Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 154 von 311 ErsteErste ... 54104134144152153154155156164174204254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.121 bis 6.160
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

die shetlan schnüffel orgie hatte ich auch schon Ich denk mal, dein Riechkolben hatte den Duft-Overkill und daher fandest du den Aprilfrisch vll. so "toll"

Leute: ich hab den Softlan Zitrus gestern entdeckt war in einem Antik-Ihr-Platz und da stand einsam zwischen den allseits bekannten Softlans diese orangene Flasche da hab ich sie aus lauter Mitleid mitgenommen
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Soafamädl Avatar von Tine1615

MoBi, es ist ja auch bald der 1.Advent und ihn dieser Zeit wird doch überall das Mitgefühl geweckt

Lenor Aprilfrisch
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

MissDior
    Besucher

bei uns im edeka ist der softlan zitrone&orange neu reingekommen. gabs den schonmal?

gelöscht

der Softlan ist aber kaum von der Flasche von dem Pfirsich zu unterscheiden. Kann man leicht übersehen.
    Übrigens gerade entdeckt: Die Kombi Ariel color compakt und Vernel romance.Hmmmmm was für ein herrlicher Duft.

Meine Laune...
    Cheeky

joah miele, die von dir beschriebene Kombi war meine erste mit Vernel romance und ist die beste

Ich hab heute bei Rewe einen WS von JA gesehen "Vanille" Der Test mit dem Riechkolben hat aber dann gezeigt, dass er mir nicht vanillig genug riecht Hab ihn deswegen nicht mitgenommen.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Inventar Avatar von PinkFluffie

Ihr pilgert wohl auch immer in die WM Abteilung..
    ich auch. Aber ich will mir das erstmal abgewöhnen. Hab mir jetzt günstigerweise wieder Weisser Riese Color (flüssig) geholt (ja dabei habe ich so gemeckert)..ich hab mich an den Duft gewöhnt und keine Lust mehr zu hoppen. Ariel Color habe ich weggegeben..ich mags einfach nicht, nicht mein Duft.
    Und nun werde ich erstmal nichts mehr kaufen, da ich nun stramme 90 Waschladungen zu waschen habe. Mir wird das Hobby irgendwie zu teuer..lol*
    Ich gebe in letzter Zeit sowieso zuviel aus auch für Kosmetik..da ist in mir auch so eine kleine Sucht ausgebrochen, wenn mir da was nicht gefällt, dann schmeiss ich es weg und das kostet ja auch. Das summiert sich total, da ich viel online kaufe und dann im nachhinein über das Jahr verfolgen kann was ich gekauft habe und was ich davon in die Tonne gehauen habe...buh. Das geht so nicht. STOP:)
    Mache also erstmal ne Pause.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Meine Laune...
    Cheeky

Ich kenn das: der Wille ist da, stark, das Fleisch schwach, sooooo schwach .... immer wieder tragen mich die Füße in diese Geschäfte zu den tollen Regalen

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Wie wahr, wie wahr .......

Bin heut auch wieder um die WM Regale im Müller geschlichen ....Hatte aber auch einen Grund ...musste mir den Softlan Vanille nachkaufen , weil ich meine angefangene Flasche meiner Mutti spendier . Die kommt leider nicht so oft zum Einkaufen und da bring ich ihr den Cocos und den Vanille WS mit .....

Tine: der Vanille WS von Ja hörte sich sooo gut an, aber schade dass der nicht stärker duftet . Vielleicht kommts ja an der Wäsche stärker raus ...

Übrigends, ich bin mit der Waschleistung von dem domal Woll WM sehr zufrieden . Hab gerade eine Ladung Wäsche aus der WM und da waren Gögas Hemden dabei und die Kragen sind schön sauber geworden .
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

gelöscht

interessant!! Und das für ein Wollwaschmittel

Alle schreiben hier von dem Softlan Vanille. Sehr komisch, riecht denn der an der Wäsche anders als aus der Flasche??? Auß der Flasche mag ich ihn nicht so gerne. Viel zu süß für mich.
    Habe bei uns im Aldi Nord mal nachgesehen ob die auch den Cocos Spüli vielleicht haben. Nixos!!!!! Nur diese riesen 1,5 Liter Flaschen. Und außer Rose und Sensitiv rochen die alle zum würgen. Und überhaupt rochen die sehr schwach wie ich finde.
    Ich meine das Aldi Süd auch nur 1 Liter Flaschen haben und der Duft ein wenig intensiver war. Ich hatte mal den blauen und fand den eigentlich recht gut. Weich war die Wäsche total!! Ok, der Duft war schnell wieder weg, aber gut.

Ja Miele, wir haben bei Aldi 1 l Flaschen Ich hab heute auch noch am Sensitiv geschnuppert, der roch auch gut. Aber ich hab nur noch 3 mal Cocos mitgenommen - einen nochmal für mich und die anderen für meine Töchter

Kucken tu ich schon immer was im WaMi Gang so los ist Aber ich kauf nicht immer was. Eigentlich nur noch wenn ich was brauche -der Cocos WS war jetzt mal wieder ne Ausnahme, weil es den nicht immer gibt.

Lillyfee, der JA Vanille WS roch schon relativ intensiv, aber irgendwie nicht nach Vanille - hatte mir da was anderes erhofft. Für mich roch der irgendwie wie ne sehr abgeschwächte Form vom Lenor Sommerbrise oder sowas in der Art.

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Ich hab heute Spee Color gekauft und dazu den Febrezeeffekt-Weichspüler....der riecht einfach so frisch

Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen
    interessant!! Und das für ein Wollwaschmittel
    Alle schreiben hier von dem Softlan Vanille. Sehr komisch, riecht denn der an der Wäsche anders als aus der Flasche??? Auß der Flasche mag ich ihn nicht so gerne. Viel zu süß für mich.
    Habe bei uns im Aldi Nord mal nachgesehen ob die auch den Cocos Spüli vielleicht haben. Nixos!!!!! Nur diese riesen 1,5 Liter Flaschen. Und außer Rose und Sensitiv rochen die alle zum würgen. Und überhaupt rochen die sehr schwach wie ich finde.
    Ich meine das Aldi Süd auch nur 1 Liter Flaschen haben und der Duft ein wenig intensiver war. Ich hatte mal den blauen und fand den eigentlich recht gut. Weich war die Wäsche total!! Ok, der Duft war schnell wieder weg, aber gut.
    Ja, das hat mich auch sehr positiv überrascht
    Aber süßlich vom Duft ist es auch, das Woll-WM

Der Softlan Vanille riecht an der Wäsche tatsächlich anders .

Übrigends, der Duft vom Cocos WS hat sich in der Wäsche doch ganz gut gehalten . Beim Bügeln kam mir noch ein leichter Hauch von Cocos in die Nase
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Ich benutze vollwaschmittel aloe vera von denk mit und colourwaschmittel von denkmit
    Weichspüler benutz ich nur wenn ich Handtücher oder so wasche..
    Normale Kleidung wird normal gewaschen und dann aufgehängt... trockenen tu ich nur gaaaanz selten.. Obwohl ich ein tolles duo-gerät habe (also waschmaschine und trockner in einem)

gelöscht

Also dann werde ich am Montag auch mal zur Aldi süd fahren und mir mal den Tandil cocos unter die Lupe nehmen. Mal sehen wie der mir zusagt.

DAs Tandil Waschmittel von Aldi scheint jetzt auch diese Anti Flecken Formel zu haben die die Fasern glättet. Hmmmm scheinbar springen die alle auf diesen Zug auf. Wenn es nur nicht so schäumen würde. Vielleicht haben die ja auch die Rezeptur geändert.
    Also ich bin schon der Meinung, das auch Aldi bei Waschmitteln meist auf den neuesten Stand sind. Ob ich es mal teste????

Also dann werde ich am Montag auch mal zur Aldi süd fahren und mir mal den Tandil cocos unter die Lupe nehmen. Mal sehen wie der mir zusagt.

DAs Tandil Waschmittel von Aldi scheint jetzt auch diese Anti Flecken Formel zu haben die die Fasern glättet. Hmmmm scheinbar springen die alle auf diesen Zug auf. Wenn es nur nicht so schäumen würde. Vielleicht haben die ja auch die Rezeptur geändert.
    Also ich bin schon der Meinung, das auch Aldi bei Waschmitteln meist auf den neuesten Stand sind. Ob ich es mal teste????
    Bei euch in der Nähe gibts wohl Aldi Nord und Süd ?
    Wie unterschiedlich dann doch die Sortimente bei Nord und Süd sind, ist schon erstaunlich.

Ich hab gestern Abend dann noch schnell eine Ladung Wäsche in die WM und dazu hab ich das Sunil Konzentrat essential (flüssig) und den Cocos WS genommen....
    Ui, war das ne Duftexplosion, als ich die WM aufgemacht hab ! Das roch wieder völlig anders . Mehr nach Blumen und ganz leicht nach Cocos ! Aber auch nicht schlecht .....
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

So, meine Waschnüsse sind gestern gekommen und ich hab sie vorhin gleich bei den Handtüchern ausprobiert. Die Dinger stinken ja fürchterlich, wenn man die Verpackung aufmacht Also, Augen zu und durch. Zur Not kann ich die Wäsche ja nochmal waschen. Aber nein, die Wäsche stinkt nicht, sie riecht neutral, viel besser als mit WM, und irgendwie finde ich, dass sie weicher ist. Hab dann aber doch noch nen WS reingetan (vorher den Nussbeutel rausgefischt) und nochmal spülen lassen. Ich hätte ja ätherisches Öl nehmen können, hab mich aber nicht getraut. Jetzt sind die Handtücher im Trockner. Bin gespannt, wie sie sind, wenn sie trocken sind.
    Liebe Grüße Gina

Oh Waschnüsse..das fixt mich nicht an kaka :P

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Nee, so richtig angefixt haben mich die auch nicht. Aber weil ich ja neugierig bin und die Gelegenheit günstig war, mußte ich die ausprobieren. Nicht wegen der Umwelt, sondern weil mich einfach die WM-Gerüche in letzter Zeit genervt haben. Keine Angst, ich nehme weiter normales WM, besonders bei schmutziger Wäsche
    Liebe Grüße Gina

Meine Laune...
    Cheeky

ist tandil nicht von dalli oder dresco oder war es Luhns ich mag den Tandil geruch sowieso nicht und ich glaube nicht, das es heute sauberer wäscht, als es damals auch nicht gewaschen hat

Forengöttin Avatar von Betsi

Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    Ja, das hat mich auch sehr positiv überrascht
    Aber süßlich vom Duft ist es auch, das Woll-WM

Der Softlan Vanille riecht an der Wäsche tatsächlich anders .

Übrigends, der Duft vom Cocos WS hat sich in der Wäsche doch ganz gut gehalten . Beim Bügeln kam mir noch ein leichter Hauch von Cocos in die Nase
    Das war bei mir auch so . Also, obwohl ich mir anfangs gar nicht vorstellen konnte, dass ich den Cocos-WS mag, muss ich doch sagen, dass es einer der besten ist, die ich seit langem hatte ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

MissDior
    Besucher

bei mir in der ganzen umgebung gibts kein aldi süd ich will auch cocos wäsche

gelöscht

@ Mobi

HAst du jetzt schon mehrere Maschinen mit dem Fee Fein gewaschen??
    Habe gestern auch überlegt ob ich es mal anstelle vob Colorwascmittel kaufe. Ist ja sehr günstig. Berichte doch mal bitte wie es wäscht und wie es vorallem riecht.

gelöscht

So, Mädels!

Nachdem ihr mich ja hier so angefixt habt mit dem Tandil Weichspüler cocos dream, bin ich heute gleich los nach Bottrop und habe mich dort mal ein wenig umgeschaut. Zu meinem Erstaunen habe ich noch eine Flasche ergattern können. Keine einzige mehr drin von dem Cocos!! Nur das gelbe war noch massig vorhanden. Ich denke mal es riecht wohl nicht soogut.
    Wollte auch noch den blauen mitnehmen aber nixda!! Ich muß sagen, das er wirklich für einen Discounterspüli sehr intensiv duftet. Irgendwie so nach Cocos und Mandarine?? Ich meine davon etwas rauszuriechen. Habe gerade ne Maschine Unterwäsche drin, die ich gleich in den Trockner schmeiße.
    Werde mal berichten wie er den nach dem Waschen so ist.

gelöscht

So, die Wäsche ist jetzt fertig und ich muß sagen, so wirklich weich war die Wäsche jetzt nicht. Zumindest nicht so weich wie ich es von Vernel oder Lenor gewohnt bin. Hmmmm ...
    Duft hält soch auch in Grenzen, obwohl ich das Weichspülerfach randvoll gemacht habe. Nunja, mal sehen wenn die Wäsche trocken ist.
    Habe noch ne Maschine Handtücher hinterher geschmissen. Mal sehen wie die rauskommen. Die hänge ich aber mal auf den Wäscheständer.

Meine Laune...
    Cheeky

@ Mobi

HAst du jetzt schon mehrere Maschinen mit dem Fee Fein gewaschen??
    Habe gestern auch überlegt ob ich es mal anstelle vob Colorwascmittel kaufe. Ist ja sehr günstig. Berichte doch mal bitte wie es wäscht und wie es vorallem riecht.
    *räusper* ja - es wäscht Klamotten, die nicht so verschmutzt sind, sauber bzw. frisch. Der Duft ist dezent-cotton-like aber nicht sehr intensiv. Die Wäsche wird ohne WS schön weich und griffig. Aber ich werde es nicht mehr für helle Sachen benutzen, die bekommen nämlich einen unschönen Gelbstich/Schleier Also für alles dunkle und wollige ist es schön

heute mussten Spee megaperls und das Apfelspee-Flüssig (Voll-WM) mit, weil sie bei Kaufland im Angebot waren meine Ariel Bigpacks neigen sich auch gen Ende - von daher MUSSTE es sowieso sein . Bin schon gespannt auf die Waschleistung der megaperls von Spee. Der Apfelduft des Flüssigen hat mir heute gefallen, die orangene LE aus davon war toll seinerzeit.

Werde dann demnächst noma am Formil Black Lidl schnuppern, wenn das auch so seifig duftet kommt mir erstmal kein Black WM ins Haus - ich mach 3 wenn das Domol endlich leer ist

gelöscht

Ihhhhhhhhhhhh !!!!!!! Leute, ich habe die Handtücher jetzt oben auf den Wäscheständer hängen. Wisst ihr wie das Tandil cocos in Kombi mit Ariel color compact riecht? Wie das Lenor Sahara!!! Ist ja ekelhaft!!!! Hätte ich das vorher gewusst.... Ich denke die sind auch abgestimmt zu dem Tandil Waschmittel. Aber diese Kombi ist zum erbrechen. Jetzt habe ich die Flasche da stehen toll!!!! DAs ganze Haus stinkt jetzt nach Lenor Sahara. Ich kennen keinen schlimmeren Weichspüler.

gelöscht

@ Mobi
    Ne, dann lasse ich es lieber und bleibe beim Colorwaschmittel. Ich möchte ja nicht noch ein Mittel haben was ich dann hinterher nicht benutze.

Berichte doch dann mal wie die Megaperls von Spee waschen. Die hatte ich auch schon im Auge.
    Hast du die in color oder Vollwaschmittel?

Ihhhhhhhhhhhh !!!!!!! Leute, ich habe die Handtücher jetzt oben auf den Wäscheständer hängen. Wisst ihr wie das Tandil cocos in Kombi mit Ariel color compact riecht? Wie das Lenor Sahara!!! Ist ja ekelhaft!!!! Hätte ich das vorher gewusst.... Ich denke die sind auch abgestimmt zu dem Tandil Waschmittel. Aber diese Kombi ist zum erbrechen. Jetzt habe ich die Flasche da stehen toll!!!! DAs ganze Haus stinkt jetzt nach Lenor Sahara. Ich kennen keinen schlimmeren Weichspüler.
    Oh, na das ist ja blöd .

Aber ich glaube das liegt wohl eher an den Ariel, als am Cocos WS .

Die Duftkombi passt warscheinlich nicht zusammen !

Hast du denn kein neutraleres WM da ?

Mit dem Formil hats super gerochen , aber mit dem Sunil Konzentrat nicht ganz so gut . Das war zu heftig .

Meine Mutti und mein Schwesterherzchen fanden den Duft jedenfalls auch gut vom Cocos WS
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

gelöscht

ich stand heute vorm Regal bei Aldi süd und hätte fast das Tandil Vollwaschmittel mitgenommen. Hatte das schonmal jemand benutzt??? Es soll ja nicht so stark duften

gelöscht

Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    Oh, na das ist ja blöd .

Aber ich glaube das liegt wohl eher an den Ariel, als am Cocos WS .

Die Duftkombi passt warscheinlich nicht zusammen !

Hast du denn kein neutraleres WM da ?

Mit dem Formil hats super gerochen , aber mit dem Sunil Konzentrat nicht ganz so gut . Das war zu heftig .

Meine Mutti und mein Schwesterherzchen fanden den Duft jedenfalls auch gut vom Cocos WS
    Ne, leider nicht ehr im Gegenteil!! Aber dann werde ich es nicht mehr benutzen. Meine Mutter freut sich dann wieder

Soweit ich hier mitbekommen hab, soll das Formil besser waschen als das Tandil .
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Achja weisser riese color mit Vanille Orchidee WS schnuppert minzig nach 4x länger frischer Lenor Sommerbrise :) ist mir heute aufgefallen, nachdem ich mal ne ganze Kappe dosiert habe.

Forengöttin Avatar von Betsi

Ich benutze den Cocos-WS in Kombi mit dem Denkmit Colorwaschmittel und da riecht es lecker und nach dem Trocknen auch nur dezent ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

@ Mobi
    Ne, dann lasse ich es lieber und bleibe beim Colorwaschmittel. Ich möchte ja nicht noch ein Mittel haben was ich dann hinterher nicht benutze.

Berichte doch dann mal wie die Megaperls von Spee waschen. Die hatte ich auch schon im Auge.
    Hast du die in color oder Vollwaschmittel?
    Also ich hab die Color Megaperls. Bin soweit zufrieden, kann aber keinen Vergleich zu Ariel & Co machen, weil ich vorher eigentlich nur Aldi WM benutzt habe. Die Wäsche riecht frisch. Sonderlich verschmutzt ist sie bei uns aber nie, daher kann ich da nichts zu sagen.

ich stand heute vorm Regal bei Aldi süd und hätte fast das Tandil Vollwaschmittel mitgenommen. Hatte das schonmal jemand benutzt??? Es soll ja nicht so stark duften
    Ich habe das Tandil, obwohl ich in Hamburg wohne. Komisch, warum haben wir das Aldi Süd WM
    Naja, ich würd sagen es ist ok. Habe mir jetzt mal Persil gekauft, um es zu vergleichen. Finde, dass die Wäsche recht grau wird, wobei ich selten reine Weißwäsche wasche. Da ist schon mal gelb oder rosa bei. Also vllt kommt das ergraute auch daher. Fleckentfernung würde ich sagen ist nicht so gut. Oder meine Flecken sind zu hartnäckig
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

gelöscht

hmmm hört sich ja dann nicht so toll an!! Vielleicht sollte ich doch besser bei Ariel bleiben.

Also ich verwende den Cocos mit Formil vom Lidl und da riecht er schön dezent und gut

Mit dem flüssigen Weißen Riesen z.B. könnte ich ihn mir jetzt auch nicht so gut vorstellen, weil der viel intensiver riecht als Formil.

gelöscht

das Formil flüssig meist du oder??

Ja Miele
    Bei mir immer flüssig - sollte ich ausnahmsweise mal Pulver verwenden, schreib ich das separat dazu

Forengöttin Avatar von Toshibabe

Hat jemand schonmal den Unterschied zwischen Persil, Weißer Riese und Spree getestet? Kommen ja alle aus dem Hause Henkel. Vor Jahren hatte ich mal Spree, aber es kam mir so vor alsob die Flecken damit nur schwer raus gingen. Kann aber auch dran liegen, das die eh vorbehandlungsbedürftig waren Weißer Riese hatte ich noch nie. Momentan wechsel ich zwischen Ariel und Persil, je nachdem was gerade im Angebot ist

Dann hab ich noch Perwoll und das Feinwaschmittel von Denkmit in Pulverform. Aber ich glaube, auf letzteres kann man eigentlich verzichten und genauso gut normal Colorwaschmittel nehmen.
    Growing old is mandatory.

Growing up is optional.