Ich habe jetzt nochmals eine Maschine mit Lenor Orangen WM laufen, eben hatte ich Orangenpulver mit dem neuen Lenor Citrus WS, weiße Handtücher, Geschirrtücher, Kochwäsche, Ergebnis SUPER!
Jetzt laufen die bunten Handtücher mit Orangen WM flüssig, Kochwäsche, mit dem neuen Citrus WS, freue mich auf das Ergebnis. Ist jetzt das zweite Mal in dieser Kombination, die Handtücher fühlen sich ganz fein an, anders als mit Ariel Compact Color, die Fasern sehen irgendwie feiner aus. Und es riecht superlecker.![]()
![]()
![]()
Ich glaube, ich bleibe jetzt bei diesen Kombis für meine Handtücher, werde das Ariel Compact Color noch mit den Badteppichen aufbrauchen mit meinem weißen Lenor sensi, und werde noch den neuen Lenor Jasmin WS testen, falls ich den denn mal finde. Ansonsten bleibt immer noch die Kombi Softlan Orangen WS und Lenor Milde Orange, wenn ich mal einen anderen Duft haben möchte.
Dann bleibt nur noch das Problem mit der Bettwäsche, für die hätte ich gerne einen anderen Duft bzw. weiß ich nicht, ob ich mich trauen soll, die mit dem Lenor Vollwaschmittel flüssig zu waschen wegen der Farben.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()