Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 131 von 311 ErsteErste ... 3181111121129130131132133141151181231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.201 bis 5.240
    Allwissende Avatar von Feee

AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    Du traust dich aber was ....
    Und da ist noch nie was eingleaufen ?
    Aber du hast schon recht, manchmal könnte man auch eine höhere Temperatur wählen und es würde warscheinlich nix passieren

Wegen der Miele WM: Naja, jetzt komm ich damit schon klar, aber es war definitiv eine Umstellung im ganzen Waschverhalten .
    Wäschepflege kann ja soooo kompliziert sein .....
    Nö, seitdem meine alte mittlerweile entsorgte WaMa manchmal meine 40° Grad Wäsche aus Versehen heiß gekocht hat, aber echt gekocht, nicht nur 95° Grad, weiß ich, was man heißer waschen kann, ohne dass was passiert.

Das einzige, was mir eingelaufen ist, waren zwei teure Teile aus Schurwolle, die ich im Wollprogramm in der Waschmaschine laufen ließ. Seitdem wasche ich alles sehr empfindliche lieber im Waschbecken!

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Zitat Zitat von Feee Beitrag anzeigen
    Lillyfee, wie riecht denn das Freddy WM? Und welches hattest Du? Habe vor einigen Monaten FREDDY WM für Männer und Babies entdeckt, sah schon kultig aus.
    Ich hab das Mädels und Frauen WM

Hmmm, der Duft.............eher parfumig/blumig/pudrig......
    Nicht ganz so frisch/blumig wie die anderen WM

Einige waren von dem WM aber nicht sehr begeistert . Es schäumt definitiv mehr als andere und ich finde man sollte sich dch eher an den Dosierung halten, dann wäscht es eigtl. ganz gut .
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Nö, seitdem meine alte mittlerweile entsorgte WaMa manchmal meine 40° Grad Wäsche aus Versehen heiß gekocht hat, aber echt gekocht, nicht nur 95° Grad, weiß ich, was man heißer waschen kann, ohne dass was passiert.

Das einzige, was mir eingelaufen ist, waren zwei teure Teile aus Schurwolle, die ich im Wollprogramm in der Waschmaschine laufen ließ. Seitdem wasche ich alles sehr empfindliche lieber im Waschbecken!
    Die Seite hat dauernt einen Datenbankfehler . macht das Antworten gerade etwas mühsehlig

Du, meine alte Waschmaschine hat sich auch so in die ewigen Jagdgründe verabschiedet .
    Ich hatte 75° Baumwolle eingestellt und es war Bettwäsche drin und die Maschine hatte bestimmt mehr als 100° ........(sah auch wie ein Vulkan ).......Aber die Bettwäsche hats überlebt , die WM leider nicht ........
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    Ich hab das Mädels und Frauen WM

Hmmm, der Duft.............eher parfumig/blumig/pudrig......
    Nicht ganz so frisch/blumig wie die anderen WM

Einige waren von dem WM aber nicht sehr begeistert . Es schäumt definitiv mehr als andere und ich finde man sollte sich dch eher an den Dosierung halten, dann wäscht es eigtl. ganz gut .
    Pudrig hört sich gut an, wenn ich es mal entdecke, werde ich auf jeden Fall daran riechen

Pudrig hört sich gut an, wenn ich es mal entdecke, werde ich auf jeden Fall daran riechen
    Beim Müller gibts es eigtl. meistens
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Inventar Avatar von hamse

Feee, du weißt das man Beiträge auch editieren kann?
    ------------------------------------------------------------
    ich habe gerade das denkmit Vollwaschmittel, ich verwette meine Oma darauf, dass das in den dalli-Werken produziert wird, so wie das schäumt

das nächste Mal gibt's aber wieder Ariel ich warte nur auf ein 45 WL-Angebot, 100 sind mir dann doch zu viel
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

ach mein ariel flüssig geht ja flott dahin, gut so*gg* und irgendwann wenn es leer ist riechen meine handtücher nimmer wie angekotzt*Gggggg*

gelöscht

[QUOTE=Sweetheart;9154358]ach mein ariel flüssig geht ja flott dahin, gut so*gg* und irgendwann wenn es leer ist riechen meine handtücher nimmer wie angekotzt*Gggggg*[/QUOT

ganz ehrlich??
    Ich würde es entsorgen!! Ich weiß, dass du es nicht machst, aber meine Wäsche sollte dann doch nicht nach Kotze riechen

Inventar Avatar von Matilda

Ich (feine Nase und 'Wäsche muss nach frisch gewaschen riechen, nach sonst nix') benutze immer noch ausschließlich Ariel Pulver, einmal color und einmal compact. In den 3-4 Jahren seit denen ich es benutze hat Ariel bereits mindestens 1x auch was am Duft geschraubt, negative Auswirkung - wehe die ändern den mal deutlich auf 'modern' - dann weiß man wirklich nicht mehr was man für 'frische Wäsche' noch nehmen kann. Dann würde ich hier erstmal den kompletten Thread querlesen.

Apropos 'wie angekotzt':
    Meine Kollegin hat mal über einen Monat tatsächlich säuerlich nach Kotze gerochen, sie hat das knallhart durchgezogen und das Waschmittel (wahrscheinlich ein flüssiges) genommen bis es alle war. Sie muss es selber gerochen haben denn teilweise roch es dann noch stärker weil sie dann vlt. aus Verzweiflung das Wapu/Wami noch überdosiert hat.... Meine Mum benutzt auch so ein leicht säuerlich riechendes (sie hat glaube ich Perwoll flüssig und Perwoll flüssig black), ALLERDINGS verfliegt es sich bei ihr und ist bei den getrockneten Sachen nicht mehr wahrzunehmen. (Für mich schon, ich könnte das NIE verwenden, so ein Flüssig-Wa-Mi). Ich habe mal Ariel flüssig probiert und habe es sofort an Mama weitergereicht, ihr hat es nix gemacht...
    Aber jeder hat halt eine andere Nase, vlt, habe ich ja einen Gendeffekt dass ich das säuerliche zu stark herausrieche . Gibt ja auch diesen Spargel-Gendeffekt, den habe ich nämlich auch.

WS benutze ich immer noch bei Bedarf den Frosch Mandelmilch, /alles noch so wie ich damals hier gepostet habe/.
    Selten mal Impresan-Hygiene und außerdem Soda mit zur weißen Wäsche für Waschmaschine und mehr weiß. Und eine Sorte K1 Reiniger (Tee) habe ich noch auf der Wama stehen.

Jetzt ist meine erste Wäsche mit ARIEL Color Compact mit bunten Handtüchern fertig. Wie immer auf 95° Grad. Das erste Ergebnis sieht schon SEHR GUT aus. Die Farben leuchten, die Fasern füllen sich fluffig an und es riecht EXTREM LECKER nach Softlan VANILLE. Danke MOTOBIENE.

Warum sollen meine Handtücher nicht wie mein Shampoo riechen. Das neue Guhl Ei-Cognac riecht übrigens extrem lecker, viel besser als früher, und es ist nett zur Kopfhaut, im Gegensatz zu früher. Die Haare fallen auch extrem schön und glänzen, natürlich in Verbindung mit der neuen silikonfreien REDKEN Spülung.

Zitat Zitat von Matilda Beitrag anzeigen
    Ich (feine Nase und 'Wäsche muss nach frisch gewaschen riechen, nach sonst nix') benutze immer noch ausschließlich Ariel Pulver, einmal color und einmal compact. In den 3-4 Jahren seit denen ich es benutze hat Ariel bereits mindestens 1x auch was am Duft geschraubt, negative Auswirkung - wehe die ändern den mal deutlich auf 'modern' - dann weiß man wirklich nicht mehr was man für 'frische Wäsche' noch nehmen kann. Dann würde ich hier erstmal den kompletten Thread querlesen.

Apropos 'wie angekotzt':
    Meine Kollegin hat mal über einen Monat tatsächlich säuerlich nach Kotze gerochen, sie hat das knallhart durchgezogen und das Waschmittel (wahrscheinlich ein flüssiges) genommen bis es alle war. Sie muss es selber gerochen haben denn teilweise roch es dann noch stärker weil sie dann vlt. aus Verzweiflung das Wapu/Wami noch überdosiert hat.... Meine Mum benutzt auch so ein leicht säuerlich riechendes (sie hat glaube ich Perwoll flüssig und Perwoll flüssig black), ALLERDINGS verfliegt es sich bei ihr und ist bei den getrockneten Sachen nicht mehr wahrzunehmen. (Für mich schon, ich könnte das NIE verwenden, so ein Flüssig-Wa-Mi). Ich habe mal Ariel flüssig probiert und habe es sofort an Mama weitergereicht, ihr hat es nix gemacht...
    Aber jeder hat halt eine andere Nase, vlt, habe ich ja einen Gendeffekt dass ich das säuerliche zu stark herausrieche . Gibt ja auch diesen Spargel-Gendeffekt, den habe ich nämlich auch.

WS benutze ich immer noch bei Bedarf den Frosch Mandelmilch, /alles noch so wie ich damals hier gepostet habe/.
    Selten mal Impresan-Hygiene und außerdem Soda mit zur weißen Wäsche für Waschmaschine und mehr weiß. Und eine Sorte K1 Reiniger (Tee) habe ich noch auf der Wama stehen.
    Bin ich froh, dass ich hier nicht die einzige bin, die ARIEL FLÜSSIG kotzig findet, war echt geschockt letztes Jahr nach dem Kauf und habe danach ARIEL total boykottiert, obwohl ich es früher jahrzehntelang als Pulver benutzt habe und jetzt wieder als Color Compact. Meine Erfahrung mit dem Perwoll habe ich ja vor einigen Wochen beschrieben.

Das rosafarbene Perwoll fand ich allerdings immer toll, es riecht auch noch wie früher, bin nur vor einigen Jahren auf denk mit umgestiegen.

gelöscht

Ich denke man kann wirklich nur noch Pulver kaufen. Die haben nämlich nicht so einen typischen Flüssigwaschmittelgeruch. Einige Zeit dachte ich flüssiges sei für buntes wirklich schonender.Aber die riechen so stark, das es mir dann auf die Nerven geht.
    Was haltet ihr denn generell von den Vernel Weichspülern?
    Das romance ist schnmal toll, aber die anderen Sorten hatte ich glaube ich noch nie. Vernel zu Lenor?? Was meint ihr?

Meine Laune...
    Flirty

[QUOTE=Miele75;9154578]
    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ach mein ariel flüssig geht ja flott dahin, gut so*gg* und irgendwann wenn es leer ist riechen meine handtücher nimmer wie angekotzt*Gggggg*[/QUOT

ganz ehrlich??
    Ich würde es entsorgen!! Ich weiß, dass du es nicht machst, aber meine Wäsche sollte dann doch nicht nach Kotze riechen
    stimmt, entsorgen könnte ich nicht....außerdem riecht ja nicht alles wie angekotzt, nuuuur ;) handtücher und sweatshirts...
    ne, bissi überdosieren und bald is der dreck weg....dann auch nur wieder pulver oder wieder denk mit flüssig....fand auch den ariel geruch zu stark, da merkt man den weichspülerduft gar nimmer, der geht unter, nur lavendel erkennt man noch.
    bin eh wieder total am lavendel trip....

gelöscht

ja ich auch
    Ich denke ich sollte mal Lenor Lavendel ausprobieren. Obwohl, ihr habt doch silan Lavendel oder?? Der ist bestimmt besser Leider bekommt man den hier nicht

Meine Laune...
    Flirty

ja hab silan lavendel, riecht sanfter, nicht so stechend....aber bei meinen eltern ist die sommerbrise leer hab ich gestern gesehen, also bekommen die bald lenor lavendel von mir mitgebracht, dann weiß ich mehr*gg*

lavendel ist halt ein schöner, echter duft, wenn die wäsche hängt....*schwärm* kein parfumgepantsche dass blumig seifig riecht, nur lavendel...aber freue mich auch wieder auf maya, nur muss vorher das silan passionsblume leer werden....

Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen
    Ich denke man kann wirklich nur noch Pulver kaufen. Die haben nämlich nicht so einen typischen Flüssigwaschmittelgeruch. Einige Zeit dachte ich flüssiges sei für buntes wirklich schonender.Aber die riechen so stark, das es mir dann auf die Nerven geht.
    Was haltet ihr denn generell von den Vernel Weichspülern?
    Das romance ist schnmal toll, aber die anderen Sorten hatte ich glaube ich noch nie. Vernel zu Lenor?? Was meint ihr?

Das Lenor Color Flüssig finde ich mittlerweile sehr toll. Es riecht einfach umwerfend gut, besonders in Verbindung mit dem Lenor Mandelblüte Weichspüler.

Generell halte ich von den Vernel Weichspülern nicht so viel wie von LENOR. Ich finde sie qualitativ lange nicht so gut, von der Wäschepflege, Weichheit und Griffigkeit. Da ist Lenor schon top. Die Lenor Düfte halten wesentlich länger, hatte schon einige Vernels, sie haben mich nicht überzeugt. Vor allem die Wäschepflege und Weichheit überzeugt mich nicht. Da spült Softlan mit seinen Foody-Düften schon weicher. Am besten finde ich immer noch Lenor.

Lenor Lavendel hatte ich auch schon oft, mag ihn sehr gerne, riecht halt sehr nach Lavendel. Bin dann mal wieder auf Aprilfrisch umgestiegen.

Meine Laune...
    Flirty

finde auch lenor hällt den duft länger und macht weicher als silan....

wenn ich an maya denke, hände in den hosentaschen und dann wie ein verrückter an den händen geschnüffelt weil es soooo gut riecht....nur darf das waschmittel eben nicht so dominant sein, und ariel, auch das pulver, haben schon seeeehr starken eigenduft...hab beim denk mit pulver oder flüssig die weichspüler viel schöner riechen können....deswegen hätte lenor ja ein duftneutrales pulver rausbringen müssen damit die eigenen weichspüler schöner wirken können....jetzt das duftgepantsche....

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

bei mir dürfen immer wieder Vernel WS einziehen, am liebsten Vernel Sensi und Wildrose
    Lenor gefällt mir einfach nicht mehr seit die die Düfte umgestellt haben und ich kaufe auch keinen mehr

Hatte von Euch schonmal Jemand die Spee Color Megaperls und kann mir sagen, wie die sich in der Wäsche machen ... vor allem auch vom Duft her?
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

gelöscht

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    finde auch lenor hällt den duft länger und macht weicher als silan....

wenn ich an maya denke, hände in den hosentaschen und dann wie ein verrückter an den händen geschnüffelt weil es soooo gut riecht....nur darf das waschmittel eben nicht so dominant sein, und ariel, auch das pulver, haben schon seeeehr starken eigenduft...hab beim denk mit pulver oder flüssig die weichspüler viel schöner riechen können....deswegen hätte lenor ja ein duftneutrales pulver rausbringen müssen damit die eigenen weichspüler schöner wirken können....jetzt das duftgepantsche....

Bin der gleichen Meinung. Die meinen zwar, das man sich dann einen ganz neuen Duft kreiren kann, aber muß man das? Echt? Ariel color Pulver riecht doch eigentlich garnicht so intensiv. Du kannst das doch eigentlich mit jedem Weichspüler kombinieren. Nur nicht mt dem flüssigem Ariel Ich werde morgen früh die flüssigen und auch das Lenor Pulver der Mutter meines Freundes schenken. Die wäscht mehr als wir. Sie nimmt nur das Waschmittel von Penny. Dann dürfte das ja ein Quantensprung sein Ich kaufe dann wieder für die weiße Wäsche Ariel oder Persil pulver. Mal sehen was da im Angebot ist.

Inventar Avatar von PinkFluffie

Bei LIdl ist ne wahnsinns Box Ariel im Angebot..15,99 eu
    wirklich günstig für die Masse:D

Wer Ariel mag..
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Meine Laune...
    Flirty

jaja, aufeinmal passen allllllle weichspüler von lenor mit allen waschmitteln von lenor zusammen, wurden aufeinand abgestimmt...jaja
    ist wie bei den kosmetikserien der homehsoppingdamen, jede serie mit allem der gleichen marke kombinierbar weil speziell abgestimmt*gggg*

es ist ein duftgepantsche, nur erkennt man vieles halt nimmer, nur noch duftwolke....undefinierbar.

finde ariel pulver riecht auch seeehr stark beduftet...gegen andere wie weißer riese oder denk mit riecht die wäsche davon alleine schon sehr stark...

meine oma hat immer ariel genommen, und meine mutter sagte immer da stinkert die wäsche kilometer weit nach waschpulver, und hat deswegen omo benutzt was viel harmloser riecht*ggg*

finde ich schön dass du einer waschmittelbedürftigen deine überschüsse abgibgst, hihi, ne, wenigstens sinnvoller als wegschmeißen. manche freuen sich einen ast ab!

[/TEXTMARKER]
    Bin der gleichen Meinung. Die meinen zwar, das man sich dann einen ganz neuen Duft kreiren kann, aber muß man das? Echt? Ariel color Pulver riecht doch eigentlich garnicht so intensiv. Du kannst das doch eigentlich mit jedem Weichspüler kombinieren. Nur nicht mt dem flüssigem Ariel

flüssiges ARIEL

Inventar Avatar von anirak

@feee welchen redken condi meinst du denn? bin auch redken fan.

mir ist neulich auch wieder aufgefallen, wenn ich im kurzwaschprogramm wasche, schnuppert die wäsche auch nur minimal. liegt bestimmt daran, dass nur kurz gespült wird.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

gelöscht

So, habe mir jetzt aus Trotz vernünftiges Waschmittel für weißes gekauft. Eigentlich wollte ich ja Ariel compact kaufen. AAAAAber!!!!!!!!!!!!
    Ich habe die Packungen verglichen bei dm. Die dachten bestimmt schon ich habe einen an der klatsche
    Bei Ariel sind zwar 15-30% Bleichmittel enthalten aber nur 5-15% anionische Tenside enthalten. Bei Persil megaperls hingegen sind auch noch 15-30% anionische Tenside enthalten. Das heißt, Persil wäscht eindeutig besser. Boahr.... Ich habe gerade die Packung Persil vor mir stehen. Das stand neben Lenor Waschmittel. Die ganze Packung stinkt danach.

Dann war ich bei Real und da gab es Dash Waschmittel. Habe mal an allen geschnuppert. Dah classic riecht wie früher Meister Propper. Dash Blütensamba riecht wie Lenor Orangenblüte. und Dash rote Beeren oder sowas duftet 1:1 wie Lenor color Pulver.
    Wollen die uns eigentlich verarschen????? Denken die, wir sind wirklich als Verbraucher so blöd, und merken es nicht?. Womöglich ist das auch noch das gleiche Waschmittel nur mit anderer Packung. Unverschämt!!!!

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Ich mag das flüssige Ariel, bei mir stinkt die Wäsche damit nicht
    Liebe Grüße Gina

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Bei mir auch nicht, stattdessen riecht sie wunderbar blumig frisch... ich kann mir auch eigentlich gar nicht vorstellen, wie der Duft so unterschiedlich empfunden werden kann!?

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Also, ich hatte das Ariel flüssig auch mal vor geraumer Zeit und bei mir hat es auch gestunken

So, habe mir jetzt aus Trotz vernünftiges Waschmittel für weißes gekauft. Eigentlich wollte ich ja Ariel compact kaufen. AAAAAber!!!!!!!!!!!!
    Ich habe die Packungen verglichen bei dm. Die dachten bestimmt schon ich habe einen an der klatsche
    Bei Ariel sind zwar 15-30% Bleichmittel enthalten aber nur 5-15% anionische Tenside enthalten. Bei Persil megaperls hingegen sind auch noch 15-30% anionische Tenside enthalten. Das heißt, Persil wäscht eindeutig besser. Boahr.... Ich habe gerade die Packung Persil vor mir stehen. Das stand neben Lenor Waschmittel. Die ganze Packung stinkt danach.

Dann war ich bei Real und da gab es Dash Waschmittel. Habe mal an allen geschnuppert. Dah classic riecht wie früher Meister Propper. Dash Blütensamba riecht wie Lenor Orangenblüte. und Dash rote Beeren oder sowas duftet 1:1 wie Lenor color Pulver.
    Wollen die uns eigentlich verarschen????? Denken die, wir sind wirklich als Verbraucher so blöd, und merken es nicht?. Womöglich ist das auch noch das gleiche Waschmittel nur mit anderer Packung. Unverschämt!!!!

Miele, Persil wäscht nicht so toll, hatte es vor Lenor auch. Ich stehe nur noch auf Lenor Vollwaschmittel für WEISSE Wäsche. Außerdem stinkt Persil.

Zitat Zitat von Princess* Beitrag anzeigen
    Also, ich hatte das Ariel flüssig auch mal vor geraumer Zeit und bei mir hat es auch gestunken
    Soll es denn verschiedene Abfüllungen geben? Ist schon merkwürdig. Vielleicht riecht es ja heute besser als vor einem Jahr.

Zitat Zitat von anirak Beitrag anzeigen
    @feee welchen redken condi meinst du denn? bin auch redken fan.

mir ist neulich auch wieder aufgefallen, wenn ich im kurzwaschprogramm wasche, schnuppert die wäsche auch nur minimal. liegt bestimmt daran, dass nur kurz gespült wird.
    REDKEN NATURE RESCUE, klasse Serie. Das beste von REDKEN, vor allem ohne Silikon!!! Kombiniere es gerne mit dem Guhl Shampoo, nehme aber auch das passende Redken dazu, je nach Lust und Laune.

Motobiene, meine Wäsche mit dem Ariel Compact Color und Softlan Vanille ist trocken, riecht echt lecker, sehr lecker.

Achja MIELE, haben wir nicht alle einen an der Klatsche, was Waschmittel und Weichspüler angeht

Besser einen an der Klatsche als stinkende Wäsche. Ich jedenfalls habe in den letzen Wochen hier im Forum einige super duftende und pflegende Waschmittel/Weichspüler-Kombis gefunden, mehr als in den Jahren zuvor. Bin sehr zufrieden damit.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Motobiene, meine Wäsche mit dem Ariel Compact Color und Softlan Vanille ist trocken, riecht echt lecker, sehr lecker.
    Du, gern geschehen und mit .... find ich noch am besten bzw. gleich auf mit Vernel Romance

ich hab mir heute die Persil Sensitive Megaperls geholt - der Duft hat mich i-wie angemacht. Allergiker-gestester-verträglicher Duft
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

gelöscht

ich finde das Softlan irgendwie manchmal billig riecht. Macht das denn auch weich?
    Ich hatte mal ne Probe Softlan von meiner Mutter. Ich dachte ich hätte Farbe in mein Weichspülfach geschüttet. Total blau alles!!! Komisch. Ich kann mich garnicht mehr daran erinnern ob es weich gemacht hat.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

nicht so sehr weich. ich hab nur den sensi und den vanille da, der sensi duftet so lala.... kauf ihn nicht noma... der blaue stinkt, der grüne stinkt megamäßig und den den ich jetzt vergessen habe kenn ich wohl auch nicht , ach ja der lilane - den hatte ich vor Jahren dauernd - weiß aber nimmer wie der so war...
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Blah

der lilane ist der Traumfrisch und den hatte ich vor Jahren auch ständig und hatte ihn auch öfter nachgekauft ... das war aber vor meiner Zeit hier
    Inzwischen kann ich ihn überhaupt nicht mehr ab, nicht mal wenn ihn ein Anderer trägt ... ich kann das riechen

Mobi und Feee die Kombi Ariel Color Pulver und Softlan Vanille Orchidee ist eine meiner Liebsten

Und Miele, billig duftet für meine Nase nur der Windfrisch, wenn er überdosiert wird.
    Dezent dosiert duftet er sehr interessant *find*

gelöscht

nein, nein dann lasse ich es lieber mit Softlan. Ich mache nochmal den Test mit Vernel und Softlan. Welches weicher spült. Habe ja dann den Vergleich

gelöscht

In Vernel romance könnte ich dagegen echt baden. Der hat so ein ausgewogenen schönen Duft

Meine Laune...
    Blah

ja der ist wirklich sehr schön!!!

Häuptlingstochter Avatar von bebe83

Meine Wäsche ist jetzt auch trocken und riecht noch leicht nach Lenor Sommerbrise. Mit dem 4xlänger frisch war der Duft zwar ein bischen intensiver, aber dieses bischen war eben dieser abartige Unterton. Also ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis und werde mir von nun an immer das Klassik von Lenor in der großen Pulle kaufen. Wenn ich nur wüsste, wie der Aprilfrisch Klassik an der Wäsche riecht, würde ich mir den auch mal ins Haus holen. Da muss ich aber erstmal ne Nacht drüber schlafen.

Ein paar unserer Klamotten sind die letzten Tage nach häufigem Waschen auch recht unschön geworden, rauh und ausgeblichen. Ich kann mir das gar nicht erklären, da ich seit einiger Zeit gerade die dunkle Wäsche halb mit Wollbalsam, halb mit denkmit Lotusblüte wasche. Vielleicht liegts am Stoff, es ist ja nicht bei allen Klamotten so.

Momentan reizt mich der weiße Riese und das Ariel mal wieder so Dabei wollte ich meinen denkmit Waschmitteln eigentlich erstmal treu bleiben, weil sie total angenehm riechen. Die Sachen werde ich erst mal alle aufbrauchen und was dann gerade im Angebot ist, darf mitkommen.