Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 136 von 311 ErsteErste ... 3686116126134135136137138146156186236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.401 bis 5.440
    Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

Hab gerade meine Wäsche aufgehangen, die ich mit Domol Balsam gespült habe und mir gefällt der Duft total gut
    So muss Wäsche riechen
    Ich mag es auch lieber, wenn die Wäsche nur dezent duftet, denn bei Bodylotion, Deo, Parfum Haarstylingkram kommt es bei mir sonst schnell zum absoluten Duftoverkill

gelöscht

Irgendwie geht der Trend hier ja echt du dezenterem Duft. Ich habe heute auch das Gefühl gehabt, dass mir manche Gerüche echt schnell auf die Nerven geht. Habe mir das Vernel frischer Morgen gekauft. Bin mal gespannt wielange ich den Duft ertrage.

Hier schwärmen ja echt viele von Rossmann Waschmittel. Hatte ich noch nie gehabt. Hat denn schonmal das Pulver von Rossmann gehabt?

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Zitat Zitat von Feee Beitrag anzeigen
    Wo kaufst Du denn das Sunil? Bei uns gab es das im Edeka, es ist nicht mehr da, nur noch das neue mit Extrafrische oder so. Habe keine Lust mehr auf irgendwelche Experimente und Fehlkäufe und deshalb Ariel Compact Color gekauft, weil es hier empfohlen wurde. Aber das Sunil duftet echt superlecker und wäscht auch schön und macht sehr bunte Farben.
    Ich habs auch im EDEKA gekauft . -->das hier
    http://www.discounto.de/Angebot/Suni...g-Ylang-36522/
    Könnte aber möglich sein, dass es das eigl. schon in den Geschäften nicht mehr zu kaufen gibt und die nur noch Restbestände haben . Ich habs da zum ersten mal gesehn .
    Ist nämlich so, dass unser EDEKA erst umgezogen ist, von einem alten Gebäude, in einen ganz neu gebauten Markt . Und vielleicht waren das noch ein paar "Altlasten" aus vergangenen Zeiten ..........
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Inventar Avatar von anirak

ja der rossmann hat für mein empfinden sehr wenig auswahl an waschmittel und weichspülern. allgemein die ganzen discounter. in den großen einkaufsmärkten ist die auswahl viel viel größer.
    ja ich war gestern auch noch im dm und hab das persil sensitiv bekommen. sogar 10% mehr inhalt für 3.95 EUR. dm hat den preis ja regulär wie im angebot.

die sunil essensitial waschmittel gibts nicht mehr. meine schwester fand das auch so toll und wir haben hier schon jeden laden abgegrast. hattest wohl glück.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Zitat Zitat von anirak Beitrag anzeigen
    die sunil essensitial waschmittel gibts nicht mehr. meine schwester fand das auch so toll und wir haben hier schon jeden laden abgegrast. hattest wohl glück.
    Ich dachte es mir schon, dass das WM vielleicht ein "Auslaufmodell" ist ! Denn als ich den Pappanhänger vom Sunil WM abnahm und las..."Gewinnspiel und 5€ Gutschein für Blume.de gültig bis 12.2009" war es mir fast Sonnenklar .

Warscheinlich hat sich das Konzentrat einfach nicht durchsetzten könnnen . Ist aber auch schon ein komisches Gefühl, wenn man für eine Waschladung nur 35ml benutzen soll .
    Damit sind betimmt viele nicht zurecht gekommen (vor allem die älteren Generationen nicht , so wie meine Schwiegermutti ! Die kauft nur die grooooßen Persil Packungen! Sonst wird die Wäsche ja nicht sauber, wenn man nur so wenig rein gibt . Sie versteht einfach nicht, dass da nur mehr Füllstoffe drin sind . Ich habs ihr gefühlte 1000x erklärt....nutzt aber nix . Nur für dunkle Wäsche kauft sie seit neuestem das flüssige Persil Color . Weil das andere löst sich da so schlecht auf . Und sie schwört ja auf ihren AEG Toplader und hofft, dass der nie kaputt gehen mag .
    Ich erlebe das im Laden leider ganz oft, dass sich ältere Leute so schwer tun, ein neues Gerät zu kaufen . "Ohje, damit komm ich nicht zurecht , gibts denn keine WM mit 2 Knöpfen wie Früher ......"!
    Ich denk mir dann immer......."dabei sind doch die neuen Maschinen viel einfach zu bedienen "! Na hoffentlich gehts uns nicht auch mal so .
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

ich hab mal ne Frage an Euch:

Ist Euch auch schon mal aufgefallen, dass das WM unterschiedlich duftet an der Wäsche, je nach dem, bei welcher Temperatur ihr es gewaschen habt? Also ich habs jetzt ein paar Mal bewusst beobachtet, sonst ist es mir immer so unbewusst aufgefallen, meine: je höher die Waschtempi, umso intensiver im Anschluss der Duft???? ja, nein, Quatsch mit Soße ?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

das sunil hat ganz intensiv gerochen. meins wars allerdings nicht so.
    grins. ich hab auch nicht so viele knöpfe und bin ganz froh darüber.

ja moto das fällt mir auch auf.
    genauso 30min programm und normales programm. da liegts sicherlich dran, dass unterschiedlich lange gespült wird.

Meine Laune...
    Cheeky

naja, also lange und kurze Programmzeiten könnte ich mir dufttechnisch durchaus erklären - aber gleiches Programm, unterschiedliche Tempis hat auch Einfluss?? oder doch eher Einbildung.....?!

Inventar Avatar von PinkFluffie

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    ich hab mal ne Frage an Euch:

Ist Euch auch schon mal aufgefallen, dass das WM unterschiedlich duftet an der Wäsche, je nach dem, bei welcher Temperatur ihr es gewaschen habt? Also ich habs jetzt ein paar Mal bewusst beobachtet, sonst ist es mir immer so unbewusst aufgefallen, meine: je höher die Waschtempi, umso intensiver im Anschluss der Duft???? ja, nein, Quatsch mit Soße ?
    Das ist mir die Tage auch aufgefallen, ich hab so ein Nackenkissen mit nem Frotteebezug, den habe ich neulich 60 Grad mit Persil gewaschen und anschliessend in Trockner rein..es riecht nach Vanille.. hab mich auch gefragt wo der Duft herkommt
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Meine Laune...
    Cheeky

hmm... also jetzt sind wir schon zu dritt - also dass wir uns das alle einbilden glaub ich net

Soafamädl Avatar von Tine1615

Das ist auf keinen Fall Einbildung
    Ich glaub, dass es auch an Stoff und Farbe der Wäsche liegt, denn bei mir riechen manche Teile intensiver und andere fast garnicht, selbst bei selbem Programm und Temperatur

Domol Mango hat an meiner Wäsche z.B. so gut wie garnicht gerochen, aber meine Baumwollteppiche dafür super lecker
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

ja das mit den verschiedenen stoffen ist mir auch aufgefallen.

hab grad was an was ich mit dem lenor sommerregen und lenor sahara gewaschen habe. ich hab das gefühl, es riecht wie das sunil sensitial.
    das ist aber sicherlich einbildung, denn den geruch hab ich nicht mehr wirklich in erinnerung.

Hat schon mal wer das Dalli Black getestet? Hab heute bei Rewe meinen Riechkolben reingesteckt und es riecht so toll nach Creme
    Anschließend hab ich dann noch an dem neuen Perwoll für Buntes gerochen viel zu intensiv - bäh !
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Häuptlingstochter Avatar von bebe83

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Das ist auf keinen Fall Einbildung
    Ich glaub, dass es auch an Stoff und Farbe der Wäsche liegt, denn bei mir riechen manche Teile intensiver und andere fast garnicht, selbst bei selbem Programm und Temperatur

Domol Mango hat an meiner Wäsche z.B. so gut wie garnicht gerochen, aber meine Baumwollteppiche dafür super lecker
    Das kann ich nur bestätigen! Manche Klamotten riechen total intensiv nach Weichspüler und Waschmittel, andere, aus der gleichen Maschine, riechen überhaupt nicht mehr nach dem Trocknen. Habe hier ein Baumwollhemd von Männe hängen. Komplett geruchslos, daneben hängen seine Socken, die riechen total gut nach Weichspüler. So wie ich den Eindruck habe, nimmt reine Baumwollwäsche den Geruch nicht so an wie Mischgewebe, z.B. mit Viskose oder Polyester. Oder sie geben den Duft schneller ab.
    Ich finde auch, dass helle Wäsche anders riecht als dunkle. Die dunkle riecht irgendwie immer minimal muffig, wenn sie nass ist, was sich aber während des Trocknens verflüchtigt. Weiße Wäsche riecht immer schön frisch.
    Was die unterschiedlichen Temperaturen angeht kann ich nicht sagen, ich wasche alles an Klamotten bei 40 Grad, den Rest bei 60 Grad mit Pulver. Von daher....

BJ-Einsteiger Avatar von Wilma04

Hm, wo ihr das so sagt, stimmt. Meine Bettwäsche auf 60 Grad gewaschen riecht wirklich viel intensiver als meine T-Shirts mit gleichem WM+WS

Wollt vielleicht gleich noch mal zum Rossi und WM und WS kaufen gehen (bin ja schon wieder soo angefixt )
    Beim WS hatte ich an den Domol Balsam gedacht und welches domol WM duftet gut?

Och nööö, jetzt spinnt unser Trockner wieder rum. Wir haben den gerade mal 2 Jahre, das heißt, im Winter werden es ja schon 3. Das blöde Teil schlägt Alarm und "sagt" mir, dass der Wasserbehälter voll ist. Das ist natürlich nicht der Fall. Es war schon zweimal deswegen einer vom Kundendienst da. Mein Mann darf gleich mal dort anrufen und einen herbeiordern Beim letzten Mal haben sich angeblich Flusen irgendwo gesammelt und irgendwas haben sie ein paar Mal durchgespült (ich war damals nicht dabei). Und jetzt das Gleiche wieder. Also ich bin alles andere als zufrieden mit dem Trockner. Das blöde Mistding war affig teuer, mir läuft ALLES ein, sogar auf minimalster Trockenstufe im Schongang und nach so kurzer Zeit muckt das Teil schon zum 3. Mal auf. Mein Mann sagte mal was von wegen: wenn der Kundendienst so und so oft kommen muss in der Garantiezeit, gibts nen neuen Trockner. Ich bin gespannt!

Zitat Zitat von bebe83 Beitrag anzeigen
    Och nööö, jetzt spinnt unser Trockner wieder rum. Wir haben den gerade mal 2 Jahre, das heißt, im Winter werden es ja schon 3. Das blöde Teil schlägt Alarm und "sagt" mir, dass der Wasserbehälter voll ist. Das ist natürlich nicht der Fall. Es war schon zweimal deswegen einer vom Kundendienst da. Mein Mann darf gleich mal dort anrufen und einen herbeiordern Beim letzten Mal haben sich angeblich Flusen irgendwo gesammelt und irgendwas haben sie ein paar Mal durchgespült (ich war damals nicht dabei). Und jetzt das Gleiche wieder. Also ich bin alles andere als zufrieden mit dem Trockner. Das blöde Mistding war affig teuer, mir läuft ALLES ein, sogar auf minimalster Trockenstufe im Schongang und nach so kurzer Zeit muckt das Teil schon zum 3. Mal auf. Mein Mann sagte mal was von wegen: wenn der Kundendienst so und so oft kommen muss in der Garantiezeit, gibts nen neuen Trockner. Ich bin gespannt!
    Was isses denn für ein Gerät ?
    Nimmst du denn den Kondensator immer raus und spülst ihn durch ?
    Ist sehr wichtig . Vergisst man leider immer gern (mich eingeschlossen ).
    Vielleicht ist ja was mit dem Thermostat nicht i.O. (wegen dem einlaufen der Wäsche)
    . Wurde das vom KD schon mal überprüft ?
    Hast du noch Gewährleistung drauf (innerhalb 2 Jahre) ?
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Meine Laune...
    Cheeky

Wo und was bitte ist denn der Kondensator? hab ich noch nie gespült .... hab nen Miele....

Der Kondensator ist zum Kondensieren des Wasser gedacht. Bei mir ist der vorne unten. Soll man regelmäßig durchspülen. Ich mach das immer in der Badewanne und da kommt ganz schön was raus

Meine Laune...
    Cheeky

Vorne unten ... da sind bei mir so Gitter - ist das teil dahinter? mein gott, wo hab ich die Betriebsanleitung eigentlich vergraben.... wähh... ich mach mich mal auf Trocknerinspektion

Ups - nen Kondensator spülen hab ich auch noch nie gemacht Ich hab nen Siemenstrockner und davon noch nie was gehört

Wilma ich hab domol Color flüssig, das flüssige Feinwaschmittel, das White und das Black und finde alle sehr gut - auch den Duft

Danke Tine Mach mich jetzt auf den Weg zum Shoppen bei Rossmann

Ich habe einen Progress Trockner. Deshalb kann euer Kondensator natürlich auch woanders sein. Bei mir steht aber auch alles in der Betriebsanleitung, vielleicht habt ihr eure ja noch.

Wo und was bitte ist denn der Kondensator? hab ich noch nie gespült .... hab nen Miele....
    Äh, ich weis es jetzt auch nicht 100%, aber meistens unten am Gerät aufmachen und dann ist da so ein "Kasten" aus Metall. Der sollte häufig ausgespült werden .

Zitat Zitat von Wilma04 Beitrag anzeigen
    Der Kondensator ist zum Kondensieren des Wasser gedacht. Bei mir ist der vorne unten. Soll man regelmäßig durchspülen. Ich mach das immer in der Badewanne und da kommt ganz schön was raus
    Super Sehr vorbildlich

Ups - nen Kondensator spülen hab ich auch noch nie gemacht Ich hab nen Siemenstrockner und davon noch nie was gehört

Wilma ich hab domol Color flüssig, das flüssige Feinwaschmittel, das White und das Black und finde alle sehr gut - auch den Duft
    Mal in der Anleitung nachschauen, aber müsste auch unten am Gerät zu finden sein.
    Ab und zu auch mal bei den Sieben aussaugen .
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Meine Laune...
    Cheeky

ich habe meinen Kondensatorkasten gefunden .... MEHR wollt ihr jetzt nicht wissen gell ....ist abgebraust und trocknet gerade .... (zu meiner Verteidung muss ich sagen: ich trockne selten mit meinem Trockner ) - Also alles paletti

an Euch noma für den hilfreichen Tipp

Ach sooooo - ihr meint diesen Metallkasten mit den kleinen Schlitzen wo sich diese ganzen feuchten Flusen etc. halten Na den mach ich schon sauber Ich dachte, das wäre ein Feinsieb oder sowas
    Aber auf die Idee, dass ich den in der Badewanne abspülen könnte bin ich noch nicht gekommen, ich hab die Flusen immer mühevoll *schwitz* rausgepopelt Mit Bürste oder Fingern

Den Tipp merk ich mir

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich hab diesen Kasten an meinem Trockner nicht gefunden Der ist bestimmt schon 8 Jahre alt und das wurde noch nie gemacht!?

Habe mir heute das Perwoll Vollwaschmittel gekauft, das reicht aber echt extrem stark Hat die ganze Zeit aus meiner Tragetasche rausgeströmt, war mir fast schon etwas zu penetrant Mal schaun wie's wäscht.

KaMi (ich kürze ab, der Nick ist so lang ) mein Trockner ist bestimmt auch schon so alt. Kuck mal ob du irgendwo ne Blende findest, die du weg machen kannst, bei mir ist der Kondensator (Gott bin ich jetzt gebildet ) da drunter versteckt Neben den Lüftungsschlitzen. Man muss den Kondensator rausziehen.

Irgendwie schon lustig, was so ein Beautyforum alles bewirken kann . Allgemeines Kondensator reinigen z.B. .

Aber man lernt echt nie aus, gelle (Mich mal wieder eingeschlossen ).
    Aber das ist ja grad das tolle an so einem Forum .

Seit ich wieder was riechen kann, bin ich voll zum Duftjunkie und auch WM & WS-Junkie geworden .
    Ich glaub, ich hatte noch nie soooo viele versch. Waschmittel im Keller stehn .......
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Meine Laune...
    Cheeky

Lillyfee - du hast dir dein Lot redlich verdient

Kennt hier wer die BLINK (Eigenmarke Müller) WS? Ich hab mal an Jasmin und Sensitive geschnuppert, sind so 1,5 l Bottels.... hab aber nix mitgenommen. Der BottleDuft war ok denke aber, dass er sich eh wieder nicht lange hält ... und zudem hab ich ja noch ausreichend da ....

Lillyfee - du hast dir dein Lot redlich verdient

Kennt hier wer die BLINK (Eigenmarke Müller) WS? Ich hab mal an Jasmin und Sensitive geschnuppert, sind so 1,5 l Bottels.... hab aber nix mitgenommen. Der BottleDuft war ok denke aber, dass er sich eh wieder nicht lange hält ... und zudem hab ich ja noch ausreichend da ....
    Oh...danke, danke, danke Ist doch selbstverständlich

Ja, ich hab den WS Blink "Jasmin"

Ist aber eher nix Besonderes . Riecht auch nicht allzu stark .
    Den Sensitiv kenn ich leider nicht . Aber die WM von Blink sind ganz gut .
    Hab gestern eine Kombi aus Blink Flüssig-WM Color und Vernel WS "Inspiration" an der Wäsche ausprobiert. Riecht ganz gut, aber der WS Vanille/Orchidee riecht besser . Meine No.1 an WS bis her
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

wenn der vanille weichspüler sich mal an meiner wäsche halten würde.
    nachm waschen schnupper ich ihn noch kurz und danach ist er wech.
    vielleicht sollte ich ihn auch mal mit dem sensitiv waschmittel probieren.

Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    Was isses denn für ein Gerät ?
    Nimmst du denn den Kondensator immer raus und spülst ihn durch ?
    Ist sehr wichtig . Vergisst man leider immer gern (mich eingeschlossen ).
    Vielleicht ist ja was mit dem Thermostat nicht i.O. (wegen dem einlaufen der Wäsche)
    . Wurde das vom KD schon mal überprüft ?
    Hast du noch Gewährleistung drauf (innerhalb 2 Jahre) ?
    Ähm *räusper* nööö Die Bedienungsanleitung habe ich selber nie gelesen, sondern mir nur von Männe damals schnell alles erklären lassen, weil ich sofort loslegen wollte mit Wäschetrocknen, als wir ihn geliefert bekommen haben. Die Betriebsanleitung ist momentan auch noch unauffindbar. Mein Mann muss sie beim letzten Besuch vom Kundendienst nicht wieder in den extra Ordner getan haben, wo wir alles an Anleitungen usw. drin haben. Aber weit kann sie nicht sein. Im Internet haben wir gestern abend noch eine Seite gefunden, wo mehrere Leute das gleiche Problem beschrieben haben. Am Trockner sind unten zwei Blenden, eine mit Schlitzen wo die warme Luft rauskommt, die andere direkt daneben ist dicht. Das müsste die sein, wo ich dran muss. Ich habe sie vorhin nur an einer Seite abmachen können und bevor ich irgendwas abbreche, muss erstmal die Anleitung her. Der Kundendienst kommt am Mittwoch, am Telefon hieß es nur: ach, ihr schon wieder
    Der Trockner ist übrigens von Bosch. Aber danke erstmal für die Tipps mit dem Reinigen und Ausspülen! Wenn in der Anleitung deutlich drauf hingewiesen wird, muss ich mich in Grund und Boden schämen.
    Mit dem Einlaufen hat selbst der Fachmann gesagt, er hätte genau das gleiche bei seinem Trockner. Wenn es neue Arbeitsklamotten gibt, würde er die von vornherein eine oder zwei Nummern größer bestellen, damit sie hinterher auch noch passen Der hat auch ein Gerät von Bosch.

Mit einem Ablufttrockner hat man das Problem nicht oder? Kenne mich da gar nicht aus, einfach nur trocknen Ende, mehr mache ich da nicht, ok flussen Sieb reinigen ist klar.

bebe, ich hab nen Siemens Trockner und Bosch und Siemens sind oft sehr ähnlich (kommt ja eh alles aus dem selben Topf ) Ich muss die Trocknertür öffnen und dann ist unten auf der rechten Seite so ne Art "Knopf" auf den ich drücken muss und dann springt die Blende auf.

Ich hab heute meinen Kondensator auch in der Wanne ausgespült

PinkFluffie, ich glaube nicht, dass ein Ablufttrockner auch so ein Teil hat Aber vielleicht muss man da dafür andere Teile sauber machen

bebe, ich hab nen Siemens Trockner und Bosch und Siemens sind oft sehr ähnlich (kommt ja eh alles aus dem selben Topf ) Ich muss die Trocknertür öffnen und dann ist unten auf der rechten Seite so ne Art "Knopf" auf den ich drücken muss und dann springt die Blende auf.

PinkFluffie, ich glaube nicht, dass ein Ablufttrockner auch so ein Teil hat Aber vielleicht muss man da dafür andere Teile sauber machen
    Nett
    Du bist ja auch wieder da

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

So isses Hurra, ich bin nicht die Einzige, die einen Ablufttrockner hat Der Abluftschlauch gehört ab und zu mal kontrolliert und ausgeputzt, die Gitter öfter.

Die Feuchtigkeitsmesser (bei allen Trocknern mit feuchtigkeitsgesteuerten Programmen) sollte man auch regelmäßig reinigen, da können Ablagerungen (Kalk oder WS) drauf sein.
    Liebe Grüße Gina

Bosch und Siemens IST das Gleiche. Nur, dass bei dem einen das Bedienfeld auf der rechten, beim anderen auf der linken Seite ist. Werden wohl beide komplett gleich gebaut. So sagte es zumindest der Fachmann, als wir uns beide Modelle angeschaut haben. Danke dir, ich werde gleich mal nach dem Knopf schauen gehen. Männe ist auch gerade von der Arbeit gekommen, der darf jetzt gleich die Anleitung suchen gehen. Ich habe sie ja nicht verschlampt

P.S.: Ist euch auch so kalt? Ich habe schon Eisfinger und kann kaum tippen, die Heizungen laufen auf vollen Touren. Ich habe grad noch keine Lust auf Winter. Wollte ich nur mal loswerden....

gelöscht

Ich hätte auch lieber einen Ablufttrockner als Kondenstrockner.
    1. ist die Temperatur geringer als beim Kondens.
    2. ist er schneller fertig
    3. muß man nicht soviel reinigen.
    Ich hatte vorher einen und der war echt unkomplizierter.

Ihr fixt mich ja hier echt alle an mit eurem Discounterwaschmittel.
    Habe auch schonmal daran gedacht was zukaufen. Trauemich aber da nicht so ran. Welches ist denn eurer Meinung her das Beste Waschmittel vom Discounter? Es gibt ja soviele Marken.

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Nee, Discounter-WM mag ich nicht, sind bei mir so gut wie alle nach dem Test durchgefallen. Das Sport-WM vom Aldi muss ich noch probieren, hab ich erst gekauft. Gut war das Tandil Black vom Aldi, aber das haben sie geändert, das Tandil White ist für Weißes und auch Vorhänge gut. Die Hygiene-Spüler vom Aldi und Lidl finde ich auch gut, aber das war´s dann schon.
    Liebe Grüße Gina