Was für ein geniales Wortspiel
Wie wärs denn mit dem domal WM black? Ich find das Woll-WM super
(auch vom Duft her). Hier der Link http://domal.01.cycrosuite.com/itool...te/Black__178/
Habs neulich auch beim Schlecker gesehn und auch bei Kaufland![]()
Was für ein geniales Wortspiel
Wie wärs denn mit dem domal WM black? Ich find das Woll-WM super
(auch vom Duft her). Hier der Link http://domal.01.cycrosuite.com/itool...te/Black__178/
Habs neulich auch beim Schlecker gesehn und auch bei Kaufland![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
![]()
![]()
![]()
ich glaub da hab ich schon mal dran geschnuppert: der Duft war glaubeund die Konsi ist weiß
![]()
![]()
trotzdem
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
NeverWashing-Nuts
![]()
Die Wollwaschlotion hab ich doch schon nach deiner Schwärmerei probiert - die macht mir unangenehmen Grip (klebrig-feucht - keine Ahnung)an die Wäsche
Die Feinwaschlotion von dm duftet leider nicht mal halb so gut wie das Pulver davon, aber das NFP ist so riesig...
![]()
Lillyfee - meine Nase sagt zum Riechkolbentest beim black WM von dm "akuter Schmierseifen-Kotz-Alarm" - ich bin überzeugt! das das mal anders (besser) geduftet hat - ich kaufs nimmer![]()
Könnte ne Erklärung sein mit der Dosis....- könnte mal was neues auf den Markt kommen
![]()
![]()
![]()
Bei "Sommerbrise" meinte ich den "Wäscheduft" -->www.waescheduft.de
Die Duftbeschreibung passt zu meinem Duftempfinden......
Wäscheduft Sommerbrise
Die Sommerbrise ist ein angenehmes Potpourri aus fruchtig frischen Zitrusfrüchten. In der Abendsonne durch einen wohlduftenden Orangen- und Zitronenhain an der Mittelmerküste spazieren und sich von den Düften verzaubern lassen. Die Sommerbrise ist in der Tendenz herb und frisch. Dies erreicht man mit einer Spur von Limone und der wilden Orange, der Pomeranze.Quelle waescheduft.de
Geändert von Lillyfee (20.10.2011 um 17:21 Uhr)
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
AH, habe mich schon gewundert, denn das Lenor Sommerbrise riecht echt nach allem undefinierbar, nur nicht nach Zitrus.
Schnupper mal an dem Softlan, wenn Du es findest, es riecht echt lecker, nicht herb, eher cremig zitronig, sehr fein. An der Wäsche riecht es genauso.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
feee - bei uns gibts weder das Zitrus-Softlan noch das rosa Kuschelweich![]()
Bei dem Softlan Zitrone hast Du echt was verpasst.![]()
![]()
![]()
Rosa Kuschelweich hatte ich noch nicht, aber seit ca. 2 Monaten gibt es hier plötzlich im Edeka alle Sorten Kuschelweich.
ich schnackel trotzdem nicht, warum die Sachen nicht überall zeitgleich zu haben sind in D![]()
Echt....so wie Zitronenpudding
?
Ich werds mal probieren
Ich hab jetzt mal an der Flsche von denkmit black WM geschnuppert und finde es geht......Etwas seifig, aber nicht wie Schmierseife
(und ich kenn den Duft von Schmierseife nur zu gut, denn meine Mutti war mal vor Urzeiten bei HaKa-Werk und hat immer die Lieferungen ausgefahren
! Da roch dann das ganze Haus immer nach HAKA
).
Der gute Duft kam wohl doch mehr vom Softlan WS, denn warscheinlich ist das denkmit black nach dem Waschen eher neutral vom Duft her (also an der Wäsche).
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Wir sind hier echt gut ausgestattet mit Geschäften und Waschmittel / Weichspülern. Nur einen Rossmann habe ich hier noch nicht entdeckt, dafür gibt es einen Müller.
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
NEIN, nach ganz leckerem QUARK. Also doch eher wie Pudding. Ich mag Quark lieber, deshalb der Vergleich.
@ninimama
SÄUERLICH - DAS war das Stichwort: das black flüssig vom dm riecht seifig-säuerlich![]()
![]()
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Nee, bei mir riecht kein Black-WM säuerlichDomol und denk mit hab ich nicht probiert. Ich bin da bissi spinnert, kaufe kein WM bei dem mir der Name nicht gefällt
![]()
so, gestern lenor maya 7x länger frisch gekauft, in vieeeelen geschäften steht noch das alte rum....aber nein, das neue, im angebot um 2,50....und es riecht genauso wie das alte, gsd...aber wenns länger hällt, nix dagegen...mist, muss noch ein silan passionsblume/rose aufbrauchen bis maya dran ist*strengbin*
Hab vorhin beim Schlecker meinen Riechkolben an das Persil Sensi Gel gehalten, riecht sehr angenehm. Ich nehme es morgen im Kaufland mit, beim Schlecker kaufe ich nur ein, wenn´s unbedingt nötig ist. Bin nur rein, weil ich dran vorbeigelaufen bin.
Persil klingt aber auch nicht schöner, oder Sunil, oder Speeeee, oder Ariel, oder Lenor, oder Frosch, oder Weißer Riese und Meister Properetc. etc.
Ich glaub, das liegt eher daran, dass man die no names nicht in der Werbung hört. Die anderen Namen sind halt geläufiger.
Edit: Ich Depp hab den Teil, den ich zitieren wollte rausgelöscht![]()
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
ja das persil sensi riecht echt super. es harmoniert wunderbar mit weichspülern!![]()
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
@PinkFluffie
Habe mal ne Frage zu den Waschnüssen. Muß man denn auch bei ner vollen 6 Kg Trommel 4 Schalen nehmen? Oder doch dann mehr Schalen.
Habe jetzt schon mehrere Maschinen buntes gewaschen. Ich bin im Moment noch sehr zufrieden. Die Farben sind klar und rein. Und die Wäsche ist super weich. Nunja, mal sehen wielange ich zufrieden bin.
Tine, gegen Frosch, Meister Proper und Weißer Riese hab ich auch was, dalli, Formil und Spee gefällt mit auch nichtZu meiner Kinderzeit gab´s Schwanweiß, sowas würde ich nie kaufen
![]()
Ich habe nur eine 5 kg Trommel und nehme 4 Schalen. Ich würde bei einer 6 kg Trommel ruhig 5 Schalen nehmen
Bei mir steht auch drauf 4-5 Schalen. Benutzt du die Schalen auch nochmals? Ich hab die 2 mal verwendet. Das Erste Mal für die Buntwäsche und das 2te Mal für dunkle Sachen, weil ich davon weniger habe und die Trommel nicht ganz so voll ist, dafür reicht dann der 2te Waschgang mit den Nüssen.
Schön das du zufrieden bist, da hat sich das anfixen ja mal gelohnt
Jetzt kannste ja mit Düften rumprobieren, falls es dir zu langweilig werden sollte.
Mittelblond NHf, lang und am züchten
Alledings werde ich erstmal meinen Weichspüler vorrat aufbrauchen. Mal sehen oder bekommt dann meine mum geschenkt. Ich werde erstmal die Waschnüsse nur für Buntwäsche verwenden. Bei weißer Wäsche bleibe ich doch dann bei Pulver. Habe da keine Lust Bleiche etc noch zu dosieren.