Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 161 von 311 ErsteErste ... 61111141151159160161162163171181211261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.401 bis 6.440
    Inventar Avatar von anirak

AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

Den milde Orange hatte ich auch schon. Nee ist nicht meiner. Ich Wasch zur zeit mit aprilfrisch und nur mit einer Kappe dosiert gefällt er mir.
    Ich warte auch sehnsüchtig auf die neuen von lenor. Gestern im Real war auch nix zu sehen. Nichtmal ein freies plätzchen im Regal. Hier wird's wohl also noch dauern. Bin ganz gespannt auf den grauen.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

gelöscht

Ich dosiere immer nur 1 Kappe. Wenn ich mehr nehme halte ich es nicht aus

Grins ich übertreib es gerne. Grade mit dem Softlan Vanille. Der riecht nach dem trocknen aber leider trotzdem nicht.

gelöscht

Aber das design der Flaschen spricht mich irgendwie garnicht so an von Lenor Weichspüler. Da hätten die sich aber was anderes einfallen lassen können. Sonst haben die immer so edle Flaschendesigns. Aber die neuen Flaschen - ich weiß nicht!
    Die neuen Vernel Flaschen wiederum finde ich sehr schön. Werde ich auch mal testen.

Allwissende Avatar von Feee

Jungs und Mädels, nachher werde ich mal im Edeka vorbeispazieren und schauen, was in den neuen Aufstellern so drin ist... Bin total gespannt. Habe schon einen Edeka Prospekt für nächste Woche aus einem anderen Edeka hier, da ist Lenor nur für 99 Cent im Angebot, aber kein Foto von neuen Sorten. Keine Ahnung.

Zitat Zitat von anirak Beitrag anzeigen
    Grins ich übertreib es gerne. Grade mit dem Softlan Vanille. Der riecht nach dem trocknen aber leider trotzdem nicht.
    Bei mir riecht er schon, ich übertreibe es allerdings auch. Habe noch einen neuen Trick für Weichspüler, fülle den immer während früher Spülgänge ins Waschmittelfach, wenn ich höre, dass die Maschine Wasser zieht. Dann kann ich etwas mehr dosieren, und es wird viel besser ausgespült als über das normale Weichspülerfach. Dann pappt die Wäsche auch nicht, und weich ist es trotzdem.

Inventar Avatar von PinkFluffie

Bei mir duftet der Softlan Vanille intensiv und ich dosiere nur eine Kappe.
    Biin aber froh wenn der alle ist, mir ist wieder nach etwas frischem derzeit.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Guter tipp mit dem waschmittelfach. Das werde ich mal probieren. Versteh nicht, war er an der trockenen wäsche kaum riecht.

Soviel riecht er bei mir auch nicht an der trockenen Wäsche. Dezent. Aber die Kombi Ariel Compact Color und Softlan Vanille ist klasse für Handtücher und Waschlappen, etc. Da mag ich es lieber dezent als stark duftend. Für andere Sachen benutze ich Softlan Vanille nicht.

Gleich fahre ich in den EDEKA...

War im EDEKA, der Aufsteller ist da, voll mit alten LENOR Weichspülern für 99 Cent. Und wer bitte schön, will denn alte Lenor Weichspüler kaufen, WENN ES NEUE GIBT IRGENDWO AUF DER WELT! Im Real und im DM auch nichts.

Es kann doch nicht so schwer sein, neue Etiketten in Deutsch zu drucken und das Zeugs hier auf den Markt zu bringen. In UK gibt es die neuen Sorten bereits seit einiger Zeit.

Bin echt sauer!

http://www.lenor.com/nl/Producten/SensueleInfusions

http://www.lenor.com/nl/Producten/ScentFusion

Vielleicht sollten wir nach Holland einkaufen fahren... Wer wohnt denn an der Grenze

gelöscht

Ja, kann ich auch nicht so verstehen. Vorallem 0,99 cent finde ich wirklich sehr günstig für Lenor. Normalerweise so 1,11 oder 1,29. Aber ich brauche Weichspüler !!! Habe nix mehr da!!! Mist!!!

Es gibt neue WS, aber die alten bleiben doch..?
    Und es steht ja da ab Januar..das heisst also bis 31.01.2012 werden die neuen WS in den Läden sein..:P

ah heute kam Reklame..bei Frauen ist der Lenor im Angebot, abgebildet ist eine neue Sorte..ob das was heisst? Ich werde da auf jedenfall hinfahren und nachsehen :)

Pinkfluffie, was ist denn Frauen? Ist das ein Geschäft?

Wenn ein neuer Lenor abgebildet ist, gibt es den wohl auch. Nicht nur nachsehen, auch kaufen Am besten alle Sorten. Dann kannst Du uns berichten, wie sie sind. Außer sie stinken schrecklich. Dann natürlich nicht.

Haben die auch einen Onlineshop?

Ich habe noch was zu dem neuen Lenor entdeckt:

http://www.styleranking.de/news/life...fingstrose2410

gelöscht

Was soll denn das heißen " zu jedem Frauentyp das richtige Lenor "

Und was ist mit uns Männer ?

Das habe ich mich beim Lesen auch schon gefragt! Vor allem der Mads Rönnborg, der anscheinend auch gerne wäscht und auf duftende Wäsche steht, müßte sich auch benachteiligt vorkommen!

Miele, hast du eine Ahnung, was Pinkfluffie mit "Frauen" meint

Soll das ein Geschäft sein oder vielleicht ein Tippfehler

Miele, hast Du schon einmal das Babysoftlan probiert, also das weiße sensitiv? Ist im Moment mein Lieblingsweichspüler. Der riecht so toll, traumhaft

Genauso SO und NICHT ANDERS muss für mich ein SENSITIV Weichspüler riechen.

Nur mit dem Lenor Color flüssig riecht der Babysoftlan nicht so toll in meiner Nickymood Bettwäsche. Habe das Gefühl, dass die Fasern mit dem weißen Lenor auch duftiger sind, aber ich mag den Geruch nicht. Brauche deshalb DRINGEND neues Lenor für meine Bettwäsche. Nachdem die anscheinend das Mandellenor verschlimmbessert haben und es für meine Nase anders riecht, habe ich es nicht mehr gekauft.

gelöscht

@Feee
    Nein, das Geschäft kenne ich leider auch nicht. Frauen.... SAgt mir irgendwie ganix. Noch nicht einmal abwandeln könnte ich es . Habe leider keine Ahnung.
    Das Softlan sensitive hatte ich noch nie. Aber softlan soll ja nicht so weich spülen habe ich gelesen.
    Bei Netto haben sie nächste Woche, also ab Morgen Kuschelweich für 99 cent im Angebot. Wenn sie das rosane haben, dann werde ich es mir mal zulegen. Für das Geld kann man nix falsch machen. Aber ich werde meinen Riechkolben nochmal an Softlan sensitiv halten.

Hat schon jemand die neuen Vernel Flaschen gesichtet? Sollen ja auch ab Januar im Handel sein.

Habe noch keine Vernel Flaschen gesichtet, außer im Internet.

Bei mir macht Softlan schon sehr weich, und der weiße Softlan riecht echt traumhaft.

Habe mir heute mittag überlegt, wenn das noch länger dauert mit den Lenors, werde ich einfach mal den weißen Sensilenor mit verschiedenen Parfüms von mir mischen.

So nach dem Motto: Für jeden Typ FRAU oder MANN

Mit dem weißen Softlan Sensi werde ich das nicht machen, der riecht so schon traumhaft.

Häuptlingstochter Avatar von bebe83

Zitat Zitat von Feee Beitrag anzeigen
    Softlan hatten die gestern im Kaufland für 99 Cent. Habe auch an dem lila Softlan geschnuppert. Hatte den schon einmal. Der riecht so ähnlich wie lila Vernel, den es mal gab. Nicht schlecht, hat nachher einen ähnlichen Nachgeruch gehabt wie der Softlan Vanille. Ein kuscheliger Duft.
    Jaaa , dort war ich gestern auch und der Softlan musste sofort mit, immerhin war er ja im Angebot. Mal sehen was die Wäsche gleich sagt, wenn sie aus der Maschine kommt. Ich glaube aber, der WS passt besser an Bettwäsche und Handtücher als an Klamotten.

Die neuen Vernel Flaschen habe ich bis dato noch nicht gesehen. Auf facebook habe ich dafür ganz tolle Lenor WS-Flaschen entdeckt, kamen natürlich aus einem anderem Land. Aus welchem stand leider nicht dabei. Die Form war toll!

Ich hoffe so sehr, dass einer der neuen Lenor WS nach dem Blütenbouquet WM riecht oder zumindest in diese Richtung geht. Ich warte hier aber erstmal auf eure Berichte, wie sich die neuen WS an der Wäsche machen.

gelöscht

Bin auch echt mal gespannt darauf, wann die neuen Sorten im Handel sind.

Das Lenor Aprilfrisch kann ich nicht mehr leiden. Ich habe gestern bei EDEKA nochmal dran geschnüffelt. Und natürlich ist mir ein wenig aus der Dosierkappe über meine Hand gelaufen. Echt toll! Boahr ne !!!! Das ist nicht mehr mein Duft. Ich habe Aprilfrisch früher nur benutzt, weil ich es von meiner Oma und meiner Mutter so kannte. Da war ich ja auch noch nicht so angefixt von euch

War mir damals auch egal was ich für ein Waschmittel hatte. Meist das aus dem Angebot. Omo oder sunil etc. Aber meistens Lenor Aprilfrisch. Ich habe dann immer so 5 Flaschen gekauft wenn es im Angebot war und hab sie dann in den Keller gestellt.

Zitat Zitat von bebe83 Beitrag anzeigen
    Jaaa , dort war ich gestern auch und der Softlan musste sofort mit, immerhin war er ja im Angebot. Mal sehen was die Wäsche gleich sagt, wenn sie aus der Maschine kommt. Ich glaube aber, der WS passt besser an Bettwäsche und Handtücher als an Klamotten.

Die neuen Vernel Flaschen habe ich bis dato noch nicht gesehen. Auf facebook habe ich dafür ganz tolle Lenor WS-Flaschen entdeckt, kamen natürlich aus einem anderem Land. Aus welchem stand leider nicht dabei. Die Form war toll!

Ich hoffe so sehr, dass einer der neuen Lenor WS nach dem Blütenbouquet WM riecht oder zumindest in diese Richtung geht. Ich warte hier aber erstmal auf eure Berichte, wie sich die neuen WS an der Wäsche machen.
    Meinst Du das flüssige oder das Pulver Blütenbouquet? Wenn einer nach dem Pulver riecht, wäre auch toll. Dann brauche ich unbedingt einen, der sich mit dem flüssigen Blütenbouquet toll kombinieren läßt.

Ich finde auch, der lilane Softlan passt besser zu Handtüchern und Bettwäsche. Habe mir schon überlegt, den mit dem flüssigen Blütenbouquet zu kombinieren. Weiß der Teufel, was da wieder ein Gestank herauskommt. Sogar der Babysoftlan stinkt mit dem Blütenbouquet. Die Lenor Waschmittel sind echt schwer zu kombinieren, außer das blaue mit dem Aprilfrisch, das ist mir aber zu frisch. Orangenblüte mit Softlan Orangen WS ist auch toll. Aber sonst kenne ich da keine tollen Kombis! Deshalb warte ich ja SEHNSÜCHTIG auf die neuen LENORS.

Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen
    Bin auch echt mal gespannt darauf, wann die neuen Sorten im Handel sind.

Das Lenor Aprilfrisch kann ich nicht mehr leiden. Ich habe gestern bei EDEKA nochmal dran geschnüffelt. Und natürlich ist mir ein wenig aus der Dosierkappe über meine Hand gelaufen. Echt toll! Boahr ne !!!! Das ist nicht mehr mein Duft. Ich habe Aprilfrisch früher nur benutzt, weil ich es von meiner Oma und meiner Mutter so kannte. Da war ich ja auch noch nicht so angefixt von euch

War mir damals auch egal was ich für ein Waschmittel hatte. Meist das aus dem Angebot. Omo oder sunil etc. Aber meistens Lenor Aprilfrisch. Ich habe dann immer so 5 Flaschen gekauft wenn es im Angebot war und hab sie dann in den Keller gestellt.
    Miele, das in der 3-Liter-Bottle riecht aber noch so wie früher, oder Finde ich zumindest beim Dranschnuppern. Hatte es noch nie.

Forengöttin

Meinst Du das flüssige oder das Pulver Blütenbouquet? Wenn einer nach dem Pulver riecht, wäre auch toll. Dann brauche ich unbedingt einen, der sich mit dem flüssigen Blütenbouquet toll kombinieren läßt.

Ich finde auch, der lilane Softlan passt besser zu Handtüchern und Bettwäsche. Habe mir schon überlegt, den mit dem flüssigen Blütenbouquet zu kombinieren. Weiß der Teufel, was da wieder ein Gestank herauskommt. Sogar der Babysoftlan stinkt mit dem Blütenbouquet. Die Lenor Waschmittel sind echt schwer zu kombinieren, außer das blaue mit dem Aprilfrisch, das ist mir aber zu frisch. Orangenblüte mit Softlan Orangen WS ist auch toll. Aber sonst kenne ich da keine tollen Kombis! Deshalb warte ich ja SEHNSÜCHTIG auf die neuen LENORS.
    Laut Prospekt gibt es die ab morgen bei real,-, die haben eine Aktion, bei der man für acht Flaschen zehn Euro zahlt, auf dem Bild sind auch neue Sorten zu sehen, also nehme ich an, dass man die ab kommender Woche kaufen kann.

Ach ja, jetzt wissen wir immer noch nicht, was FRAUEN ist, wo morgen die schönen neuen Lenor Flaschen im Angebot sind...

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Laut Prospekt gibt es die ab morgen bei real,-, die haben eine Aktion, bei der man für acht Flaschen zehn Euro zahlt, auf dem Bild sind auch neue Sorten zu sehen, also nehme ich an, dass man die ab kommender Woche kaufen kann.
    Hab's gefunden im Umschlag um den Prospekt. Bin mir nicht sicher, ob da eine neue Flasche drauf ist. Sieht eher aus wie die alten Flaschen. Werde da auf jeden Fall morgen früh mal hindüsen...
    Geändert von Feee (08.01.2012 um 18:38 Uhr)

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Ich habe eben mit Waschmittel gesaugt, aber irgendwie riecht man nichts Wieviel muss man denn einsaugen Habe so ca 70g genommen.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Forengöttin

Hab's gefunden im Umschlag um den Prospekt. Bin mir nicht sicher, ob da eine neue Flasche drauf ist. Sieht eher aus wie die alten Flaschen. Werde da auf jeden Fall morgen früh mal hindüsen...
    Doch, so kleinere, da steht auch ""neu" dran!

MissDior
    Besucher

hmm ich nehm ungefähr so ne dosierkappe voll von dem lenor pulver, das riecht an sich schon stark

in meinem Prospekt sind die kleinen Flaschen mit dem NEU dran die 7x länger frisch, Sahara, Maya, Shangri La und das Fuchsia. Ist das bei Dir anders?

gelöscht

ich habe jetzt alles durchstöbert im Internet. Nichts von den neuen Sorten erwähnt. Naja, es wird wohl noch ne weile dauern, bis die Händler es in ihrem Sortiment aufnehmen werden.

Ich war jetzt im REAL und im DM, überall nur die alten Sorten.

Anscheinend starten die im REAL und im EDEKA einen Abverkauf der alten Flaschen zu billigen Preisen.

Soll denn das neue LENOR etwa so gut sein, dass die Angst haben, wenn das neue auf dem Markt ist, dass die die alten Sorten nicht mehr los werden?

Kann ich mir nicht vorstellen, wenn die nun die alten raushauen und die Leute sich bevorraten weils günstig ist, dann kaufen die ja nicht gleich die neuen Sorten.

ich hab im real prospekt auch nur die alten gesehen. von den neuen war kein einziges abgebildet. denke auch, dass die alten abverkauft werden.

Pinkfluffie, was ist denn nun FRAUEN, wo es Lenor im Angebot gibt heute?

Kommt Ihr Euch auch von LENOR so verscheißert vor wie ich im Moment?

gelöscht

Ja, eigentlich machen sie ja keinen Fehler. Sie sagen ja nicht, dass du es am Tag x kaufen kannst. Und dann spielt ja noch die Rolle, wie voll die Läger des Handels sind mit den alten Sorten. Die sollen ja natürlich erstmal abverkauft werden. Manche kleinere Läden nehmen wahrscheinlich aus platzgründen die neuen Sorten vorerst garnicht auf.
    Alles das spielt ja noch ne Rolle.

Aber denkt mal dran wie wir immer sabbernd hinter neue Produkte herrennen und hinterher komm dann die Ernüchterung. Wie mit dem neuen Lenor Waschmittel. Ist doch immer so.

Häuptlingstochter Avatar von bebe83

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Ich habe eben mit Waschmittel gesaugt, aber irgendwie riecht man nichts Wieviel muss man denn einsaugen Habe so ca 70g genommen.
    Ich habe vom Dash damals und jetzt vom Ariel ca. 50 ml eingesaugt. Das riecht eigentlich schon stark und reicht bei mir vollkommen aus.

Zu den Lenor WS: ich bilde mir ein, dass langsam die Regale leer werden. Im Kaufland sowie im Rewe ist bei den Lenors gut leergeräumt, als wollte man dort was auffüllen. Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen! Ich muss zugeben, so langsam werde ich doch neugierig!
    Benutzt hier eigentlich noch irgendwer Lenor WM? Ich habe hier in letzter Zeit nur noch was von Perwoll, Ariel und Persil gelesen.