere anscheinend eh zu hoch, 40waschladungen kaum vorstellbar...und nicht aushaltbar wens müffelt, lol

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Eigenmarken-WM kommt mir nimmer in die Maschine. Das einzige, was gut war, war das Tandil Black, aber das haben sie ja geändert. Ich kaufe dann lieber Marken-WM und -WS im Angebot, gibt es ja oft genug.

Und ja, (lacht mich nur aus ) ich kaufe manche WM nicht, weil mir der Name nicht gefällt.
    Liebe Grüße Gina

Inventar Avatar von anirak

das ariel color flüssig gefällt mir auch überhaupt nicht. das schnuppert ganz schrecklich.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

gelöscht

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    so, heute kam meine bestellte ariel dosierhilfe....na so ein klump...2stück in dem beutel, eins eh gleich komplett zerbrochen, 2tes noch ganz, aber keine ml anzeige, nur ein zettel dass maximal 130ml reingehen....aber selten blödes teil, ehrlich....hab gesehen dm hat für flüssigwaschmittel eine kugel und für pulver einen messbecher um 0 euronen im regal, werd ich demnächst wenn ich was von denk mit kaufe dazupacken, hab ich bisher aber erst einmal in einem dm gesehen...wahrscheinlich weil die leute das gierig einpacken ob sie es brauchen oder nicht...

aber das ariel flüssig color ist eh schon weniger als halbvoll....dosiere anscheinend eh zu hoch, 40waschladungen kaum vorstellbar...und nicht aushaltbar wens müffelt, lol
    Du, das ist schon eine ml Angabe drauf. Und zwar auf der weißen Seite. Kaum erkennbar!! Das Ding habe ich auch geschickt bekommen. Völlig blödsinnig.

gelöscht

So, ich habe mir das Lenor color flüssig gekauft. Ja, was soll ich dazu sagen. Ich finde es nicht besser oder schlechter als andere Waschmittel. Vom Duft her ehr mager! Habe da schon intensivere Waschmittel gehabt. Wobei das Colorpulver recht stark riecht. Ich werde es nicht mehr kaufen.
    Wenn das Zeug alle ist, werde ich wieder Ariel color Pulver benutzen und basta!!! Habe noch kein besseres gefunden

Allwissende Avatar von Feee

Mager? Ich finde, es riecht schon sehr stark. In meinen Handtüchern riecht es mir momentan zu viel, in der Bettwäsche dagegen sehr lecker. Aber erst, wenn ich sie nach dem Waschen eine Woche im Schrank liegen habe, sonst ist es mir zu stark vom Geruch. Aber die Kombi mit Lenor Mandelmilch ist traumhaft in der Bettwäsche. Hatte noch nie so gut duftende Bettwäsche. Die Kombi mit Milde Orange in den Handtüchern finde ich nicht so toll. Werde es das nächste Mal mit dem Zitronen-WS von Softlan testen.

Mein heißgeliebtes SUNIL COLOR Essential Oils ist weg, vielleicht kaufe ich doch mal wieder ARIEL COLOR PULVER. Erst mal teste ich das flüssige Lenor Color nochmals, dann vielleicht das neue SUNIL COLOR und dann erst ARIEL, wenn ich damit nicht zufrieden bin.

Häuptlingstochter Avatar von bebe83

Huhu, meine lieben Waschfreunde! Nachdem wir unseren Laptop geschrottet haben, ist endlich der Neue da. Ich habe euch richtig vermisst! Hab ich was verpasst, gibts irgendwas neues tolles auf dem Markt?
    @Feee: Am Sunil Essential Oils wollte ich auch mal riechen, habe es aber nirgendwo mehr gefunden. Ich habe meine weisse Wäsche zuletzt nur noch mit Lenor flüssig gewaschen. Die Wäsche ist mir total grau geworden. Da muss wohl demnächst mal ein bischen Chemie her. Während meiner Abstinenz hier habe ich auch fleissig aufgebraucht. Ein paar halbvolle Weichspüler sind weg und auch das Regal mit dem Waschmittel leert sich allmählich. Ich bin richtig stolz auf mich

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

bebe schön, dass Du wieder da bist

Ich wäre auch gerne stolz auf mich, aber ich kauf mich momentan zu Tode an Waschmittel und Weichspüler, ist bestimmt ersatzhamstern, weil ich mich beim Duschgel so stark am Riemen reisse
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

Zitat Zitat von bebe83 Beitrag anzeigen
    Huhu, meine lieben Waschfreunde! Nachdem wir unseren Laptop geschrottet haben, ist endlich der Neue da. Ich habe euch richtig vermisst! Hab ich was verpasst, gibts irgendwas neues tolles auf dem Markt?
    @Feee: Am Sunil Essential Oils wollte ich auch mal riechen, habe es aber nirgendwo mehr gefunden. Ich habe meine weisse Wäsche zuletzt nur noch mit Lenor flüssig gewaschen. Die Wäsche ist mir total grau geworden. Da muss wohl demnächst mal ein bischen Chemie her. Während meiner Abstinenz hier habe ich auch fleissig aufgebraucht. Ein paar halbvolle Weichspüler sind weg und auch das Regal mit dem Waschmittel leert sich allmählich. Ich bin richtig stolz auf mich
    Lenor flüssig bleicht auch nicht so viel, habe ich auch schon gemert. Benutze deshalb auch nur das Lenor Vollwaschmittel Pulver für Weißes, das flüssige manchmal für den Geruch, weil es intensiver riecht. Bei mir wäscht das Lenor Pulver extrem weiß, allerdings auf 95 Grad. Weiß nicht, wie es sich bei 20 oder 30 Grad verhält

Meine Laune...
    Cheeky

So, ich habe mir das Lenor color flüssig gekauft. Ja, was soll ich dazu sagen. Ich finde es nicht besser oder schlechter als andere Waschmittel. Vom Duft her ehr mager! Habe da schon intensivere Waschmittel gehabt. Wobei das Colorpulver recht stark riecht. Ich werde es nicht mehr kaufen.
    Wenn das Zeug alle ist, werde ich wieder Ariel color Pulver benutzen und basta!!! Habe noch kein besseres gefunden
    dto mein Reden....

Gibt es schon neue Infos zu dem neuen Lenor WS?

gelöscht

Ich habe jetzt das neue Lenor 7 mal länger frisch getestet. In der Sorte fuchsia. Das ist schon fast zu intensiv für mich. Die Wäsche riecht nach einer Woche wie frisch aus der Maschine geholt. nunja!!

Achso, zum Thema Duschgel. Ich habe eine ganz tolle Endeckung gemacht bei dm. Es gibt jetzt eine Limited Edition und zwar Balea white Barock. Das ist eine weiße Flasche. Das duftet so cremig pdrig gut. Ich wollte es gäbe von dem Duft einen Weichspüler oder Waschpulver. Probiert es mal aus! Ich denke den Duft mag eigentlich jeder!

Meine Laune...
    Cheeky

außer mir lieber Miele75 - ich fands und würde wenn überhaupt eher zum schwarzen DG aus dieser LE greifen

gelöscht

echt??? Und ich dachte gerade Du würdest ihn mögen.
    Hmmmmm schade !!!! Aber ich mag ihn total!!

Meine Laune...
    Cheeky

nee nee - mögen tu ich z.b. eher cleane Cottondüfte - z.B. adidas cotton DG oder Palmolive Sensitive DG - um mal bei den Duftrichtungen zu bleiben. Oder auch Balea Wasserlilie. Eher puristisch, niemals süß&foodie

nee nee - mögen tu ich z.b. eher cleane Cottondüfte - z.B. adidas cotton DG oder Palmolive Sensitive DG - um mal bei den Duftrichtungen zu bleiben. Oder auch Balea Wasserlilie. Eher puristisch, niemals süß&foodie
    geht mir genauso! Nix süsses! das einzige was ich süsses nehme ist von Palmolive das Milch und Honig, dass ist mein Winter HG. Aber mit Cocos oder Vanille Duschgel kann man mich jagen.

Meine Laune...
    Cheeky

geht mir genauso! Nix süsses! das einzige was ich süsses nehme ist von Palmolive das Milch und Honig, dass ist mein Winter HG. Aber mit Cocos oder Vanille Duschgel kann man mich jagen.

Stand übrigens gestern vor dem Spee Iced Lemon Color Flüssig WM hab es dann aber doch stehen lassen

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Du, das ist schon eine ml Angabe drauf. Und zwar auf der weißen Seite. Kaum erkennbar!! Das Ding habe ich auch geschickt bekommen. Völlig blödsinnig.
    hab gesucht und dachte:werd ich schon blind???bin doch noch so jung....und dann, die ml angabe steht auf der innenseite des komischen dingens....kaum sichtbar....und die kappe passt trotz der ausformung auch nicht als verschluss auf die flasche....frag mich echt wer den dreck entworfen hat...habs heute weggeschmissen....

also wer sich bei ariel die dosierhilfe online bestellen will, lasst es, absoluter müll und unbrauchbar.

gelöscht

Stand übrigens gestern vor dem Spee Iced Lemon Color Flüssig WM hab es dann aber doch stehen lassen
    Habe ich auch gestern mal dran geschnüffelt. Riecht irgendwie etwas zu künstlich für mich.
    Ich will eisern bleiben!! Kein flüssiges Waschmittel mehr

Häuptlingstochter Avatar von bebe83

Ich freue mich schon richtig, wenn ich den Lenor Maya kaufen kann. Dafür muss es aber so richtig eisig sein draußen, damit er dufttechnisch auch passt. Nur noch ein paar Wochen, dann sind auch die anderen Weichspüler alle weg. Dann probiere ich mal was neues und werde mir mal einen aus der Mystery-Reihe von Lenor kaufen. Die habe ich allesamt noch nicht pobiert. Eine Alternative habe ich ja kaum noch, weder Kuschelweich, noch Vernel sagen mir zu und von den ganzen no-names und Eigenmarken war ja hier so keiner wirklich von überzeugt. Denk mit Lovely Flair riecht zwar aus der Flasche echt lecker, ich kann den an der Wäsche aber überhaupt nicht richtig rausriechen.

gelöscht

Ja, der Maya ist wirklich was für die Wintermonate. Ich würde ihn im Sommer auch nicht riechen mögen. Den kaufe ich auch noch, wenn er im Angebot ist.
    Ich habe übrigens mal den Lidl Weichspüler mit den Frischekapseln auf den Handrücken getreufelt. Hat echt lange gerochen. Noch so ca 3 Stunden. Währe auch mal interessant. Aber irgendwie ist das aber auch ne Kopfsache. Ich denke immer, wenn man vernünftiges Waschmittel benutzt dann hält die Kleidung irgendwie länger. Kann gespinne sein, aber das sit so mein Gefühl

Inventar Avatar von anirak

von 7x länger frisch merk ich beim sahara leider immer noch nix. ich nehm ihn schon wahr, aber nicht so intensiv wie ichs gerne hätte. egal, ich mag ihn trotzdem.
    hatte gestern ne jogginghose an, die hab ich vor wochen mit aprilfrisch gewaschen, wahnsinn dass ich ihn immer noch geschnuppert habe. sehr intensiv sogar.
    meine mutter hat den aprilfrisch auch, bei ihr riecht er nicht so hustensaftmäßig. wenn ich richtig geguckt habe, hat sie spee sensitiv dazu benutzt. die kombi muss ich auch nochmal probieren.

hat schon jemand die aromaweichspüler von softlan probiert? die sind die woche (glaub 1,19 EUR) bei netto im angebot. der goldene spricht mich an. hab neulich mal geschnuppert. schnuppert wie ne mischung aus softlan vanille und lenor maya.
    bloß wie er sich an der wäsche verhält bleibt offen. bei mir hat ja irgendwie nur der softlan windfrisch extrem geschnuppert. den softlan vanille und pfirsich hab ich nach einem tag nicht mehr wahrgenommen.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Fortgeschritten Avatar von issima

Also ich bleibe bei dem alten Lenor Aprilfrisch...und Waschmittel nehme ich Persil....

Für den Trockner sind allerdings die Tücher vom Schlecker wesentlich duftintensiver als die teuren von Lenor
    Am Ende Deines Lebens wird das Einzige, was je Bedeutung hatte, die Liebe sein, die Du geschenkt hast und geschenkt bekamst. Bei Deiner Reise in die andere Welt wirst Du nur die Liebe mitnehmen, und das einzig Wertvolle, dass Du in der Welt zurücklässt, wird die Liebe sein. Nur die Liebe. Sonst nichts....

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Ich hab die Aroma-WS von Softlan. Neu sind sie nicht, außer Inner Harmony mit Patchouli und Magnolie. Den mag ich sehr gerne, die anderen sind aber auch nicht verkehrt.
    Liebe Grüße Gina

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Also, ich werde glaub ich heute mal den neuen Doussy Sensitiv beim Lidl mitnehmen.
    Fand den beim Probeschnuppern ganz lecker
    Ansonsten benutze ich weiterhin Ariel Pulver als Color- und Vollwaschmittel kombiniert mit dem Denk Mit Lovely.
    Für Schwarzes bin ich mit dem Perwoll Black sehr zufrieden
    Hatte mir vor etwa 2 Wochen mal den Lenor Maya mitgenommen, aber ich mag ihn nicht an meiner Wäsche
    Irgendwie kommt da nur diese würzige Note raus und nicht die Kuschelnote
    Mag mittlerweile auch gar nicht mehr so starke Düfte. Wenn ich da an früher denke!

Sieht so aus als hätten einige hier ihre Kombi gefunden :)

Ich hab noch nicht das passende Colorpulver gefunden. Da bin ich immernoch beim Riesen Pulver aufbrauchen, den Duft mag ich überhaupt nicht, geht in Richtung Ariel.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von issima Beitrag anzeigen
    Also ich bleibe bei dem alten Lenor Aprilfrisch...und Waschmittel nehme ich Persil....

Für den Trockner sind allerdings die Tücher vom Schlecker wesentlich duftintensiver als die teuren von Lenor
    bei uns issima - du wäschst also mit "Standard" Kombi ... findest du den Aprilfrisch nicht i-wie ....*räusper*....aufdringlich?

Das energy aus der Lenorreihe duftet übrigens Aprilfrischhoch10

Ja, der Maya ist wirklich was für die Wintermonate. Ich würde ihn im Sommer auch nicht riechen mögen. Den kaufe ich auch noch, wenn er im Angebot ist.
    Ich habe übrigens mal den Lidl Weichspüler mit den Frischekapseln auf den Handrücken getreufelt. Hat echt lange gerochen. Noch so ca 3 Stunden. Währe auch mal interessant. Aber irgendwie ist das aber auch ne Kopfsache. Ich denke immer, wenn man vernünftiges Waschmittel benutzt dann hält die Kleidung irgendwie länger. Kann gespinne sein, aber das sit so mein Gefühl
    na... macht man(n) denn sowas ?

ich wasche noch langweilig mit dem selben WM . Suche aber immer noch ein Black WM was mir dufttechnisch besser gefällt, als die bisherigen. Die meisten duften nach Schmierseife Derzeit hab ich Burti und ich wollte das Perwoll Black mal probieren - any opions?