ich mag zur zeit die softlan weichspüler sehr gerne.
besonders pfirsich-traum und windfrisch.
hab aber bestimmt noch 5 andere stehen.ich sammel nicht nur shampoos, sondern auch weichspüler B-)
ich mag zur zeit die softlan weichspüler sehr gerne.
besonders pfirsich-traum und windfrisch.
hab aber bestimmt noch 5 andere stehen.ich sammel nicht nur shampoos, sondern auch weichspüler B-)
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
anirak, ich hab sogar vor Jahren Weichspüler als Spülung für die Haare verwendetHab das mal in so nem Büchlein mit allen möglichen Tipps wie z.B. Zuckerwasser als Haarspray, Bier als Festiger und u.a. Weichspüler als Haarspülung, gelesen.
Das funzte sogar, nur der Geruch ging mir mit der Zeit auf den Senkel![]()
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
echt?
ich liebe diesen geruch!
ich mag aber auch den shine-serie geruch von franck.![]()
SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO TINE1615
Spass!
Hab erst eine Maschine gewaschen, aber ich bin doch recht zufrieden. Wie Wäsche wird echt schön weich und fällt gut. Die Hemden und Blusen werden erst am Wochenende gebügelt, dann werde ich sehen, ob es auch die Bügelhilfe ersetzt.
Danke!
Ein guter Gaul springt knapp!
blöde sucht!![]()
das kannst Du laut sagen![]()
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Wieviele Weichspüler hab ich? Meine Finger reichen nicht zum Aufzählen![]()
verbrauchst du die auch alle?
manche mag ich irgendwann gar nicht mehr.
Wenn ich sie nimmer mag, verschenke ich sie meistens.
Ich nehme aber für verschiedene Wäsche verschiedene Weichspüler![]()
ich auch![]()
ich wechsel mal so wochenweise, je nachdem wie mein gemütszustand ist.
oder halt an warmen tagen suche ich mir nen frischen weichspüler.![]()
ja, so mach ich das auch, es ist wie unter der Dusche ... je nach Gemütszustand den einen oder eben den anderen![]()
Ist euch mal aufgefallen das von Unterhosen wenn man Weichspüler benutzt, die Gumminaht ganz krisselig wird?
:)
Mittelblond NHf, lang und am züchten
muss ja sagen bei den ganzen exotischen düften mag ich silan(von henkel) mit lavendelduft sehr, das riecht einfach frisch, echt und passt zu jeder stimmung.
Silan gibts scheinbar nur in Ö, hab das bei uns in D noch nie gesehen.
Also bei mir wird an der Unterwäsche nix krisselig wenn ich Weichspüler verwende
Weichspüler verwende ich nicht nach Gemütszustand. Da mach ich immer schön brav eine Flasche leer und dann gibts erst den nächsten.![]()
Ich sammle lieber Bodylotion![]()
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Silan gibt´s in D auch nicht. Ich habe das Lavendel-Silan zwar auch, aber das habe ich mir aus Holland mitgebracht.
Der Softlan Anti-Stress riecht soooo lecker und intensiv.
klick
Komischerweise mag ich sonst "blaue" Weichspüler am Liebsten (Softlan, Lenor etc.), aber dieser lilane übertrifft alles.
Ich hab meinen Bademantel damit gewaschen und die ganze Wohnung duftet danach - seit Tagen. Lecker.
Nur das mit dem Anti-Stress haut nicht so hin...![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
gewaschen mit ecovert
gespült lenor sensitive
Hätte jetzt auf Softlan getippt, aber das ist von Colgate hab ich grad gesehen.
Von Henkel gibts bei uns nur das Vernel.
Menno, von Silan gäbe es viel schönere Sorten![]()
ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass sich der Saum krisselt, wenn man die Unterhosen zu heiss gewaschen hat![]()
Am Waschmittel oder am Weichspüler hats bei mir nicht gelegen![]()
moin,
spee apfel und keinen weichspüler. vom persil waschpulver haben mein freund und ich ausschlag und juckende haut bekommen, nachm wechsel wars auch fast sofort wieder weg. grüße kate
75 cm Stand November 2011
Ziel: 80 cm
Waschball und Wäscheduft - saubere Wäsche mit wunderbarem Duft!
silan ist in d glaub ich vernel - ich weiß aber nicht ob's da auch die gleichen duftrichtungen gibt.
ich hab mal 3 flaschen mikronell (heißt der so) wäscheduft gekauft. roch in der flasche toll, aber an der wäsche war davon nichts mehr auszumachen. dann habe ich ewig lang keinen weichspüler genommen. nur waschmittel riecht auch gut finde ich...
Ich hab heute mit Domol Feinwaschgel gewaschen, dass ist erstaunlich gut, wir haben hier hartes Wasser und die Wäsche wurde dennoch weich. Hätte ich so nicht erwartet. Muss dazu sagen, dass ich neu bin was Flüssigwaschmittel angeht. Gefällt mir.
ich verwend schon lange nur noch flüssigwaschmittel. bei pulver hatte ich im kurzwaschgang oft rückstände und ich wasche eigentlich immer im kurzwaschgang.
@lavee
Ja, ich werde auch umsteigen, sobald mein Vollwaschmittel alle ist, leider wartet da noch ne ganze Tonne Ariel. Den Duft mag ich nicht, wurde mal gekauft als es im Angebot war.
Ich bin auch der absolute Flüssigwaschmittel-Fan, weil es sich schnell auflöst und es eben keine Rückstände gibt. Ich hab zwar ab und zu mal ein Pulver gekauft, weil ich es wieder probieren wollte, bin aber immer wieder zu Flüssigem zurückgekommen.
Ich nehm auch nur flüssig, weil da die Waschmittelschublade einfach nicht so versifftMag das nicht wenn da so Klumpen drin hängen.
Ich hatte das Versiffte leider auch bei Flüssigwaschmitteln, deshalb pack ich jetzt das Pulver immer direkt in die Trommel mit rein. Ergebnis ist wie immer![]()
Siff hab ich nicht, vielleicht liegt es bei dir am Wasserdruck, Tilia...
versiffte waschmittellade???wieviel pulver packt ihr denn da rein dass die maschine das nicht ausspült?ggg
da hab ich vom weichspüler noch am ehesten rückstände im fach, aber einfach wasser nachschütten und geht schon.
hab mir heute das oxipulver von denk mit gekauft, bin gespannt ob das so gut ist wie das von vanish
Wenn der Wasserdruck zu niedrig ist, kann das schon passieren, dass Pulverrückstände in der Schublade bleiben, auch bei wenig Waschpulver.
Irgendwie hat mich diesmal eine Ladung Wäsche wieder angemüffelt und ich hatte irgendwie das dringende Bedürfnis, meine Waschmaschine mal mit so nem Waschmaschinenreiniger zu "behandeln"Hab also so nen Reiniger rein getan und dann das Programm für Kochwäsche eingeschaltet (eigentlich sollte man nur auf 60° aber ich dachte n`bissl höher schadet ja nicht
) Heiliger Bimbam hat das gestunken und das Wasser sah dermaßen versifft aus
![]()
Da wundert mich nix mehr
Ich glaub, das sollte man regelmäßig alle paar Monate machen![]()
so waschmaschinenreiniger oder geschirrspülreiniger bringen echt viel...weil eben zu kalt gewaschen wird....
abhilfe wäre öfter mal eben echte kochwäsche mit 90Grad machen, putztücher, geschirrtücher, weiße handtücher usw
Ja, ich hab mir vorgenommen, das regelmäßig zu machen, denn das Wasser sah echt übel ausWie schmutziges Putzwasser - bäh.
Mit der Spülmaschine hab ich das schon öfters gemacht, weil da ja auch manchmal was unter den Gummidichtungen hängen bleibt usw.
Aber bei der Waschmaschine hätte ich mir das nicht gedacht, dass da das Wasser gleich so "bräunlich" wird
Angeblich soll der Reiniger ja auch den Kalk vom Heizstab entfernen etc.
Wo bekommt man so einen Reiniger denn her? Vielleicht sollte ich das auch mal machen, ich wasche selten auf 60 °C und höher sowieso nie.